Schluesselszene.net

Haching-Oeding 23.12. Auswärts (wie immer) 13 Uhr

Yesilfan
Antwort auf Nostalgie1905
Bitte von Spiel 1 / 2019 an.....!
Ja sorry, bin gedanklich schon in der 2. Liga. :D
0
Antwort auf Yesilfan
Ja sorry, bin gedanklich schon in der 2. Liga. :D
Und der MSV gedanklich schon in Liga 3.

Was brennt da der Baum.

Klar heute eine mega schlechte Leistung von allen,einschließlich Trainergespann. 

Aber sone Tage gibt es,  abhaken, Weihnachten feiern, und im neuen Jahr wieder angreifen,

Wir sind noch nie liegen geblieben, immer wieder aufgestanden.

Denn wir sind der KFC,  

0

INTERVIEWS ONLINE

Auch heute waren wir fleissig und haben Euch noch die Stimmen von Rene Vollath und Stefan Krämer eingesammelt. Auch die Pressekonferenz ist bereits online, später gibt es auch , für die ganz Harten , noch den Spielmitschnitt.

Links:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-unterhaching/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-unterhaching/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-in-unterhaching/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/spvgg-unterhaching-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/



FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN VOM TEAM RBR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Heini
Sehr cool!


Lieber ein gutes Jahr mit einen scheiss Abschluss, als ein schlechtes Jahr mit einem guten Abschluss. 


Nach den ganzen Spielen weiß man gar nicht wo einem der Kopf steht. Ich freue mich auf das neue Jahr und bin mir sicher, dass wir aufsteigen, wenn wir alle cool bleiben. 

0
Lanker83
Wir überwintern auf einem Aufstiegsplatz zur Relegation. Als Aufsteiger. Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk!


Frohe Weihnachten euch allen!

0
Ich bin´s sehr zufrieden, was hier in den letzten Jahren abging. Mit meiner inzwischen KFC-infizierten Tochter (16) habe ich jüngst noch über das herrliche Siegtor von Kefkir gegen den Turn- und Ruderclub Dummdorf 2017 (1:0, Heimspiel) diskutiert. Sie hat in der Oberliga (Aufstiegssaison natürlich!) sieben Heimspielsiege am Stück ohne Gegentor gesehen. "Hey, Papa, wie doof, jetzt weiß ich gar nicht, wie sich das anfühlt, wenn wir ein Tor kassieren!" :-) Und gut 1/2 Jahre später ... jetzt weiß sie, wie sich das anfühlt, mehr aber noch, wie sich Siege und Aufstiege anfühlen, noch mehr, wie nahestehende Menschen, die eher am Rande das Geschehen verfolgen, darauf reagieren: Irritiert fragte ihre Mutter sie vor ein paar Monaten: "Gegen wen habt ihr nochmal gewonnen?" "Gegen 1860 München!" "He? München? Wieso spielen die in der Regionalliga West?" "Mama, das ist Dritte Liga!" "Ne, Moment, ihr wart doch noch vor ein paar Monaten ..." "Ja, TuRU Düsseldorf ... Oberliga, dann sind wir in die Regionalliga aufgestiegen und jetzt in der Dritten Liga!" "Wahnsinn ... echt?" "Ja, und weißt du was, Mama? Wir stehen oben ... ich sag´ nur: Aufsteiger!" Kopfschütteln der Mutter: "Wo wollt ihr denn noch hin?" "Hm, so ... (Blick zu mir, ich grinse und nicke) ... erste Liga ..." "Gegen Bayern!?" Papa (also ich) darauf, trocken: "Na und? Die hab´ ich in der Burg schon ein paar Mal weinend vom Platz gehen sehen!" Frohe Weihnachten, trotz oder gerade wegen vieler (am Ende doch) gut gemeinter Differenzen hier im Forum! :-)
0
Antwort auf Sondermann
Ich bin´s sehr zufrieden, was hier in den letzten Jahren abging. Mit meiner inzwischen KFC-infizierten Tochter (16) habe ich jüngst noch über das herrliche Siegtor von Kefkir gegen den Turn- und Ruderclub Dummdorf 2017 (1:0, Heimspiel) diskutiert. Sie hat in der Oberliga (Aufstiegssaison natürlich!) sieben Heimspielsiege am Stück ohne Gegentor gesehen. "Hey, Papa, wie doof, jetzt weiß ich gar nicht, wie sich das anfühlt, wenn wir ein Tor kassieren!" :-) Und gut 1/2 Jahre später ... jetzt weiß sie, wie sich das anfühlt, mehr aber noch, wie sich Siege und Aufstiege anfühlen, noch mehr, wie nahestehende Menschen, die eher am Rande das Geschehen verfolgen, darauf reagieren: Irritiert fragte ihre Mutter sie vor ein paar Monaten: "Gegen wen habt ihr nochmal gewonnen?" "Gegen 1860 München!" "He? München? Wieso spielen die in der Regionalliga West?" "Mama, das ist Dritte Liga!" "Ne, Moment, ihr wart doch noch vor ein paar Monaten ..." "Ja, TuRU Düsseldorf ... Oberliga, dann sind wir in die Regionalliga aufgestiegen und jetzt in der Dritten Liga!" "Wahnsinn ... echt?" "Ja, und weißt du was, Mama? Wir stehen oben ... ich sag´ nur: Aufsteiger!" Kopfschütteln der Mutter: "Wo wollt ihr denn noch hin?" "Hm, so ... (Blick zu mir, ich grinse und nicke) ... erste Liga ..." "Gegen Bayern!?" Papa (also ich) darauf, trocken: "Na und? Die hab´ ich in der Burg schon ein paar Mal weinend vom Platz gehen sehen!" Frohe Weihnachten, trotz oder gerade wegen vieler (am Ende doch) gut gemeinter Differenzen hier im Forum! :-)
Das Siegtor gegen TuRU in der letzten Oberligasaison erzielte Talarski.


Kefkir traf gegen den 1. FC Bocholt.

0
Allen hier ein frohes und friedvolles blaurotes Weihnachtsfest.
0
Antwort auf Nostalgie1905
Das Siegtor gegen TuRU in der letzten Oberligasaison erzielte Talarski.


Kefkir traf gegen den 1. FC Bocholt.

Kann sein, ja. War ja auch ein 1:0 :-)
0
Nach einem Tag der Besinnung, möchte ich mich beim KFC Uerdingen und allen
die daran beteiligt sind, bedanken:

Vielen Dank für ein tolles Jahr 2018
mit so vielen Höhepunkten:

Siegesserie in der Regionalliga
Die Relegationsspiele gegen Waldhof
Der glückliche Ausgang des Lizenzdramas
Die tolle Hinrunde in der 3. Liga

Das ganze würde für einen spannenden Spielfilm reichen,
wo bekommt man das geboten.

Frohe Weihnachten

Nur der KFC





0
andi1
Frohe Weihnachten....an ALLE.
Unsere Mannschaft....besteht zum Teil noch aus Oberligaspielern bis zu "Stars"....aus dem Profifussball.Viele davon sind nicht so gut wie manch einer dachte oder hoffte.
Doch hat es der Trainer geschafft....und eben die Spieler selbst....ein Team zu bilden was sich trotz der ganzen Umstände grundsätzlich versteht....und eben zu einer Mannschaft geworden ist die nach oben will.....auch wenn noch einiges zu tun ist.
Wenn wir jetzt konzentriert weiter arbeiten und das Potential besser nutzen werden wir aufsteigen....auch ohne Verstärkungen (die aber sicherlich kommen werden)........Wette gegen jeden der hier anderer Meinung ist.
Und wenn die Sasion dann gelaufen ist wird ja dann auch jeder selbst sehen können welche Spieler dann genau dazu beigetragen haben das es gelingt....oder wo man anderer Meinung war....und eben daran muss sich hier dann jeder einzelne "Experte" messen lassen.
Mein Tipp war und ist unter die ersten 3 zu kommen.
Danke für das tolle Fußballjahr 2018....

0
Frohe Weihnachten an alle.

Danke an alle, dem Kfc, das alte Team,das neue Team, den absulut geilsten Fans der Liga für dieses für immer

unvergessene Fußballjahr.

Egal was war , die Aufbauung kam jedes Wochenende durch den KFC.

Die Blau Roten halten zusammen auch nach 41 Jahren Fanzeit.

Eben Blau und Rot bis in den Tod

0
0
Nachdem ich die Zusammenfassung noch mal gesehen habe, kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass es sich wieder um eine Protestaktionen gehandelt haben muss. Vermutlich wollten die Teams wegen der Ansetzung einen Tag vor Heiligabend die ersten 90 Minuten den Spielbetrieb einstellen... nur Haching hatte keiner Bescheid gesagt.

(Achtung: bittere Ironie) 

0
Oooooooooooooh, die Website ist wieder aus dem Koma erwacht! Bye, bye, Haching!
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck