Transfergerüchte
Entspannt euch mal .
Wer aus der ersten oder zweiten Liga was holen möchte muss warten. Die dritte fängt leider viel früher an.
Aber das müsstet ihr Experten ja eigentlich wissen :-)
Entspannt euch mal .
Wer aus der ersten oder zweiten Liga was holen möchte muss warten. Die dritte fängt leider viel früher an.
Aber das müsstet ihr Experten ja eigentlich wissen :-)
Aber Holldack????
Wir wissen doch gar nicht, was intern so läuft. Etwas lief im Mannschaftsgefüge verdammt falsch und nun wird wohl ausgemistet so dass wir wieder ein Team sehen werden, wo der eine für den anderen kämpft. Deshalb kann man nicht immer alles verstehen
Aber Holldack????
Wir wissen doch gar nicht, was intern so läuft. Etwas lief im Mannschaftsgefüge verdammt falsch und nun wird wohl ausgemistet so dass wir wieder ein Team sehen werden, wo der eine für den anderen kämpft. Deshalb kann man nicht immer alles verstehen
Würde mich mal interessieren was da hinter den Kulissen abläuft
Uerdingen 05!!!
Würde mich mal interessieren was da hinter den Kulissen abläuft
Uerdingen 05!!!
Ich denke dass wir mit Beister aktuell tatsächlich nur einen Spieler haben der sich zu 80% mit dem KFC identifiziert.
Vielleicht hilft der Kalle-Preis ihn noch bisschen weiter zu pushen.
Ich würde fast behaupten das danach Pflücke und Großkreutz folgen wenn es um die Vereins Verbundenheit geht.
Der Funke muss überspringen!
Dann wird es ein richtiges Team und die Jungs werden ihre Qualitäten auf dem Feld GEMEINSAM präsentieren können.
Mit Erb ist wir MP sagt "ein guter Junge" von uns gegangen...
Im Namen aller echten Fans ...
DANKE MARIO!
Mal drüber nachdenken!
Noch ist Fussball ein Mannschaftssport!
Ich werde hier so langsam das Gefühl nicht los das einige Spieler, jeden Neuen Spieler als Bedrohung für Ihren Platz auf dem Feld angesehen haben und deshalb das Mannschaftsgefüge zerstört wurde alte Aufstiegsspieler RegionalLiga gegen die kommenden Superstars!Deshalb auch keine Mannschaft keine Hierachie und jeder für sich!Schorch und Ötztürk waren die Bosse und durften sls erste gehen der Rest folgt jetzt!Leider viel zu spät!
Mann nennt es grossreinemachen!
Das ist meine Vermutung und ich denke das ich da nicht so falsch liege!
Alles wird gut!
absoluter Bombentransfer!!! Genau nach meinem Geschmack, damit hätte ich nicht gerechnet!
Große Klasse sowas
Uerdingen 05!!!
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|