Schluesselszene.net

Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr

JeFF

Vollath

Großkreutz - Müller - Schorch - Dorda

Konrad - Krempicki

Litka- Pflücke - Kefkir

Aigner


Denke es wird ungefähr so aussehen. 


0
kfc9999
Bei Maroh hatte ich bis zuletzt die Hoffnung, dass er trotz Fieber unter der Woche spielen kann. Wurde auch nichts. Es nervt echt total und ich bezweifle, dass auch bei andren Vereinen wöchentlich der Grippekranke der Woche gekürt wird. Mal ja, aber doch nicht fast jede Woche und dann noch meistens der wichtigste Spieler.

Im Übrigen sieht man ja wie dringend wir offensiv Verstärkungen brauchen. Beister hat Fieber und schon sind 2 von 4 Offensiven der Mann mit den 0 Scorerpunkten und einer der beiden Jungen, die bisher allenfalls mal als Einwechselspieler was brachten. Wir sind vorne dann komplett auf Kefkir und Aigner angewiesen, wobei letzterer ja auch seit Wochen nicht mehr trifft.
0

"Beister hat Fieber und schon sind 2 von 4 Offensiven der Mann mit den 0 Scorerpunkten"


Wie meinst du das? Litka und Pflücke hätten doch auch schon was gesammelt...

0
Macht euch keinen Kopf. Wenn es in der Mannschaft fluppt, sind Personalien nicht immer ausschlaggebend. Das würde schon oft bestätigt und bewiesen.

Darum habe ich Sonntag ein gutes Gefühl. 

Viel wichtiger ist dann der Start Ende Januar, um dann wieder in den Erfolgsrhythmus zu kommen. 

0
Grausig, was bezüglich Ausfälle bei uns abgeht.
0
Antwort auf Outlander
Macht euch keinen Kopf. Wenn es in der Mannschaft fluppt, sind Personalien nicht immer ausschlaggebend. Das würde schon oft bestätigt und bewiesen.

Darum habe ich Sonntag ein gutes Gefühl. 

Viel wichtiger ist dann der Start Ende Januar, um dann wieder in den Erfolgsrhythmus zu kommen. 

... um dann WIEDER in den Erfolgsrhythmus zu kommen ...? Wir sind mittendrin, wenn ich auch für Sonntag angesichts dieser elenden Krankmeldungen alles andere als optimistisch bin. Aber schau´n mer mal.
0
Es ist jetzt eine Krankmeldung und die anderen sind halt verletzt. Ihr tut ja gerade so, als würde es bei anderen nicht vorkommen. Wir haben einen großen Kader. Klar sind Ausfälle immer blöd aber wer, wenn nicht wir können das kompensieren.
0
Na ja, ich bin gesund, aber mein Einsatz ist trotzdem fraglich.

Ok, jetzt im Ernst, es sieht so aus, das andere jetzt mal die Chance haben
sich zu beweisen.
Das beste Beispiel ist Müller, also nur Mut.
Die Gesundheit von Beister ist viel zu wertvoll, um sie zu riskieren,
vielleicht Musculus oder doch mal Yesil?

Nur der KFC
0
ocin
der maxi wird heiß sein, wenn er von der bank kommt ...
0
Ürdi
Wir werden auch ohne Beister siegen. Wir kennen jetzt ihre Stärken und Schwächen genau was zu Beginn der Saison nicht der Fall war.
Außerdem habe ich den Eindruck dass sie in den letzten Wochen ein wenig aus dem Rhythmus gekommen sind.
0
Flo
Hat jemand ne Info ob es in Haching auch Gäste Sitzplatz gibt? Steht überall nur etwas vom Steher (ohne Dach). 
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingen-in-unterhaching-mit-abwehrchef-maroh_aid-35278255


Maroh wird wohl spielen....

0
Flo
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/uerdingen-in-unterhaching-mit-abwehrchef-maroh_aid-35278255


Maroh wird wohl spielen....

Dafür fällt Großkreutz laut seiner Instagram page aus. Also Holldack auf rechts oder wir spielen Dreier-/Fünferkette mit Müller, Schorch, Maroh.

Kefkir - Aigner - Litka 

Dorda - Öztürk - Konrad - Holldack

Müller - Schorch - Maroh

Vollath

O.k. vielleicht doch etwas zu viel Experiment. 

0
Nachdem es anfänglich so aussah, als hätte man sich mit dem großen Kader unnötige Probleme ins Haus geholt muß man jetzt ehrlicherweise sagen, dass MP auch an dieser Stelle alles richtig gemacht hat. Bisher hatte man nicht einmal das Gefühl, dass ein Ausfall nicht kompensiert werden kann.
0
TimK
Antwort auf Flo

Dafür fällt Großkreutz laut seiner Instagram page aus. Also Holldack auf rechts oder wir spielen Dreier-/Fünferkette mit Müller, Schorch, Maroh.

Kefkir - Aigner - Litka 

Dorda - Öztürk - Konrad - Holldack

Müller - Schorch - Maroh

Vollath

O.k. vielleicht doch etwas zu viel Experiment. 

Dann wird’s wohl eher viererkette mit Holldack rechts. 


Jetzt bitte noch Beister zu Kräften bekommen 

0
Johannes
Vielleicht darf ja auch Chessa mal wieder ran?
0

Wäre morgen mit nem Punkt mega zufrieden. Würden Haching schön auf Distanz halten. C'mon Oeding!!!

0
Duke
Ich wäre auch mega zufrieden mit einem Punkt. Ein Dreier wäre aber trotzdem mein Traum. Damit würden wir als Zweiter überwintern 😁
0
TimK
Antwort auf Johannes
Vielleicht darf ja auch Chessa mal wieder ran?
Auf welcher Position denn? 
0
JimPanse
Ich bin völlig entspannt wegen dem Spiel. Sollten wir verlieren wäre es kein Beinbruch. Wir würden auf Platz 3 überwintern und das ist einfach geil. Die Chance besteht, das wir aufsteigen und das ist alles andere als selbstverständlich. Wenn wir punkten natürlich umso besser. Den Druck hat morgen Haching, weil wir mit einer sehr guten Ausgangslage in die kleine Pause gehen. 
0
Johannes
Antwort auf TimK
Auf welcher Position denn? 
Links vorne? Und dann Kefkir auf rechts ziehen?
0
TimK
Antwort auf Johannes
Links vorne? Und dann Kefkir auf rechts ziehen?
Wüsste immer noch nicht, wieso man das machen sollte. Kefkir spielt links ne super Saison. Rechts hat er bisher noch nie großartig überzeugen können. Zumal du dann gleich zwei „neue“ integrieren musst. Kefkir rechts und Chessa links. Da passen dann keine Abläufe mehr. 
0
Scorpio

Falls Grosskreutz (nicht) und Maxi (nicht von Anfang an) spielen können, wäre ich für folgende Aufstellung:


Vollath;


Holldack, Müller, Maroh, Dorda;


Konrad, Krempicki,


Aigner, Pflücke, Kefkir;


Yesil ( man kann`s ja mal versuchen) :-)))


Bank:


Benz, Schorch, Chessa, Litka, Beister, Mohammad, Öztürk



0
Johannes
Antwort auf TimK
Wüsste immer noch nicht, wieso man das machen sollte. Kefkir spielt links ne super Saison. Rechts hat er bisher noch nie großartig überzeugen können. Zumal du dann gleich zwei „neue“ integrieren musst. Kefkir rechts und Chessa links. Da passen dann keine Abläufe mehr. 
Gute Argumente, da gebe ich dir recht. Würde ihn nur einfach gern mal wieder auf dem Platz sehen - offensiv hat er alles drauf, außer Torabschlüsse. 
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck