Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Steht nicht wirklich etwas neues in den beiden Links und ich zucke mittlerweile zusammen, wenn ich lese, Nach unseren Informationen. Naja, liga-drei wird hier halt gestern gelesen haben und liga3 online hat halt übernommen was in der Zeitung steht. Das sind schon sehr gute Informationen die die haben. Das hätte auch jeder von uns schreiben können und als seine Information verkaufen können. 
0
TheJinx1
Könnte sein. Ich bezweifle auch, dass die in Berlin die Top-Insider haben.
0
Hört sich nicht gut an.

Bei Sven Müller wurde es ähnlich kolportiert und jetzt hat er bei Halle unterschrieben.
0
dass man Benyamina nicht schon verpflichtet hat, lässt nur einen Schluss zu
0

https://www.liga3-online.de/kfc-uerdingen-benyamina-abgereist-aber-noch-im-rennen/


Die Frage ist halt immer, was man glauben soll und was nicht.

Nur der KFC
0
Antwort auf Kotbullar
dass man Benyamina nicht schon verpflichtet hat, lässt nur einen Schluss zu
Und zwar?
0
TimK
Antwort auf rheinbrücke
Und zwar?
, dass man an einem deutlich besseren Stürmer dran ist bzw. den vllt. schon fix hat. Und in der Formulierung will man die Tür zu Benyamina noch nicht zustoßen.
0
Antwort auf TimK
, dass man an einem deutlich besseren Stürmer dran ist bzw. den vllt. schon fix hat. Und in der Formulierung will man die Tür zu Benyamina noch nicht zustoßen.
Oder es könnte zum Beispiel auch bedeuten, dass man Benyamina einen stark leistungsorientierten Vertrag angeboten hat und dass umgekehrt ER sich jetzt nach einer Alternative umsieht... 
0
TimK
Antwort auf Valentin05
Oder es könnte zum Beispiel auch bedeuten, dass man Benyamina einen stark leistungsorientierten Vertrag angeboten hat und dass umgekehrt ER sich jetzt nach einer Alternative umsieht... 
ich seh da lieber die für uns positivere Variante ;-)
Aber du hast natürlich recht
0

https://www.google.de/amp/s/rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-hat-interesse-an-muhammed-kirpit-und-soufian-benyamina_aid-53220147%3foutput=amp


Liest sich wieder mal „Krämer-relativierend- nicht-so-wichtig“ im SchulzeRP- Gewand... 😂😂😂

0
Ardo
Wenn Krämer das wirklich gesagt hat und meint, dann kommt mir die Galle hoch... 
0
ocin
Antwort auf Ardo
Wenn Krämer das wirklich gesagt hat und meint, dann kommt mir die Galle hoch... 
der artikel hat mehrere zitate, wird dir bei allen übel ?
0
Die Überschrift ist schon fragwürdig: Jader ist fast komplett! 


Ach, tatsächlich??? Loool

0
JimPanse
Ich wusste gar nicht, das Krämer plötzlich ein neues Lieblingssystem hat. Aber man lernt ja nie aus, plötzlich scheint es das 4-4-2 mit Raute zu sein. Ich kann mich an andere Aussagen erinnern. Aber gut, gegen das System spricht absolut nichts. Macht auch absolut Sinn, bei der Auswahl an zentralen Spielern. Nur Herr Krämer, dafür brauchen sie zwei Stürmer und die Lösung ist nicht, zwei Flügelspieler dahin zu setzen...
0
Ohne weiteren echten Stürmer spielen wir am Besten ein 3-2-4-1, auswärts auch ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.
0
kfc9999
Ohne weiteren echten Stürmer spielen wir am Besten ein 3-2-4-1, auswärts auch ein 4-1-4-1 oder 4-2-3-1.
Verstehe den Gedanken, wir haben aktuell aber auch weder 3 starke IV noch 2 starke Außen.
So richtig passt eigentlich gar kein System.
Es wird fast sicher auf irgendeinen Kompromiss hinauslaufen, zum Beispiel van Ooijen auf außen oder Feigenspan in den Sturm.
0

https://www.bz-berlin.de/liveticker/kiprit-vor-wechsel-nach-uerdingen

0
Und da isser! Lt. Hertha-News wechselt Kiprit zum KFC, ablösefrei.
0
Mirko43
Herzlich Willkommen, ich hoffe seine Torausbeute wird so füllend sein, wie sein Augenbraunwuchs ;) 
0
Das ist immer noch nicht offiziell bestätigt.. auch in dieser Info nicht !! 


„Wird wohl wechseln..“

0
Ich wollt grad sagen: Ne offizielle Bestätigung find ich nirgends. Hast du nen link @Sondermann?
0
TimK
Ich wollt grad sagen: Ne offizielle Bestätigung find ich nirgends. Hast du nen link @Sondermann?
www.kfc-uerdingen.de

erst wenn es da steht, ist es offiziell ;-)
0
Antwort auf TimK
www.kfc-uerdingen.de

erst wenn es da steht, ist es offiziell ;-)
;) 

mir würde ne offizielle Verlautbarungen der Hertha schon reichen. Die dürften in der gesamten Öffentlichkeitsarbeit ja noch ein Stück professioneller (und auch schneller?) sein

0

Höchst offiziell ist es dadurch noch nicht, aber bitte!


Nur der KFC


https://www.bz-berlin.de/liveticker/kiprit-verlaesst-hertha-abloesefrei

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal