Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Marvin Pourié wäre tatswahrhaftig ein Hammertransfer !!!

0
Cello Ya

Und dann eben noch was neues von grade eben bei Transfermarkt.de gefunden.


https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05-заинтересован-в-d-sukhomlinov/thread/forum/616/thread_id/243



https://www.transfermarkt.de/danila-sukhomlinov/profil/spieler/699265


Полузащитник УОР-5 и один из лучших игроков ЮФЛ Данила Сухомлинов 

(2002 г.р.) находится в расположении немецкого «Юрдингена-05»🇩🇪 !


Ждём новостей из Германии🔝


Übersetzer:

Mittelfeldspieler UOR-5 und einer der besten Spieler der UFL Danila Sukhomlinov

(Jahrgang 2002) befindet sich im deutschen "Uerdingen-05" 🇩🇪!


Wir warten auf Neuigkeiten aus Deutschland🔝

0
kfc9999

Pourié gerne, vor allem wegen der Verletzungsanfälligkeit von Grimaldi und Osawe. Nur unser Hauptproblem ist natürlich ein anderes, wir brauchen die Verbindung vom defensiven Mittelfeld zum Angriff. Wäre ein sehr guter Transfer, aber nur wenn dann auch jemand kommt, der ihn füttert.

0
cremario
Pourié scheint keine einfache Persönlichkeit zu sein. Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht in unserem Trikot sehen. Auf Querköpfe habe ich keine Lust.


Ich lege euch den Artikel, den TimK heute mirgen postete, ans Herz. Nein danke! 


Lieber gute Regionalliga- Spieler, die richtig Bock auf Liga 3 haben, als einen Spieler, der mit 16 von 18 möglichen Einsätzen nicht zufrieden ist. Und wenn es bei uns auch nicht nach Wunsch läuft? Er ist eine Belastung für die Stimmung innerhalb der Mannschaft beim KSC. 

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999

Pourié gerne, vor allem wegen der Verletzungsanfälligkeit von Grimaldi und Osawe. Nur unser Hauptproblem ist natürlich ein anderes, wir brauchen die Verbindung vom defensiven Mittelfeld zum Angriff. Wäre ein sehr guter Transfer, aber nur wenn dann auch jemand kommt, der ihn füttert.

Exakt. Verbindungsspieler und Pourié und es war eine sehr gute Wintertransferperiode.
0
Ardo
Kleiner running gag: Alex Meier ist mal wieder auf dem Markt. 
0
@Ardo: Aus Aus ..:-) !!
@cremario ..welcher guter Spieler ist denn eine "einfache "Persönlichkeit?? zb siehe Beister ...alles nur subjektiv im Auge des Betrachters .....gute Spieler gerne eher "eigene "Persönlichkeiten das zeichnet die halt aus ...wenns nicht läuft eh alles Käse auch logisch dass gerade dann Persönlichkeiten "anecken" und hmmm: 
Sind wir denn ein "einfacher" Verein ? Nein !  Also könnte matchen !
Und was er leisten kann ....huhu letztes Jahr 3.Liga Torschützenking ..den nehme ich mit Kusshand !  Dann noch n geiler 10-er im "Effe Modus "grins und jepp Angriff auf Platz 3 mindestens dann gerne ja auch asap AUFSTIEG by MP ! ..machen wir die Stadt gerne ! Weiter lächerlich ..habe Bock drupp..Oeeeeeeeeeedingen Modus aktiviert !:
2.Liga Verein ohne Stadion und Trainingsplätze ...denke eh  schon wir virtuell in der Matrix ..
Aber nööö wir LEBEN !! lasst uns weiter gerne Reality Chaos machen !!! grrr...wir brauchen "einfach "mehr Offensivpower = Tore !!! Das hat Prio 1
0
TimK
Pourié wäre ne tolle Verpflichtung. Aber wie 9999 schon schreibt fehlt halt immer noch der Unterschiedspieler dahinter !
0
Jep Tim Step by Step:-)  Hauptsache es tut sich vorne was wie auch immer ..Stand jetzt eher Stillstand ...hoffe Effe und MP reagieren da noch ...noch ist Zeit und das wir nicht die Schnellsten sind ist doppeltgemoppelt so gemeint und wissen wir ... we will further  see ..hope ! WIR BRAUCHEN OFFENSIV POWER !
0
Antwort auf Sondermann
Jo, stimmt, sorry :-) Ich denke, dass wir Pourie holen werden. Torschützenkönig letzte Saison. Der kann auch einen super 10er abgeben!
Pourie hat aber in seiner ganzen Karriere noch nicht "auf der Zehn" gespielt. Der ist ein reiner Mittelstürmer und sicherlich kein Passgeber.

Wenn er trotzdem kommt - ok. Wäre schon eine Ansage für die Rückrunde. Eine große Ablöse würde ich für ihn aber ehrlich gesagt auch nicht zahlen. In Deutschland ist seine Torquote nämlich (die vergangene Saison ausgenommen) relativ überschaubar.
0
nu komm BB ...klar ist der kein 10-er aber ne ECHTE WENN Alternative VORNE par deluxe !
Gerne seine "überschaubare Torquote !"
0
kfc9999
Zumindest hätten wir dann endlich MP auch auf dem Platz!
0
@kfc9999..Yeah !,,lach mich gerade schlapp Tentakels UP !!!
0
Alex Meier hat seinen Vertrag in Australien aus persönlichen Gründen aufgelöst... 
0
ToMa87
Antwort auf Cello Ya

Und dann eben noch was neues von grade eben bei Transfermarkt.de gefunden.


https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05-заинтересован-в-d-sukhomlinov/thread/forum/616/thread_id/243



https://www.transfermarkt.de/danila-sukhomlinov/profil/spieler/699265


Полузащитник УОР-5 и один из лучших игроков ЮФЛ Данила Сухомлинов 

(2002 г.р.) находится в расположении немецкого «Юрдингена-05»🇩🇪 !


Ждём новостей из Германии🔝


Übersetzer:

Mittelfeldspieler UOR-5 und einer der besten Spieler der UFL Danila Sukhomlinov

(Jahrgang 2002) befindet sich im deutschen "Uerdingen-05" 🇩🇪!


Wir warten auf Neuigkeiten aus Deutschland🔝

Das wäre doch mal was 😬👍 17 Jahre und talentiert ! Wenn der hier einschlägt kann Uerdingen richtig Kohle machen 
0
Antwort auf cremario
Pourié scheint keine einfache Persönlichkeit zu sein. Ehrlich gesagt möchte ich ihn nicht in unserem Trikot sehen. Auf Querköpfe habe ich keine Lust.


Ich lege euch den Artikel, den TimK heute mirgen postete, ans Herz. Nein danke! 


Lieber gute Regionalliga- Spieler, die richtig Bock auf Liga 3 haben, als einen Spieler, der mit 16 von 18 möglichen Einsätzen nicht zufrieden ist. Und wenn es bei uns auch nicht nach Wunsch läuft? Er ist eine Belastung für die Stimmung innerhalb der Mannschaft beim KSC. 

Alois Schwarz ist beim KSC nicht wirklich beliebt, die im Interview von Pourié angesprochenen Punkte werden auch im Umfeld diskutiert. (Starres System usw.) 

Als schwieriger Charakter ist Pourié nicht unbedingt bekannt. 

0
cremario
Antwort auf BadnerKFCFan
Alois Schwarz ist beim KSC nicht wirklich beliebt, die im Interview von Pourié angesprochenen Punkte werden auch im Umfeld diskutiert. (Starres System usw.) 

Als schwieriger Charakter ist Pourié nicht unbedingt bekannt. 

Das mag ja sein. Aber auch als Spieler sollte man sich fügen, wenn der Trainer ein anderes System bevorzugt. 

Dazu kommt noch diese Geschichte mit seinem Berater.


Ich weiß nicht... er könnte schnell zum Unruheherd werden. Mir ist nicht wohl bei der Sache. 

0
kfc9999
Vielleicht geht er ja auch nach Braunschweig. Macht im Grunde mehr Sinn, da die gerade Ademi ausgemustert haben. Außerdem spielten wir zuletzt ein ähnlich defensives System wie das was er in Karlsruhe kritisierte.
0
Antwort auf ToMa87
Das wäre doch mal was 😬👍 17 Jahre und talentiert ! Wenn der hier einschlägt kann Uerdingen richtig Kohle machen 
Aber offiziell U23 wäre er nicht oder?

0
Eine komplizierte Frage, wie man am Thema Evina sieht.....
0
Oder muss der Ur-Groß-Schwipp-Schwager mal 2 Jahre in Deutschland gewesen sein, so dass der junge Mann ja "eigentlich" kein Russe sondern zumindest "Halb-Deutscher" und somit international für den DFB spielberechtigt ist? :-D

0
Ardo
Er wäre definitiv kein u23ger. 
0
Cello Ya

Laut WZ Osawe angeschlagen (Weiß gehört in Vorbereitung) und Steurer soll wohl nach Münster weiter verliehen werden (nehme ich an). Da wir ihn ja auch ausgeliehen haben.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353


Girdvainis ist dann wohl sein direkter Ersatz und wohl ein Upgrade. Desweiteren sollen weitere Abgänge folgen.

0
Antwort auf Cello Ya

Laut WZ Osawe angeschlagen (Weiß gehört in Vorbereitung) und Steurer soll wohl nach Münster weiter verliehen werden (nehme ich an). Da wir ihn ja auch ausgeliehen haben.


https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-sechs-tore-im-test-erste-abgaenge-vor-dem-abschluss_aid-48411353


Girdvainis ist dann wohl sein direkter Ersatz und wohl ein Upgrade. Desweiteren sollen weitere Abgänge folgen.

Kirchhoff hat Osawe wohl recht ungestüm/unglücklich umgetreten. Sieht man auf den Bildern zum Spiel ganz gut. (http://www.brauer-fotoagentur.de/8947646/18-punkt-01-punkt-20-6-punkt-tag-testspiel-kfc-vs-kfc?l=de)


Mal schauen wie lange Osawe jetzt wieder ausfällt. Vielleicht brauchen wir den Pourie doch dringender als gedacht.

0

Nächste Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden