Schluesselszene.net

Transfergerüchte

roteelli
Wie geschrieben, nur ein Hirngespinnst. Nur wie Mamba sich geäußert hat, oder besser gesagt, sich nicht geäußert hat, könnte ich mir vorstellen,  dass er im nächsten Monat auf ner anderen Gehaltsliste steht, vielleicht bei nem 2. Liga Verein. 

Ich war davon ausgegangen, das Mamba noch ein U23 Spieler ist, ist er aber nicht. 



0
Cello Ya
Antwort auf roteelli
Wie geschrieben, nur ein Hirngespinnst. Nur wie Mamba sich geäußert hat, oder besser gesagt, sich nicht geäußert hat, könnte ich mir vorstellen,  dass er im nächsten Monat auf ner anderen Gehaltsliste steht, vielleicht bei nem 2. Liga Verein. 

Ich war davon ausgegangen, das Mamba noch ein U23 Spieler ist, ist er aber nicht. 



Die Regelung ist zwar nicht ganz ohne. Aber wenn wir Benz, Litka, Pflücker, Dörfler und Holldack 4 aus 5 auf der Bank haben können dann ist das schon gut. Klar man hat noch notfalls Schneider, Schelenz und Endress. In der Hinsicht stehen wir schon besser da. 


Wenn wir einen starken Stürmer bekommt ala Grimaldi hätten wir einen wirklich guten Kader mit viel Konkurrenz.

0
Warum sollte der nicht zu uns kommen? 3 Tore in 4 Spielen ... passt! Und der Preis ... wer einen Großkreutz, Aigner, die sicher ne Menge verdienen, holen kann, der kann auch einen Mamba bezahlen. Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist, ob der nicht eben doch die 2. Liga vorzieht. Meier ...? Never.
0
Cello Ya
Meier wäre für mich auch nichts. Haben denke ich genug Erfahrung im Team und ich bin der Meinung mit Spielern wie Dörfler, Ibrahimaj, Kefkir, Krempicki und Holldack im Team hast du einfach mehr Tempo. 


Edit: und Mamba natürlich 

0
JimPanse
Ich kann den Mamba nicht bewerten und anscheinend ist er stark, wenn ein Zweitligist dran ist. Trotzdem sollte man auf dem Teppich bleiben. Hätte den Namen einer vor 3 Wochen hier gepostet, dann hätten fast alle geschrieben, was sollen wir mit dem, wir haben doch Musculus. Jetzt trifft der dreimal und direkt will man ihn als Nr. 1 Stürmer. Ja vielleicht macht er uns besser, kann gut sein, aber die Summen finde ich absurd für drei Tore. 
0
Ollix

Schon klar, dass Meier kein dynamischer Perspektivspieler ist. Die Frage ist nur, was macht man, wenn man die Hochkaräter im besten Alter alle nicht bekommt. Bevor man ganz leer ausgeht, fände ich sowas eine pragmatische Lösung. Und sei es nur für eine Saison, da wäre er bei seiner Klasse bestimmt für 10-15 Buden gut. Und die Vereinsführung hat ja einen Faible für gestandene Ex-Buli-Spieler ...

0
Porque19
Ich habe mir mal die Kader der aktuellen Zweitligisten angeschaut und geguckt wer dort bisher nicht wirlich zum Zug gekommen ist bzw. eigentlich gar nicht erst im Kader aufgetaucht ist in den beiden Spielen bisher..
Ist natürlich nicht super aussagekräftig und ich kenne auch die genauen Beweggründe nicht, aber dabei sind mir 4 Spieler aufgefallen:

Nr. 1
C. Benschop (1FC Ingolstadt): Ist zwar erst in diesem Sommer dorthin gewechselt, aber scheint keine wirkliche Rolle zu spielen und hat bisher nicht in den Kader geschaft.
Kennt einer vielleicht die Gründe? Denn an sich wäre das sicherlich ein Spieler der uns weiterhelfen könnte!

Nr. 2
F. Platte (Darmstadt): Ebenfalls bisher keine Berücksichtigung gefunden und Darmstadt hat ohnehin viele Stürmer im Kader. Finde der Junge hat richtig Potenzial und das auch schon durchaus angedeut vergangene Saison. Wäre zudem ein U23 Spieler.

Nr. 3
D. Thomalla (Heidenheim): Hinsichtlich der Leistungsfähigkeit ein kleines Fragezeichen, aber fand den in den letzten Saisons nie schlecht und wäre vielleicht eine Verstärkung, aber wenigstens eine gute Ergänzung.

Nr. 4
F. Lohkemper (Magdeburg): Wäre ganz sicher eher als Perspektivspieler zu sehen. Fällt unter die U23 Regel und wäre eher ein Kandidat, wenn man keinen richtig guten Stürmer für die Startelf bekommt.
0
Johannes
Felix Platte wäre toll. 
0
Stroem

Modeste möchte auch am liebsten in der Nähe von Köln spielen wo seine Familie wohnt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wechsel-theater-um-ex-koelner--modeste-will-zum-bvb---hat-aber-nur-angebot-aus-nizza--31100696

0
Ein Benschop wird sehr wahrscheinlich nicht in die 3.Liga gehen. Aber er ist zumindest mit einer Krefelderin (und Ex-KFC-Cheerleaderin) verheiratet. Eventuell würde das bei den Verhandlungen helfen. ;)
0
Mac704
Modeste wäre schon echt krass und bei Platte weiß ich nicht ob das mit seiner Schalker Vergangenheit so gut wäre ;-)

Sportlich würde ich den aber auf jeden Fall nehmen. Mal schauen was in den nächsten 2 Wochen noch so alles passiert oder auch nicht passiert.
0
Johannes
Wann kommt eigentlich mal jemand nicht zu uns, weil wir so schön nah an Düsseldorf, Köln oder Dortmund sind, sondern weil jemand unbedingt mal nahe der Burg Linn oder generell gern in Krefeld wohnen möchte? :D
0
@Johannes: die kommen alle, weil Willich so nah ist ;-)
0
Oder wegen Happy Garden. :-D
0
Darmstadt finde ich nicht unsympathisch und habe Platte deswegen schon des Häufigeren spielen sehen. Der wäre schon n super Typ.

0
Antwort auf Porque19
Ich habe mir mal die Kader der aktuellen Zweitligisten angeschaut und geguckt wer dort bisher nicht wirlich zum Zug gekommen ist bzw. eigentlich gar nicht erst im Kader aufgetaucht ist in den beiden Spielen bisher..
Ist natürlich nicht super aussagekräftig und ich kenne auch die genauen Beweggründe nicht, aber dabei sind mir 4 Spieler aufgefallen:

Nr. 1
C. Benschop (1FC Ingolstadt): Ist zwar erst in diesem Sommer dorthin gewechselt, aber scheint keine wirkliche Rolle zu spielen und hat bisher nicht in den Kader geschaft.
Kennt einer vielleicht die Gründe? Denn an sich wäre das sicherlich ein Spieler der uns weiterhelfen könnte!

Nr. 2
F. Platte (Darmstadt): Ebenfalls bisher keine Berücksichtigung gefunden und Darmstadt hat ohnehin viele Stürmer im Kader. Finde der Junge hat richtig Potenzial und das auch schon durchaus angedeut vergangene Saison. Wäre zudem ein U23 Spieler.

Nr. 3
D. Thomalla (Heidenheim): Hinsichtlich der Leistungsfähigkeit ein kleines Fragezeichen, aber fand den in den letzten Saisons nie schlecht und wäre vielleicht eine Verstärkung, aber wenigstens eine gute Ergänzung.

Nr. 4
F. Lohkemper (Magdeburg): Wäre ganz sicher eher als Perspektivspieler zu sehen. Fällt unter die U23 Regel und wäre eher ein Kandidat, wenn man keinen richtig guten Stürmer für die Startelf bekommt.
Benshops Frau käme auch noch aus Uerdingen, vielleicht ein Pluspunkt bei einer möglichen Verpflichtung. ;)

Edit: Da war jemand Anderes schneller. :)
0
Johannes

Platte ist verletzt - weswegen Darmstadt auch noch auf der Suche nach einem Stürmer ist. Ihn abgeben werden sie sicher nicht, schade. 

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/729442/artikel_schusters-schwierige-stuermer-suche.html

0

Ich finde, dass man auch mal - angesichts des Alters einiger Spieler bei uns (Entwicklungspotenzial) - an die Perspektiven für die nächste Saison denken sollte. Ein kleinerer bis größerer Umbruch wird da eh unumgänglich sein. Man stelle sich vor, wir steigen wirklich in die 2. Liga auf. Da kommst du mit Erb, Schorch, Bittroff und Co. nicht mehr sehr weit. Umso besser ist es dann, wenn du dann Leute wie Pflücke (vorausgesetzt, sie sind keine "Endresse" :-) ) im Kader hast, die in anderen Mannschaftsteilen schon einige Positionen abdecken, wodurch der Umbruch nicht zu groß wird. Sollte allerdings so ein "Dauerbrenner" á la Marek Lesniak (den kennt man doch noch, denke ich) auf dem Markt sein, ist der mit 30 noch blutjung. Das ist alles eben eine Frage der Relationen. Grundsätzlich brauchen wir einen echten Knipser, aber eben - und da gebe ich den Verfechtern junger Spieler Recht - auch mal das Schweineglück des Tüchtigen, aus den zur Disposition stehenden vermeintlich nicht so herausragenden "Transfermarktbilanzen" (Spielern) einen rauszufischen, der richtig einschlägt. Ibrahimaj ist dafür ein leuchtendes Beispiel, für mich ist der aktuell der herausragende Transfer der noch jungen Saison. Übrigens gibt es in fast jeder Saison in jeder Liga mindestens zwei, drei absolute "Shootingstars", mit denen keiner rechnete und die nicht zuletzt deshalb auch kaum etwas gekostet haben. Die zu entdecken, ist Aufgabe der Scouts.

0
Ürdi
Antwort auf Johannes
Wann kommt eigentlich mal jemand nicht zu uns, weil wir so schön nah an Düsseldorf, Köln oder Dortmund sind, sondern weil jemand unbedingt mal nahe der Burg Linn oder generell gern in Krefeld wohnen möchte? :D
Dann wahrscheinlich Modeste. Der ist nach China ja auch nur wegen der Mauer gegangen,
0
Gibt eigentlich News von Reichwein?
Auch wenn ich kein Papagei bin, so wiederhole ich mich doch mal:
Es muss einen guten Grund gehabt haben ihn freizustellen.
Das hätte man sonst im späteren Verlauf der Saison noch immer machen können wenn ein neuer Spieler gekommen wäre.
0
TimK
Antwort auf Nils_1973
Gibt eigentlich News von Reichwein?
Auch wenn ich kein Papagei bin, so wiederhole ich mich doch mal:
Es muss einen guten Grund gehabt haben ihn freizustellen.
Das hätte man sonst im späteren Verlauf der Saison noch immer machen können wenn ein neuer Spieler gekommen wäre.
Den Grund gab es dann sicherlich auch, sonst hätte es der Verein ja nicht getan.
0
pookas
Antwort auf Nils_1973
Gibt eigentlich News von Reichwein?
Auch wenn ich kein Papagei bin, so wiederhole ich mich doch mal:
Es muss einen guten Grund gehabt haben ihn freizustellen.
Das hätte man sonst im späteren Verlauf der Saison noch immer machen können wenn ein neuer Spieler gekommen wäre.
Vielleicht liegt es daran, dass Spieler eher einen neuen Verein finden, wenn man sie vor dem 01.09.ins "Schaufenster stellt"

Dem Spieler gegenüber wäre es sehr unfair, ihm erst nach Ende der Wechselfrist mitzuteilen, dass man nicht mehr mit ihm plant.....

0
kfc9999
Laut wz Pogba im Probetraining. Also der Bruder. Scheinbar seit über nem Jahr nicht gespielt und davor auch nur sehr bescheidene Stats. Zwar der gesuchte Typ bulliger Stoßstürmer, aber der Rest überzeugt mich jetzt so erstmal weniger. Schon gar nicht würde ich den gegen Musculus tauschen, der ja gerade positiv überrascht.


0
Johannes
Erster Gedanke: Das klingt wie ein Transfer, den wir vor 5-10 Jahren sofort getätigt hätten.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop