Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf Markus2021
Vielleicht konnten uns Spieler bisher nicht weiter bringen, weil es andere verhindert haben!!??

Mal drüber nachdenken!

Noch ist Fussball ein Mannschaftssport!

Ich werde hier so langsam das Gefühl nicht los das einige Spieler, jeden Neuen Spieler als Bedrohung für Ihren Platz auf dem Feld angesehen haben und deshalb das Mannschaftsgefüge zerstört wurde alte Aufstiegsspieler RegionalLiga gegen die kommenden Superstars!Deshalb auch keine Mannschaft keine Hierachie und jeder für sich!Schorch und Ötztürk waren die Bosse und durften sls erste gehen der Rest folgt jetzt!Leider viel zu spät!

Mann nennt es grossreinemachen!

Das ist meine Vermutung und ich denke das ich da nicht so falsch liege!


Alles wird gut!



Ja, das wird so sein, aber bei Mario tut es mir leid.


0
Antwort auf Flo

Die WZ will wissen, dass wir unseren U23-Torwart aus Kiel holen werden. Es wird zwar kein Name genannt, aber es kann dann eigentlich nur der 20-jährige Timon Weiner, der aus der Schalker Jugend stammt, sein. Denn Dominik Reimann wird wohl nicht als vermeintliche Nummer Drei in die 3. Liga wechseln und eher versuchen, sich mit dem Ex-Rostocker Gelios um den Platz im Tor zu duellieren. Wenn die WZ-Info denn überhaupt stimmt.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-neuzugang-von-holstein-kiel_aid-39629561

Stellt sich jetzt natürlich die Frage ob die WZ die Sache mit dem Torhüter falsch verstanden hat oder ob nun zusätzlich zu Evina noch ein Spieler aus Kiel kommt.
0
Andy
Top Transfer. Fällt er denn unter die U23 Regelung? Hat sich ja lt. Presse vor kurzem für die Nationalmannschaft von Kamerun entschieden. Spiele in den U-Mannschaften von Deutschland hat davor gemacht.
0
Antwort auf derlinner
Ja, das wird so sein, aber bei Mario tut es mir leid.


Ja schon aber vielleicht war auch Er einer der damit nicht klar kam,als Capitano war von Ihm leider nix zu sehen oder zu hören, das finde ich viel mehr schade!

Ich denke es ist schade aber gut so!

0
Ardo
Antwort auf Andy
Top Transfer. Fällt er denn unter die U23 Regelung? Hat sich ja lt. Presse vor kurzem für die Nationalmannschaft von Kamerun entschieden. Spiele in den U-Mannschaften von Deutschland hat davor gemacht.
sollte man sich genau informieren. Nicht dass man wegen sowas wieder einen Punktabzug riskiert. 


Unabhängig davon natürlich ein toller Transfer. 

0
Antwort auf Ardo
sollte man sich genau informieren. Nicht dass man wegen sowas wieder einen Punktabzug riskiert. 


Unabhängig davon natürlich ein toller Transfer. 

Sorry wenn ich das sage aber für wie blöd haltet Ihr eigentlich unsere Verantwortlichen!??
0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Top Transfer. Fällt er denn unter die U23 Regelung? Hat sich ja lt. Presse vor kurzem für die Nationalmannschaft von Kamerun entschieden. Spiele in den U-Mannschaften von Deutschland hat davor gemacht.
Natürlich. Er ist doch nominierbar oder hat er bereits für Kameruns A Nationalmannschaft gespielt? Nein also fällt er unter diese Regelung. 
0
andi1
Markus....da Du hier mitliest weißt Du ja.....für ziemlich blöd;))
Übrigens....der mit "Kevin"....war gut...weiter so;)
0
Könnte mir vorstellen das Erb nach Magdeburg wechselt zu Krämer.
0
Antwort auf andi1
Markus....da Du hier mitliest weißt Du ja.....für ziemlich blöd;))
Übrigens....der mit "Kevin"....war gut...weiter so;)
Thnx aber mann fragt sich manchmal echt........
0
Heini
Hinten sind die Enten fett!


Es wird ja langsam. Weiter gehts...

0
cremario
Antwort auf Markus2021
Sorry wenn ich das sage aber für wie blöd haltet Ihr eigentlich unsere Verantwortlichen!??
Remember Wattenscheid vs. Uerdingen... 
0
Forza ..gerade aus anderer Galaxy zurück und endlich tut sich mal was ...Schade mit Supermario aber die Abwehr muss auch siehe Rückrunde komplett weg oder ins zweite Glied ..auch wenn schade um Vollath und Erb  da charakterlich TOP und Verletzungen waren etc etc aber DIE Baustelle Abwehr  ist Prio 1 ..da hinten MUSS einfach alles NEU alleine wegen Kopp!
Jetzt noch Ersatz für Marode und Unlucky ..die gerne als Backup nur noch wegen Verträge grr ...denn die beiden machen mir die grössten Sorgen da hinten seit Rückrunde ....dann ich happy ..Auf gehts neuer KFC ...Vogel ich hör dir trappsen :-)
Wird noch ne spannende Woche !!
0
Eagles83
Antwort auf cremario
Remember Wattenscheid vs. Uerdingen... 
Und welche von den Verantwortlichen sind noch da?
0
Antwort auf cremario
Remember Wattenscheid vs. Uerdingen... 
Also ich lebe im hier und jetzt noch fragen?
0

so is et Markus ....Keine Fragen mehr :-) da Antworten jetzt vom Verein =MP folgen wie Maschinenpistole ..so kennen und lieben wir ihn doch

0
JimPanse
Der Name Porath fiel hier auch ein paarmal, er wechselt zu Holstein Kiel. 
0
Stroem

War hier nicht von einem belgischen Nationalspieler die Rede?

https://www.transfermarkt.de/jelle-van-damme/profil/spieler/4323

0
TimK
Jungbrunnen. :-D
0
Antwort auf Stroem

War hier nicht von einem belgischen Nationalspieler die Rede?

https://www.transfermarkt.de/jelle-van-damme/profil/spieler/4323

Würde auf jeden Fall in unsere Opa-Abwehr passen ;)
0
Johannes
Fänd ich auf jeden Fall geil. Hat wohl auch keine schlechte Saison in Antwerpen gespielt & kann auch Linksverteidiger.
0
Ardo
Wunder mich ja schon ein bisschen, dass der Krämer keinen seiner ehemaligen musterschüler nach Magdeburg holt... 
0
andi1
Ja ja...Mbom-be....und es sprudelt weiter;) Mal schaun was unsere Jammerlappen hier weiter auszusetzen haben;)
Der Verein leistet eine Top-Arbeit...und die Mannschaft ist jetzt schon eine halbe Klasse besser aufgestellt als vor einem Jahr.
Sollten wir vom Verletzungspech verschont bleiben haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.
1-2 Verstärkungen und es geht um den Aufstieg.
Danke M.P.
0
Wenn es um die Transfers geht, brauchen wir uns keine Sorgen mehr machen. Der Verein macht eine gute Arbeit. Wir sind auf dem richtigen Weg. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck