Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TimK

https://magazin-forum.de/de/node/10476

0
Jetzt auf der T-Online Startseite ganz oben:

Pogba trainert bei Großkreutz-Club.


0
Johannes
Einfach nur widerlich, wenn wir als "Großkreutz-Club" bezeichnet wären. So wie generell die gesamte öffentliche Wahrnehmung extrem zum Kotzen ist seitens der Journalisten und der "normalen" Fans, Bande Büderich, du hast da ja schon sehr gut ausgeführt vor ein paar Stunden bezüglich des "Investorenclubs". 
0
Timon U.
Wir sind Uerdinger, wir sind Uerdinger, keiner mag uns, scheißegal.. 
0
JimPanse
Wobei die Schlagzeile ja falsch ist von T-Online. Richtig muss sie heißen:


Pogba trainiert bei russischem Großkreutz-Club



Hier sieht man auch wieder wunderbar, wie die Medien funktionieren. Gibt Seiten die hauen jetzt noch die Meldungen raus und dabei hat er heute schon gar nicht mehr bei uns trainiert. Egal, die Klicks werden trotzdem mitgenommen. 

0
Egal welche Medien - TV, Zeitungen, Social Media, Radio, Internet > erst mal nichts glauben, es ist immer subjektiv, es gibt immer Abhängigkeiten. Und an was soll man dann noch glauben? An sich selbst! Das reicht meistens schon. 
0
Timon U.
Radio BlauRot kann man immer glauben 😬
0
Flo

Gestern der Aufschrei, dass Pogba da ist und heute nun der Aufschrei, dass er "zu dick" und "durchgefallen" ist.

https://www.bild.de/sport/fussball/3-liga/pogba-bruder-faellt-in-uerdingen-durch-56675160.bild.html

https://www.sport1.de/fussball/3-liga/2018/08/pogba-bruder-mathias-pogba-beim-kfc-uerdingen-nach-probetraining-durchgefallen

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/pogba-zu-dick-fur-uerdingen_94586


0
Ich kann darüber nur milde lächeln :-) Presse ... dass die sich nicht selbst mal hinterfragen, was sie da voreilig in die Welt setzen, um es dann am nächsten Tag krass wieder zurücknehmen zu müssen. Aber genau da scheint das Problem vieler sog. Journalisten zu liegen. Ein wahrhaft investigativer Mensch hinterfragt erstmal sich selbst, bevor er Statements in Form von "Meldungen" in die Welt setzt, die er dann logischerweise gleich darauf wieder korrigieren muss. Sollte KG z.B. aus meiner Sicht wider Erwarten richtig einschlagen, bin ich der Erste, der sich öffentlich korrigiert, da könnt ihr Gift drauf nehmen :-)
0

Zumindest ist der KFC auf n-tv auch angekommen:


https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-15-August-article20573833.html

0
Obwohl die Pogba-Verpflichtung wohl vom Tisch ist hab ich mir gerade nochmal die Videos von ihm angeschaut. Rein vom Typ her wäre er halt genau das was wir brauchen: Ein Stürmer der 30 Meter vor dem Tor erst den Ball gut behauptet dann auf den Flügel weiterleitet und anschließend im Strafraum die Flanke mit dem Kopf selber verwertet. Einer der beweglich aber trotzdem physisch unglaublich präsent ist und auch mal den Alleinunterhalter vorne geben kann.

Quasi eine Mischung aus Beister und Musculus.
Ist vielleicht etwas viel verlangt aber hoffentlich können wir vor Ablauf der Transferperiode nochmal so einen Stürmer ausfindig machen und verpflichten.
0
Obwohl die Pogba-Verpflichtung wohl vom Tisch ist hab ich mir gerade nochmal die Videos von ihm angeschaut. Rein vom Typ her wäre er halt genau das was wir brauchen: Ein Stürmer der 30 Meter vor dem Tor erst den Ball gut behauptet dann auf den Flügel weiterleitet und anschließend im Strafraum die Flanke mit dem Kopf selber verwertet. Einer der beweglich aber trotzdem physisch unglaublich präsent ist und auch mal den Alleinunterhalter vorne geben kann.

Quasi eine Mischung aus Beister und Musculus.
Ist vielleicht etwas viel verlangt aber hoffentlich können wir vor Ablauf der Transferperiode nochmal so einen Stürmer ausfindig machen und verpflichten.
Nochmal so einen Stürmer ...? Ne, wir bauchen einen besseren :-) Aber ich verstehe schon, was du meinst: Einen, der die Qualität, die Pogba mal hatte, mitbringt. Ich hoffe auch, dass wir den - möglichst bis zum nächsten Heimspiel - finden. Oder das Glück haben, einen wie Klingenburg aus dem Hut zu zaubern. Vielleicht so ein Ibrahimaj als Neuner, so eine "Wundertüte", von der kaum einer bislang Notiz nahm. Ma gucken, was da angerauscht kommt.
0
Hallo zusammen, 


bin der Felix aus Bielefeld. Habe Großeltern in Krefeld gehabt und habe dort auch ne Zeit gewohnt. Mein Opa hat mich dann ab Ende der 80er mit in die Grotenburg genommen. Seit dem ist Uerdingen mein Verein. Dies mal zur kleinen Info. 


Zum Thema: 


Ich würde mir eine leihe von Alexander Isak wünschen. Anscheinend gibt es mit dem BVB ganz gute Kontakte. Farbe plant nicht mit ihm. Selbst die 2te muss für ihn nicht bedeuten, dass er spielt. Da wäre der KFC ne gute alternative. Hier spielt er auch mit gestandenen Bundesliga Profis und kann evtl. an einem Aufstieg mitwirken und sich so wieder für höheres empfehlen. Für uns wäre es natürlich ne Top Lösung, da der Junge erst 19 ist und somit unter die U23 Regel fällt. Klar, jetzt bekomme ich ärger, weil das Gehalt so hoch und deswegen unrealistisch ist. Ich denke, dafür gäbe es im Zweifel ne Lösung und das der Junge ne Granate ist, ist denk ich klar ... 

0
Timon U.
Er ist leider Schwede und fällt somit nicht unter die U23-Regelung 
0
JimPanse
Fällt leider nicht unter die U23 Regel, weil er Schwede ist. Die U23 Spieler müssen deutsch sein. 
0
Ärgerlich...
0
TimK
Naja der BVB hat 8,6 Mio für den bezahlt. Den werden sie nicht mal eben für 300k oder so wieder abgeben ;-) gut fänd ich ihn dennoch - auch ohne U23 Regel. Nur vermutlich leider völlig utopisch 
0
Cello Ya
Mal etwas nicht ganz abwegiges. Mich würde eure Meinung interessieren. 7 Spielern von der Eintracht Frankfurt wurde mitgeteilt, dass nicht mehr mit denen geplant wird. Darunter auch zwei sehr interessante Spieler. Branimir Hrogota (25, Mittelstürmer) und Marc Stendera (22, OM). Beide in Liga 1 bisher kaum einen Fuß auf den Boden bekommen und würden wohl eher Liga 2 unterkommen. Aber wäre sicher nicht unmöglich diese Spieler zu überzeugen zu uns zu wechseln um ihre Karrieren nochmal voran zu treiben.
0
TimK
Ich fänd beide Spieler krass. Hrgota könnte unsere Sturmlücke schließen! Vom Spielertyp halt eher nicht so der Typ "bulliger Mittelstürmer" sondern eher einer, der auch mitspielt.

Stendera wäre natürlich stark, gerade auch mit U23 Regelung nochmal, aber das würde unsere gesamte Kaderplanung über den Haufen werfen und du müsstest Dich im Mittefeld eigentlich von zwei Spielern verabschieden.. Würde dann vermutlich Schwertfeger und Mohamad treffen müssen,  denn Platz bleibt dann da nicht mehr viel...
0
Cello Ya
Ja gut das kann immer mal passieren, aber dann bist du so stark, dass wir wirklich noch stärker wären. Wir dürfen keine Rücksicht auf Verluste nehmen. Wir müssen zugreifen, wenn sowas mal möglich sein sollte.
0
JimPanse
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Stendera sollte eigentlich keine Probleme bekommen in der 1. oder 2. Liga einen Verein zu finden. Hrgota scheint mir auch noch etwas besseres als die dritte Liga zu finden. 


Trotzdem hoffe ich weiterhin auf eine große Lösung. Ich habe die Hoffnung, das unser guter Saisonstart vielleicht noch etwas bewirkt. Das wir vielleicht einen Spieler bekommen, der nicht unbedingt in die 3. Liga will, aber unsere gute Perspektive sieht. An irgendwas muss man ja glauben, die Zeit läuft. 

0
TimK

https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1455-musculus-zu-rwe-ich-weiss-nicht-ob-der-verein-die-freigabe-gibt

0
Antwort auf TimK

https://schluesselszene.net/magazin/artikel/1455-musculus-zu-rwe-ich-weiss-nicht-ob-der-verein-die-freigabe-gibt

Dieses Stürmerproblem scheint ja eine never-ending Story zu werden!Finde ich total daneben, wenn er gehen sollte! ZUSÄTZLICH zu ihm sollte noch ein Stürmer geholt werden! Beister ist einfach KEIN Mittelstürmer. Musulus sollte nur dann gehen, wenn ein wesentlich besserer Stürmer, bzw. wesentlich bessere zwei Stürmer verpflichtet werden können.

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905

Dieses Stürmerproblem scheint ja eine never-ending Story zu werden!Finde ich total daneben, wenn er gehen sollte! ZUSÄTZLICH zu ihm sollte noch ein Stürmer geholt werden! Beister ist einfach KEIN Mittelstürmer. Musulus sollte nur dann gehen, wenn ein wesentlich besserer Stürmer, bzw. wesentlich bessere zwei Stürmer verpflichtet werden können.

Stimme Dir zu!
Ich finde, Musculus braucht sicher ein bisschen Zeit, ist aber jemand, den man immer reinwerfen kann. Mit ner "Granate" vor ihm kann er sicherlich auch noch besser werden.
Einzige für mich denkbare Lösung:
Es kommen zwei, eine Granate und ein Top U23 Stürmer. Dann wird's für Muskel eng. Dann sollte man aber bei RWE wenigstens noch eine Ablöse rauspressen.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn