AfD Krefeld biedert sich an
Das sind dann wohl die unschönen Nebenwirkungen davon, dass unser Verein in der Stadt wieder populärer wird ...
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1394-afd-krefeld-biedert-sich-an
Das sind dann wohl die unschönen Nebenwirkungen davon, dass unser Verein in der Stadt wieder populärer wird ...
https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1394-afd-krefeld-biedert-sich-an
Die halunken Leben davon das sie im Gespräch sind, ob im guten oder im schlechten, genau wie bei Trump. Einfacher ist es sie zu ignorieren und keine Bühne zu geben, spart nerven und verhindert ein abdriften in die gossensprache...
Die halunken Leben davon das sie im Gespräch sind, ob im guten oder im schlechten, genau wie bei Trump. Einfacher ist es sie zu ignorieren und keine Bühne zu geben, spart nerven und verhindert ein abdriften in die gossensprache...
Passt natürlich nicht zu 100 %, aber wir hatten ja einen Thread zum Thema Fankultur und wie man - im Gegensatz zu W.M. - rechtzeitig aufsteht und Flagge zeigt.
https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4051-fankultur-ohne-krawallbrueder-aus-den-erfahrungen-in-mannheim-lernen
Erster Satz dort:
"Steigende Popularität zieht mit Sicherheit auch "Schmeißfliegen" an!"
Rattenfänger und reinfallen. Damit infantilisierst Du nur deine Mitmenschen. Diejenigen die nach deinem dafürhalten drauf reinfallen, sind tendenziell höchstwahrscheinlich ohnehin schon von ihrer Denke her am rechten Rand zu verordnen. Alle anderen sind erwachsene Menschen die sich selbst einen Reim auf diese Profilneurotiker machen können. Ich bleibe dabei, gibt diesen Halunken keine Bühne. Aber diesen Fehler machen ja auch unsere Journalisten und die ganzen Berufspolitiker noch dazu.
Meine Meinung ist, daß der Schlüsselszene-Artikel über eine Tatsache informiert und dazu klar Stellung bezieht. Die wiedergegebene Meinung kann ich komplett unterstützen.
Wenn es darum geht, einer Partei kontra zu geben, deren Führungspersönlichkeiten klar rechte und menschenverachtende Aussagen von sich geben, gibt es keinen Zweifel, daß man sich öffentlich klar von jeglicher Unterstützung dieser Leute distanziert.
Dieser Beitrag bestätigt mich einmal mehr, Uerdingen-Fan zu sein, es gibt leider genug andere Vereine wo rechte Tendenzen zumindest gedulded werden.
Blau-Rot und Bunt statt braun!!!
Rattenfänger und reinfallen. Damit infantilisierst Du nur deine Mitmenschen. Diejenigen die nach deinem dafürhalten drauf reinfallen, sind tendenziell höchstwahrscheinlich ohnehin schon von ihrer Denke her am rechten Rand zu verordnen. Alle anderen sind erwachsene Menschen die sich selbst einen Reim auf diese Profilneurotiker machen können. Ich bleibe dabei, gibt diesen Halunken keine Bühne. Aber diesen Fehler machen ja auch unsere Journalisten und die ganzen Berufspolitiker noch dazu.
des Deutschen Volkes.
Ich freue mich sehr, dass uns die Sensibilität gegeben wurde und erhalten geblieben ist, zu erkennen,
wohin es führen kann, wenn "Normalbürger" den Verführungen von Populisten und Nationalisten
erliegen.
Der Preis, der für diese Erkenntnisse und Sensibilität gezahlt wurde, der war extrem hoch.
Umso wertvoller sollten wie sie uns erhalten!
Danke Stoffel, für Deinen Artikel!
Ich will die AFD auch nicht als meinen "Anwalt" für die Grotenburg haben!
Ja - dann lieber auf Asche oder im Kaiser-Wilhelm-Park!
Ansonsten, alles was Stoffel sagt :)
Die AfD verharmlost Rassismus und nutzt blinden Hass, um Wähler zu gewinnen. Wer sich ihr anschließt, zustimmt oder sie sogar noch wählt gibt, selbst wenn man sich selbst bloß als Systemkritiker oder Konservativen sieht, gibt einer Partei recht, die Nazis toleriert. Und das geht ja wohl überhaupt nicht.
des Deutschen Volkes.
Ich freue mich sehr, dass uns die Sensibilität gegeben wurde und erhalten geblieben ist, zu erkennen,
wohin es führen kann, wenn "Normalbürger" den Verführungen von Populisten und Nationalisten
erliegen.
Der Preis, der für diese Erkenntnisse und Sensibilität gezahlt wurde, der war extrem hoch.
Umso wertvoller sollten wie sie uns erhalten!
Danke Stoffel, für Deinen Artikel!
Ich will die AFD auch nicht als meinen "Anwalt" für die Grotenburg haben!
Ja - dann lieber auf Asche oder im Kaiser-Wilhelm-Park!
Jo mei, Schachfuchs. Eine Nummer kleiner geht auch nicht bei Dir oder?
Geschichte wiederholt sich eben nachweislich nicht und die Verhältnisse von vor 80 Jahren sind kaum mit den heutigen vergleichbar. Wegen ein paar Brauner am rechten Rand gleich eine Kapriole zum aufkommenden 4. Reich zu schlagen halte ich für arg übertriebene Gedankenakrobatik. Die Linke hat ebenfalls eine konstante Wählerschaft von um die 10% Bundesweit, deshalb fürchtet sich hier aber niemand um eine DDR 2.0.
Ebenso geht es mir mit diesen Halunken vom rechten Rand. Die werden durch die immer wiederkehrenden Diskussionen zu einem Scheinriesen aufgebauscht."...wehret den Anfängen!"
Einen gewissen rechten Bodensatz wird es immer in einer Gesellschaft geben. Es gibt kein Land wo das nicht der Fall wäre. Ich sehe die Situation bei weitem nicht so dramatisch und dabei bin ich selbst ein Migrant. Als ich in den 80er in Krefeld zu Schule ging war ich der einzige Migrant in der Klasse. Das war in der Grundschule so und nachher auf dem Gymnasium bis zur 8. Klasse ebenfalls. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie es sich anfühlt ein wenig schief angeguckt zu werden, weil man deutsch mit leichtem Akzent spricht und der Nachname für einen Biodeutschen unaussprechlich ist.
Glaub mir, das war in den 80er und Anfang der 90er bei weitem schlimmer als jetzt.
Das Land ist deutlich kosmopolitischer und toleranter geworden und eine unterschwellige Anfeindung kann ich seit Mitte der 90er nicht ersehen. Dabei bewege ich mich in Migranten und Biodeutschen Kreisen.Die Afd verschiebt die Toleranzgrenze weil dauernd über sie diskutiert wird! Und zwar von den vermeintlich Guten! Direkt oder indirekt wird andauernd von den Journalisten und oder Politikern auf die Halunken hingewiesen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|