Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JeFF
Diese "Zeitung" überrascht mich immer wieder aufs neue :) 
0
TimK
Ist halt auch sooo lustig, wenn man die Kommentare auf Facebook liest. Also die Menschen werden echt immer dümmer.
0

Reviersport ... schreiben u.a., dass Krempicki unter die U-23-Regel fällt. Ein lächerliches Blatt. An die Musculus-Gerüchte glaube ich schon, denn wenn sich RWE dazu äußert und das nicht (auch) komplett erfunden ist ... dann muss aber ein echter Kracher her, denn um  Musculus zu toppen, brauchste schon eine Marke like Grimaldi. Und sowas brauchen wir auch! Zudem ist die Suche nach einem (richtig guten, wendigen) IV in jedem Fall sinnvoll.

0
Johannes

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729207/artikel_praesenter-stuermer_st-pauli-holt-veerman.html


St. Pauli holt unterdessen noch einen Stürmer.

0
pookas
Antwort auf Stroem

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-08-09-krefelder-holen-pfluecke-aus-dortmund/


https://www.transfermarkt.de/patrick-pflucke/profil/spieler/159522


Merkwürdige Verpflichtung. Vor vier Wochen hätte ich die verstanden. Wahrscheinlich kommt insgesamt noch etwas Bewegung in den Kader.

Sehr richtig


Die Vita des U23 Spieler ließt sich toll und er ist bestimmt eine gute Verpflichtung.

Nur wieso verpflichtet man ihn erst jetzt, bzw. wieso verpflichtet man für teuer Geld Spieler wie Daube, die es meiner Meinung nach schwer haben werden, es überhaupt in den Kader zu schaffen. Das Geld hätte man direkt in einen konkurenzfähigen U23 Spieler stecken sollen. 

Es kommt mir vor, wie beim VFL Wolfsburg unter Felix Magath.

Erstmal alles verpflichten, was vor die geldgeladene Flinte kommt und später schauen, wer davon tatsächlich brauchbar ist.

Ein Gehabe, was mir eher unsympatish ist und fürs Mannschaftsgefüge eher kontraproduktiv sein dürfte......

0
JimPanse
In der letzten Saison war es doch viel schlimmer und im Endeffekt waren auch alle froh. Ich finde gar nicht, das wir so viel gemacht haben. 
0
Lanker83
Du bekommst auch nicht immer jeden Spieler, den du haben möchtest. Man muss heutzutage zudem mehr bieten als nur Geld.
0
TimK

https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/bouhaddouz-dynamo-56615228.bild.html



Bouhaddouz steht angeblich auch bei Dynamo auf dem Zettel
0
Antwort auf pookas
Sehr richtig


Die Vita des U23 Spieler ließt sich toll und er ist bestimmt eine gute Verpflichtung.

Nur wieso verpflichtet man ihn erst jetzt, bzw. wieso verpflichtet man für teuer Geld Spieler wie Daube, die es meiner Meinung nach schwer haben werden, es überhaupt in den Kader zu schaffen. Das Geld hätte man direkt in einen konkurenzfähigen U23 Spieler stecken sollen. 

Es kommt mir vor, wie beim VFL Wolfsburg unter Felix Magath.

Erstmal alles verpflichten, was vor die geldgeladene Flinte kommt und später schauen, wer davon tatsächlich brauchbar ist.

Ein Gehabe, was mir eher unsympatish ist und fürs Mannschaftsgefüge eher kontraproduktiv sein dürfte......

Pookas, meine Worte :-) Die Stimmen werden lauter ... allerdings scheinen sich beim KFC auch einige mal Gedanken gemacht zu haben, ob sie für einen gewissen, jetzt hab ich doch glatt den Namen vergessen, nicht besser zwei super U-23-Jungs geholt hätten, die sofort mit Leistung zurückzahlen :-) Sechs Punkte, alles gut! :-)
0
Also diesen Vorwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Einzelfall mag man später feststellen, dass man den einen oder anderen vielleicht besser nicht verpflichtet hätte, aber erstens ist die Saison anderthalb Wochen alt und zweitens sind das Spieler mit einer ordentlichen Vita in der zweiten Liga. 


Einfach mal den 31.8. abwarten. 

0
Antwort auf Kotbullar
Also diesen Vorwurf kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Im Einzelfall mag man später feststellen, dass man den einen oder anderen vielleicht besser nicht verpflichtet hätte, aber erstens ist die Saison anderthalb Wochen alt und zweitens sind das Spieler mit einer ordentlichen Vita in der zweiten Liga. 


Einfach mal den 31.8. abwarten. 

Was heißt hier "Vorwurf"? Feststellung, mehr nicht. Logisch ist die Saison noch jung, da kann noch ne Menge an Überraschungen passieren. Allerdings hätte ich nen Beister selbst mit zwei Jahren ohne Spielpraxis verpflichtet, weil der Junge einfach ein riesen Pech mit seinen Verletzungen hatte und ansonsten eine echte Granate darstellt, eben weil seine Einstellung granatenmäßig professionell ist. Das sind die kleinen, aber feinen, entscheidenden Unterschiede zu anderen ... da gibt es viele Beispiele ... Schürrle ist nur eins davon. Seit Jahren profitiert der in der Gunst der Offiziellen von ein, zwei klasse Jahren, und dann kam rein nix mehr, außer völlig überzogene Ablösesummen. Marco Marin, Özil (ja, der passt dahin!), Draxler (Entwicklung in den letzten Jahren: NULL!), Götze. Und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Und bei all den Genannten könnte man nach drei Spieltagen ebenfalls sagen: "Och, ne, sind doch erst drei Spiele um ..." Manche haben einfach die "Nase" nicht, um über den Tellerrand zu schauen. Instinkt nennt man sowas, eine heute fast ausgestorbene, eigentlich dem Menschen angeborene Fähigkeit, but so what. Der macht z.B. aus einen Scout einen überragenden Scout.
0
Stoffel
Da bin ich aber froh, dass so ein überragender Scout wie Du unser Forum mit seinen Weisheiten beehrt. :)
0
TimK
@Sondermann: hast Du Dich eigentlich schon beim KFC als Scout beworben? Du weißt ja eh alles besser und scheinst ja auch alle Spieler zu kennen, die für uns in Frage kommen und wie man am besten U23 Granaten verpflichtet. Da der KFC das ja scheinbar nicht so geil kann wie Du, wäre es doch wirklich hilfreich für uns alle, dass Du Deine Arbeitsleistung anbietest. Wir haben danach den deutlich besseren Kader, sparen mehr Geld und greifen auf Deine Expertise zurück. Und Du kannst Dich mit eben jener Expertise auch entsprechend einbringen und hättest vielleicht weniger Zeit, jeden Beitrag damit vollzuspammen und uns zu sagen, wie Scheiße doch Großkreutz, Daube und Konrad sind.
0
JimmyD
0
Crossy

Also wenn jeder U23igerer schon zurückgezahlt hat ohne eine Minute gespielt zu haben, haben wir nächstes Jahr eine 1. Mannschaft nur aus U23igern... Erfolg pur.


Und wenn man schon die ganzen Spieler des BVB aufzählst, sollte man auch deren Story kennen.


Schü war voll daneben gegriffen, aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung wollte man per Name dem FCB Paroli bieten. Mit Götze, Schü und  Reus wollte man zeigen das nicht nur die Bazis Nationalspieler verpflichten können.


Götze wird leider nie mehr der werden, der er war. Das mit der Schambeinverletzung wird ihn immer begleiten.

Und der Spieler ohne Name mit dem Kürzel KG.... wer glaubt KG zu verpflichten und bekommt einen Reus, der weiß nicht viel über diesen Spieler. Kevin muss die Gesamtsituation annehmen, dann wird er richtig wertvoll. Zuletzt spielte er als RV - weil er es kann - , aber eigentlich gehört er auf die linke Seite. Nur steht Krämer mit seiner Taktik noch höher als Klopp bei seiner Zeit beim BVB.

0
Antwort auf Crossy

Also wenn jeder U23igerer schon zurückgezahlt hat ohne eine Minute gespielt zu haben, haben wir nächstes Jahr eine 1. Mannschaft nur aus U23igern... Erfolg pur.


Und wenn man schon die ganzen Spieler des BVB aufzählst, sollte man auch deren Story kennen.


Schü war voll daneben gegriffen, aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung wollte man per Name dem FCB Paroli bieten. Mit Götze, Schü und  Reus wollte man zeigen das nicht nur die Bazis Nationalspieler verpflichten können.


Götze wird leider nie mehr der werden, der er war. Das mit der Schambeinverletzung wird ihn immer begleiten.

Und der Spieler ohne Name mit dem Kürzel KG.... wer glaubt KG zu verpflichten und bekommt einen Reus, der weiß nicht viel über diesen Spieler. Kevin muss die Gesamtsituation annehmen, dann wird er richtig wertvoll. Zuletzt spielte er als RV - weil er es kann - , aber eigentlich gehört er auf die linke Seite. Nur steht Krämer mit seiner Taktik noch höher als Klopp bei seiner Zeit beim BVB.

Passt zwar nicht ganz hierher aaaaaaaaaaaaaber:


Ich denke, dass man KG auch wegen seiner Erfahrung, die ihm NIEMAND absprechen kann, verpflichtet hat. Und Ziel sollte es sein, dass er diese Erfahrung dann (zumindest im Training) an die jüngeren Spieler weiter gibt. Einen Dörfler oder Pflücke sehe ich zum Bespiel bei guter Entwicklung in der Nationalmannschaft.

Jüngere Spieler mitnehmen ist das Ziel.

0

[quote]Einen Dörfler oder Pflücke sehe ich zum Bespiel bei guter Entwicklung in der Nationalmannschaft.[/quote]


In welcher Nationalmannschaft?

0
Ürdi
Ist doch einfach: Pflücke spielt für San Marino und Dörfler für Andorra. Die Staatsbürgerschaften bekommen sie von diesen wohlhabenden staaten geschenkt.
0
roteelli
Nachdem in einem anderen Thread schon der Name “Mamba“ fiel, hau ich den Namen einfach mal hier rein.

Ist ja nur ein Hirngespinnst und nachdem Wollitz die Summe von 750.000€ nannte und der SC Paderborn mit ihm in Verbindung gebracht wurde, ist er für uns wohl mehr als unwahrscheinlich. 

Trotzdem beschleicht mich ein komisches Gefühl, bei dem Interview nach dem Spiel in Würzburg bezieht er keine klare Kante auf die Fragen die ihm gestellt wurden. 

Direkt nach dem Interview sagte ich zu meiner Tochter, der kommt zu uns.

Nur ne Träumerei von mir.

0
Sorry aber das ist völlig utopisch, finde Mamba auch ein bisschen überbewertet.


Paderborn und Dynamo Dresden sollten hier die besseren Karten haben.



0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Sorry aber das ist völlig utopisch, finde Mamba auch ein bisschen überbewertet.


Paderborn und Dynamo Dresden sollten hier die besseren Karten haben.



Mamba hat noch keine ganze Saison im der dritten Ligs gezeigt dass er wirklich gut ist. Ich halte 750.000 für viel zu übertrieben für das risiko 
0
Es ist auch eher unwahrscheinlich das Pele die Preise macht😁😂
0
TimK
Antwort auf fc uerdingen
Es ist auch eher unwahrscheinlich das Pele die Preise macht😁😂
Auch 400 oder 500.000 sind aktuell zu viel Risiko 
0
Ollix
Wie wärs denn mit Alex Meier. Ist zwar nicht mehr der jüngste, aber für die 3. Liga dürfte seine Klasse allemal noch reichen, also wenn er sich zum Karriereende noch zu sowas herablassen würde.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop