Schluesselszene.net

Transfergerüchte

JimPanse
Seit 15 Tagen kein Testspiel. Immerhin mal was neues in der Vorbereitung. Immerhin kann ja im Training 11 gegen 11 gespielt werden. Ach nee, da war ja auch was...


Testspiele und ein voller Kader wird halt überbewertet

0
kfc9999
Selbst wenn jetzt noch 2 Offensive kommen, in der Startelf werden die in Ingolstadt bestimmt nicht stehen (Trainingsrückstand). Also entweder Grimaldi bleibt fit oder im Sturm steht wahrscheinlich die 100%-Lösung Kinsombi.
0
Cello Ya
Finde es auch langsam lästig. Der Kader ist zu dünn, viele zu verletzungsanfällig und noch überhaupt nicht ausgeglichen, dass man adäquat ersetzen kann. Von einem eingespielten Offensivspiel will ich gar nicht erst anfangen! Ich weiß nicht was man sich davon erhofft jedes Mal auf den wichtigsten Positionen wie dem Mittelstürmer und den Offensive Außen zu warten? Denkt man man würde noch Klos bekommen? Pourié hat schon mal nicht geklappt. Automatismen müssen sich entwickeln und vernünftig trainieren kannst du mit 15 Leuten auch nicht. Und man bekommt ja nicht mal ein Testspiel gegen Bergisch Gladbach oder Wiederbrück hin. Als hätten die alle nein gesagt. Was eine Verschwendung von Zeit und Geld. Aber wen juckt das schon was wir hier sagen!
0
Ardo
Ingolstadt hat gestern getestet, spielt noch DFB Pokal vor dem Auftakt. Die werden voll im Saft sein. Dann gibt es wieder kloppe und alle wundern sich, daß wir zum Auftakt verlieren. Dabei ist es mit Ansage. 
0
Man könnte wirklich meinen die Verantwortlichen haben die letzten Saison nicht mitbekommen. Kleiner Tip, mal auf die Torausbeute von letzter Saison gucken, nur so eine Idee.....
0
Die werden uns noch alle überraschen!!!!


Der KFC hat in einer Parallelwelt trainiert und Vorbereitungsspiele gemacht und dort gleicheitig noch

mehrere Spieler verpflichtet.

Und am 1. Spieltag kommen die alle aus Ihrer CoronaSchutz-Blase raus und spielen alles in Grund 

und Boden.

🙈🙄🤔


Na ja, man darf doch wohl noch träumen.  💙💖


.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Seit 15 Tagen kein Testspiel. Immerhin mal was neues in der Vorbereitung. Immerhin kann ja im Training 11 gegen 11 gespielt werden. Ach nee, da war ja auch was...


Testspiele und ein voller Kader wird halt überbewertet

Das mit den Testspielen ist halt wirklich super ärgerlich aber kann gerade in der aktuellen Situation natürlich passieren. Aber dass hier kein Plan B existiert ist super doof 



Ärgerlicher ist die Kadersituation. Und ehrlicherweise hat es ja ganz gut angefangen. Aber die aktuelle Situation ist dilettantisch und wir verschenken eine halbe Vorbereitung, weil der Kader nicht steht und wir keine Testspiele haben, wo wir mal in Wettbewerbsbedingungen testen können oder auch mal ein paar Tore schießen können. 


Es nervt schon ein bisschen und jeden Tag mehr 

0
kfc9999
Die Ausreden für einen misslungenen Start liegen jedenfalls schon in der Schublade.
"Leider fielen 2 Vorbereitungsspiele wegen Corona aus, da steckt man nicht drin".
"Leider hatten wir unerwartet einige Verletzte".
Der Klassiker: "Wir haben viele neue Spieler, die müssen sich erst finden".

Lasse ich alles nicht gelten. Die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler ist ebenso seit MONATEN bekannt wie unser Sturmproblem.

Aber vielleicht sollte ich das wie Ben the Man sehen. Wir haben ja noch nicht verloren und selbst wenn wir die ersten 4 Spiele 0:1 verlieren, Hauptsache unsere Jungs kämpfen und verstehen sich. :-)
0
Johannes
Krämer raus! 🙄
0
Antwort auf kfc9999
Die Ausreden für einen misslungenen Start liegen jedenfalls schon in der Schublade.
"Leider fielen 2 Vorbereitungsspiele wegen Corona aus, da steckt man nicht drin".
"Leider hatten wir unerwartet einige Verletzte".
Der Klassiker: "Wir haben viele neue Spieler, die müssen sich erst finden".

Lasse ich alles nicht gelten. Die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler ist ebenso seit MONATEN bekannt wie unser Sturmproblem.

Aber vielleicht sollte ich das wie Ben the Man sehen. Wir haben ja noch nicht verloren und selbst wenn wir die ersten 4 Spiele 0:1 verlieren, Hauptsache unsere Jungs kämpfen und verstehen sich. :-)
Die Ausreden sind gut,
ansonsten bin ich bei Ben the Man!

Nur der KFC
0
Cello Ya
Man verschenkt so viel Potenzial durch Unvermögen und mangelnder Kompetenz zum  richtigen Handeln. Es ist doch offensichtlich, dass der Kader sehr dünn ist, wir viele Dauerverletzte haben und anscheinend nie aus Fehlern der vergangenen zwei Jahren lernen wollen. Ist es so schwer einen guten Regionalliga Stürmer und einen aus einem höheren Regal zu verpflichten? LV, IV, DM und RA nicht zu vergessen. Und selbst dann ist der Kader grade so besetzt ohne wirklich großen Handlungsspielraum zu haben, da wir ständig 6-7 Verletzte haben und der Kader sich ständig von selbst besetzt. Natürlich wurden wichtige Positionen richtig besetzt und Fehler beseitigt. Besonders im zentralen Mittelfeld, wo es spielerisch sehr schwach war und die U23 Regel wurde super erkannt. Aber warum spielt man dieses Spiel nicht richtig und souverän zu Ende? Worauf warten wir? Es nervt einfach! 
0
Antwort auf Cello Ya
Man verschenkt so viel Potenzial durch Unvermögen und mangelnder Kompetenz zum  richtigen Handeln. Es ist doch offensichtlich, dass der Kader sehr dünn ist, wir viele Dauerverletzte haben und anscheinend nie aus Fehlern der vergangenen zwei Jahren lernen wollen. Ist es so schwer einen guten Regionalliga Stürmer und einen aus einem höheren Regal zu verpflichten? LV, IV, DM und RA nicht zu vergessen. Und selbst dann ist der Kader grade so besetzt ohne wirklich großen Handlungsspielraum zu haben, da wir ständig 6-7 Verletzte haben und der Kader sich ständig von selbst besetzt. Natürlich wurden wichtige Positionen richtig besetzt und Fehler beseitigt. Besonders im zentralen Mittelfeld, wo es spielerisch sehr schwach war und die U23 Regel wurde super erkannt. Aber warum spielt man dieses Spiel nicht richtig und souverän zu Ende? Worauf warten wir? Es nervt einfach! 
Wir warten auf die richtigen Leute!
Ich find's gut.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Wir warten auf die richtigen Leute!
Ich find's gut.

Nur der KFC
Wenn der KFC frühzeitig Spieler holt sagst du: "Super dass wir uns frühzeitig bemüht haben! Ich finds gut."

Wenn der KFC auf Spieler wartet sagst du: "Wir warten auf die richtigen Leute! Ich finds gut."

Man kann natürlich alles gut finden was der KFC macht. Aber wer sind denn die "richtigen Spieler" von denen du redest? Und wo kommen die denn jetzt noch her?

Unser letztes Ligaspiel ist genau 2 Monate her. Seitdem haben wir keinen einzigen Mittelstürmer verpflichtet obwohl Krämer (unter anderem) dies als Begründung für die schlechte Rückrunde genommen hat.

KFC9999 hat völlig recht: Es gibt keine Ausreden mehr. Denn es gibt keinen einzigen Grund weshalb man so ein starkes Mittelfeld verpflichten aber keinen einzigen Stürmer finden kann.

Normalerweise muss man jetzt schon fast zwangsläufig Benyamina holen. Der ist wenigstens fit und hat schon mit der Mannschaft trainiert.
0
Vielleicht gibt es ja am Mittwoch eine Art Show?! Da werden dann mit die restlichen 5 notwendigen Neuverpflichtungen mit Trommel 🥁 und riesengroßer Spannung nach gefallenem Vorhang vorgestellt? 
0
Wer weiss schon wer die richtigen Leute sind?
Grundsätzlich hast du Recht, ich finde so ziemlich alles gut
was der KFC macht.
Ich habe auch das Vertrauen in die Vereinsführung, da wird
noch was kommen.
Vor allen Dingen, nützt es auch nichts ungeduldig zu sein,
wir werden das so nehmen müssen, wie es kommt.
Bisher war ich durchaus angetan, von den Verpflichtungen,
es gibt auf jeden Fall, anlass zur Hoffnung.

