Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Antwort auf TimK
Was Lautern macht ist einfach nur noch ekelhaft. Aber natürlich schön vom DFB gedeckt.. Biankadi hätte ich hier auch gerne :-(


So - aber die erste Septemberwoche geht ja jetzt zumindest auf das Ende zu. In dieser Woche sollte ja eine Verstärkung für den Sturm präsentiert werden. Ich bin gespannt, ob noch was passiert.
Bis Ende der ersten Woche sollte ordentlich Bewegung in die offensiven Transfers kommen: Benyamina ist ja schon im Training 😉
0
Thomas13
Antwort auf Scorpio
So eine betrügerische "Insolvenz" generiert ja auch eine Menge Knete.
Die können es sich ja leisten...

Ätzend, was da abläuft.
Na ja, betrügerisch ist die Insolvenz ja nicht, der Verband hat ja die Tür dafür weit geöffnet.... Der Verband hat allerdings "vergessen" klare Regeln dafür aufzustellen, sprich z.b. einen Nachweis dass der Verein tatsächlich aufgrund Covid 19 in Schieflage geraten ist.... 

In der Wirtschaft sagt man dann das die Vorgehensweise "clever" war, nach Moral fragt ohnehin kaum noch jemand. Mich wundert z.b. das die Freunde vom Waldhof nicht auch auf den Zug aufgesprungen sind....


Spannend wird ja in Lautern noch die Gläubigerversammlung.... Es ist gut möglich dass einigen Gläubigern die Tatsache, dass da plötzlich viel Geld ausgegeben wird, und sie auf ihre Forderungen verzichten sollen, ziemlich sauer aufstößt....   

0
Was Lautern macht, wird auf jeden Fall böse Folgen haben, denn wenn die Erfolge ausbleiben, kracht´s da richtig. Und Aufstiegsanwärter sind die für mich keinesfalls.
0
Flo
Antwort auf Nostalgie1905
Bis Ende der ersten Woche sollte ordentlich Bewegung in die offensiven Transfers kommen: Benyamina ist ja schon im Training 😉
In welchem Artikel habe ich diese Info / Aussage eigentlich überlesen? Hat Krämer das gesagt?
0
kfc9999
Antwort auf Flo
In welchem Artikel habe ich diese Info / Aussage eigentlich überlesen? Hat Krämer das gesagt?
Und dennoch: Spätestens bis zum Ende der ersten Septemberwoche soll Bewegung ins Stürmerthema kommen.
0
Zwei Offensive müssten es schon sein, und Benyamina ...? Ich bin da sehr, sehr skeptisch. Aber wer weiß - vielleicht wird er ein zweiter Bunjaku.
0
TheJinx1
Antwort auf Sondermann
Zwei Offensive müssten es schon sein, und Benyamina ...? Ich bin da sehr, sehr skeptisch. Aber wer weiß - vielleicht wird er ein zweiter Bunjaku.
Da gebe ich Dir recht. Ich wäre aber für heute mit Benyamina schon zufrieden, dann wüsste man wenigstens, dass wir am ersten Spieltag überhaupt einen Stürmer aufbieten könnten. Als Backup kann ich ihn mir schon gut vorstellen.
0
also einen einsatzfähigen Stürmer haben wir aktuell nun ja definitiv
0
TheJinx1
Meinst Du Mörschel?
0
Grimaldi
0
TheJinx1
Ist er denn grundsätzlich fit? In den meisten Quellen steht er als verletzt da, z.B. bei Transfermarkt mit Adduktorenproblemen, Rückkehr unbekannt. Na ja, nicht immer die neueste Quelle, aber in den lokalen Gazetten galt er zuletzt teils ja auch als verletzt.
0
TimK
Antwort auf TheJinx1
Ist er denn grundsätzlich fit? In den meisten Quellen steht er als verletzt da, z.B. bei Transfermarkt mit Adduktorenproblemen, Rückkehr unbekannt. Na ja, nicht immer die neueste Quelle, aber in den lokalen Gazetten galt er zuletzt teils ja auch als verletzt.
Grimaldi hat gestern voll mittrainiert und wurde auch NUR von reviersport als verletzt bezeichnet. 


Transfermarkt kann man da nicht immer ernst nehmen. Das ist nur User Content

0

Gut, das wir ihn nicht geholt haben. Obwohl, unsere PhysioAbteilung hätte wahrscheinlich

grünes Licht gegeben.  🙈😁


https://www1.wdr.de/sport/fussball/erste-bundesliga/fc-koeln-sc-paderborn-streli-mamba-100.html

0
JeFF
Für die breite würde ich Benyamina eigtl. schon ganz gerne sehen. Dann hätte man mal eine eine Alternative und muss nicht Lukimya in den Sturm stellen. 

Wenn dazu dann noch ein richtiger Topstürmer + RA kommt, bin ich zufrieden :) 

0
kfc9999
Antwort auf JeFF
Für die breite würde ich Benyamina eigtl. schon ganz gerne sehen. Dann hätte man mal eine eine Alternative und muss nicht Lukimya in den Sturm stellen. 

Wenn dazu dann noch ein richtiger Topstürmer + RA kommt, bin ich zufrieden :) 

Da wären sich glaube ich alle einig. Benyamina + Kracher Sturm + Kracher Rechtsaußen und wir wären offensiv zufrieden.

Mit Benyamina hätten wir auch etwas mehr Kopfballpower bei Defensivstandards, die ich seit Wochen für kritisch halte, da wir keinen kopfballstarken Sechser oder Achter haben.

Defensiv frage ich mich immer noch was eigentlich passiert, wenn Dorda sich verletzt. Dann spielt da der junge Schneider, der in seiner Vita 0 Spiele als LV stehen hat und das jetzt mal in 1 Testspiel machte? In Ingolstadt gegen so abgewichste Leute wie Beister? Das ist doch auch Wahnsinn.


0
..man sollte sich um Girth bemühen, hat bei Kiel wohl keine Perspektive...
0
JimPanse
Patrick Schmidt ist beim 1. FC Nürnberg im Gespräch und Heidenheim will 1 Mio.


Der Name fiel hier ja auch schon paarmal. 



0
kfc9999
Wir sollten van Ooijen fragen und einen guten Holländer holen.
0
Oder wir müssen einfach (wie es Jim schon mal schrieb) einfach mal einen Spieler besser machen und ihm im KFC-Trikot einen "zweiten Frühling" bescheren. Dann holt man eben einen Benyamina und sorgt dafür dass der hier die Saison seines Lebens spielt. Wieso soll das nicht mal wieder möglich sein?

Albert Bunjaku hatte bevor er zur Viktoria ging in 6 Jahren insgesamt 13 mal getroffen. Nochmal: 13 Tore in 6 Jahren. Mit dieser Quote wäre er hier virtuell erschossen worden bevor er nur ein Freundschaftsspiel gemacht hätte. Natürlich war das bei Bunjaku zum Teil die 2.Bundesliga aber seine Karriere war quasi vorbei.

Dann holen wir halt einen Benyamina und füttern ihn vorne solange bis er treffen MUSS.
Oder man holt einen jungen Spieler und baut ihn hier zur "Tormaschine" auf. Diesmal ist ja Unterstützung aus dem Mittelfeld vorhanden.

Das schlimmste was man machen könnte ist weiter diese "Nur wenn es passt"-Schiene zu fahren. Ob ein Stürmer hierher passt und ob er die Tore macht das kann man vorher allerhöchstens erahnen - aber mehr auch nicht. Ein Reichenberger hat hier eigentlich überhaupt nicht funktioniert und danach war er der Held in Osnabrück mit 77 Liga-Toren in seiner Zeit dort. Dieser Luca Pfeiffer hat für Osnabrück 2 Tore gemacht. Letzte Saison bei Würzburg aber gleich 15.

Einfach mal probieren. Was gibt es denn da (mit Blick auf die letzte Saison) zu verlieren? Wenn irgendwann mal bei Rückstand 3 Stürmer gleichzeitig auf dem Platz stehen dann wird schon einer treffen. Zumindest eher als wenn man Kobiljar/Kinsombi mit langen Bällen sucht.

0

[quote]Defensiv frage ich mich immer noch was eigentlich passiert, wenn Dorda sich verletzt. Dann spielt da der junge Schneider, der in seiner Vita 0 Spiele als LV stehen hat und das jetzt mal in 1 Testspiel machte? In Ingolstadt gegen so abgewichste Leute wie Beister? Das ist doch auch Wahnsinn.[/quote]


Möchte das auch nochmal hervorheben denn diese Position wird irgendwie garnicht mehr erwähnt. Weder hier noch vom Trainer.


Wir haben mit Guenouche und Bittroff und Großkreutz jetzt drei Außenverteidiger nicht mehr im Team. Wenn man Barry hinzu zählt sogar 4. Dafür haben wir mit Traore einen dazu geholt.

Es muss unbedingt noch jemand kommen der auf links (oder sogar beiden Seiten) spielen kann.

0
ocin

[quote]Defensiv frage ich mich immer noch was eigentlich passiert, wenn Dorda sich verletzt. Dann spielt da der junge Schneider, der in seiner Vita 0 Spiele als LV stehen hat und das jetzt mal in 1 Testspiel machte? In Ingolstadt gegen so abgewichste Leute wie Beister? Das ist doch auch Wahnsinn.[/quote]


Möchte das auch nochmal hervorheben denn diese Position wird irgendwie garnicht mehr erwähnt. Weder hier noch vom Trainer.


Wir haben mit Guenouche und Bittroff und Großkreutz jetzt drei Außenverteidiger nicht mehr im Team. Wenn man Barry hinzu zählt sogar 4. Dafür haben wir mit Traore einen dazu geholt.

Es muss unbedingt noch jemand kommen der auf links (oder sogar beiden Seiten) spielen kann.

erstens, du hast völlig recht, aber zweitens, es ist nicht so, daß dies hier nicht auch schon von anderen thematisiert wurde. einige haben den abgang von biete schon nicht verstanden, andere wiederum haben sich den abgang von großkreutz natürlich mit der suche nach ersatz gewünscht und für die linke seite ist die alleinstellung von dorda und der wunsch nach einer 1b-lösung auch thema gewesen, also zurück zu erstens, natürlich brauchen wir für beide außenverteidiger-positionen noch alternativen, die ich im aktuellen kader auch nur bedingt sehe.
gleiches gilt für die innenverteidiger-position, wegen der ausbotung von maroh und nicht zu vergessen natürlich der allseitsbeliebte mittelstürmer, aber sonst bin ich zufrieden und wünsche allen gesundheit ...
0
Ja, definitiv muss da mindestens noch ein Spieler kommen. Idealerweise einer, der links und rechts spielen kann. 


Ein Stück weit sollte man dem Material aber auch vertrauen. Wenn man auf einer Position einen jungen Spieler hat, dann muss man den auch bringen. Ein Kader nach dem Motto „Stammspieler + Backup + Perspektivspieler“ ist kaum möglich. 

0
JimPanse
Klar sollte man den jungen Spielern vertrauen. Trotzdem verstehe ich einfach nicht, wo das Problem ist, einfach ganz normal die Backups zu besetzen. Mit normal meine ich gelernte AVs. Wieso wird Schneider geholt, der gelernter IV ist und wird als RV eingeplant? Das sind schon so Sachen, die ich schwer nachvollziehen kann. Klar kann er auch die Position spielen, aber wieso wird einfach nicht nach einem Spieler geschaut, der einfach seit der Jugend RV spielt. Und das ist gar nichts gegen Schneider. Der machte es ordentlich, aber am Ende des Tages bleibt es eine Notlösung. Auf der IV Position kann er vielleicht noch viel mehr abrufen, weil er es in der Jugend gelernt hat dort zu spielen. Es sind halt einfach zwei völlig unterschiedliche Positionen in der Abwehr. 


Ich sehe diese "Springer" auch problematisch, wenn die Tiefe nicht da ist. Es ist schön, das ein Schneider RV/IV und ggfs LV spielen soll, aber trotzdem brauchen wir die Tiefe, weil was ist, wenn beide AVs verletzt sind oder gesperrt sind? Mir persönlich gefallen ehrlich gesagt auch nicht diese Personalien, der kann ja da und da spielen. Warum werden nicht einfach 4 AVs geholt? Dorda und Traore und dahinter zwei gelernte AVs. Ganz einfach.


Ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen, das gar nichts mehr passiert auf der Position, weil die Backups Schneider und Fechner sind. Schließlich ist ja Fechner auch ein Allrounder. Nur ich finds gefährlich, weil das auch schnell Probleme bringen kann. Da fehlt in der Defensive einfach noch Manpower, ansonsten kommen wir da sehr schnell an die Grenzen. 

0
Soooo, noch 12 Tage bis die Saison losgeht, also noch jede Menge Zeit um sich einzuspielen mit den neuen Spielern, falls denn überhaupt noch welche kommen!? 🤦‍♂️
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal