Schluesselszene.net

Transfergerüchte

TheJinx1
Naja... ich glaube wir könnten uns alle mit Marion Erb anfreunden als Backup in der Innenverteidigung. Aber erstens haben wir dort keinen aktuellen Bedarf, und die Frage sei auch erlaubt, ob sich Stefan Krämer mit ihm gleichermaßen anfreunden könnte :-) Ich hätte lieber noch einen Backup für Traore.

Wenn Kiprit käme, wären wir in der Offensivabteilung zum Saisonstart schon mal aus dem Gröbsten raus.

Dann hätten wir glaube ich eine tolle Startelf.

0
TimK
Antwort auf TheJinx1
Naja... ich glaube wir könnten uns alle mit Marion Erb anfreunden als Backup in der Innenverteidigung. Aber erstens haben wir dort keinen aktuellen Bedarf, und die Frage sei auch erlaubt, ob sich Stefan Krämer mit ihm gleichermaßen anfreunden könnte :-) Ich hätte lieber noch einen Backup für Traore.

Wenn Kiprit käme, wären wir in der Offensivabteilung zum Saisonstart schon mal aus dem Gröbsten raus.

Dann hätten wir glaube ich eine tolle Startelf.

Also Erb war damals ein guter Typ aber ich möchte ihn nicht zurückhaben. Warum? Er ist 30, macht unsere Abwehr auch nicht besser und wird auch sicher teurer sein als der ein oder andere Regionalliga-Spieler, den wir uns dann als Backup leisten könnten.

Und wenn wir schon von Backup für die Außenverteidiger-Positionen sprechen, ist die Linksverteidiger Position dringlicher, denn Rechtsverteidiger hat Leon Schneider immerhin schon gespielt - im Gegensatz zu Linksverteidiger.
0
Ardo

Laut denen hier haben wir noch zwei Kandidaten für den sturm:


https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-kfc-hat-vier-kandidaten-aber-nur-einen-plat-2688088.html

0
Johannes
Benyamina hat in Lübeck unterschrieben.
0
Antwort auf Johannes
Benyamina hat in Lübeck unterschrieben.
Da ist er besser aufgehoben als  bei uns - hat zwar Erfahrung aber zuletzt wenig Spielpraxis und auch schon erste gravierende Verschleißerscheinungen.

Bin auch froh, dass Pourié nicht bei uns angeheuert hat.

0
RMF

Habe da gerade ein Gerücht aufgeschnappt und wollte es euch nicht vorenthalten: 

Der KFC sei wohl an Guido Burgstaller von S04 interessiert


Das ist die Quelle

0
Antwort auf RMF

Habe da gerade ein Gerücht aufgeschnappt und wollte es euch nicht vorenthalten: 

Der KFC sei wohl an Guido Burgstaller von S04 interessiert


Das ist die Quelle

Die Quelle sind soziale Netzwerke... nirgends wird dieses „Interesse thematisiert“.
0
TimK
Da steht doch KEIN THEMA....
Nicht „ist ein Thema „

Wie deutlich muss es da noch stehen? 
0
Antwort auf TimK
Da steht doch KEIN THEMA....
Nicht „ist ein Thema „

Wie deutlich muss es da noch stehen? 
Was soll denn dieser unangebrachte belehrende Einwand?


Meinst Du eigentlich, dass nur Dein Geschreibsel Hand & Fuß hat?


TRANSFERGERÜCHTE lautet die klare Überschrift! Also passend!

0
Das zeigt aber auch wieder wie unsere Presse arbeitet.

Irgendwo (Wo eigentlich genau?) wird von irgendeiner Person in den "sozialen Medien" behauptet dass der KFC an Guido Burgstaller interessiert sei. Sofort wird der Hörer in die Hand genommen und trotz Dementi ein Artikel darüber veröffentlicht. Weil der Name Guido Burgstaller halt trotzdem Klicks zieht.

Wieso kann man als Journalist denn nicht so zügig arbeiten wenn es um die Verletzungspausen unserer Spieler geht - also etwas dass uns wirklich interessiert? Es wäre doch ein Leichtes gewesen Krämer auch nach van Ooijen und Pusch zu fragen.

Aber dafür müsste man sich ja für Sport und nicht für Klatsch und Tratsch begeistern und das fällt in Krefeld wohl eher unter die Kategorie: "Egal."
0

Laut dänischen Zeitungen unterschreibt er in den nächsten Tagen einen 2 Jahres-Vertrag bei uns:


https://www.transfermarkt.de/gustav-marcussen/profil/spieler/342393


Kann Links- und Rechtsaußen spielen. Zudem auch ganz vorne im Sturm. Und mit dänischen Flügelspielern haben wir ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht. :)
0
TheJinx1
Echt? Finde darüber nichts am Netz. Auch die Daten sind dürftig im Transfermarkt, was immer das bedeutet.
0
TheJinx1
Echt? Finde darüber nichts am Netz. Auch die Daten sind dürftig im Transfermarkt, was immer das bedeutet.
0
Flo
Antwort auf TheJinx1
Echt? Finde darüber nichts am Netz. Auch die Daten sind dürftig im Transfermarkt, was immer das bedeutet.

https://www.bt.dk/superligaen/lyngby-kant-sendes-videre-skifter-til-tyskland

0
Antwort auf TheJinx1
Echt? Finde darüber nichts am Netz. Auch die Daten sind dürftig im Transfermarkt, was immer das bedeutet.

Also ich finde die Daten eigentlich in Ordnung.


Hat mit 21 seine erste komplette Runde in der 1.Liga hinter sich und da in 33 Spielen insgesamt 4 Tore gemacht und 4 weitere vorbereitet. Und das in einem eher schwachen Team.


Insgesamt hat der jetzt als 22-Jähriger bereits 84-mal für die erste Mannschaft gespielt (18 Scorerpunkte) und es in alle dänischen U-Mannschaften geschafft.


Sagen wir es mal so: Wären es mehr Tore dann würde der jetzt nach England in die Championship wechseln und nicht zu einem Verein in die deutsche 3.Liga der die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend auf dem Platz verprügelt wurde. ;)


Da müssen wir realistisch bleiben. Wichtig ist für mich nur dass Krämer den auch mal gesehen hat / ihn auch wirklich möchte (und dass es hier genug Personal gibt um sich um einen weiteren jungen Spieler zu kümmern der die Sprache nicht spricht). Aber Krämer hat ja selber vor kurzem noch gesagt dass keiner verpflichtet wird der nicht auch vom Trainer-Team abgesegnet wird. Daher sollte das schon gut gehen.


PS: Hier ein kurzes Video mit einem Traumtor von ihm ab 1:24. Torhüter des Gegners war übrigens Sebastian Mielitz der gestern bei Viktoria Köln im Kasten stand. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=UkSeX7yN5Q0


0
Johannes
Zeigt auch mal wieder, wie "nah" die hiesigen Journalisten am Team bzw. Verein sind. Da greift man ein Burgstaller-"Gerücht" von Facebook auf, aber sowas bleibt für sie im Verborgenen...
0
TheJinx1
Äääähm, ok. steht bei Euch was Anderes drin als bei mir?

Wenn ich ihn im Transfermarkt ihn aufrufe, stehen nur zwei Spiele drin...

Vielleicht liegt es ja an mir?

Das Video ist nett,,,

Burgstaller für 217€ im Monat plus Prämien würde ich allerdings auch nehmen :-)

0
Burgstaller passt nur wie der Name Burg zu uns genau wie Marlon Ritter damals gröhl
Aber dieser Däne gerneee :-) Der würde glatt 2 Baustellen schliessen Außen / Vorne
Dann noch nen Backup für Dorda und wir wären denke ich klasse aufgestellt


0
Antwort auf KFC Alien
Burgstaller passt nur wie der Name Burg zu uns genau wie Marlon Ritter damals gröhl
Aber dieser Däne gerneee :-) Der würde glatt 2 Baustellen schliessen Außen / Vorne
Dann noch nen Backup für Dorda und wir wären denke ich klasse aufgestellt


Das hört sich eher nach Hubert und Staller an!

Nur der KFC
0

Also ich finde die Daten eigentlich in Ordnung.


Hat mit 21 seine erste komplette Runde in der 1.Liga hinter sich und da in 33 Spielen insgesamt 4 Tore gemacht und 4 weitere vorbereitet. Und das in einem eher schwachen Team.


Insgesamt hat der jetzt als 22-Jähriger bereits 84-mal für die erste Mannschaft gespielt (18 Scorerpunkte) und es in alle dänischen U-Mannschaften geschafft.


Sagen wir es mal so: Wären es mehr Tore dann würde der jetzt nach England in die Championship wechseln und nicht zu einem Verein in die deutsche 3.Liga der die letzten beiden Jahre mehr oder weniger durchgehend auf dem Platz verprügelt wurde. ;)


Da müssen wir realistisch bleiben. Wichtig ist für mich nur dass Krämer den auch mal gesehen hat / ihn auch wirklich möchte (und dass es hier genug Personal gibt um sich um einen weiteren jungen Spieler zu kümmern der die Sprache nicht spricht). Aber Krämer hat ja selber vor kurzem noch gesagt dass keiner verpflichtet wird der nicht auch vom Trainer-Team abgesegnet wird. Daher sollte das schon gut gehen.


PS: Hier ein kurzes Video mit einem Traumtor von ihm ab 1:24. Torhüter des Gegners war übrigens Sebastian Mielitz der gestern bei Viktoria Köln im Kasten stand. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=UkSeX7yN5Q0


Wow, da hat der aber einen versenkt, Hut ab!

Nur der KFC
0
Haben will :-)
0
Antwort auf TheJinx1
Äääähm, ok. steht bei Euch was Anderes drin als bei mir?

Wenn ich ihn im Transfermarkt ihn aufrufe, stehen nur zwei Spiele drin...

Vielleicht liegt es ja an mir?

Das Video ist nett,,,

Burgstaller für 217€ im Monat plus Prämien würde ich allerdings auch nehmen :-)

Das sind die Daten aus dieser Saison.

Um mehr zu sehen musst du auf die gesamten Daten klicken.

Nur als Beispiel: Laut dem Transfermarkt-Profil hat Christian Dorda auch nur ein Spiel für uns gemacht wenn man das nicht manuell umändert. ;)
0
Das sind die Daten aus dieser Saison.

Um mehr zu sehen musst du auf die gesamten Daten klicken.

Nur als Beispiel: Laut dem Transfermarkt-Profil hat Christian Dorda auch nur ein Spiel für uns gemacht wenn man das nicht manuell umändert. ;)
Ich habe gerade den dänischen Text bei Google übersetzen lassen und
da steht, das er schon auf dem Weg zu uns ist, für den Gesundheits-Check.
Wenn der bestanden wird, bekommt er einen 2 Jahresvertrag.
Das ist ja fast in Stein gemeisselt.

Nur der KFC
0
Wenn das stimmt dann wird das was Leute ...umso mehr dann Support ohne wenn und abers ..Den Verantwortlichen vor allem MP muss Montag mal DANK geflaggt werden ..der KFC ..unser Verein..wird !..und lebt !
Edit: Die neuen Spieler kennen nicht mal uns bisher ...sehen nur wtf den leeren Tempel oder noch lange nicht mal das Grotenburgfeeling aber zeigen wir denen mal das dieser Verein auch Fans hat die 1905%  hinter ihm stehen
FORZA ..Feedback so wichtig besonders auch für MP

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal