Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - Hallescher FC (15.09.2018 - 14:00 Uhr)

TimK
Antwort auf Pistolerozero
Die ganzen Gelegenheitskommer bleiben ja dank WDR diesmal daheim...

Nicht "dank WDR" sondern weil der Verein nicht in der Lage ist, entsprechende Werbung für das Spiel zu machen.


Ich kann mich nicht auf der einen Seite hinstellen und in einem Interview die fehlende Resonanz in Bezug auf Zuschauerzahlen monieren und dann die Hände in den Schoß legen und nichts tun. Das passt nicht zusammen.


Kartenaktionen an Schulen, Firmen etc. sind überfällig. Plakate? Mangelware. Euphorie über die Presse? Fehlanzeige. 

Über den Facebook Account? Passiert auch nix..


So und in dem Fall ist sogar der WDR auch nicht hilfreich mit der Liveübertragung.

Fußball ist ein Event. Warum soll ich zu einem Event kommen, wenn mir als Gelegenheitszuschauer nichts dafür geboten wird, dass ich meinen Hintern hochbekomme und ins Stadion gehe.

0
kfc9999
Das wird ein ganz fieses Spiel. Halle spielt ein bisschen wie Großaspach, nur im Konter deutlich gefährlicher. Prunkstück ist die Abwehr. Die werden hinten drin stehen und warten bis wir denen die Konter auf dem Tablett servieren, was früher oder später garantiert geschehen wird. Meiner Ansicht nach haben die genau die Spielweise, die uns bei unseren Heimspielen am allerwenigsten liegt. Wir werden kaum Räume und wenige Torchancen bekommen. Die müssen dann rein. Riecht nach einem 0:2.
0
Ürdi
Antwort auf kfc9999
Das wird ein ganz fieses Spiel. Halle spielt ein bisschen wie Großaspach, nur im Konter deutlich gefährlicher. Prunkstück ist die Abwehr. Die werden hinten drin stehen und warten bis wir denen die Konter auf dem Tablett servieren, was früher oder später garantiert geschehen wird. Meiner Ansicht nach haben die genau die Spielweise, die uns bei unseren Heimspielen am allerwenigsten liegt. Wir werden kaum Räume und wenige Torchancen bekommen. Die müssen dann rein. Riecht nach einem 0:2.
Bei deren Stärke kann es auch ein 0:6 werden!
0
Cello Ya
Wir sollten gleich aufgeben 🤔
0
TimK
Antwort auf kfc9999
Das wird ein ganz fieses Spiel. Halle spielt ein bisschen wie Großaspach, nur im Konter deutlich gefährlicher. Prunkstück ist die Abwehr. Die werden hinten drin stehen und warten bis wir denen die Konter auf dem Tablett servieren, was früher oder später garantiert geschehen wird. Meiner Ansicht nach haben die genau die Spielweise, die uns bei unseren Heimspielen am allerwenigsten liegt. Wir werden kaum Räume und wenige Torchancen bekommen. Die müssen dann rein. Riecht nach einem 0:2.
Sehe ich ähnlich. Finde Halle sehr unangenehm und im Spiel nach vorne sehr stark und schnell..
Müssen in jedem Fall hinten hellwach sein und die oberste Maßgabe sollte erstmal sein, Gegentore zu vermeiden.

Dörfler, Kefkir und Ibrahimaj sollten auf jeden Fall für's Mittelfeld eine Überlegung sein. Und auf der Acht Krempicki, den ich in der Rückwärtsbewegung aufgrund seiner Stärke in der Balleroberung gepaar mit Schnelligkeit wichtig finde.. Neben Öztürk braucht's einen Schnellen!
0
Wenn man das hier alles liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind Tabellenzweiter, ok, zuhause nicht so in die Puschen gekommen, aber hallo? Kein Zutrauen in die Mannschaft, nur negative Prognosen (fast, hab nicht alles gelesen), und Gro0kreutz, wenn er nicht topfit ist, nicht mal auf die Bank? Oha! Es ist noch nicht lange her, da hatte man den Eindruck, dass ein "falsches" Wort an diese Adresse gleichbedeutend mit Rassismus und Populismus sei. Man scheint sich ja langsam einzupendeln - auf ganz normale Diskussionen ohne "Tabus". Lobenswert. Ach ja, ich tippe auf ein lässiges 3:1.
0

Sorry Leute, aber ich kann das Geschwätz mit "fieses Spiel und schwerer Gegner" nicht mehr hören. :-)

Entweder der KFC spielt nun mal endlich dominant als HEIMmannschaft oder wir können die gaaaaaaaaaaaaaanze Saison weiter mit der "jeder kann jeden schlagen" Nummer kommen.

Diese Aussage (jeder gegen jeder) ist zwar im Prinzip richtig, siehe Lotte, ABER selbst DIE ballern dann mal Tore rein.

Ich kann dieses "Bälle von oben" und dann den "lucky punch" echt nicht mehr sehen.

Das ist einfach kein schöner Fußball, selbst wenn er am Ende Punkte bringt.

Aber etwas konstantere Leitung (damit meine ich das Spiel, nicht das Ergebnis) wäre echt wünschenswert.


Und, damit komme ich zu dem "jeder kann jeden schlagen" Thema zurück, wenn man mit der Einstellung schon zu einem Spiel geht, na dann...

Etwas mehr Glaube und Vertrauen in den KFC!


EDIT: Komisch, dass Sondermann und ich mal einer Meinung sind und sogar auf das selbe Ergebnis tippen. :-)

0
Ürdi
Antwort auf Sondermann
Wenn man das hier alles liest, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind Tabellenzweiter, ok, zuhause nicht so in die Puschen gekommen, aber hallo? Kein Zutrauen in die Mannschaft, nur negative Prognosen (fast, hab nicht alles gelesen), und Gro0kreutz, wenn er nicht topfit ist, nicht mal auf die Bank? Oha! Es ist noch nicht lange her, da hatte man den Eindruck, dass ein "falsches" Wort an diese Adresse gleichbedeutend mit Rassismus und Populismus sei. Man scheint sich ja langsam einzupendeln - auf ganz normale Diskussionen ohne "Tabus". Lobenswert. Ach ja, ich tippe auf ein lässiges 3:1.
Bin ein Fan von Großkreutz. Aber einen Spieler einzusetzen der nicht ganz fit ist halte ich für fahrlässig.
0
vielleicht liegt es auch an gewissen Dauerschwarzsehern, dass nicht so viele Zuschauer kommen

ich habe kaum Ahnung vom Fußball, aber ich bin Fan und das seit 34 Jahren

wenn jetzt jemand, der mehr Ahnung vom Fußball hat als ich, auf ein 0:2 tippt, kann ich ja auch zuhause bleiben
0
ocin
ich hab diese saison schon schönen fussi gesehen und hab das meinem schwager auch versprochen, also schon wieder einer mehr ...
0
David
Danke kfc9999,
nach deiner Prognose kann man ja direkt zu Hause bleiben, da man nur mit einer Klatsche und beschissenen Fussball unsererseits rechnen muss... halt, warst du nicht der, der Viktoria als klaren Aufsteiger hochgejubelt hat und uns von Spiel zu Spiel niedergeschrieben hat. Nach deinen genialen Analysen dürften wir eigentlich gar nicht in der dritten Liga spielen, was ist passiert?
Also wenn dieser Schwarzseher uns niederschreibt, kann man ja getrost von dem Gegenteil ausgehen, also dann doch alle nach Duisburg , es wird sich erfahrungsgenmäss lohnen und kfc9999 bekommt zum 100. Mal das Maul gestopft, manchen ist wohl gar Nichts peinlich :-)
0
Thomas13
Antwort auf Stroem
Puuh. Habe mir gerade mal die bei LMS verkauften Tickets (also belegte Plätze) angesehen. Erschreckend. Man kann nur hoffen, dass wenigstens eine 2 am Anfang der Zuschauerzahl steht.

Hoffentlich haben wir dann wenigstens eine Top-Zuschauerquote im WDR.
Ich würde die bisher verkauften Plätze nicht als Basis nehmen.... Ein ausverkauftes Haus ist nicht zu erwarten, also hat man noch Zeit... Ich z.B. habe auch noch keine Karten gekauft... 
0
TimK
Hier gibts mal wieder nur schwarz weiß. 

Nur weil manche - berechtigterweise - vor einem starken Gegner warnen, hat das doch nichts mit schwarzsehen oder Vertrauensverlust zu tun. Fakt ist aber nunmal, dass wir uns zu Hause super schwer tun wenn wir das Spiel machen müssen und tendenziell höher stehen. Gerade gegen gut verteidigende Mannschaften mit schnellen konterspielern.  


Das man dann auch mal darauf hinweist, dass einzelne Spieler - sofern sie nicht topfit sind - eher nicht in die Startelf gehören, ist doch ein ganz ordinärer Vorgang. Das darf man natürlich nicht gleichsetzen mit „Generalkritik“ nach einem Spieltag, wo Spieler, die teilweise noch nicht mal gespielt haben, schon als fehleinkäufe abgestempelt werden. 


Also: Obacht vor Halle. Das ist ein starker Gegner, dem man vorne keine Räume geben darf. 

0
blabala
Antwort auf Thomas13
Ich würde die bisher verkauften Plätze nicht als Basis nehmen.... Ein ausverkauftes Haus ist nicht zu erwarten, also hat man noch Zeit... Ich z.B. habe auch noch keine Karten gekauft... 
Was ist beim Ticketverkauf passiert? Hat jemand den halben Block K gekauft?.... Der war sonst immer leer.
0
Oder geht es jetzt wie in der Grotenburg in Block K :D ?! Block 12 und 11 sind nämlich noch ne Menge Karten über im Vergleich zu sonst 
0
grins wie geil....Hatte ja insgeheim gehofft, dass der Block K da bisken assimiliert wird ..einfach der Tradition halber :-) ..lassen wir uns überraschen :-)))
0
Nur schwarz-weiß hier? Nix da, unser Grotifant ist sowas von grau und ich tippe somit auf ein schön hellgraues 4:0. Irgenwann muss ja mal der Knoten im Rüssel platzen.
0
Antwort auf blabala
Was ist beim Ticketverkauf passiert? Hat jemand den halben Block K gekauft?.... Der war sonst immer leer.
Mal im ernst weiss jemand oder der Verein warum dem so ist ?! 
0
Antwort auf BenTheMan
Mal im ernst weiss jemand oder der Verein warum dem so ist ?! 
Nein.

Mögliche Erklärungen:
1) Fehler im System
2) Sponsor hat eingeladen (wobei dann die freien Plätze in den Reihen seltsam wären).
3) Halle Fans
4) RWE oder Wuppis

Dachte zunächst an eine PR Aktion von SWK oder so. Aber da es bisher keine "Preisauschreiben" in den üblichen Medien (Extra Tipp) gab, bezweifel ich auch dies.
Wobei da ja locker mal quer gerechnet 300 Plätze gebucht sind.

Wir werden sehen.

0
kfc9999
Yesil laut wz nicht im Kader. Bei Musculus "müsse man sehen wo er uns mehr hilft, in der Startelf oder von der Bank".

Also wieder das Übliche. Beister/Aigner vorne drin.
0
ocin
das übliche hat mir in münster gar nicht so schlecht gefallen ...
0
roetty
Ich würde mir wünschen wenigstens in Heimspielen mit ner echten 9 starten zu können.
Ob Musculus/Yesil das Samstag schon hergeben kann Krämer aber sicher besser beurteilen als ich.
0
kfc9999
Antwort auf ocin
das übliche hat mir in münster gar nicht so schlecht gefallen ...
Leider ist es ein Heimspiel und da hat mir mit dem System noch rein gar nichts gefallen.

So wird das schwierig jemals in der 1. Halbzeit zu treffen.
0
JeFF

Naja, irgendwie hat da ja jeder seine Vorstellungen. Aber ich vertraue unserem Trainer da einfach mal blind: 


0

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19