Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Naja eher ein Trainingsgag aber gibt ja Gene die geweckt werden könnten in nem vernünftigen Verein  ..
lese das gerade auch aber träume erst mal lieber von
MU MU MUSCULUS und IBRA IBRA HIMAJ ..
TRUST THE WINNING TEAM!!!
0
JimPanse
Kann gerne kommen, aber nur, wenn er seinen seinen anderen Bruder Florentin mitbringt. Ansonsten nicht. Keine überzeugenden Stats und ein Jahr Pause. Nee, dann lieber Musculus behalten. 


Aber gut, haben ja nun die Woche Zeit um etwas zu testen. 


Mal sehen was der RS morgen aus der Meldung macht. POGBA beim KFC Uerdingen

0
Genauso Jim !  Pogba geiler Name klar aber sein Bruder muss dann auch nicht direkt ein Musculus Ersatz sein ! :
,,,Der Bruder !! trainiert hier nur und Presse flippt wieder aus ...nicht drauf reinfallen... vertraue da wirklich auch eher auf das was wir haben und finde langsam es ist wichtig auch UNSEREM Sturm Mu und Ibra mal endlich was mehr Vertrauen zu schenken !!! : Haben die Verdient !

0
JimPanse
Wird ja schon einen Grund geben, warum der Verein nach einem Mittelstürmer seit Wochen sucht. Deswegen vertraue ich da mehr den Verantwortlichen. Krämer sieht jeden Tag die Jungs und er wird schon wissen, warum er unbedingt noch einen Topstürmer will. In Pogba sehe ich jetzt nicht den Topstürmer, aber wie gesagt, warum nicht testen. Vielleicht überrascht er ja. 
0
Na klar...einen guten MS dazu ! brauchen wir noch :-)
Nicht auszudenken wenn Mu oder Ibra mal verletzt gesperrt etc
Noch ist ja Zeit .....

EDIT: Damit Beister auch nie wieder als Sturmspitze aus Not verheizt wird ...nicht sein Dingen !
Der Muss wie auch immer ever wenn dahinter als Verteiler ....aber denke da sind wir uns alle einig
0
TimK
Ich hoffe, dass das nicht die "große Lösung" ist, an die Jim noch glaubt ;-)
Naja - testen kostet ja nix, aber von den Stats und so überzeugt mich das gar nicht.
0
Ollix
Macht mir jetzt ein wenig Sorge, dass wir doch kein Ass mehr im Ärmel haben, wenn man so jemanden schon testen muss.

Edit: Bevor man so eine Verlegenheitslösung eingeht und nachher noch Gefahr läuft, Musculus zu vergraulen, bin ich inzwischen auch der Meinung, dass wir es einfach mit Bordmitteln versuchen sollten. Musculus mag fußballerisch limitiert sein, aber bei den Hochkarätern, die wir um ihn herum aufbieten können, kann er seinen Torinstinkt optimal einbringen und auch in der 3. Liga noch richtig wertvoll werden. Sah man ja in den vergangenen beiden Spielen: Kaum kam er rein, blühte das gesamte Angriffsspiel auf und die Spiele wurden gedreht. Am wichtigsten ist, dass überhaupt ein gelernter Knipser den Strafraum besetzt und Gegner auf sich zieht. Das gibt unserem gesamten Spiel Tiefe und taktische Möglichkeiten. Dazu als Backup meinetwegen noch einen talentiereten U23-Stürmer und gut ist.
0

Hier der Artikel von liga3-online:


https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-testet-stuermer-mathias-pogba/

0
Porque19

Also wenn man sich auf Transfermakt. de die Stats mal anschaut finde ich die schon ganz okay eigentlich.


Insgesamt :    180Spiele    44Tore    21Vorlagen 


Demnach hat der Jung hochgerechnet quasi in jedem dritten Spiel einen Scorrerpunkt erzielt. Natürlich ist das jetzt nicht der absolute Klassestürmer den alle haben wollen, aber vielleicht bekommt man den aktuell auch einfach nicht und was machen muss man im Sturm!

Vor allem seine Werte aus England sind recht gut, wobei man natürlich ehrlicherweise das Leistungsniveau dieser Liga nicht einschätzen kann.


Zudem hat er in Holland in 14 Einsätzen von ca. 26 Minuten auch immerhin noch 4x geknipst, also alles keine überragenden, aber defintiv ordentliche Werte.


Vor allem die Qualitäten die man so aus dem Netz rausfischen kann wie starker Kopfball, gute Ballabschirmung, Wandspieler wären genau die Komponenten die uns derzeitig fehlen.


Einzig die lange vereinslose Pause macht mir wirklich Sorgen, da es natürlich immer schwer fällt dann zeitnah auf ein normales Niveau zu kommen.


Sollte das finanzielle Risiko allerdings überschaubar sein und man wirklich keinen Hochkaräter mehr bekommt würde ich nach einer ausreichenden Testphase wirklich über eine Verpflichtugn nachdenken, denn wir brauchen defintiv einen 2. Stürmer im Kader. Ob er es dann sein muss oder ein ggf. talentierter junger Spieler sei mal dahingestellt, wobei mir dann Endres direkt wieder zum vergleich einfällt und das ja schonmal nicht geklappt hat bei uns..

0
Stroem
Ich hatte gehofft, dass es ein Gefallen für seine Beraterfirma ist und wir da an einem anderen Spieler dran sind. Da findet sich in der Liste aber leider auch nix dolles.

Neben den sportlichen Fragezeichen sehen ich insbesondere die Sprachprobleme. Er passt so gar nicht ins Profil der bisherigen Spieler.
0
Auf der anderen Seite: wenn der auf mich zu gestürmt kommen würde, dann würde ich mich wohl auf den Boden schmeissen... :-D
Zumindest von den Bildern her ist das Mike Tyson mit Ball...

0

Hier die RS Version:


https://reviersport.de/artikel.page?id=377315

0
giulia76
Ich verstehe nicht , dass ständig neue Spieler diskutiert werden..

der Kader ist eh schon etwas zu groß, sagt selbst unser Trainer...er muss die alle bei Laune halten

ein Müller, Schwertfeger, Mohammad ...alles Gute Leute ..sitzen schon ständig auf der Tribüne...

man sollte keine Neuen mehr holen und eher 1-2 Mann abgeben....Rüter z.b.



0
TimK
Antwort auf giulia76
Ich verstehe nicht , dass ständig neue Spieler diskutiert werden..

der Kader ist eh schon etwas zu groß, sagt selbst unser Trainer...er muss die alle bei Laune halten

ein Müller, Schwertfeger, Mohammad ...alles Gute Leute ..sitzen schon ständig auf der Tribüne...

man sollte keine Neuen mehr holen und eher 1-2 Mann abgeben....Rüter z.b.



Spielen aber alle die Position, die überbesetzt ist (außer Müller)!
Im Sturm brauchen wir dennoch eine Granate, egal wie groß der Kader ist .
0
TimK

https://reviersport.de/artikel.page?id=377319


Hier noch ein Interview mit Jan zum Thema Pogba und Musculus.
0
TimK
Aber stellt Euch mal vor..
Ein KFC Trikot mit POGBA hinten drauf.. irgendwie geil lol
0
Klingt jetzt zwar doof, aber irgendwie ist es auch seine letzte Chance wieder Fuß(ball) zu fassen.
Wenn er sich beim KFC beweisen sollte, dann hätte er auch wieder andere Optionen, die offensichtlich gerade nicht im Raum stehen.
Ist natürlich auch alles eine Frage des Preises. Und, da gebe ich einem Vorredner Recht, ein mögliches Problem in der Verständigung.
Warten wir einfach mal ab (so wie immer).
0
Ürdi
Finde unseren Doppelstürmer---Meine unseren "MUIBRA"-DOPPELPACK schon klasse. Aber diesen kräftigen und großen Stürmer zu testen ,zumal kostenfrei, finde ich schon richtig. Da haben wir mit Sicherheit auch einen entsprechenden Hinweis bekommen.
Den Trainingsrückstand und die Fitness hat man in 4 Wochen behoben. Warten wir mal ab.
0
Ürdi
Finde unseren Doppelstürmer---Meine unseren "MUIBRA"-DOPPELPACK schon klasse. Aber diesen kräftigen und großen Stürmer zu testen ,zumal kostenfrei, finde ich schon richtig. Da haben wir mit Sicherheit auch einen entsprechenden Hinweis bekommen.
Den Trainingsrückstand und die Fitness hat man in 4 Wochen behoben. Warten wir mal ab.
0
kfc9999

Pogba als dritter Stürmer neben Musculus und einem Topmann wäre ja okay. Aber als Toplösung?

https://www.youtube.com/watch?v=v1dVsoPCsOk


https://www.youtube.com/watch?v=gNhAH4aAZr0



Wobei ich den als Spielertyp schon cool finde. Der macht fast alle Tore per Kopf und dürfte da sehr schwer zu verteidigen sein, wir haben ja auch gute Flankengeber in der Truppe.

0
Pogba mag vielleicht nicht die Lösung sein aber generell finde ich es gut dass wir uns endlich auch wieder im Ausland umschauen und Spieler zum Probetraining einholen. Der deutsche Markt scheint ja nicht viel herzugeben im Moment und mit ein bisschen Glück kann man einen Glückstreffer a la Teixeira oder Evers landen.

Und ein Spieler der vorher bei Partick Thistle oder Sparta Rotterdam unter Vertrag war wird auch uns nicht allzu viel kosten.
0
KFC4ever
Ein Kopfballstarker Stürmer würde uns vorallem bei Ecken und Freistößen gut zu Gesicht stehen. Denn da lassen wir meiner Meinung nach derzeit einfach das meiste Potential für Tore ungenutzt. Deshalb hatte ich es auch nicht verstanden, dass man Reichwein als kopfballstarken Stürmer ohne Ersatz vor die Tür gesetzt hat.
0
Auch unser Budget ist (entgegen der weitläufigen Meinung in der Presse) begrenzt.
Da wird es wohl auf die Faktoren 1) Meinung Krämer 2) Andere Optionen 3) Buget ankommen.

Und die 2. Liga in UK ist genau das, was viele andere Trainer in Interviews hier in der 3. Liga oft von ihren Mannschaften forden: DRECKIG (spielen)

Wenn der Kommentator Musculus schon als Kühlschrank bezeichnet, was soll er sagen wenn Pogba ein Tor machen würde? Tiger 1 (Panzer)??? Eye of the Tiger???

0

Äh, eben erst diesen Satz in dem liga3-online Artikel gefunden bzw. gelesen:


"Parallel dazu läuft die Suche nach einem weiteren Innenverteidiger."


Wen sucht man da denn noch?

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop