Schluesselszene.net

Transfergerüchte

andi1
Danke Alien . . für die Entlastung;)
Ansonsten . . na klar wird das was . . mit unserem KFC UERDINGEN 05 . . zu 1905% . . mindestens;)


0

@andi1..seehr gerne ! Together 05 ever !

Aber Fakt ist : Wenn nicht JETZT Support wann dann? :

Corona ...Auswärtshome...schlimmere Umstände geht nimmer 

Aber : Neue geile Mannschaft finde ich und machen Beste draus DANK MP !

ERGO 1905% x 1905% SUPPORT !

0
Rycor
Der KFC steht laut der Dänischen Zeitung BT wohl kurz vor der Verpflichtung des Dänischen Flügeltalents Gustav Marcussen (22). Er spielt in der Superligaen, also Dänemarks höchster Spielklasse und war bzw. ist U-Nationalspieler. Soll bereits in Deutschland sein, um den Medizincheck zu absolvieren. Quelle: Instagram „Fußball_ist_blau_rot“
0
Cello Ya

Wäre echt ein Kracher der Marcussen.


Liest sich gut


Jurjus


Traoré Velkov Lukimya Dorda


Gnaase van Ooijen (Albutat)


Marcussen Pusch Feigenspan


Kiprit



Jetzt finalisieren und einen starken LV finden und das Team wird uns sehr viel Freude bereiten.

0
TimK
Antwort auf Cello Ya

Wäre echt ein Kracher der Marcussen.


Liest sich gut


Jurjus


Traoré Velkov Lukimya Dorda


Gnaase van Ooijen (Albutat)


Marcussen Pusch Feigenspan


Kiprit



Jetzt finalisieren und einen starken LV finden und das Team wird uns sehr viel Freude bereiten.

Es fehlt m. E. auch nach dem LV immer noch der Mittelstürmer mit Drittliga-Erfahrung. Grimaldi ist noch weit weg von "Torgefahr" und wir sollten alle nicht den Fehler machen, nach einem guten Spiel jetzt alle Last auf Kiprit zu legen.
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Es fehlt m. E. auch nach dem LV immer noch der Mittelstürmer mit Drittliga-Erfahrung. Grimaldi ist noch weit weg von "Torgefahr" und wir sollten alle nicht den Fehler machen, nach einem guten Spiel jetzt alle Last auf Kiprit zu legen.
Ich hoffe mal, dass die Verantwortlichen es ähnlich sehen.
0
Mirko43
Grimaldi sehe ich auch aktuell eher noch als Einwechselspieler, immer noch ein Schatten seiner selbst. 


Ich hoffe da kommt noch wer neues dazu. 

0
Rycor
Ja, so isser der Uerdingen-Fan! ;-)
Da wird ein Transfergerücht publik - und das auf einer Position, die im Forum seit Wochen vehement gefordert wird.

Und was machen wir?
Wir begrüßen oder kommentieren das nicht, sondern "prügeln" verbal erstmal auf Spieler und Verantwortliche ein und fordern gleich die nächsten Verstärkungen auf anderen Positionen... ;-)
Hey Leute,SK und MP haben doch gesagt, dass Verstärkungen nur kommen, wenn uns diese weiterhelfen.
Und genau das macht doch auch Sinn. Was bringt uns irgendein neuer Stürmer, der nicht trifft, nur damit wir einen Stürmer haben?
Dann sparen wir uns lieber das Geld und füllen die Lücke zur Not provisorisch mit bestehenden Spielern... bis eben jemand auf dem Markt ist, der für uns passt! :-)

So, genug! Ich würde mich jedenfalls über Marcussen freuen.
Jung und mit Entwicklungspotenzial, könnte zumindest einer sein....
0
@Rycor: Natürlich wird und wurde das Marcussen-Gerücht fleißig kommentiert - und zwar auf den beiden vorherigen Seiten schon.
0
TimK
Antwort auf Rycor
Ja, so isser der Uerdingen-Fan! ;-)
Da wird ein Transfergerücht publik - und das auf einer Position, die im Forum seit Wochen vehement gefordert wird.

Und was machen wir?
Wir begrüßen oder kommentieren das nicht, sondern "prügeln" verbal erstmal auf Spieler und Verantwortliche ein und fordern gleich die nächsten Verstärkungen auf anderen Positionen... ;-)
Hey Leute,SK und MP haben doch gesagt, dass Verstärkungen nur kommen, wenn uns diese weiterhelfen.
Und genau das macht doch auch Sinn. Was bringt uns irgendein neuer Stürmer, der nicht trifft, nur damit wir einen Stürmer haben?
Dann sparen wir uns lieber das Geld und füllen die Lücke zur Not provisorisch mit bestehenden Spielern... bis eben jemand auf dem Markt ist, der für uns passt! :-)

So, genug! Ich würde mich jedenfalls über Marcussen freuen.
Jung und mit Entwicklungspotenzial, könnte zumindest einer sein....
erstmal alle ungelesenen Beiträge seit Deinem letzten Besuch lesen ;-)
0
TheJinx1

