Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Edit: Hat sich jetzt wohl sowieso erledigt. Pourie geht nach Braunschweig.

Meines Wissens spielte Sondermann aber nicht in der Innenverteidigung, sondern im Mittelfeld!

(Richtige Zeichensetzung kann Leben retten!)
0
Antwort auf Schachfuchs

Meines Wissens spielte Sondermann aber nicht in der Innenverteidigung, sondern im Mittelfeld!

(Richtige Zeichensetzung kann Leben retten!)
Yes, MF, eine Art Zehner :-), super Techniker und Ballverteiler, torgefährlich und DER Passgeber für "Manni" Burgsmüller, 70er Jahre, Regionalliga West, 2. Liga ... damals :-)
0
Flo

Pourie wechselt wohl auf Leihbasis nach Braunschweig. Das soll allerdings erst innerhalb der nächsten 36 Stunden bekanntgegeben werden ...

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/pourie-will-nach-dem-ksc-auch-braunschweig-in-die-zweite-liga-schiessen

0
Ardo
Schade... 
0
Das dachte ich mir schon ....  :-((


Aber es müssen nur noch Details geklärt werden... ist klar ☹️

0
TimK
Antwort auf Nostalgie1905
Das dachte ich mir schon ....  :-((


Aber es müssen nur noch Details geklärt werden... ist klar ☹️

Hat die WZ gesagt, nicht der Verein ...

Aber irgendwann müssen die dringend benötigten Verstärkungen für die Offensive mal kommen.....

0
Antwort auf TimK
Hat die WZ gesagt, nicht der Verein ...

Aber irgendwann müssen die dringend benötigten Verstärkungen für die Offensive mal kommen.....

… hatte auch die WZ zitiert (und die vielen kopierten Berichte anderer Zeitungen).


Aber wer weiß ob der Verein nicht auch andere kontaktiert hat?

0
Tja nun, dann war er auch nicht der richtige für uns. Wie schon einige zuvor geschrieben haben, wir brauchen nen 10er, und das nicht erst seit gestern. Wie es Luki in seinem Interview richtig gesagt hat, die Mannschaft ist zu einem richtigen Team zusammen gewachsen, so dass es nicht unbedingt notwendig ist diverse Spieler zu holen. Ein Pourié ist eine nicht ganz einfache Persönlichkeit, er könnte kontraproduktiv für den Team Gedanken sein. Hätte nur Sinn gemacht, wenn Osawe schwerer verletzt ist, was wir mal nicht hoffen wollen. Ein neuer sollte charakterlich schon passen. 
0
KFCworld
Vllt. gibt ja BS jetzt Kobilansky ab :D

0
oder doch Ritter oder keiner...
0
Hat Effe nicht noch n Sohn ? evtl ein nicht bekannter im U23 Alter ? ...hmm Ritter ja was mit dem ..gerne ein Ritter zur Grotenburg :-)
0
TimK

https://www.karlsruhe-insider.de/news/kurz-vor-wechsel-spieler-bestaetigt-bruch-mit-karlsruher-sc-42240/

Hier werden wir übrigens immer noch als mögliches Ziel Pouriés genannt 

0
TheJinx1
Komisch, dass sowohl die Blätter in Braunschweig als auch in Krefeld fast schon sicheren Vollzug gemeldet haben.

Ich bin gespannt. Aber meistens war in der Vergangenheit nix dran, wenn die Presse bei Transfers vom KFC was vorher wusste... Ich finde, im Sturm sind wir, wenn Grimaldi fit ist, auch ganz gut besetzt...

Aber Pourie hätte schon was... nachdem der die letzte Saison die halbe Liga zusammen geschossen hat...

0
TimK
Pourié wurde soeben offiziell in Braunschweig bestätigt. 

Glückwunsch

0
TheJinx1
Nja.

Schade, aber nicht kritisch. Braunschweig war auch vorher schon gut bestückt...

Sind wir aber auch vorne! Forza! oder Alien?

0
Cello Ya
Vielleicht fällt für uns wenigstens Ademi ab? 
0
Von mir aus muß niemand mehr kommen. Endlich steht mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz. 
0
Johannes
Also, ein oder zwei U23-Spieler, die man auch mal bedenkenlos einwechseln kann, wären mir schon sehr recht. Und gerne noch 1-3 Spieler (Mohammad!) abgeben.
0
Einfach mal ein Danke wieder an die Vereinsführung
Wir wollten einen 10-er jetzt haben wir einen und sogar im besten Alter ...2 tolle Verpflichtungen finde ich  wo es "brannte" ..Bin Mega gespannt ..Jetzt noch U23 Dingen klären oder halt aus A Jugend fischen
Die Spiele können beginnen ...

0
Stroem

Hier noch zwei Namen von vereinslosen Spielern die aus der Gegend kommen:


https://www.transfermarkt.de/kevin-kratz/profil/spieler/42974


https://www.transfermarkt.de/richard-sukuta-pasu/profil/spieler/53455

0
TheJinx1
Im Sommer werden ein paar tolle U23-Leute frei:

Kyereh _ Wiesbaden

Agu - Osnabrück

Thalhammer - Ingolstadt

Undav - Meppen

Kijewski - Braunschweig

Lorenz - Bochum

um nur einige zu nennen. Hier sollte man vielleicht auch schonmal vorsichtig die Fühler ausstrecken...

Sind auch sicher nicht alle erschwinglich. Aber fragen kostet nix.

0
Antwort auf TheJinx1
Im Sommer werden ein paar tolle U23-Leute frei:

Kyereh _ Wiesbaden

Agu - Osnabrück

Thalhammer - Ingolstadt

Undav - Meppen

Kijewski - Braunschweig

Lorenz - Bochum

um nur einige zu nennen. Hier sollte man vielleicht auch schonmal vorsichtig die Fühler ausstrecken...

Sind auch sicher nicht alle erschwinglich. Aber fragen kostet nix.

Du kannst davon ausgehen, dass wir bestimmt schon an dem ein oder anderen Spieler dran sind. War ja bisher immer so das man sich rechtzeitig bemüht hat ;) Ob es dann klappt ist immer die andere Geschichte.
0
Agu geht nach Bremen in Liga 1
0
Ardo
Es könnte natürlich auch sein, dass man nach dem ganzen Theater und der schlechten Presse hier nur noch Spieler bekommt, die im Leben noch nichts vom kfc gehört haben.
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19