Schluesselszene.net

Transfergerüchte

Ardo
Cool, das wäre Top 😁
0
Johannes
Das muss gar nichts heißen. Die pittoreske Krefelder Innenstadt ist bei Touristen von Nah und Fern ein beliebtes Ausflugsziel im Spätsommer. Gerade montags.
0
kfc9999
Antwort auf kfc05

Also ich sag's mal so. Wenn man auf das Instagram Profil von Muhammad Kiprit geht und sich dann die Bilder anschaut, auf denen er verlinkt worden ist, sieht man ihn mit 2 anderen Leuten vor dem Mamma' s hier in Krefeld... 🤷🏻‍♂️. Dieses Bild wurde vor 3 Stunden hochgeladen. 


https://www.instagram.com/p/CE1xE56I5mL/?igshid=162dwhspgsizw

TOP Recherche

Ich hätte bei dem einfach ein gutes Gefühl, weil der weiß wo das Tor steht. Natürlich nur Regionalliga und man denkt da unweigerlich an Musculus und wie der von Krämer gemieden wurde.
Auch hat er in dem halben Jahr in Innsbruck überhaupt nicht funktioniert und das Niveau in Österreich ist eher geht so. Da war er aber auch erst 19 und die Mannschaft war ganz schwach.

Für mich ist einfach vorne einer wichtig, der die Buden machen kann. Natürlich fehlt noch ein Rechtsaußen, damit auch genug gefüttert wird, aber Kiprit ist mit 21 auch noch entwicklungsfähig und seine Quote einfach stark. Ob Kiprit- Benyamina- Grimaldi am Ende gut genug wäre ist natürlich die andere Frage, aber ich würde die Verpflichtung auf jeden Fall begrüßen. Die Frage wäre dann eher Benyamina Ja oder Nein.
0
Antwort auf kfc05

Also ich sag's mal so. Wenn man auf das Instagram Profil von Muhammad Kiprit geht und sich dann die Bilder anschaut, auf denen er verlinkt worden ist, sieht man ihn mit 2 anderen Leuten vor dem Mamma' s hier in Krefeld... 🤷🏻‍♂️. Dieses Bild wurde vor 3 Stunden hochgeladen. 


https://www.instagram.com/p/CE1xE56I5mL/?igshid=162dwhspgsizw

Sehr gut recherchiert. Ist wohl auch eines der Lieblingslokale von MP in Krefeld. ;)

Dann wurde der Deal heute anscheinend fixiert. Fragt sich "nur" ob es eine Leihe ist oder ob wir ihn fest verpflichten. In Berlin hält/hielt man doch eigentlich recht viel von ihm. Er hat auch regelmäßig unter Bruno Labbadia bei der 1.Mannschaft mittrainiert.

Ob er wirklich die "Top-Lösung" ist muss man sehen. So einer könnte hier explodieren und 15 Tore machen - könnte aber auch sein dass er erstmal in der Liga ankommen muss. Umso wichtiger wäre ein zweiter Stürmer (Benyamina) oder ein Rechtsaußen der die Liga schon kennt.

Zu jung und unerfahren sollte unsere Mannschaft in gewissen Drucksituationen nämlich auch nicht sein.
0
Flo
Sollten wir ihn ausleihen, müsste er erst seinen Vertrag bei Hertha verlängern, weil dieser 2021 ausläuft. Sollten wir ihn kaufen, wirds evtl nicht ganz günstig bei der Quote. 
0
JimPanse

@kfc05


Top Arbeit


Dann bin ich mal gespannt, ob es morgen was zu verkünden gibt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das so ein Spieler ein Probetraining absolviert. 


Edit: https://www.instagram.com/zelim_reichmann/


Auf Instastory drücken und da sieht man auch einen Ausschnitt vom Training am Löschenhofweg

0
kfc05
Antwort auf JimPanse

@kfc05


Top Arbeit


Dann bin ich mal gespannt, ob es morgen was zu verkünden gibt. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen, das so ein Spieler ein Probetraining absolviert. 


Edit: https://www.instagram.com/zelim_reichmann/


Auf Instastory drücken und da sieht man auch einen Ausschnitt vom Training am Löschenhofweg

Die Insta-Story hab ich mir gar nicht angesehen. Ist mir auch gar nicht aufgefallen. Guter Nachtrag ! 
0
Wäre ein guter Transfer. Ein junger, hungriger und treffsicherer Stürmer, der sich über die 3 Liga sicherlich für Höheres empfehlen will. Am Einsatzwillen und Erfolg in Liga 3 wird es ihm bestimmt nicht mangeln.


Hoffentlich wird er sich gut ins Team integrieren. Ich bin davon überzeugt, dass wir diese Saison gutes Tempo mit einer spielstarken Mannschaft haben werden 

0
kfc9999
Okay muss das ein wenig relativieren, es waren letzte Saison 5 Elfmeter dabei, bleiben 11 Tore aus dem Spiel in 21 Spielen Regionaliga Nordost. Und wenn man paar Videos sieht, dann hat er auch einige Hochkaräter ausgelassen. Letzteres bewerte ich aber nicht unbedingt negativ, denn das zeigt er erarbeitet sich Chancen und kann sicher auch mit 21 noch cooler vorm Tor werden.

Wie gesagt, ich fänds gut. Man muss sich dann aber schon sehr gut überlegen, ob man Benyamina holt oder den Platz nicht für eine echte 1A-Lösung offen hält. Oder natürlich einfach alle holen.
0
Man hält das nicht mehr aus,

man will die Mannschaft spielen sehen, ich bin gespannt wie
ein Flitzebogen, das könnte was werden.

Nur der KFC
0
andi1
Jenau ...einfach mal freuen;) Aber für viele hier noch nich möglich.Nachdem heute wieder kein Stürmer verpflichtet  wurde is dat schon fast tragisch;)Denke die Quengelgeister  werden aber auch bald befriedigt;)Danke dem KFC und seinen Verantwortlichen für das Geleistete bisher.
0
JimPanse
Antwort auf andi1
Jenau ...einfach mal freuen;) Aber für viele hier noch nich möglich.Nachdem heute wieder kein Stürmer verpflichtet  wurde is dat schon fast tragisch;)Denke die Quengelgeister  werden aber auch bald befriedigt;)Danke dem KFC und seinen Verantwortlichen für das Geleistete bisher.
Einfach mal weniger Schwachsinn schreiben. Danke andi1


Jeder freut sich hier über Gnaase und ist heiß auf Kiprit und dann kommst du...

0
Ardo
Ich glaube, du hast ihn nicht ganz verstanden. 
0
Ich wollte hier keine Verwirrung stiften,
ich freue einfach nur auf den neuen KFC in der neuen Saison.

Nur der KFC
0
Ich habe ein wenig Kontakt in die Fanszene von Osnabrück. Die würden den Kiprit schon auch gerne dort sehen...
0
JimPanse
Ich hoffe einfach, wir sehen ihn morgen auf der Homepage lächeln.


Vielleicht überschätze ich die Situation auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, das der vorspielen kommt. Er hat bei Hertha einen Vertrag und ist nicht vereinslos. Ausserdem wielange soll der vorspielen? Hertha sagt bestimmt nicht, ach spiel mal eine Woche beim KFC vor. Wie sieht die Versicherungssituation bei einer Verletzung aus? Man stelle sich vor, der verletzt sich schwer und dann?


Keine Ahnung, vielleicht bin ich zu euphorisch oder man wollte heute keine zwei Spieler vorstellen. Ich freu mich auf morgen

0
andi1
Siehste...ick freu mich auch Jim...aber auch schon gestern und zuvor.)Der Verein leistet diesmal  hervorragende Arbeit was die bisherigen Verpflichtungen angeht.Als Schwachsinn würde ich Dein  Geschreibsel nicht bezeichnen...genau lesen und cool bleiben  hilft uns allen hier.
0
Ötzi
Antwort auf derlinner
Du bist vielleicht lustig,
Lindental 86 ist Weinhart.

Nur der KFC
Quatsch echt jetzt? Ich dachte andi1 wäre das...😜
0
Volkic
Antwort auf Kotbullar
Fechner vergessen .....;-)
Ooops. Ergänzt!:
0
TimK
Dann hoffen wir mal, dass Kiprit heute auf der Homepage lächelt und wir ihn idealerweise sogar nicht nur ausgeliehen haben ;-)

Mein Wunsch bis zum Saisonstart ist dann noch ein Rechtsaußen. Wenn bis zum Ende der Transferperiode noch ein Linksverteidiger und ein Top-Mittelstürmer kommt, wäre ich zufrieden und wir hätten m. E. eine gute Truppe.
Klar gibt's hier und da noch ein paar Stellschrauben, die besser geölt sein könnten. Ich denke z. B., dass die IV gerade durch die beiden Langzeitverletzten nicht optimal ist und würde mich auch über noch einen ernsthaften Backup im offensiven Mittelfeld freuen, aber insgesamt finde ich aktuell - unter der Voraussetzung, dass die angesprochenen Lücken noch geschlossen werden -, dass wir einen hoffnungsvollen Kader haben. Wenn jetzt Krämer alle Spieler a) einsetzt und b) sogar den ein oder anderen mal besser machen kann, können wir eine vernünftige Saison spielen.
0
Auf youtube gibt es ja ein kurzes Interview mit Kiprit von seiner Ankunft in Österreich. Scheint ein netter und ehrgeiziger Junge zu sein aber man merkt dennoch wie nervös und natürlich auch unerfahren er dort rüberkommt.

Man darf also nicht den Fehler machen und alle Hoffnungen einer ganzen Offensive auf ihn setzen. Man muss ihn erstmal ankommen lassen. Er wird seine Tore zwar machen aber wenn man ehrlich ist dann kann er kurzfristig "nur" der Evina-Ersatz und nicht der Boere-Ersatz sein.

Dieser muss daher auf jeden Fall auch noch kommen und wenn es "nur" Benyamina ist. Einfach jemand der schon die Erfahrung mitbringt wenn es bei Kiprit doch nicht so funktionieren sollte wie gewünscht.
0
kfc9999

Es gibt auf youtube auch einen Komplettmitschnitt vom Testspiel Dynamo Dresden- Hertha 2 vor einigen Wochen, da kann man einen Eindruck bekommen jenseits von Highlight-Schnippseln. Da sieht man schon auch, dass er gegen abgewichste Drittligaverteidiger kaum sofort alles in Grund und Boden schießen wird.  Er alleine reicht natürlich nicht. Trotzdem gefällt er mir auch dort ganz gut, man sieht schon das Potential. Ist eben ein klassischer Strafraumstürmer. Einen ganz guten Eindruck darüber, welcher Spielertyp er ist, vermittelt auch dieses Video

https://www.youtube.com/watch?v=mdFtvpyAsaE


Aber vielleicht spielt er ja doch nur vor und Krämer ist nicht 100% überzeugt.
Oder er kommt nur falls man sich mit Benyamina nicht einigen kann.
0
TimK

https://www.liga-drei.de/kfc-uerdingen-kiprit-im-anflug/

0
TheJinx1

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-benyamina-abgereist-aber-noch-im-rennen/

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal