Krämer entlassen
Kennt die Liga und hat in Duisburg aus wenig sehr viel gemacht und dort auch einige Talente eingebaut. Hätte mit seiner Uerdinger Vergangenheit (sowie seiner Bekanntschaft mit dem Duisburger Stadion ;) ) schon einen gewissen Charme.
Allerdings soll sein Fussball wohl nicht der allerschönste sein - um es mal nett auszudrücken. Aber das sollte erstmal kein Hauptkriterium sein.
Pep Guardiola 😜
Wir wissen es besser.
Das gleiche gilt für RS. Beben beim KFC!
Ja was bebt denn hier. Die Hinrunde war ein Rasierklingenritt und die beiden letzten Niederlagen die logische Konsequenz. Viele haben damit vorher gerechnet. Krämer hat also durchaus seine zweite Chance bekommen.
Eigentlich warte ich nur noch auf einen negativen WZ Artikel.
Ihr Journalisten seid alle so berechenbar.
Wir wissen es besser.
Ja was bebt denn hier. Die Hinrunde war ein Rasierklingenritt und die beiden letzten Niederlagen die logische Konsequenz. Viele haben damit vorher gerechnet. Krämer hat also durchaus seine zweite Chance bekommen.
Norbert Meier
Wohnt in der Nähe, kann 2. Liga, kann jetzt in der Duisburger Schauinsland Arena nach der Kopfnuss doch noch zu einem guten Ende kommen, Ist mit 60 Jahren jünger als Funkel und dürfte ziemlich ausgeruht und eventuell auch hungrig sein.
https://rp-online.de/sport/fussball/fortuna/ex-fortuna-trainer-norbert-meier-ist-bereit-fuer-eine-neue-aufgabe_aid-19592341
https://www.transfermarkt.de/norbert-meier/stationen/trainer/158/plus/1
Reisinger hatte mit ihm eine erfolgreiche Zeit bei Fortuna Düsseldorf.
Aber ganz ehrlich: Ich habe heute schon Sachen das Klo heruntergespült deren Meinung mir wichtiger war als die von Stephan Esser.
Aber ganz ehrlich: Ich habe heute schon Sachen das Klo heruntergespült deren Meinung mir wichtiger war als die von Stephan Esser.
Made my day.
Hahaha
Wir wissen es besser.
@BB das einzige was ich da gerade wegen deren Driet "bezahldochfürunserenMist!" kopieren konnte war :
"Das schöne an Pressemittteilung ist immer, dass sie Fakten schaffen und damit die Realität abbilden. Vor allem im Fußball-Geschäft. Krämer ist also weg. Aha. Das hat nicht jeder am Montag verstanden, als der KFC es so entschieden hat und die Nachricht in der Welt war. Der Grund des Unverständnisses ist ein ganz einfacher: Arbeit soll sich lohnen. Für alle Beteiligten.
Und da kommt das Problem des KFC Uerdingen und seiner Führung ins Spiel. Was heißt denn lohnen? Klar, Geld bekommt Krämer, zumindest steht es ihm zu. Das ist die geschäftliche Seite des Deals. Die anderen werden eher von Emotionen bestimmt. Gerade im Sport. Umso mehr beim Fußball. Eine aufgeladenen Gefühlswelt, in der es heißt, klaren Kopf zu bewahren, um den Erfolg nicht zu gefährden."
Kotze Säure im Strahl !
Also Eure "schönen Pressemitteilungen" und "FAKTEN !!!" könnt Ihr Euch in den Pinguine A.... stecken !
Die Wc und dieser Esser soweit weg von der Realität wie Braunschweig zum Aufstieg oder diese Sesselpupser die nie ins Stadion gehen ! AHA !!!
Wir haben wenigstens eine Führung mit klarem Kopf und dicken Eiern ...die sich für uns lohnt zum Erfolg !
WIR SIND DA JEDES SPIEL !!!! NIX UNVERSTÄNDNIS und PROBLEM !!! Werde die WC nie verstehen !
Die ganze deutsche Fussball Community urteilt oder kommentiert unseren Drittligaclub.
Wenn das mal keine unbezahlbare Aufmerksamkeit ist.
Krefeld und Uerdingen ist wie auch immer geartet im Gespräch. Jetzt müssen wir nur wieder positiv sportlich einen Lauf bekommen. Ob der Aufstieg dieses Jahr oder zur nächsten Saison gelingt ist da noch nichtmal unbedingt zwingend.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|