Hier mal was auf Deutsch:

https://www.liga3-online.de/uerdingen-fluegelspieler-gustav-marcussen-offenbar-im-anflug/

0
da ist das Ding.....äh, der Spieler ;-)
0
Rycor
@Rycor: Natürlich wird und wurde das Marcussen-Gerücht fleißig kommentiert - und zwar auf den beiden vorherigen Seiten schon.
Ja, Du hast Recht Bande! Lesen bildet. 😉 


Mich stört halt aktuell dieses „Draufhauen und Fordern“ etwas und das wollte ich schlichtweg einwerfen. Und jetzt: weitermachen! 👍🏼

0
Antwort auf Rycor
Ja, Du hast Recht Bande! Lesen bildet. 😉 


Mich stört halt aktuell dieses „Draufhauen und Fordern“ etwas und das wollte ich schlichtweg einwerfen. Und jetzt: weitermachen! 👍🏼

👍🏼

0
Jetzt reicht aber diese ewigen Forderungen nach weiteren Verstärkungen. Gebt der Mannschaft jetzt volle Rückendeckung. Seit besten Bundesliga und Zweitligazeiten gab es keine Kardebreite wie jetzt. 

Danke an unsere Geschäftsführung und vor allen M.P.

Wenn angeschlagene Spieler wieder dabei sind, ist reichlich  Konkurrenz 

Gesorgt. Und sollte es wirklich eine Möglichkeit geben, oben anzugreifen, wird es sicherlich noch eine Überraschung geben. Und wenn es erst zur Rückrunde passiert. 

Jetzt gilt nur ein, unterstützt Mannschaft und GF und wartet erstmal die ersten 5 oder 6 Spiele ab. 

0
andi1
Der Verein hat geliefert mal sehen was von den Fans kommt.
0
Antwort auf Outlander
Jetzt reicht aber diese ewigen Forderungen nach weiteren Verstärkungen. Gebt der Mannschaft jetzt volle Rückendeckung. Seit besten Bundesliga und Zweitligazeiten gab es keine Kardebreite wie jetzt. 

Danke an unsere Geschäftsführung und vor allen M.P.

Wenn angeschlagene Spieler wieder dabei sind, ist reichlich  Konkurrenz 

Gesorgt. Und sollte es wirklich eine Möglichkeit geben, oben anzugreifen, wird es sicherlich noch eine Überraschung geben. Und wenn es erst zur Rückrunde passiert. 

Jetzt gilt nur ein, unterstützt Mannschaft und GF und wartet erstmal die ersten 5 oder 6 Spiele ab. 

Jo kann ich nur Untersützen, vorallem glaube ich auch ,das jeder in der Lage ist ein/mehrere  Tor/e zu schiessen, das sich das quasi auf mehreren Spielern verteilt. Die Transfersperiode war echt spannend. Die Mannschaft scheint für mich unberechendbarer als vorher-. Das ständige fordern, wenn mal ein paar Tage ruhig war- hat schon sehr  genervt...Geduld ist manchmal hier nicht die Stärke..auch wenn die Argumente sachlich waren. 

Bin Mega auf Meppen gespannt

Forza KFC

0

Van Oijen sollte fit sein, hoffe ich. Hoffentlich nicht solch eine grausig defensive Aufstellung wie in I´stadt. Krämer, schmeiß die Offensiven rein, inkl. Marcusson!

0
        Königshofer (letzte Chance :D)
Traore --- Velkov --- Fechner --- Dorda
             Gnaase --- Wagner
                    van Oijen
Feigenspan --- Mörschel --- Marcussen
0
Ardo
Niemals bringt Krämer Marcussen direkt in der Startelf. 
0
Antwort auf Ardo
Niemals bringt Krämer Marcussen direkt in der Startelf. 
Ich weiss, aber ich bin ja nicht Krämer ;D

0
TimK
Antwort auf Sondermann

Van Oijen sollte fit sein, hoffe ich. Hoffentlich nicht solch eine grausig defensive Aufstellung wie in I´stadt. Krämer, schmeiß die Offensiven rein, inkl. Marcusson!

Zum einen:
er heißt Marcussen.

Zum anderen:
geht jetzt das mit der "defensiven Aufstellung" wieder los?
Wir haben in Ingolstadt mit vier Offensiven und einem Achter gestartet. Und zudem auch nicht "defensiv gestanden"...

weiß nicht, was da eine defensive Aufstellung gewesen sein soll.
0
TheJinx1

Ich muss auch sagen, dass die Aufstellung gegen Ingolstadt in Anbetracht der vielen verletzten (hoffentlich) Leistungsträger recht offensiv war. Das Problem war, dass Ingolstadt uns in der ersten Halbzeit ziemlich überrollt hat, wenn man ehrlich ist.

Die Aufstellung von Ben finde ich gar nicht schlecht, wenn Pusch noch verletzt ist.

0
Da würde ich aber liebend gern den Kiprit vorn drin sehen :-)
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal