Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stimmt, aber auch MIT Erb wäre er das.
0
vluyner
Traurig, traurig das Ganze.
0
vluyner
Antwort auf BjarneKFC
Wäre auch schlimm wenn sich nichts tun würde. Kann mir sogar fast vorstellen dass wir wirklich U23-Spieler holen, die noch bei der EM spielen. Das wäre dann auf jeden Fall ein kracher.
Aus dem Kader geht keiner in die dritte Liga. Wir werden uns bei Rudi´s Resterampe bedienen.
0
andi1
Ihr wolltet Veränderung......jetzt ist sie da.;) Und immer machen sich die gleichen ins Höschen und vertrauen den Verantwortlichen im Verein nicht.
Alles gute Mario....danke M.P.
0
David
Sind alle Verantwortlichen dumm! Hätten die mal nur halb so viel Ahnung wie einige hier. Ponomarev macht es sicher Spass Geld zu verbrennen?!
Entspannt euch mal .
Wer aus der ersten oder zweiten Liga was holen möchte muss warten. Die dritte fängt leider viel früher an.
Aber das müsstet ihr Experten ja eigentlich wissen :-)
0
Antwort auf andi1
Ihr wolltet Veränderung......jetzt ist sie da.;) Und immer machen sich die gleichen ins Höschen und vertrauen den Verantwortlichen im Verein nicht.
Alles gute Mario....danke M.P.
Ne, DIESE Veränderung sicher so nicht. Maroh, Luke, GK, Aigner und Konrad hätte ich direkt weggeschickt, bevor ich auch nur an Holldack gedacht hätte ... Rentnertruppe ohne "Gesicht". Bis jetzt.
0
Ich bin davon überzeugt am Ende werden wir alle Lügen gestraft und egal was kommt Ihr werdet weiter Meckern!Kein Bock drauf,denn es kommt eh wie es kommen soll!Und ob Ihr recht habt oder nicht, es wird nix dran ändern!


0
Antwort auf David
Sind alle Verantwortlichen dumm! Hätten die mal nur halb so viel Ahnung wie einige hier. Ponomarev macht es sicher Spass Geld zu verbrennen?!
Entspannt euch mal .
Wer aus der ersten oder zweiten Liga was holen möchte muss warten. Die dritte fängt leider viel früher an.
Aber das müsstet ihr Experten ja eigentlich wissen :-)
Aus der ersten und zweiten Liga. Das bedeutet dann wieder 30+, "ehemaliger Weltmeister" oder sowas? Davon haben wir den Kader voll. Da wir aber noch ein paar U-23-Jungs brauchen, bin ich zumindest allein wg. der Regel halbwegs optimistisch, dass da noch "was Schlaues" um die Ecke kommt.
0
Ich maße mir nicht an mich als Experte zu benennen. Aber meine Meinung ist eindeutig; es fehlt ein Backup zu Weinhart. Ich bin total entspannt nach den letzten Jahrzehnten kann mich nichts mehr schockieren, eher amüsieren und da sind wir vorne mit dabei.. Doch Kritik und subjektive Meinungen beleben doch den Austausch solange es sachlich ist. Und mit Verlaub man darf die Abwehr und Transferpolitik ruhig kritisch beäugen; wenn man am Ende eines besseren belehrt wird und der KFC Erfolg hat; denn nur das zählt, zumindest für mich.
0
Antwort auf Sondermann
Ne, DIESE Veränderung sicher so nicht. Maroh, Luke, GK, Aigner und Konrad hätte ich direkt weggeschickt, bevor ich auch nur an Holldack gedacht hätte ... Rentnertruppe ohne "Gesicht". Bis jetzt.
1000% Zustimmung!
0
David
Antwort auf Sondermann
Ne, DIESE Veränderung sicher so nicht. Maroh, Luke, GK, Aigner und Konrad hätte ich direkt weggeschickt, bevor ich auch nur an Holldack gedacht hätte ... Rentnertruppe ohne "Gesicht". Bis jetzt.
Die hätte ich auch gerne weggeschickt, haben aber leider teure Verträge. Vielleicht gehen auch davon noch welche?!
Aber Holldack????
Wir wissen doch gar nicht, was intern so läuft. Etwas lief im Mannschaftsgefüge verdammt falsch und nun wird wohl ausgemistet so dass wir wieder ein Team sehen werden, wo der eine für den anderen kämpft. Deshalb kann man nicht immer alles verstehen

0
Wartet doch jetzt einfach mal ab und wenn der Kader steht könnt Ihr immer noch draufhauen!!
0
Antwort auf David
Die hätte ich auch gerne weggeschickt, haben aber leider teure Verträge. Vielleicht gehen auch davon noch welche?!
Aber Holldack????
Wir wissen doch gar nicht, was intern so läuft. Etwas lief im Mannschaftsgefüge verdammt falsch und nun wird wohl ausgemistet so dass wir wieder ein Team sehen werden, wo der eine für den anderen kämpft. Deshalb kann man nicht immer alles verstehen

Tief drin genau das ist der Punkt mehr sage ich nicht!
0
Cello Ya
Da muss und wird jetzt spätestens morgen ein Kracher für die Abwehr kommen. Ganz sicher.
0
andi1
Ich tippe noch auf 2-3 Verstärkungen und was "junges frisch talentiertes" in gleicher Anzahl.....aber ob das für Dortmund reicht?..;)))))
0
bbkfc05
Klar hat man Veränderung gewollt und das ist auch gut so, aber.... man braucht auch Spieler die sich mit diesem Verein identifizieren! Wir brauchen Spieler die auf den Platz gehen und sich für den Verein und das Wappen den Arsch aufreißen!!! So etwas haben wir nicht

Würde mich mal interessieren was da hinter den Kulissen abläuft

Uerdingen 05!!!

0
Antwort auf andi1
Ich tippe noch auf 2-3 Verstärkungen und was "junges frisch talentiertes" in gleicher Anzahl.....aber ob das für Dortmund reicht?..;)))))
Das es reichen wird dafür haben wir ja Kevin😁😁😁😎
0
Ka-eF-Ce
Antwort auf bbkfc05
Klar hat man Veränderung gewollt und das ist auch gut so, aber.... man braucht auch Spieler die sich mit diesem Verein identifizieren! Wir brauchen Spieler die auf den Platz gehen und sich für den Verein und das Wappen den Arsch aufreißen!!! So etwas haben wir nicht

Würde mich mal interessieren was da hinter den Kulissen abläuft

Uerdingen 05!!!

Ich denke dass wir mit Beister aktuell tatsächlich nur einen Spieler haben der sich zu 80% mit dem KFC identifiziert.

Vielleicht hilft der Kalle-Preis ihn noch bisschen weiter zu pushen.


Ich würde fast behaupten das danach Pflücke und Großkreutz folgen wenn es um die Vereins Verbundenheit geht.


Der Funke muss überspringen!


Dann wird es ein richtiges Team und die Jungs werden ihre Qualitäten auf dem Feld GEMEINSAM präsentieren können.


Mit Erb ist wir MP sagt "ein guter Junge" von uns gegangen...


Im Namen aller echten Fans ...


DANKE MARIO!

0
Ich hoffe nur , das man nicht wieder unüberlegte Transfers macht wie in der abgelaufenen
Saison. Viele Spieler wurden da mit einem Rentenvertrag ausgestattet, die nicht mal 3.Liganiveau
haben. Ich freue mich über jeden Spieler , der unseren Verein verläßt , wenn dafür Leute
geholt werden ,die uns weiterbringen.
0
Das tut weh, ein ganz herber Verlust, der beste Abwehrspieler geht.

Vielen Dank Mario und alles gute
0
Vielleicht konnten uns Spieler bisher nicht weiter bringen, weil es andere verhindert haben!!??

Mal drüber nachdenken!

Noch ist Fussball ein Mannschaftssport!

Ich werde hier so langsam das Gefühl nicht los das einige Spieler, jeden Neuen Spieler als Bedrohung für Ihren Platz auf dem Feld angesehen haben und deshalb das Mannschaftsgefüge zerstört wurde alte Aufstiegsspieler RegionalLiga gegen die kommenden Superstars!Deshalb auch keine Mannschaft keine Hierachie und jeder für sich!Schorch und Ötztürk waren die Bosse und durften sls erste gehen der Rest folgt jetzt!Leider viel zu spät!

Mann nennt es grossreinemachen!

Das ist meine Vermutung und ich denke das ich da nicht so falsch liege!


Alles wird gut!



0
andi1
Na siehste....Franck Evina......"der Jungbrunnen" fängt an zu sprudeln. Alle Aufregung wiedermal umsonst;)
Danke M.P.
Alles gute Franck Evina.....mehr davon;)
0
bbkfc05
Franck Evina...

absoluter Bombentransfer!!! Genau nach meinem Geschmack, damit hätte ich nicht gerechnet! 
Große Klasse sowas

Uerdingen 05!!!

0
Top besser geht es nicht.
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck