Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Ich habe darüber auch schon nachgedacht, aber ich kann es mir nicht vorstellen. Dann dürften einige Vereine keine Spieler mehr bekommen. In manchen Vereinen wurden schon Spieler bedroht. Oder nimmt dir Chemnitz, ist das ein Verein mit einem guten Ruf. 


Manchmal habe ich eher das Gefühl, wir haben halt keinerlei Kontakte in die 3.Liga, sondern nur zu ein paar Beratern und die bieten was an. Oder wir glauben, Spieler aus der 3 oder 4 Liga können uns nicht helfen. 


Ich glaube nicht, das wir sonderlich stark aufgestellt sind auf dem Transfermarkt. 

0
Ötzi
Starke Erkenntnis ! Chemnitz ist auch nicht soooo erfolgreich mit seinem Ruf.


Und bei uns werden Spieler nicht bedroht! Allermanns Achtung ! Immerhin!!! 😂😂😂


Wir kriegen keine adäquaten Spieler, weil wir einfach unprofessionell sind in allen Bereichen. 


Mikhail, Du schüttest Wodka in ein Glas ohne Boden ! Erst Professionalität, Infrastruktur, dann Erfolg, dann vielleicht 2. Liga. Nicht umgekehrt. PS: Der Weinhart kann nix. Der Effe auch nicht und der Kevin auch nicht. 

0
Heini

“Der Weinhart kann nix. Der Effe auch nicht und der Kevin auch nicht.“


Du hast noch den Platzwart und seine Oma vergessen.

0
Ötzi
Ahahahahahahaaaargh....lustich.
0
Heini
Nein, leider verdammt traurig, so einen Schwachsinn zu lesen.
0
Es ist wie es ist bei uns aber wir machen doch trotzdem weiter Beste draus die Spieler hatten trotzdem ihr Trainingslager trainieren trotzdem und Stadion wo wir spielen auch
Das sind gut nee bestens bezahlte Profis ...ich will wenigstens Beissen Kratzen Kämpfen und CHANCEN sehen ist das zuviel verlangt auch vom aktuellen Kader trotzdem  in Liga 3?
Wenn unsere Scouts in Deutschland Stadionverbot haben oder wie auch immer pfft dann :
Holt mir Isländer ..die konnten und können das !

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Nein, leider verdammt traurig, so einen Schwachsinn zu lesen.
Vergiss es
0
Ohje jetzt gehts ab ...
0
roteelli
Bei manch einem geht die Sachlichkeit komplett verloren. Die Hauptsache scheint die Provakation zu sein, in der Hoffnung, dass eine Reaktion von jemandem kommt um dann noch unsachlicher zu werden zu können. 

Wirklich schade und ziemlich arm.


0
Danke fürs bearbeiten Ötzi ...also manchmal besser vorher denken bitte danke  !
Das war eben No Go
0
Antwort auf roteelli
Bei manch einem geht die Sachlichkeit komplett verloren. Die Hauptsache scheint die Provakation zu sein, in der Hoffnung, dass eine Reaktion von jemandem kommt um dann noch unsachlicher zu werden zu können. 

Wirklich schade und ziemlich arm.


Ich stimme komplett zu. Wir haben heute zurecht verloren und kein gutes Spiel gesehen. Und da stimmen viele zu aber :


Die Trainer, die Infrastruktur, die Stadt, das Wetter, die Vereinsführung, das Stadion, die Einstellung der Spieler, usw. einfach alles immer wieder in Frage zu stellen ja gar festzustellen nervt.Dazu die wenigen treuen Fans als Realitätsfremd zu denunzieren weil man anmerkt dass es wenige Punkte zu Platz 3 sind usw. Wenn das Leben nur noch aus dem KFC besteht ok, kann aber auch gefährlich fürs Wohlbefinden sein. Am Ende ist es nur Fußball und wenn alle Nörgelei die Weisheit seit Jahren mit Löffeln verspeist ja vorhergesehen haben; ja dann gibt es doch mehrere produktive Möglichkeiten. Wetten gegen den KFC und Geld gewinnen, sich engagieren und aktiv die Veränderung einleiten, sich abwenden und Eishockey gucken, oder einfach mal locker bleiben und abwarten. Wenn man über mehrere Jahrzehnte dabei ist, ist man doch Kummer und Leid gewohnt also warum noch gegenseitig anfeinden?!? Für was? Wir können froh sein 3. Liga zu spielen Punkt. Krefeld ist, war und wird nie eine Fußball Stadt sein und werden.MP ist Segen und Fluch zusammen. N.W. der kompetenteste GF genauso effektiv wie der größte Fehleinkauf Zlatko Yankov und Effenberg der Macher der uns gefehlt hat. Und mitten drin ein Kevin. Wer hätte das gedacht. Und wenn man rüber guckt nach Duisburg.. Stimmt die haben ja nur Mist verpflichtet. Diese Weisheiten vor und während der Saison; Abstiegskandidat usw. lol immer wieder eine Bereicherung.

0
Ötzi
Finde ich gar nicht. Wir können uns das alles hier sparen. Früher oder später wird MP aufgrund der Erfolglosigkeit seinen Spaß an der Sache verlieren und in den Sack hauen. Dann spielen wir wieder neben dem Zoo. Auch neben dem in Wuppertal.


Besser man sagt ihm vorher mal was das Problem ist. Was von den Lemmingen bestimmt keiner macht. 

0
Dann soll er es am liebsten so schnell wie möglich machen. Denn ein erkennbares Konzept ist bis heute, leider nicht erkennbar und wir haben seit Jahren einen Ritt auf Rasierklingen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, werde auch in Liga 6 oder 7 dabei sein.
0
 philosophiere gerne "anders" mit :
Klar wir nicht wie BVB Glücksbach Dummdoof etc
Aber wir sind Oeeeedddingen und ja Haifischbecken um uns herum und leben gerade deswegen doch weil wir TROTZDEM UNKAPUTTBAR und MEGAPOTENZIAL ca 18K Fans aktuell TROTZDEM weil BESONDERER KULT !
(Kann man nie wirklich erklären ist einfach so !)
Gebt uns unsere Burg back again mit so 15 K Fassungsvermögen und mal endlich geiler Fankurve hinterm Tor ..dannnnn..rocken wir Alles Trotzdem  !!!
We will see!
0
Antwort auf KFC Alien
 philosophiere gerne "anders" mit :
Klar wir nicht wie BVB Glücksbach Dummdoof etc
Aber wir sind Oeeeedddingen und ja Haifischbecken um uns herum und leben gerade deswegen doch weil wir TROTZDEM UNKAPUTTBAR und MEGAPOTENZIAL ca 18K Fans aktuell TROTZDEM weil BESONDERER KULT !
(Kann man nie wirklich erklären ist einfach so !)
Gebt uns unsere Burg back again mit so 15 K Fassungsvermögen und mal endlich geiler Fankurve hinterm Tor ..dannnnn..rocken wir Alles Trotzdem  !!!
We will see!
Klar sind wir Kult, klar inne Burg aber egal ob Liga 4/5 oder 3 Hauptsache Zuhaus
0
Egal welche Liga haben wir bewiesen schon seit Liga 6 ..Genug Nerven gekostet bitte nicht mehr runter für die Nerven und unser aller Lebenszeit alleine ....
aaaaber TROTZDEM Liga 3 weiter rocken wie auch immer ...FIRST= Bloß nicht Absteigen Prio 1 ...
War alles schnell für uns zu schnell siehe Stadt ...
Für Liga 2 sind wir never ever fertig und bereit siehe Kader Stadion NLZ ...
Bekommen Probleme in Liga 3 ja kaum gewuppt  und wenn Fortuna so wie es aussieht in Liga 2 absteigt sowieso ErrorDeluxe

Prio 1 Nichtabstieg Prio2 : ZUHAUSE !!!
0
Antwort auf Philosoph
Dann soll er es am liebsten so schnell wie möglich machen. Denn ein erkennbares Konzept ist bis heute, leider nicht erkennbar und wir haben seit Jahren einen Ritt auf Rasierklingen. Mir ist es ehrlich gesagt egal, werde auch in Liga 6 oder 7 dabei sein.

Was soll er so schnell wie möglich machen? Die Lust verlieren? (Sorry falls ich es falls verstanden habe aber so liest es sich nach dem oben stehenden Beitrag von Ötzi.)


Verstehe auch (generell - nicht auf dich bezogen) diese Fantasie wieder nicht dass 6. oder 7.Liga ja besser und gleichbedeutend mit einem "erkennbaren Konzept" wäre. Wenn es aus irgendwelchen Gründen so kommt bin ich natürlich auch dabei - aber wir haben so hart gearbeitet und so gelitten um wieder in den Profi-Fussball kommen. Das gebe ich doch ganz bestimmt nicht auf nur weil manche hier wieder vergessen haben wie absolut Scheisse und Entwürdigend diese Zeit in den Amateurligen insgesamt doch war. (Oder weil manche Leute - die den Verein sowieso schon aufgegeben haben - jetzt ankommen und meinen "Wir können uns das alles hier sparen. Es hat eh keinen Sinn."). So denken keine Realisten - so reden Verlierer und Leute die das Ganze dann auch nicht wieder ausbaden müssen.


Fragt mal bei Lotte/Fortuna Köln oder besser noch den Sportfreunden Siegen (oder demnächst wieder bei Wattenscheid) nach wie lustig die das finden wieder im Niemandsland angekommen zu sein. Oder ob man in Aachen stolz auf ein "erkennbares Konzept" ist wenn es demnächst zum Derby nach Bergisch-Gladbach geht und deren Zuschauerschnitt so niederig ist wie zuletzt in den 70er Jahren.


Das sind (bis auf Wattenscheid) Vereine vor denen haben wir uns übrigens vor 4-5 Jahren sowas von in die Hose gemacht. Diese Vereine haben uns sportlich auseinander genommen und wir waren froh wenn wir deren Ersatzspieler ausleihen durften. Also nur von wegen "kein Fortschritt zu erkennen". Bei allem Frust muss man dennoch bei den Fakten bleiben.


Wenn ich daran denke wieder gegen Schonnebeck zu spielen - nee also dann doch lieber meckern wieso in der 3.Liga zwei internationale Neuzugänge noch nicht spielberechtigt waren und wieso nicht noch ein dritter Stürmer kommt.


Aber ganz im ernst. Egal wie man es dreht: Es gibt keine Alternative zum Klassenerhalt und einer damit folgenden Rückkehr in die Grotenburg.


Ganz davon abgesehen dass wir auch in der 6. oder 7.Liga keinen Spaß hätten wenn es nicht jemanden geben würde der ganz viel Geld in den Verein pumpt. Denn die Zeit unter beispielsweise Pawlak hätte auch Ötzi nicht so toll gefunden wenn ein gewisser Herr Ponomarev ihm nicht eine All-Star Truppe mit Leuten wie Öztürk/Achenbach/Rankl/Binder/Ellguth/Kefkir/Schwertfeger (und vielen anderen) bezahlt hätte. Mit einem Oguz Dalli im Tor und dem Sohn von Rudi Völler im Sturm wäre es nicht ganz so lustig und "ehrlich" gewesen.


Wenn MP also diese Zielstrebigkeit von damals (und den Schlüsel zur Grotenburg) wiederfindet dann macht auch 3.Liga wieder Spaß.

0
Ötzi

Was soll er so schnell wie möglich machen? Die Lust verlieren? (Sorry falls ich es falls verstanden habe aber so liest es sich nach dem oben stehenden Beitrag von Ötzi.)


Verstehe auch (generell - nicht auf dich bezogen) diese Fantasie wieder nicht dass 6. oder 7.Liga ja besser und gleichbedeutend mit einem "erkennbaren Konzept" wäre. Wenn es aus irgendwelchen Gründen so kommt bin ich natürlich auch dabei - aber wir haben so hart gearbeitet und so gelitten um wieder in den Profi-Fussball kommen. Das gebe ich doch ganz bestimmt nicht auf nur weil manche hier wieder vergessen haben wie absolut Scheisse und Entwürdigend diese Zeit in den Amateurligen insgesamt doch war. (Oder weil manche Leute - die den Verein sowieso schon aufgegeben haben - jetzt ankommen und meinen "Wir können uns das alles hier sparen. Es hat eh keinen Sinn."). So denken keine Realisten - so reden Verlierer und Leute die das Ganze dann auch nicht wieder ausbaden müssen.


Fragt mal bei Lotte/Fortuna Köln oder besser noch den Sportfreunden Siegen (oder demnächst wieder bei Wattenscheid) nach wie lustig die das finden wieder im Niemandsland angekommen zu sein. Oder ob man in Aachen stolz auf ein "erkennbares Konzept" ist wenn es demnächst zum Derby nach Bergisch-Gladbach geht und deren Zuschauerschnitt so niederig ist wie zuletzt in den 70er Jahren.


Das sind (bis auf Wattenscheid) Vereine vor denen haben wir uns übrigens vor 4-5 Jahren sowas von in die Hose gemacht. Diese Vereine haben uns sportlich auseinander genommen und wir waren froh wenn wir deren Ersatzspieler ausleihen durften. Also nur von wegen "kein Fortschritt zu erkennen". Bei allem Frust muss man dennoch bei den Fakten bleiben.


Wenn ich daran denke wieder gegen Schonnebeck zu spielen - nee also dann doch lieber meckern wieso in der 3.Liga zwei internationale Neuzugänge noch nicht spielberechtigt waren und wieso nicht noch ein dritter Stürmer kommt.


Aber ganz im ernst. Egal wie man es dreht: Es gibt keine Alternative zum Klassenerhalt und einer damit folgenden Rückkehr in die Grotenburg.


Ganz davon abgesehen dass wir auch in der 6. oder 7.Liga keinen Spaß hätten wenn es nicht jemanden geben würde der ganz viel Geld in den Verein pumpt. Denn die Zeit unter beispielsweise Pawlak hätte auch Ötzi nicht so toll gefunden wenn ein gewisser Herr Ponomarev ihm nicht eine All-Star Truppe mit Leuten wie Öztürk/Achenbach/Rankl/Binder/Ellguth/Kefkir/Schwertfeger (und vielen anderen) bezahlt hätte. Mit einem Oguz Dalli im Tor und dem Sohn von Rudi Völler im Sturm wäre es nicht ganz so lustig und "ehrlich" gewesen.


Wenn MP also diese Zielstrebigkeit von damals (und den Schlüsel zur Grotenburg) wiederfindet dann macht auch 3.Liga wieder Spaß.

Wer hier das alles dann auch richtig ausbadet, bestimmst nicht Du.


Das alles, was wir jetzt haben, ist 0 nachhaltig. Es hat sich nichts relevantes geändert. “Hauptsache 3. Liga” stellt mich nicht zufrieden, wenn ich nicht realistischerweise davon ausgehen darf, das zumindest das in 3 Jahren auch noch der Fall ist. Und sich was Nachhaltiges entwickelt. 


MP hatte nicht mehr „Zielstrebigkeit“, in OL und RL ist der Euro mehr wert. Im Profibereich zählen noch ein paar Sachen mehr. 

0
Cello Ya
Stimmt leider Ötzi. Es wirkt alles wie nicht gewollt und auch nicht richtig gekonnt. Du musst ab Liga 3 deinen Verein auf professionelle Beine stellen und so lang du so Marionetten wie Weinhart hast und als MP nach wie vor alles selber entscheidest wird das auch auf Dauer rein gar nichts. Manche Vereine spielen mit einem Drittel Etat und zeigen Spiel für Spiel wie das geht. Schaut mal nach Mannheim. Trauriger Vergleich.
0
toni361
Manche Vereine haben halt ein besseres Scouting, andere Trainings und Spielmöglichkeiten und eine ganze Region bzw. Stadt hinter sich, siehe Mannheim, Kaiserslautern, Duisburg, Halle ect...
0
kfc9999
Wir bräuchten einfach nur 2 herausragende offensive Mittelfeldspieler. Dann bräuchte und würde kein Mensch über all den ganzen anderen Rotz reden. Aber solange wir dafür zu dumm sind macht man sich die Probleme eben selbst. Laut fupa sei MP gelassener denn je. Und genau das ist meine Befürchtung, dass der denkt wir würden den Klassenerhalt ja sowieso schaffen. Leider traue ich ihm diese Denkweise inzwischen zu. Anders ist die Untätigkeit eigentlich auch nicht mehr zu erklären.
0
TheJinx1
Arne Maier von Hertha wäre vielleicht zu haben....
0
Cello Ya
Antwort auf TheJinx1
Arne Maier von Hertha wäre vielleicht zu haben....
Aber sicher nicht für uns. Sicher 1. oder. 2. Liga. 
0
TheJinx1
Antwort auf Cello Ya
Aber sicher nicht für uns. Sicher 1. oder. 2. Liga. 
Ich würde Dir Recht geben, hätte er nicht nur 2 Spiele als Einwechselspieler für Hertha gemacht. So ein Riese ist es nun auch wieder nicht... Er will weg, und für Hertha macht er keinen Sinn...
0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19