Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Inrather61
Lieber Magnus,

unsachliche Kritik zeugt von Ahnungslosigkeit   ;-)

Es ist keine Schande, von irgend etwas keine Ahnung zu haben. Aber es ist eine Schande, so zu tun, als hätte man von allem eine Ahnung. Einige User melden sich auch zu jedem, aber auch wirklich jedem noch so abseitigen Thema zu Wort und tun dabei so als ob ihre Meinung das Evangelium wäre.

0
Wie Du auch.
0

Könnt Ihr bitte für den Kindergarten einen eigenen Thread aufmachen?

Hier geht es um Transfergerüchte und nicht um die Meinungen zur Fan- bzw. Weltpolitik.

Danke!

0
Johannes

Also, der hier schon mal ins Spiel gebrachte Ba-Muaka Simakala (Gladbach II) wird nicht unser neuer Stürmer, er wechselt zu Roda Kerkrade. Auch Johannes Eggestein wurde sich hier (verständlichereweise) gewünscht, er wird Werder Bremen aber wohl nicht verlassen (https://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-kein-thema-eggestein-abzugeben-_arid,1756303.html#nfy-reload). 

0
Sieht irgendwie so aus als ob alles auf Bouhaddouzz ausgerichtet ist. Wenn es klappt sag ich nix. Ansonsten sind wir die Volldeppen. 
0
Antwort auf Nils_1973

Könnt Ihr bitte für den Kindergarten einen eigenen Thread aufmachen?

Hier geht es um Transfergerüchte und nicht um die Meinungen zur Fan- bzw. Weltpolitik.

Danke!

Du hast ja Recht.
Ich dachte nicht, das das sich so hochschaukelt.
Thema out.
0

Im Gegensatz zu anderen Vereinen ("Würzburger Kickers holen Patrick Breitkreuz für den Sturm", "VfR Aalen holt Nicolas Sessa vom VfB Stuttgart") ist es bei uns auffällig unauffällig ruhig. Achtung Wortspiel: Die Ruhe vor dem Sturm? :-D


Falls die Glaskugel von Johannes mal wieder richtig geleuchtet hat wäre Mamba natürlich der Kracher.

Wobei ich da trotzdem immer an Kau-Bonbons denken muss. ;-)

0
Ürdi
Antwort auf Inrather61
Aber nach 2 Spieltagen Spieler so infrage zu stellen, ist nicht ok.
Wartet doch erstmal ab, und gebt der Mannschaft und den neuen Spielern
die Chance sich einzuspielen.
Klar kann jeder seine Meinung frei kundtun, aber dann bitte fair und qualifiziert.
Fair, qualifiziert oder sachlich--- nur diese Kritiken zu bekommen gibt es unter den Menschen dieser Erde leider nicht. Auch nicht unter den sogenannten Gebildeten. Also müssen wir damit umgehen und nur bei wirklichen Entgleisungen eingreifen.
0
Ja, Ürdi. Recht haste.


0
ToMa87

Guten Abend zusammen ✌️ 

Ich würde doch mal paar Gerüchte streuen 😜 

Was würdet ihr den von donis avdijaj von Schalke 04 halten !? 

Junger Top Stürmer ! 

Oder Samed Yesil 😜 Der KFC wäre für ihn das perfekt Sprungbrett zurück in den Profi bereich zu kommen...

0
Top Stürmer?? Überschätzter Prollo der bis auf die mega Ablöse die Schalke ihm auf den Rücken geschnallt hat und Nobelautos zu Schrott fahren überhaupt noch nix gerissen hat. Nein Danke!!
0
Johannes

Angeblich waren heute auf der Tribüne:

https://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/leistungsdaten/spieler/159522

0
Antwort auf Johannes

Angeblich waren heute auf der Tribüne:

https://www.transfermarkt.de/andre-hoffmann/profil/spieler/85164

https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/leistungsdaten/spieler/159522

Was sollen wir mit denen?
0
JimPanse
Der Hoffmann war wenn als Zuschauer da. Der ist bei Fortuna in der IV gesetzt. 


Seit heute bin ich übrigens noch für einen Innenverteidiger. Wobei ich auch mal Müller die Chance geben würde, aber der soll ja auch nicht so schnell sein. Ein starker schneller IV würde nicht schaden. Wenn ich mir was wünschen könnte. So sehr ich Schorch/Erb in der Regionalliga geliebt habe, das geht auf Dauer nicht gut.

0
Johannes
Na ja, Pflücke ist der gewünschte U23-Stürmer und bringt auch schon Drittligaerfahrung mit (wobei seine Bilanz da gelinde gesagt eher bescheiden ist). Hoffmann wäre ein Kracher, aber man darf nicht vergessen, dass mit Müller schon ein Top-Innenverteidiger auf der Tribüne sitzt.


Wobei eh schwierig was zu den beiden zu sagen ist: Bei Facebook wird behauptet, die beiden wären da gewesen heute, aber vielleicht waren sie das ja auch bloß aus privaten Gründen, weil zum Beispiel Kumpels bei uns oder Meppen spielen oder so. 

0
Duke
Thomas von Heesen war auch da und ich glaube nicht dass wir ihn verpflichten ;-)
0
Johannes
Weiß man's? :-)

Ich war übrigens auch da, kann aber sämtliche aufkommenden Gerüchte dementieren. Ein Jojo reicht! ;-) 

0
TimK
Antwort auf Johannes
Na ja, Pflücke ist der gewünschte U23-Stürmer und bringt auch schon Drittligaerfahrung mit (wobei seine Bilanz da gelinde gesagt eher bescheiden ist). Hoffmann wäre ein Kracher, aber man darf nicht vergessen, dass mit Müller schon ein Top-Innenverteidiger auf der Tribüne sitzt.


Wobei eh schwierig was zu den beiden zu sagen ist: Bei Facebook wird behauptet, die beiden wären da gewesen heute, aber vielleicht waren sie das ja auch bloß aus privaten Gründen, weil zum Beispiel Kumpels bei uns oder Meppen spielen oder so. 

Pflücke is OM. Der hat bisher genau 1 Spiel als MS gemacht. 

Wäre maximal einer, der auf der Zehn gut spielen könnte. 


Hoffmann? Man soll ja niemals nie sagen, aber das halte ich für unmöglich.

0
ToMa87
Sinan Kurt wäre auch eine Alternative 🤫
0
Cello Ya
Mamba eintüten aber nicht für 750.000 wir Wollitz sagte. 😂


Stellt euch vor Mamba und Dörfler. Da wird kein Gegner mehr gegen uns spielen wollen 

0
JimPanse
Würde ich nicht machen. Du kannst doch nicht so eine Ablösesumme für einen Spieler zahlen, der gerade einmal drei Spiele in der dritten Liga absolviert hat und noch nie höher gespielt hat. Vielleicht wird er eine Granate, aber nicht für den Preis. Auch 500.000 sind viel zu viel. Das ist einfach Wahnsinn. 
0
JimPanse
Pauli hat endlich den Veermann als neuen Mittelstürmer verpflichtet. Jetzt bin ich mal gespannt, ob wir wirklich noch am Bouhaddouz dran sind oder nicht. Es könnte Bewegung in die Geschichte kommen. 
0

Die Schülerzeitung meldet:


Zwei Uerdinger sind bei RWE ein Thema


Rot-Weiss Essen ist nach dem Kreuzbandriss von Kevin Freiberger auf der Suche nach einem Ersatz. Die Fährte führt unter anderem zum KFC Uerdingen.

Die sportliche Führung um Sportdirektor Jürgen Lucas und Trainer Karsten Neitzel hält aktuell Ausschau nach einem Ersatz für den verletzten Freiberger. Wie RevierSport erfuhr, steht vor allem Lucas Musculus hoch im Kurs in Essen.


(...)


Auch Rüter ist an der Hafenstraße ein Thema

Ein anderer Spielertyp als Musculus, der ein klassischer Neuner ist, ist Florian Rüter. Er erinnert dann doch mehr an die Essener Flügelflitzer Florian Bichler, Kai Pröger oder den verletzten Freiberger. Da ist es nicht verwunderlich, dass RWE auch Rüter als Freiberger-Ersatz in Erwägung zieht. Der 28-Jährige kommt beim KFC nicht zum Zug und wartet in der aktuellen Drittliga-Serie noch auf seinen ersten Einsatz.


Quelle: https://reviersport.de/artikel.page?id=376719

0
TimK
bei RWE dürften die gut informiert sein, ist ja eine Haus und Hof Zeitung. Ist die Frage, ob der KFC Musculus ziehen lassen würde. Dann brauchste ja zwei Stürmer. Wird wohl darauf ankommen, was RWE zu zahlen bereit ist.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop