Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Cello Ya
Wäre auch mal schön, wenn wir wirklich nachlegen und das sehr zeitnah. Last Minute Kracher wie Boere sind immer schön, aber machen wir uns nichts vor. Wir benötigen aufgrund der ganzen Kaderkonstellation und der vielen aussortierten umbrauchbaren Spieler mindestens zwei Neuzugänge. Spieler wie Rühle, Gündüz, Mohammad, Steurer, Ibrahimaj, Guenouche und auch Daube sind doch aus diversen Gründen keine Alternativen. Dieser Kader besteht aus 18 Spielern. Eigentlich müsste man sich von 3,4 Spielern trennen und dafür 3,4 neue holen. Nur dieser Umbruch wäre zu radikal. Hoffen wir, dass wenigstens ein fähiger Mittelfeldspieler dazu kommt. Aber auch wenn nichts mehr dazu kommt, absteigen werden wir nicht. Nur wir dürfen nicht den Fehler machen alles schön zu reden. Mit den richtigen Spielern zusätzlich können wir lange oben dran bleiben.
0
Von den von dir genannten Spielern würde ich nur Mohammed und Ibrahimaj abgeben. 

Insbesondere Steurer, Rühle und Gündüz sind schon im zweiten Anzug zu gebrauchen. Man sollte sie dann aber auch richtig einschätzen, also insbesondere nicht Steurer als linken Verteidiger 

0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Von den von dir genannten Spielern würde ich nur Mohammed und Ibrahimaj abgeben. 

Insbesondere Steurer, Rühle und Gündüz sind schon im zweiten Anzug zu gebrauchen. Man sollte sie dann aber auch richtig einschätzen, also insbesondere nicht Steurer als linken Verteidiger 

Ja stimmt Steurer auf links sah nicht gut aus.

Ja entweder man setzt sie richtig ein und sorgt, dass diese Spieler auch leistungsfähiger werden oder man trennt sich halt. Hauptsache keine halben Sachen.

0
Ich würde Ibra und Rühle noch ne Chance bis Sommer geben ...denke da ist noch Potenzial ...hmm sonst dacor 
0
Wir haben viel zu wenig torgefährliche Spieler im Kader, brauchen daher dringend einen 10er und einen Außen mit diesen Qualitäten. Was aus dem Kader noch rauszuholen ist, wer weiß das schon? ich hoffe, es kracht bezüglich Neuzugänge noch bei uns.
0
Tja Sondermann genauso ist das ! Aber das ist ne Effe und Krefeld Baustelle ...we will see...
Denke eher  ...Klassenerhalt FIRST alleine was Trainingsdingen angeht ..und muss mit dem Kader vorzeitig machbar sein...Aufstieg ever nur in der Burg machbar und niemals beim Nachbar ..Ergo ..Im Sommer volle Pulle eher im Hinblick für Rückrunde 2021 all Units on Fire hope dann in der Burg ..bis dahin halt alles nur Wunschdenken
0
Ardo
Ich verstehe die transferpolitik nicht. Da kommt ein neuer ü23 für den Bereich, wo wir am wenigsten sorgen haben, für die abwehr. Und nach vorne hilft weiter nur der Zufall in der Rückrunde? 
0
Ötzi
Man will nicht, nein man kann gar nicht aufsteigen. Weil das der Verein, selbst mit Stadion, gar nicht darstellen könnte. Wir würden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal eine Lizenz kriegen. Das wissen die Verantwortlichen.


Warum dann jetzt in die Mannschaft investieren. Den Klassenerhalt schaffen wir auch so. Uninteressanteste Rückrunde aller Zeiten.

0
TimK

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/ex-berater-sieht-pourie-beim-karlsruher-sc-auf-den-falschen-weg-abgebogen



"Von Interesse mehrerer Drittliga-Clubs, darunter Eintracht Braunschweig und der KFC Uerdingen, war zuletzt die Rede."

0
Antwort auf Ardo
Ich verstehe die transferpolitik nicht. Da kommt ein neuer ü23 für den Bereich, wo wir am wenigsten sorgen haben, für die abwehr. Und nach vorne hilft weiter nur der Zufall in der Rückrunde? 
Welcher neue U-23-Spieler ist das? Habe ich was verpasst?
0
TimK
Antwort auf Sondermann
Welcher neue U-23-Spieler ist das? Habe ich was verpasst?
Da steht ja auch Ü-23 Spieler.
0
NobbieB
Ü !  23 hat Ardo geschrieben
0
Antwort auf Ötzi
Man will nicht, nein man kann gar nicht aufsteigen. Weil das der Verein, selbst mit Stadion, gar nicht darstellen könnte. Wir würden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal eine Lizenz kriegen. Das wissen die Verantwortlichen.


Warum dann jetzt in die Mannschaft investieren. Den Klassenerhalt schaffen wir auch so. Uninteressanteste Rückrunde aller Zeiten.

Ziel sollte es eigentlich sein, irgendwie schnell den Klassenerhalt klar zu machen und dann versuchen 4 zu werden. Dann sind wir im DFB Pokal und nicht aufgestiegen und können dann im Sommer den Kader verstärken und dann ist auch hoffentlich das Stadion irgendwann fertig :)
0
Antwort auf NobbieB
Ü !  23 hat Ardo geschrieben
Jo, stimmt, sorry :-) Ich denke, dass wir Pourie holen werden. Torschützenkönig letzte Saison. Der kann auch einen super 10er abgeben!
0
kfc9999
Antwort auf Ötzi
Man will nicht, nein man kann gar nicht aufsteigen. Weil das der Verein, selbst mit Stadion, gar nicht darstellen könnte. Wir würden mit hoher Wahrscheinlichkeit noch nicht mal eine Lizenz kriegen. Das wissen die Verantwortlichen.


Warum dann jetzt in die Mannschaft investieren. Den Klassenerhalt schaffen wir auch so. Uninteressanteste Rückrunde aller Zeiten.

Wirklich immer wieder faszinierend, wie wenig manche Menschen aus nicht einmal 12 Monate zurückliegenden Ereignissen lernen.:-))
0
"Die wollen nicht aufsteigen ...": Bei 3 Punkten Rückstand auf Platz 3 wäre ein solches "Ziel" geradezu fatal. Die wollen und werden aufsteigen, halte ich mal dagegen. Die ersten Spiele nach der WP werden zeigen, wo der Weg hingeht ... ich bin sehr zuversichtlich! Solange wir hinten - und dafür ist der Neue eminent wichtig! - dicht sind, funktioniert das. Schöner Fußball wird vielleicht auch möglich sein, wenn alle das "vermutete", wie oft zitierte, "Potenzial" abrufen, was in ihnen steckt. Scheiß auf die Burg-Sanierung, machen wir unser Ding und blamieren die Stadt bis auf die Knochen. Vielleicht geht dann die Tür auf bei den Stadtdeppen, es weht ein kräftiger Zugwind durch deren Hirne und verpasst den paar Zellen, die da noch funktionieren, eine Sauerstoffkur....?! Anders lässt sich diese Posse kaum noch kommentieren, als mit Galgenhumor ...
0
Johannes
Antwort auf BenTheMan
Ziel sollte es eigentlich sein, irgendwie schnell den Klassenerhalt klar zu machen und dann versuchen 4 zu werden. Dann sind wir im DFB Pokal und nicht aufgestiegen und können dann im Sommer den Kader verstärken und dann ist auch hoffentlich das Stadion irgendwann fertig :)
Na, dann hol ich mal meine "Die Vier im Visier"-Fahne aus dem Keller. :)
0
als ob hier intern ausgegeben als Ziel ausgegeben werden würde, die Saison vernünftig zu Ende zu spielen.......
0
Antwort auf Johannes
Na, dann hol ich mal meine "Die Vier im Visier"-Fahne aus dem Keller. :)
:D :D :D verdammt die habe ich mir damals gar nicht geholt ;D 
0
Antwort auf Johannes
Na, dann hol ich mal meine "Die Vier im Visier"-Fahne aus dem Keller. :)
😂 Make my day

Meine Fahne habe ich damals glaube ich den Ristic hinterher geworfen. 

0
Aufstieg 2020 machbar und die 2te Liga realisierbar. Es geht immer darum das bestmögliche zu Erreichen, das sollte das Ziel sein! 
0
Ich bin zu 100% davon überzeugt das wir aufsteigen wollen.
Das ständig zu sagen ist natürlich nicht das klügste,
deshalb sagt man das auch nicht so offiziell.
Das ist das Ziel von MP, je früher, je lieber.
Wenn nicht diese Saison, werden wir es nächste Saison
wieder probieren.
Den nötigen Kader dazu haben wir.
Jetzt brauchen wir noch eine Portion Glück, z.B. keine oder
wenig Verletzungen und gute Entscheidungen.
Insgesamt sind wir auf einem guten Weg.

Nur der KFC
0
Cello Ya

Ein Interview mit Pourié. Es wird konkreter. Hört sich fast so an, als würde er zu uns wechseln.


https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/marvin-pourie


Wäre natürlich ein Wahnsinnstransfer. Dann könnt man dauerhaft 4-4-2 spielen. Egal ob mit Boere, Osawe, Grimaldi oder Pourié vorne. 

0
ToMa87
Donis Avdijaj löst seinen Vertrag auf bei Trabzon.... 

ich finde Uerdingen wäre für ihn mal der richtige Verein um durch zu starten mit seinen 23 Jahren 😬

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden