Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Stelle mal einen persönliche Vermutung rein  und schöner sich mit Möglichkeiten zu beschäftigen, als sich darüber zu ärgern, warum etwaige Verpflichtungen enttäuschend scheinen.


Paul Gladon


https://www.transfermarkt.de/paul-gladon/profil/spieler/180843


War schon einmal nach unserem 3 Liga Aufstieg bei uns im Gespräch.


https://www.google.de/amp/s/www.reviersport.de/amp/artikel/darum-platzten-gleich-vier-4-kfc-transfers/


Offensichtlich auch ein guter Kumpel von PvO laut seiner Instagram Storys. Vielleicht kann er ihn unserem KFC schmackhaft machen.


Jedenfalls noch einmal eine Überlegung wert, wenn realisierbar. War auch zuletzt bei Roda und NEC Nijmegen im Gespräch. Da kann/sollte unser KFC mithalten können

0
TimK
Vllt holen wir ja auch Hinterseer, für den wir laut Aussage von MP vor Anderthalb Jahren oder so mal ein Angebot abgegeben haben. Er verlässt ja den HSV scheinbar 



😬😬😬😬😬

0
Antwort auf TimK
Die Statistik verfälscht total. Sortiert man nach Minuten pro Tor kommt er auf 250 Minuten ca und auf Platz 55! 

Ähnlicher wert übrigens wie osawe. 


Man könnte jetzt also sagen, dass er von der Quote osawe ersetzt und vllt ja noch ein richtiger Stürmer kommt....

Naja, was heißt verfälschen. Er hat eben sehr viele Spiele gemacht, da verwässert die Quote etwas. Trotzdem hat er in 6 seiner 9 Spielzeiten in der 3. Liga mehr als 5 Tore geschossen.

Und wenn du jetzt schon mit Quoten anderer Spieler kommst. Unter anderem Pascal Breier von Hansa Rostock, Sascha Mölders von 1860 oder der ach so tolle Timmy Thiele von Viktoria Köln haben eine schlechtere Quote. Würden wir die deswegen auch nur als B-Lösung verpflichten?

Zählt man nur die Spieler mit mindestens 100 Spielen, ist er auf Platz 24 der Quoten, also auch nicht schlecht. Denn ein paar Tore in 40 Spielen sind jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig.
0
Mario Götze hat offiziell auch noch keinen neuen Club :D


Noch so`n Weltmeister.



0
kfc9999
Benyamina sieht im Vergleich zu den anderen Stürmern natürlich grau aus, weil er schon recht alt ist und zuletzt nicht viel gespielt hat. Auch ich dachte mir über den Sommer immer, dass wir doch bestimmt bessere Stürmer verpflichten können.

Fakt ist allerdings, dass Benyamina in seiner Karriere bereits eindrucksvoll bewiesen hat, wie treffsicher er ist. Er steht immer noch an 6. Stelle der ewigen Torschützenliste der 3. Liga mit 62 Toren. Deswegen finde ich es auch sehr gut, dass wir ihn testen. Denn WENN er noch voll im Saft steht und einen guten Eindruck hinterlässt, traue ich ihm hier nochmal eine gute Saison zu. Mit 30 Jahren sind viele Torjäger im besten Alter und gleichzeitig bringt er viel Erfahrung und den gewünschten Torriecher mit. In seiner letzten Saison bei Rostock vor 2 Jahren hat er in 35 Spielen in der 3. Liga 11 Tore erzielt - kein schlechter Wert. Das könnte also entgegen dem ersten Eindruck doch etwas werden. Ein Restrisiko bleibt natürlich. Aber wenn andere Spieler nicht mehr drin sind, könnte er vielleicht die beste Lösung sein. Warten wir mal ab.
Naja, er hat in den letzten beiden Spielzeiten (die letzte verkürzt) in Polen insgesamt 2 Tore in 25 Einsätzen erzielt. Zugegeben meistens Kurzeinsätze und es war die 1. Liga, aber da darf man denke ich schon skeptisch sein.
Wobei ich auch nichts dagegen hätte, ihn zu verpflichten.
Aber eben nur dann, wenn wir noch 2 Stürmer holen. 1 Knaller plus Benyamina, damit wäre ich sehr zufrieden.
Benyamina ist eigentlich der klassische Backup eines ambitionierten Drittligisten finde ich.
Aber auf gar keinen Fall die 1A-Lösung.
0
TimK
Naja, was heißt verfälschen. Er hat eben sehr viele Spiele gemacht, da verwässert die Quote etwas. Trotzdem hat er in 6 seiner 9 Spielzeiten in der 3. Liga mehr als 5 Tore geschossen.

Und wenn du jetzt schon mit Quoten anderer Spieler kommst. Unter anderem Pascal Breier von Hansa Rostock, Sascha Mölders von 1860 oder der ach so tolle Timmy Thiele von Viktoria Köln haben eine schlechtere Quote. Würden wir die deswegen auch nur als B-Lösung verpflichten?

Zählt man nur die Spieler mit mindestens 100 Spielen, ist er auf Platz 24 der Quoten, also auch nicht schlecht. Denn ein paar Tore in 40 Spielen sind jetzt auch nicht wirklich aussagekräftig.
Er hat aber meiner Erinnerung nach auch nur zweimal über 10 Tore geschossen. Und das ist, was wir brauchen. Aber ich kann spielerisch nichts über ihn sagen. Vllt ist er ja der Ober-Goalgetter, wenn er entsprechend gefüttert wird. Aber ich habe derzeit meine Zweifel und sehe es wie 9999. gerne als Backup, nicht aber als 1A Lösung 
0

Oder der hier als Leihe von Bournemouth - da kennt sich MP doch aus ?


https://www.transfermarkt.de/sam-surridge/profil/spieler/398402


0
Bis der Name fiel, sollte nur irgendeiner verpflichtet werden, den man auch mal reinwerfen kann......


Das ist er doch problemlos 

0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Bis der Name fiel, sollte nur irgendeiner verpflichtet werden, den man auch mal reinwerfen kann......


Das ist er doch problemlos 

Sag ich ja. 

Aber davor braucht’s halt noch einen...

0
Ich hätte Ibisevic geholt - hat SK für so einen keinen Hintern in der Hose ?
0
TimK
Ich hätte Ibisevic geholt - hat SK für so einen keinen Hintern in der Hose ?
So ein Quatsch 
0
JimPanse
Ich nehme den sofort, wenn halt noch eine 1a Lösung kommt. Wenn das passiert, dann könnten wir zufrieden sein und ermöglicht uns einige Optionen. 
0
Antwort auf TimK
So ein Quatsch 
Wieso wäre das Quatsch ?
0
TimK
Wieso wäre das Quatsch ?
Weil Ibisevic a) als äußerst schwerer Charakter gilt, b) vermutlich einen Vertrag in der Bundesliga bekommt und c) wieder ein ex Star wäre, von denen wir gerade versuchen, uns zu verabschieden. 


Ich weiß nicht, wieso man unbedingt einen 36 Jahre alten Spieler holen will, der in der dritten Liga nur auf die Knochen bekäme und vor allem dabei so tun als wäre es eine Entscheidung gegen Ibisevic, die SK oder sonst Wer getroffen hat. Der Gedanke an Ibisevic ist auf allen Ebenen unrealistisch 

0
Ricky Van Wolfswinkel wäre auch noch zu haben.

Das gäbe eine NL-Achse. 

0
Antwort auf Mecklenburger
Ricky Van Wolfswinkel wäre auch noch zu haben.

Das gäbe eine NL-Achse. 

Ibi soll doch in Schalke für 100.000 Euronen/Jahr unterschrieben haben :D
0
Antwort auf Mecklenburger
Ricky Van Wolfswinkel wäre auch noch zu haben.

Das gäbe eine NL-Achse. 

Jo, Fred Frikandel speciaal auch :D
0
Jo, Fred Frikandel speciaal auch :D
den kenne ich nicht :-)
0
Antwort auf TimK
Weil Ibisevic a) als äußerst schwerer Charakter gilt, b) vermutlich einen Vertrag in der Bundesliga bekommt und c) wieder ein ex Star wäre, von denen wir gerade versuchen, uns zu verabschieden. 


Ich weiß nicht, wieso man unbedingt einen 36 Jahre alten Spieler holen will, der in der dritten Liga nur auf die Knochen bekäme und vor allem dabei so tun als wäre es eine Entscheidung gegen Ibisevic, die SK oder sonst Wer getroffen hat. Der Gedanke an Ibisevic ist auf allen Ebenen unrealistisch 

Jedem seine Meinung :D


Für das Trinkgeld hätte ich ihn genommen plus 20000 für jedes erzielte Tor, was aber Egoismus nährt.

0
Jo, Fred Frikandel speciaal auch :D
Von denen habe ich schon so einige gehabt, die waren meistens
sehr gut!

Nur der KFC
0
kfc9999
Selbst Mannheim steht jetzt offenbar vor der Verpflichtung von Patrick Schmidt. Der hat in der Rückrunde noch 6 Tore in der 2. Liga eingetütet. Mir wird da langsam echt ganz anders, um uns herum holt einer nach dem anderen, selbst Abstiegskandidaten, Top-Stürmer!! Sagen die uns echt alle ab?? Oder sind wir an denen überhaupt nicht dran? Man weiß es nicht, aber es muss jetzt was passieren und zwar nicht (nur) Benyamina!
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Selbst Mannheim steht jetzt offenbar vor der Verpflichtung von Patrick Schmidt. Der hat in der Rückrunde noch 6 Tore in der 2. Liga eingetütet. Mir wird da langsam echt ganz anders, um uns herum holt einer nach dem anderen, selbst Abstiegskandidaten, Top-Stürmer!! Sagen die uns echt alle ab?? Oder sind wir an denen überhaupt nicht dran? Man weiß es nicht, aber es muss jetzt was passieren und zwar nicht (nur) Benyamina!
Pfew-an Patrick Schmidt dachte ich letztens, dachte dann, dass er aber sicher etwas in der zweiten Liga findet und nicht zu realisieren wäre. Denkste....
0
Antwort auf TimK
Pfew-an Patrick Schmidt dachte ich letztens, dachte dann, dass er aber sicher etwas in der zweiten Liga findet und nicht zu realisieren wäre. Denkste....

Waldhof Mannheim: Wechsel zu Mannheim ist „total unrealistisch“


Am Wechsel von Patrick Schmidt zum SV Waldhof Mannheim ist nichts dran. Wie liga3-news.de erfahren hat, plant der Verein nicht mit ihm.


Damit kann das Gerücht dann wohl auch wieder geschlossen werden. Wie in den letzten Transferphasen auch, ist das Gerücht wohl wieder nur heiße Luft gewesen. (Transfermarkt).


Denkste.... !

0
TimK
Ok hab zugegebenermaßen nicht selber recherchiert sondern mich auf das von 4x9 verlassen...
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.