Transfergerüchte
Auch wenn ich es schon mal x mal angedeutet habe, gerne noch mal für dich. Ich würde mir eine Lösung mit Reisinger wünschen, denkbar wäre unter anderem eine Lösung zusammen mit einem der aktuellen Lehrgangsteilnehmer. Da sind einige Kandidaten dabei, ohne jetzt diesmal Namen zu nennen, denn ansonsten ziehst du dir wieder einen raus, der für dich nicht passt und reitest auf dem Rodeo. Ich möchte mich weiter gar nicht an Spekulationen beteiligen, da ich, wie oben schon gesagt, SE und MP zu 1905% vertraue, dass sie die richtige Lösung finden.
Das mit dem Reisinger "auf höchst möglicher Position" ist für mich ein Indiz, dass auf jedenfall ein Trainer gesucht wird und kommt. Er wird mit dieser Aussage für seine Fähigkeiten gelobt, mehr nicht.
Da macht es dann Sinn nach außen/innen Reisinger den Rücken zu stärken. Vielleicht erhofft man sich im Winter bei geringerem Medienrummel neue Lösungen zu finden.
@andreschahidi: Danke!
Mehr gibt es aktuell nicht zu sagen, ist bereits ALLES gesagt worden. Schönes Wochenende ;-)
Die waren angesichts der Konstruktion schon eine Weile recht erfolgreich. Lewandowski hatte ja wohl schon damals verschiedene persönlich Probleme.
Ob allerdings Reisinger das Standing eines Hyypiä hat, ist natürlich fraglich...
Das Beispiel Hyypiä/Lewandowski ist eben auch nur ein Beispiel, wie es laufen kann. Diese Ansätze hatte ich den letzten Tagen desöfteren hier mit eingebracht.
Weitere Spekulationen sind weiterhin nicht zielführend. Es wird eine Lösung Reisinger + Mr. X geben. Wer nun Mister X wird, das werden wir in den nächsten Tagen erfahren.
Ab jetzt, volle Power für den KFC!
Weiter, immer weiter!
[quote]Weitere Spekulationen sind weiterhin nicht zielführend.[/quote]
KFC9999 hat vollkommen recht. Das ist hier ein Fanforum und wir sind alle gespannt was passiert. Ob weitere Spekulationen zielführend sind - was sie garnicht sein müssen - das entscheidest ja wohl nicht du. Das nennt sich hier "Transfergerüchte".
Natürlich respektiere ich deine "Alles was der KFC macht wird schon richtig sein"-Meinung. (Das muss ja neuerdings immer dazu geschrieben werden.). Aber dass hier überhaupt Spekulationen entstehen das liegt daran dass uns seit gefühlt 14 Tagen eine zeitnahe Lösung versprochen wird - die es allerdings bis heute nicht gibt.
Das ist wenig souverän und sieht inzwischen wirklich so aus als würde man Absage nach Absage erhalten.