Schluesselszene.net

Transfergerüchte

kfc9999

Kleiner Fun-Fact am Rande, vor über 10 Jahren spielte Benyamina gemeinsam mit Lukimya in Jena

https://www.youtube.com/watch?v=fhH2PssDLrA


0
Antwort auf kfc9999

Kleiner Fun-Fact am Rande, vor über 10 Jahren spielte Benyamina gemeinsam mit Lukimya in Jena

https://www.youtube.com/watch?v=fhH2PssDLrA


Und ein Jahr lang zusammen mit Dorda in Rostock.
0
TimK
Nachdem Pick und Kühlwetter jetzt nach Heidenheim gewechselt sind, haben die 5 Mittelstürmer im Kader und geben vllt noch einen ab. Ein Kandidat könnte Patrick Schmidt sein, um den es ja bereits Gerüchte gibt. 


Wäre vllt ein Versuch wert. 


Letzte Saison in 15 spielen 6 Tore in der zweiten Liga erzielt, konnte sich aber nie ganz durchsetzen in den letzten Jahren. 


Mit 26 noch ein einem sehr guten Altern, dazu spiel- und Kopfballstark. 


Könnte ihn mir vom spielertyp sehr gut vorstellen.

0
kein schlechter Spieler
0
Den nehme ich mit Kusshand und Bejamins Chancen steigen exorbitant wenn das Gerücht mit Grimi Verletzung stimmt bzw der Ex Grizzly ja eh ein Verletzungsmutterschiff ...sonst gehen wir unter
Mannoman a lot of Handlungsbedarf noch im Kader ...ne Breite sehe ich da Null eher n schmalen Grat aktuell eher = ein sich selber aufstellendes Aufgebot der Tapferen Unversehrten und davon fast alle neu ..ohmmm ..
0
Cello Ya
Antwort auf KFC Alien
Den nehme ich mit Kusshand und Bejamins Chancen steigen exorbitant wenn das Gerücht mit Grimi Verletzung stimmt bzw der Ex Grizzly ja eh ein Verletzungsmutterschiff ...sonst gehen wir unter
Mannoman a lot of Handlungsbedarf noch im Kader ...ne Breite sehe ich da Null eher n schmalen Grat aktuell eher = ein sich selber aufstellendes Aufgebot der Tapferen Unversehrten und davon fast alle neu ..ohmmm ..
Den würde ich sogar mit Kussfuss nehmen.

Hauptsache wir holen jetzt mal endlich einen guten Stürmer.

0
Vielleicht sollten wir für "Bossi" noch ´nen Spielerpass beantragen.

Dann hätten wir noch was für die "Breite".   🙊😄💙❤
0

Wer heute trotzdem ein paar bewegte Bilder sehen möchte der kann sich ja bei Youtube ein "Best of" von Benyamina anschauen. Sind ein paar schöne Hütten bei. ;)


https://www.youtube.com/watch?v=pJU-MV8pQMw

0
Jau ! und ganz ehrlich sofort verpflichten ! ...der konnte was ...und kann wohl und will noch ..
Sicherlich keine 1 A Granate aber kann er ja werden
Uns läuft die Zeit davon ...wir haben wenn Grimi echt mal wieder oder was abzusehen verletzt haben wir= 0 echte Stürmer Vorne ! ..Er will , wir wollen hier ! ....vorne Power ....also gerne 1 Jahresvertrag per sofort dann 4 andere weitere Offensive ..werde echt langsam bekloppt ,,,
gerne dann ein neuer Benjamin  2.0 4KFC05 2020/2021
Number 1 of 5  Strikers .... we will see ...never ever we will fight the new saison by success without REAL weapons! 
0
Wenn der Junge fit ist, auf jeden Fall verpflichten, der weiss wo
das Tor steht.
Aber wegen seiner Verletzung und der Fitness, noch Probetraining,
richtige Entscheidung.

Nur der KFC
0
kfc9999

WENN wir wirklich nur noch 1 Stürmer holen (und so steht es ja in diversen Berichten zumindest zu lesen bzw. wurde von Krämer angeblich so gesagt), dann naja. Damals in Rostock zwar 11 Tore in 35 Spielen, davon aber 3 Elfmeter, die 2 Spielzeiten davor für Rostock 4 bzw. 3 Tore. Sorry, aber kann man dann nicht irgendwie auch Mörschel vorne reinstellen? Der hat letzte Saison auch 8 mal getroffen, obwohl meist defensiver spielend.


Aber wenn wir noch 2 Stürmer holen, dann bin ich direkt dabei.

0
Wenn überhaupt dann sinnvoll als Einwechselspieler.


Es sollte schon ein gleichwertiger Ersatz für Boere geholt werden. Sehr ärgerlich, dass er nicht geblieben ist.

0
Ardo

Ja, sehr ärgerlich mit Boere.

Wenn wir nur einen holen ist Benyamina sicher kein Ersatz. Rein von den Stats her wäre sogar ein gewisser Marcel Reichwein vielversprechender. 

0
Irgendwie habe ich das Gefühl Mörschel und Feige da sonst als Umschüler geplant ...
Kann gerne klappen ....we will see..aber why Not in the Not?
Puzzeln wir also unsere Startaufstellung zusammen Stand jetzt ,,,denn ne Bank gibts kaum 
Ach ist ja noch Zeit ohmmmmm ... die glorreichen 15 planbaren oder so
0
TimK
Antwort auf Gimplemann
Wenn überhaupt dann sinnvoll als Einwechselspieler.


Es sollte schon ein gleichwertiger Ersatz für Boere geholt werden. Sehr ärgerlich, dass er nicht geblieben ist.

Es sollte bitte jemand geholt werden, der besser ist als Boere.
0
TheJinx1

https://www.kicker.de/4000000034117/transfermeldung/regensburgs-baack-ist-ein-kandidat-fuer-eine-leihe

Könnte uns um Mittelfeld vielleicht was bringen

0
Kein Gerücht - aber hab gerade gesehen dass Steven Lewerenz die Viktoria aus Köln wieder verlassen hat. Das wäre für mich eine der gesuchten (und realistischen) Verstärkungen für die offensive Außenbahn. Hat in der vergangenen Rückrunde in Köln wunderbar funktioniert und direkt 5 Tore erzielt und gute Leistungen gezeigt.

Es ist also noch Potential auf dem Markt vorhanden (jetzt mal ganz unabhängig von Lewerenz).
0
TheJinx1
Jedenfalls ist er nicht mehr in der Mannschaftsaufstellung bei der Viktoria. Ja, den würde ich auch nehmen.
0
kfc9999
Woher habt Ihr die Info mit Lewerenz?
0
TheJinx1
Ich habe bei Viktoria auf der HP nachgeschaut, nachdem BB das gepostet hatte. Da ist er nicht mehr im Kader.
0
kfc9999
Ja sehe gerade der Vertrag lief wohl auch nur ein halbes Jahr laut TM. Aber okay, auf der Position suchen soviele Vereine, wahrscheinlich wieder ein Fall für Kaiserslautern als Ersatz für Pick.
0
kfc9999

Hatte hier ja mal Biankadi ins Spiel gebracht. 3mal darf man raten wer jetzt angeblich an ihm dran ist.

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1555-merveille-biankadi.php


0
Scorpio
So eine betrügerische "Insolvenz" generiert ja auch eine Menge Knete.
Die können es sich ja leisten...

Ätzend, was da abläuft.
0
TimK
Antwort auf kfc9999

Hatte hier ja mal Biankadi ins Spiel gebracht. 3mal darf man raten wer jetzt angeblich an ihm dran ist.

https://www.der-betze-brennt.de/aktuell/transfergeruechte/1555-merveille-biankadi.php


Was Lautern macht ist einfach nur noch ekelhaft. Aber natürlich schön vom DFB gedeckt.. Biankadi hätte ich hier auch gerne :-(


So - aber die erste Septemberwoche geht ja jetzt zumindest auf das Ende zu. In dieser Woche sollte ja eine Verstärkung für den Sturm präsentiert werden. Ich bin gespannt, ob noch was passiert.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.