KFC Uerdingen - Sonnenhof Großaspach (24.08.2018 - 19:00 Uhr)
Beister bitte nicht mehr als MS aufstellen. Vorne dann entweder mit Ibrahimaj oder Musculus starten.
Ich bin mal mutig. Was haltet ihr mal von einer 3er Kette in der Abwehr? Dafür 2 defensive 6er und dann das Überangebot im offensiven Mittelfeld ausnutzen?
Vollath
Großkreutz - Erb - Dorda
Öztürk - Konrad
Aigner - Beister - Krempicki- Ibrahimaj
Musculus
Bank: Benz - Pflücke - Holldack - Schorch - Kefkir - Schelenz - Daube
https://www.sg94.de/aktuelles/leseansicht/news/mit-voller-energie-zum-kfc-die-sg-trifft-unter-flutlicht-erstmals-auf-uerdingen/?tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=410e3cc14478b3efa004731a8c23a302
Die SG Sonnenhof Großaspach trifft am kommenden Freitag auf den KFC Uerdingen. Anpfiff der Partie in der Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg ist um 19.00 Uhr.
Die Stimme:
Cheftrainer Sascha Hildmann: „Nach der erfolgreichen ersten Pokalhürde vergangene Woche in Schwieberdingen, war es wichtig, dass die Jungs zur Abwechslung mal ein spielfreies Wochenende nutzen können, um vollständig zu regenerieren und den Kopf freizubekommen. Wir sind mit voller Energie und frischer Kraft in die neue Spieltagswoche gestartet und treffen nun am kommenden Freitag auf ein bärenstarkes Team. Uerdingen verfügt natürlich über enorme individuelle Qualität, welche in den bisherigen Saisonspielen in den letzten Spielminuten auch immer den Unterschied ausmachen konnte. Trotz der klaren Favoritenrolle des KFC, fahren wir mit breiter Brust nach Duisburg, wollen Einsatz und Leidenschaft auf den Platz bringen und mit der richtigen Einstellung vor der bevorstehenden Länderspielpause etwas Zählbares mit nach Hause bringen.“
Die Personalsituation:
Verzichten muss Cheftrainer Sascha Hildmann weiterhin auf Nicolas Jüllich (Leistenverletzung), Jeff-Denis Fehr (Schambeinentzündung), Dan-Patrick Poggenberg und Yannick Thermann (beide im Aufbautraining).
Die bisherigen Duelle:
Bislang kam es zwischen dem KFC Uerdingen und dem Dorfklub noch zu keinem Aufeinandertreffen. Die Flutlicht-Partie am kommenden Freitagabend wird die erste Begegnung zwischen KFC und SG und somit gleichzeitig eine Premiere für beide Teams.
freue ich mich schon wieder wie Bolle auf morgen.
Ein Sieg und die Tabellenführung wären natürlich perfekt. Das wünscht sich jeder Fan.
Ich wünsche es mir aber diesmal besonders, weil wir dann kein Spiel mehr vor dem 01.09. haben
und mir dann das Rumgemähre bis 31.8. hier im Forum von einigen erspart bleibt, wie blöd die Vereinführung
ist und was man noch alles ändern muss......
...ab 1.9. ist das dann Vergangenheitsbewältigung - das interessiert im "laufenden Betrieb" niemanden!
"Meine" Aufstellung für morgen wäre:
Vollath
Großkreutz, Müller (ich würde 50m sprinten lassen mit Schorch - der Gewinner darf spielen), Erb, Dorda ;-)
Ötztürk, Konrad
Aigner, Krempicki (wg. der Laufleistung, ggf. kann man auch mal Pflücke auf der 10 probieren), Kefkir
Musculus
So hätte man mit Beister und Ibrahimaj noch zwei torgefährliche Offensivkräfte, die von der Bank kommen, falls Musculus (wie leider häufig gesehen!), in einem Spiel über 90 Minuten irgendwann komplett abtaucht.
Nach der ganzen Diskussion um Musculus wäre morgen der ideale Zeitpunkt für eine kleine
Beweisführung der Drittligatauglichkeit in der Stammformation. Ich halte ihn als Joker ab der
60 Minute zum "nachlegen" für besser aufgehoben. Gerne lasse ich mich von ihm eines Besseren
belehren.
Edit:
Ich weiß auch, dass an den Innenverteidigern nichts geändert wird - allein schon wg. der Abstimmung untereinander und das eingespielt sein. Allerdings glaube ich, dass Schorch der perfekte Innenverteidiger bei Auswärtsspielen ist, während ggf. in Heimspielen, wenn man höher steht, Müller besser sein könnte - das wird Krämer aber trotzdem nicht ändern.
Vollath
Großkreutz - Schorsch - Erb - Dorda
Öztürk - Krempicki
Aigner - Beister - Kefkir
Ibrahimaj
Meine Wunschelf:
----------------Vollath
Müller --- Schorch ---- Erb --- Dorda
----------------Ötztürk
Beister - Krempicki - Pflücke - Kefkir
-------------- Ibrahimaj
Müller als RV ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Das ist ein Innenverteidiger und keiner, der die Linie rauf und runter läuft. Ich weiß auch nicht, warum sollte Großkreutz auf die Bank? Davor wurde es ja auch schon geschrieben. GK war einer der besten in München und er steigert sich von Spiel zu Spiel. Außerdem ist die Ausrichtung viel zu offensiv. So überrennt uns Großaspach.
Müller als RV ergibt überhaupt gar keinen Sinn. Das ist ein Innenverteidiger und keiner, der die Linie rauf und runter läuft. Ich weiß auch nicht, warum sollte Großkreutz auf die Bank? Davor wurde es ja auch schon geschrieben. GK war einer der besten in München und er steigert sich von Spiel zu Spiel. Außerdem ist die Ausrichtung viel zu offensiv. So überrennt uns Großaspach.
kanns kaum noch abwarten ...endlich wieder ein "Heimspiel" in der Drittenburg :
KFC Uerdingen 05 gegen "Sonnenhof Großaspach in der Schauinsland Arena" ...früher hätte ich gedacht das wäre ein Buchstabenrätsel aber nöö Liga 3 und erstes Spiel gegen die.... letz enjoy and fetz ... the Buchstabenrätsel :-)...
Vorbericht:
24. August 2018 um 09:46 Uhr
Heimspiel gegen Großaspach: Uerdingen will zurück an die Spitze
https://www.liga3-online.de/heimspiel-gegen-grossaspach-uerdingen-will-zurueck-an-die-spitze/
Endres steht wohl nicht im Kader.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele