Transfergerüchte
@andi1..seehr gerne ! Together 05 ever !
Aber Fakt ist : Wenn nicht JETZT Support wann dann? :
Corona ...Auswärtshome...schlimmere Umstände geht nimmer
Aber : Neue geile Mannschaft finde ich und machen Beste draus DANK MP !
ERGO 1905% x 1905% SUPPORT !
Wäre echt ein Kracher der Marcussen.
Liest sich gut
Jurjus
Traoré Velkov Lukimya Dorda
Gnaase van Ooijen (Albutat)
Marcussen Pusch Feigenspan
Kiprit
Jetzt finalisieren und einen starken LV finden und das Team wird uns sehr viel Freude bereiten.
Wäre echt ein Kracher der Marcussen.
Liest sich gut
Jurjus
Traoré Velkov Lukimya Dorda
Gnaase van Ooijen (Albutat)
Marcussen Pusch Feigenspan
Kiprit
Jetzt finalisieren und einen starken LV finden und das Team wird uns sehr viel Freude bereiten.
Ich hoffe da kommt noch wer neues dazu.
Hier mal was auf Deutsch:
https://www.liga3-online.de/uerdingen-fluegelspieler-gustav-marcussen-offenbar-im-anflug/
Mich stört halt aktuell dieses „Draufhauen und Fordern“ etwas und das wollte ich schlichtweg einwerfen. Und jetzt: weitermachen! 👍🏼
Mich stört halt aktuell dieses „Draufhauen und Fordern“ etwas und das wollte ich schlichtweg einwerfen. Und jetzt: weitermachen! 👍🏼
👍🏼
Danke an unsere Geschäftsführung und vor allen M.P.
Wenn angeschlagene Spieler wieder dabei sind, ist reichlich Konkurrenz
Gesorgt. Und sollte es wirklich eine Möglichkeit geben, oben anzugreifen, wird es sicherlich noch eine Überraschung geben. Und wenn es erst zur Rückrunde passiert.
Jetzt gilt nur ein, unterstützt Mannschaft und GF und wartet erstmal die ersten 5 oder 6 Spiele ab.
Danke an unsere Geschäftsführung und vor allen M.P.
Wenn angeschlagene Spieler wieder dabei sind, ist reichlich Konkurrenz
Gesorgt. Und sollte es wirklich eine Möglichkeit geben, oben anzugreifen, wird es sicherlich noch eine Überraschung geben. Und wenn es erst zur Rückrunde passiert.
Jetzt gilt nur ein, unterstützt Mannschaft und GF und wartet erstmal die ersten 5 oder 6 Spiele ab.
Van Oijen sollte fit sein, hoffe ich. Hoffentlich nicht solch eine grausig defensive Aufstellung wie in I´stadt. Krämer, schmeiß die Offensiven rein, inkl. Marcusson!
Van Oijen sollte fit sein, hoffe ich. Hoffentlich nicht solch eine grausig defensive Aufstellung wie in I´stadt. Krämer, schmeiß die Offensiven rein, inkl. Marcusson!
Ich muss auch sagen, dass die Aufstellung gegen Ingolstadt in Anbetracht der vielen verletzten (hoffentlich) Leistungsträger recht offensiv war. Das Problem war, dass Ingolstadt uns in der ersten Halbzeit ziemlich überrollt hat, wenn man ehrlich ist.
Die Aufstellung von Ben finde ich gar nicht schlecht, wenn Pusch noch verletzt ist.
Nächste Spiele
02.05. 14:00 |
Pader2
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|
-:- |
|
03.05. 14:00 |
|