Nur der KFC
0
UER89
Antwort auf Peter Falter
..man sollte sich um Girth bemühen, hat bei Kiel wohl keine Perspektive...
Da habe ich die Tage auch drüber nachgedacht. Ich weiß nicht wie realistisch das ist. Aber das wäre eine Verpflichtung die am Ende einen riesen Unterschied machen kann. 
0
Mac704
Antwort auf Nostalgie1905
Vielleicht gibt es ja am Mittwoch eine Art Show?! Da werden dann mit die restlichen 5 notwendigen Neuverpflichtungen mit Trommel 🥁 und riesengroßer Spannung nach gefallenem Vorhang vorgestellt? 
Glaube ich nicht dran, aber wenn das so kommen sollte, muß man sich auch die Frage gefallen lassen, warum soviele Trainingseinheiten zum einspielen verschenkt werden!?
0
TimK
Antwort auf Mac704
Glaube ich nicht dran, aber wenn das so kommen sollte, muß man sich auch die Frage gefallen lassen, warum soviele Trainingseinheiten zum einspielen verschenkt werden!?
Das Transferfenster hat ja bis zum 5.10. geöffnet und in den erste sieben spielen gehts ja quasi um nichts, daher ist ja noch genug Zeit zum einspielen..... 🙄
0
Antwort auf Nostalgie1905
Vielleicht gibt es ja am Mittwoch eine Art Show?! Da werden dann mit die restlichen 5 notwendigen Neuverpflichtungen mit Trommel 🥁 und riesengroßer Spannung nach gefallenem Vorhang vorgestellt? 
Ganz ehrlich: An sowas ähnliches hab ich auch schon gedacht. Also dass man auf der Veranstaltung das neue Trikot plus Sponsor plus Stürmer vorstellt.

Aber wenn es so kommt dann wäre das (wie Mac704 schon sagte) vollkommen absurd - zumindest was den Stürmer angeht. Die Spieler gehören auf den Trainingsplatz und sollen nicht für Presse/Fans aus einer Torte hüpfen.

Es sei denn derjenige trainiert schon heimlich mit... ;)
0
Antwort auf Johannes
Krämer raus! 🙄
Das fordert keiner, lediglich eine realistische und vernünftige Kaderpolitik. Die aus den vergangenen Jahren gelernt hat, wird aber akut vermisst. 


0
ocin
Antwort auf rheinbrücke
Das fordert keiner, lediglich eine realistische und vernünftige Kaderpolitik. Die aus den vergangenen Jahren gelernt hat, wird aber akut vermisst. 


das kann ich bis auf die wenigen positionen, die hier so einige schon bemängelt haben, nicht nachvollziehen, denn die "kaderpolitik" hat sich geändert und wenn es jetzt noch ein zwei leute für die abwehr und den sturm gibt, dann bin selbst ich beruhigt. wie "realistisch und vernünftig" dies nun sein mag, ist dann wohl eher geschmackssache bzw. expertenwissen ...
0
Oh man bitte! Der einzige der gerade noch durch die Hose atmet ist derlinner. Was ist los mit euch. Mit jedem mal, wo zum 1000ten mal erwähnt wird, dass wir noch Spieler brauchen, drehen hier unsere obersten nen bisschen mehr am Rad. Wenn es nichts zu schreiben gibt, muss man sich doch nicht zum hundertsten mal wiederholen, oder durch besonders vage Theorien versuchen zu glänzen 


Eintreffen werden von den finsteren Prophezeiungen genau Zero, so wie bisher auch. Gut nacht und schönen Sonntag noch. 

0
kfc9999
Antwort auf ocin
das kann ich bis auf die wenigen positionen, die hier so einige schon bemängelt haben, nicht nachvollziehen, denn die "kaderpolitik" hat sich geändert und wenn es jetzt noch ein zwei leute für die abwehr und den sturm gibt, dann bin selbst ich beruhigt. wie "realistisch und vernünftig" dies nun sein mag, ist dann wohl eher geschmackssache bzw. expertenwissen ...
"WENN es Leute für die Abwehr und den Sturm gibt" ist aber irgendwie gerade der Punkt. Darum geht es doch gerade?
Die meisten hier wären dann zufrieden. Nur gibt es sie eben immer noch nicht und eine Mannschaft sollte sich auch sowas wie einspielen, ganz zu schweigen von der körperlichen Fitness.

Und dass selbst die beste Mannschaft nichts wert ist ohne dass vorne auch jemand die Tore schießt, das haben nicht nur wir in der Vergangenheit schon oft genug erfahren müssen.
0
Antwort auf rheinbrücke
Das fordert keiner, lediglich eine realistische und vernünftige Kaderpolitik. Die aus den vergangenen Jahren gelernt hat, wird aber akut vermisst. 


Klar, aber die Kaderpolitik wird bestimmt nicht vom Trainer vorgegeben.

Wenn das gesamte Budget von einer Person abhängig ist und diese eine Person festlegt, dass nicht mehr Geld ausgegeben wird, dann kommen eben auch keine neuen Spieler mehr. So einfach ist das !

Das Ergebnis sind dann so verzweifelte Ideen, dass man Spieler, die hier wahrscheinlich ihren letzten gut dotierten Profivertrag bekommen haben, aussortiert oder kein Gehalt mehr zahlt und dann darauf hofft, dass sie sich irgendwas zuschulden kommen lassen...


0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal