Das ist natürlich ein Totschlagargument. Tatsache ist, das waren weitgehend Spiele in einer unteren Liga. Von den 3 bisherigen Heimspielen haben wir 1 verloren, 1 mit unglaublichem Dusel gewonnen und eins 0:0 gespielt. Und da Halle sicherlich deutlich stärker ist als Meppen und Großaspach, sehe ich uns hier klar als Außenseiter.
Ach, kfc9999. Würden wir ein Champions-League-Halbfinalspiel gegen Real Madrid 4:0 gewinnen, würdest du noch sagen: Glaube nicht, dass wir weiterkommen, Real Madrid ist stark Zuhause. Wir sind nicht so schlecht wie du uns immer schreibst und wir haben einen Wahnsinnslauf. Du zählst immer bloß die negativen Seiten auf, aber das Positive fällt nie ins Gewicht. Das absolut souveräne Spiel in Münster beispielsweise muss einem doch gezeigt haben, dass wir sowas von angekommen sind in dieser Liga.
Mal ein bisschen breite Brust schadet uns sicher nicht. Wir spielen zu Hause, haben eine gute Truppe und sollten den Anspruch haben, zu gewinnen. Punkt.
Dass das schwer wird, bestreitet glaube ich niemand, der sich ein bisschen mit den Gegnern beschäftigt.
Darüber hinaus hatte Halle z. B. auch ziemliches Glück in Lotte. zwei Elfmeter für Lotte nicht gepfiffen, ein Pfostenschuss von Lotte.. Klar, nach dem 0:1 wurde es für Halle einfacher. Die verteidigen kompakt, kontern schnell. Daher wird es wichtig, kein Gegentor zu kassieren, da es sonst brutal schwer wird. Zumal mit Sebastian Mai ein IV bei denen ist, der nicht nur 1,95 hoch sondern gefühlt auch breit ist. Absoluter Kleiderschrank.. Von daher hoffe ich auf die Cleverness von Beister und Aigner, hier auch mal den ein oder anderen Freistoß zu ziehen.
Aber um uns klar als Außenseiter zu sehen, dafür fehlt mir ein bisschen die Fantasie!
Ich glaube, dass das ein enges Spiel wird, wir aber am Ende das Näschen vorne haben können.
Tanju könnte sich morgen übrigens im siebten Spiel bereits seine fünfte gelbe Karte und damit die vielleicht früheste Gelbe-Karten-Sperre der 3. Liga abholen.
Liegt wohl eher an den fragwürdigen Herren in schwarz.
Liegt wohl eher an den fragwürdigen Herren in schwarz.
Davon könnten morgen einige im Stadion anzutreffen sein: http://www.saalefront.de/blog/
Davon könnten morgen einige im Stadion anzutreffen sein: http://www.saalefront.de/blog/
Ich glaube Johannes meinte eher die Schiedsrichter :D
Ich glaube Johannes meinte eher die Schiedsrichter :D
Schon klar! Johannes = Sondermann? Interessant! ;-)
O je, die Herren in schwarzer Kleidung nennt man ganz sicher Schiris, hm? Oder Satanisten? Oh, wenn ich´s mir recht überlege, ist dieser Vergleich manchmal gar nicht sooo verkehrt.
Naja, bei Tanju liegt es oftmals daran, das er einen Schritt zu langsam ist. Deswegen hat er schon so viele gelbe Karten gezogen. Die waren eigentlich alle berechtigt.
Naja, bei Tanju liegt es oftmals daran, das er einen Schritt zu langsam ist. Deswegen hat er schon so viele gelbe Karten gezogen. Die waren eigentlich alle berechtigt.
Ich wollte das nicht schreiben, aber genau das.
Die GK kommen meiner Erinnerung nach alle aus Situationen, in denen das Spiel schnell wurde und da kam er dann leider immer zu spät.
Ganz genau. In den Situationen muss er leider häufig die Karte ziehen, weil er häufig ein Schritt zu spät ist. Das sind die Situationen, wo man einfach merkt, das ihm etwas die Geschwindigkeit fehlt. Offensiv macht er es geschickt, da merkt man es nicht so, aber in der Rückwärtsbewegung bleibt es problematisch.
Das ist natürlich ein Totschlagargument. Tatsache ist, das waren weitgehend Spiele in einer unteren Liga. Von den 3 bisherigen Heimspielen haben wir 1 verloren, 1 mit unglaublichem Dusel gewonnen und eins 0:0 gespielt. Und da Halle sicherlich deutlich stärker ist als Meppen und Großaspach, sehe ich uns hier klar als Außenseiter.
So whattttt???????
Mir reicht persönlich diese Saison ein Mittelfeldplatz bzw. ein Nichtabstiegsplatz!
Ich erfreue mich daran, das wir in die "Dritte" aufgestiegen sind und da bisher
gut mitspielen.
Dann sind wir halt Aussenseiter!!!!!
Und wenn wir gewinnen, um so besser.
Und wenn wir verlieren, auch kein Weltuntergang!
Und Remis, auch gut.
Keep cool!!!
O je, die Herren in schwarzer Kleidung nennt man ganz sicher Schiris, hm? Oder Satanisten? Oh, wenn ich´s mir recht überlege, ist dieser Vergleich manchmal gar nicht sooo verkehrt.
Könnte Samstag eng werden für Tanju!
Der Sportkamerad Osmanagic aus Stuttgart hat nicht die grösste
Erfahrung in der 3. Liga. Noch kein Drittligaspiel diese Saison.
Hat aber letzte Saison schon 2 mal Halle gepfiffen.
Mal schaun.
Ich habe morgen Geburtstag......und wollte mit sechs Jungs zum Stadion (davon nur einer selbst KFC Fan, die anderen fünf Neulinge)
Eingeladen habe ich keinen, da später Party.
Drei haben jetzt abgesagt, nachdem sie diesen Beitrag gelesen haben.....ernsthaft !! Die kommen jetzt nur noch zur Feier am Abend.
Vielleicht ist es das, was manche User mit ihrer ewigen Schwarzmalerei bezwecken.
Ja gut aber was sind das für Leute, die sich so beeinflussen lassen? Man kann auch mal bei Transfermarkt bei FC Bayern im Forum lesen da ließt man teilweise über Seiten Kritik auf Kritik. Sei es gegen Transferpolitik, Salihamidzic, Hoeneß, einzelne Spieler wie Müller oder Sanches. Und das geht ständig so. Daher sollten mal die Leute ihre eigene Meinung bilden. Klar können wir es nicht allen recht machen, aber Fußball ist keine Mathematik. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man muss mit gewissen Dingen umgehen. Vorallem als Uerdingen Fan. Und ganz ehrlich. Wer uns in der dritten Liga schon meidet hat den Knall nicht gehört. Es gab Zeiten da dachten sich einige (ich auch) in Liga 6 wo man gerne den Laden zu gemacht hätte weil man diese ständige Ungewissheit nicht mehr ertragen konnte. Mittlerweile erleben wir doch puren Luxus. Wir sind finanziell in einer super tollen Position dank Ponomarev, haben eine sehr starke Truppe mit tollen Namen, spielen in der besten 3. Liga aller Zeiten, wir sind im Profigeschäft, haben so einen starken Trainer, in einem Jahr ist unser Stadion vielleicht fertig und und und. Wie kann man da noch flüchten? Also was geileres kann man als Uerdinger aktuell nicht erleben. Also ich bin stolz und glücklich diese Zeit mit zu erleben.
Ja gut aber was sind das für Leute, die sich so beeinflussen lassen? Man kann auch mal bei Transfermarkt bei FC Bayern im Forum lesen da ließt man teilweise über Seiten Kritik auf Kritik. Sei es gegen Transferpolitik, Salihamidzic, Hoeneß, einzelne Spieler wie Müller oder Sanches. Und das geht ständig so. Daher sollten mal die Leute ihre eigene Meinung bilden. Klar können wir es nicht allen recht machen, aber Fußball ist keine Mathematik. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man muss mit gewissen Dingen umgehen. Vorallem als Uerdingen Fan. Und ganz ehrlich. Wer uns in der dritten Liga schon meidet hat den Knall nicht gehört. Es gab Zeiten da dachten sich einige (ich auch) in Liga 6 wo man gerne den Laden zu gemacht hätte weil man diese ständige Ungewissheit nicht mehr ertragen konnte. Mittlerweile erleben wir doch puren Luxus. Wir sind finanziell in einer super tollen Position dank Ponomarev, haben eine sehr starke Truppe mit tollen Namen, spielen in der besten 3. Liga aller Zeiten, wir sind im Profigeschäft, haben so einen starken Trainer, in einem Jahr ist unser Stadion vielleicht fertig und und und. Wie kann man da noch flüchten? Also was geileres kann man als Uerdinger aktuell nicht erleben. Also ich bin stolz und glücklich diese Zeit mit zu erleben.
Genau das meinte ich vorhin!
Lasst es uns geniessen.
Wohlgemerkt, drei Jungs um die 40, die zuvor noch nie ein KFC-Spiel gesehen haben
Motto: wenn die eigenen Fans nicht euphorisiert sind, was soll ich dann da
Toll finde ich das auch nicht
Was für ein Beitrag überhaupt? An das ewige rumgenöle und in die hose gekacke, da hat man sich doch dran gewöhnt.
Wieso reagiert man überhaupt drauf.
Also der harte Kern und ich haben Bock auf morgen.
Bin völlig gelassen. Sieg Unentschieden Niederlage. Alles drin.
Neue Fanszene mal zu Gast, was will man mehr. Freue mich auch endlich mal wieder einen Ostverein beim KFC begrüßen zu dürfen. Hatte mich damals für Halle
gefreut als Sie den Sprung in Liga 3 geschafft haben.
Die bringen bestimmt mehr Fans mit als alle Gegner Gästefans der letzten zwei Saisons zusammen gezählt (Mal ohne Wuppertal, Aachen und Essen gerechnet)
Gibts auch eine Statistik wieviele gelbe Karten Tanju den raugeholt an fouls die an ihm begangen wurden. Er ist auch oft nur durch Fouls zu stoppen oder provoziert diese geschickt.
Nur der KFC!
@Cello Ya: DANKE für den Beitrag : Super ,genau so !
@KFC World : DITO !!!
@Inrather : AUCH !
@Kotbullar: Danke für den Einsatz ...werfe mal paar KFC Viren rüber zur weiteren Missionierung: Never give up !
Freue mich auch sehr auf Halle ...und jeder Haller mit Herzblut, der von soweit! weg zu uns um 14 Uhr bzw Duisburg kommt : MEGA RESPEKT ! Und WELCOME !!! No Beef im Gegenteil hmmm, meine wir hatten da auch mal ne Art Benefizspiel für die ....
Doofe ist leider nur die WDR / MDR Live Übertragung wird uns wirklich morgen Eventie-Fans kosten die nicht unser Herzblut haben ...aber die 1905 Bekloppten sind eh wie immer DAAA... JEDES SPIEL IST DOCH KLAR:::::::::
Wir sind DIE Fans..die immer wieder feiern olle olle ,,,Hüpfe schon mal vor !!!!
Möge die Exil-Schauinslandarena keine leere Halle werden gegen Halle und beide Fangesänge hallen :-)))
Guten Morgen zusammen,
Weiß jemand wo ich später in der Arena den Fanshop finde?
VG