Transfergerüchte
In der Wirtschaft sagt man dann das die Vorgehensweise "clever" war, nach Moral fragt ohnehin kaum noch jemand. Mich wundert z.b. das die Freunde vom Waldhof nicht auch auf den Zug aufgesprungen sind....
Spannend wird ja in Lautern noch die Gläubigerversammlung.... Es ist gut möglich dass einigen Gläubigern die Tatsache, dass da plötzlich viel Geld ausgegeben wird, und sie auf ihre Forderungen verzichten sollen, ziemlich sauer aufstößt....
Transfermarkt kann man da nicht immer ernst nehmen. Das ist nur User Content
Gut, das wir ihn nicht geholt haben. Obwohl, unsere PhysioAbteilung hätte wahrscheinlich
grünes Licht gegeben. 🙈😁
https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/fc-koeln-sc-paderborn-streli-mamba-100.html
Wenn dazu dann noch ein richtiger Topstürmer + RA kommt, bin ich zufrieden :)
Wenn dazu dann noch ein richtiger Topstürmer + RA kommt, bin ich zufrieden :)
Der Name fiel hier ja auch schon paarmal.
Albert Bunjaku hatte bevor er zur Viktoria ging in 6 Jahren insgesamt 13 mal getroffen. Nochmal: 13 Tore in 6 Jahren. Mit dieser Quote wäre er hier virtuell erschossen worden bevor er nur ein Freundschaftsspiel gemacht hätte. Natürlich war das bei Bunjaku zum Teil die 2.Bundesliga aber seine Karriere war quasi vorbei.
Dann holen wir halt einen Benyamina und füttern ihn vorne solange bis er treffen MUSS.
Oder man holt einen jungen Spieler und baut ihn hier zur "Tormaschine" auf. Diesmal ist ja Unterstützung aus dem Mittelfeld vorhanden.
Das schlimmste was man machen könnte ist weiter diese "Nur wenn es passt"-Schiene zu fahren. Ob ein Stürmer hierher passt und ob er die Tore macht das kann man vorher allerhöchstens erahnen - aber mehr auch nicht. Ein Reichenberger hat hier eigentlich überhaupt nicht funktioniert und danach war er der Held in Osnabrück mit 77 Liga-Toren in seiner Zeit dort. Dieser Luca Pfeiffer hat für Osnabrück 2 Tore gemacht. Letzte Saison bei Würzburg aber gleich 15.
Einfach mal probieren. Was gibt es denn da (mit Blick auf die letzte Saison) zu verlieren? Wenn irgendwann mal bei Rückstand 3 Stürmer gleichzeitig auf dem Platz stehen dann wird schon einer treffen. Zumindest eher als wenn man Kobiljar/Kinsombi mit langen Bällen sucht.
[quote]Defensiv frage ich mich immer noch was eigentlich passiert, wenn Dorda sich verletzt. Dann spielt da der junge Schneider, der in seiner Vita 0 Spiele als LV stehen hat und das jetzt mal in 1 Testspiel machte? In Ingolstadt gegen so abgewichste Leute wie Beister? Das ist doch auch Wahnsinn.[/quote]
Möchte das auch nochmal hervorheben denn diese Position wird irgendwie garnicht mehr erwähnt. Weder hier noch vom Trainer.
Wir haben mit Guenouche und Bittroff und Großkreutz jetzt drei Außenverteidiger nicht mehr im Team. Wenn man Barry hinzu zählt sogar 4. Dafür haben wir mit Traore einen dazu geholt.
Es muss unbedingt noch jemand kommen der auf links (oder sogar beiden Seiten) spielen kann.
[quote]Defensiv frage ich mich immer noch was eigentlich passiert, wenn Dorda sich verletzt. Dann spielt da der junge Schneider, der in seiner Vita 0 Spiele als LV stehen hat und das jetzt mal in 1 Testspiel machte? In Ingolstadt gegen so abgewichste Leute wie Beister? Das ist doch auch Wahnsinn.[/quote]
Möchte das auch nochmal hervorheben denn diese Position wird irgendwie garnicht mehr erwähnt. Weder hier noch vom Trainer.
Wir haben mit Guenouche und Bittroff und Großkreutz jetzt drei Außenverteidiger nicht mehr im Team. Wenn man Barry hinzu zählt sogar 4. Dafür haben wir mit Traore einen dazu geholt.
Es muss unbedingt noch jemand kommen der auf links (oder sogar beiden Seiten) spielen kann.
Ein Stück weit sollte man dem Material aber auch vertrauen. Wenn man auf einer Position einen jungen Spieler hat, dann muss man den auch bringen. Ein Kader nach dem Motto „Stammspieler + Backup + Perspektivspieler“ ist kaum möglich.
Ich sehe diese "Springer" auch problematisch, wenn die Tiefe nicht da ist. Es ist schön, das ein Schneider RV/IV und ggfs LV spielen soll, aber trotzdem brauchen wir die Tiefe, weil was ist, wenn beide AVs verletzt sind oder gesperrt sind? Mir persönlich gefallen ehrlich gesagt auch nicht diese Personalien, der kann ja da und da spielen. Warum werden nicht einfach 4 AVs geholt? Dorda und Traore und dahinter zwei gelernte AVs. Ganz einfach.
Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, das gar nichts mehr passiert auf der Position, weil die Backups Schneider und Fechner sind. Schließlich ist ja Fechner auch ein Allrounder. Nur ich finds gefährlich, weil das auch schnell Probleme bringen kann. Da fehlt in der Defensive einfach noch Manpower, ansonsten kommen wir da sehr schnell an die Grenzen.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|