Schluesselszene.net

Krämer entlassen

JimPanse
Antwort auf Heini
Wow, das ist krass. Dann macht er wohl demnächst keine Fotos mehr, falls das stimmt.

Klar stimmt das. Hat direkt unter Staude gepostet. So ist seine Aussage:


Andreas Drabben Was für Pappköpfe .... Die sollen lieber einen Karnevalsverein leiten

0
TimK
Antwort auf JimPanse

Klar stimmt das. Hat direkt unter Staude gepostet. So ist seine Aussage:


Andreas Drabben Was für Pappköpfe .... Die sollen lieber einen Karnevalsverein leiten

Der muss halt auch zu allem seine äußerst exklusive Meinung kundtun. Aber wenn wir dann aufsteigen hat Ponomarev wieder alles richtig gemacht und dann kommen sie wieder angekrochen 
0
Cello Ya
Wer ist dieser Drabben? Kann mich einer aufklären?
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Wer ist dieser Drabben? Kann mich einer aufklären?
Lokalpolitiker (UWG oder so) und macht Fotos (samla)
0
Andy
Dann hätte ich dem Kerl direkt Hausverbot erteilt.

Lächerlich, aus welchen Löchern jetzt wieder alle gekrochen kommen.


Die Entlassung ist völlig korrekt. Krämer war in der Hinrunde nach dem Lotte Spiel schon fällig. Null Entwicklung erkennbar, kein Spieler hat sich insgesamt verbessert / weiterentwickelt und spielerisch wars einfach nur grausam. Was gestern abgeliefert worden ist, war schrecklich. Ein Ausrutscher oder schlechter Tag kann immer passieren, aber erst das 4:0 in Haching und gestern das 0:3 sind kein Zufall. Krämer hat seinen Plan, den er in der Regionalliga hatte, ad acta gelegt und seinen Fußball abgeschafft. Super uns sympathischer Typ, aber im Endeffekt selber schuld.

0
Heini
Entscheidet der nicht auch Pro/Contra KFC im Rat?
0
Timon U.
Antwort auf Heini
Entscheidet der nicht auch Pro/Contra KFC im Rat?
Auch in dieser Rolle schießt er gerne mal gegen den KFC. 
0
KFCworld
x-treeeeme wichtigtuer
0
toni361
War das nicht auch ähnlich als Wiesinger entlassen wurde, von Drabben und Co.?
0
toni361
Die Kommentare von Reviersport und der Artikel sind aber auch zum klotzen, da ist er wieder, der böse böse Russe...


Mich würde mal interessieren, was RS schreiben würde, wenn das ein Watzke gemacht hätte...


Echt zum kotzen

0

Back to Topic :  War unter Schockstarre gestern ...und mir war nach dem "Auftritt" da gestern klar:  Nach 2 mal echtem Kollektivversagen und heftigen Pleiten in Folge (dazwischen WinterPause also nicht genutzt )  + bei Negativtrend in Entwicklung bei unseren Ambitionen = leider vergeigt = Da handelt MP wie wir wissen schnell...und wer die Kapelle bezahlt macht nunmal auch die Musik ...

0
Ardo
Krämer hatte chancen genug und sie leider nicht genutzt. Der Zeitpunkt ist natürlich gar nicht ideal. Besser wäre es vor der winterpause gewesen.

Hoffe der neue gibt yesil und pflücke mal eine Chance. 

0
Cello Ya
Antwort auf Ardo
Krämer hatte chancen genug und sie leider nicht genutzt. Der Zeitpunkt ist natürlich gar nicht ideal. Besser wäre es vor der winterpause gewesen.

Hoffe der neue gibt yesil und pflücke mal eine Chance. 

Oh ja das wäre wünschenswert. Einer, der auf solche Bevorzugungen verzichtet. Ich freu mich schon auf das Gesicht einiger Spieler.
0
Ürdi
Wenn es Effenberg werden sollte ist mir sein bisheriges Leben völlig egal, denn für mich zählt nur der Erfolg den mein Verein erzielt. Und Fußballwissen hat er, ebenso traue ich ihm spontane harte Entscheidungen zu die eben der zu entgegenkommende Herr Krämer ebenso wie damals VDL rein menschlisch nicht treffen konnte.
0
Wie in den Gazetten wieder überall was von "Chaos" beim KFC Uerdingen zu lesen ist.


Inwiefern ist die Trainerentlassung denn Caos? Das einzige Chaos, das ich beim KFC gesehen habe, war das absolute Chaos das die Mannschaft gestern auf den Platz "gezaubert" hat und für das ich SK (leider) in der Verantwortung sehe. 


Alle 0 Ahnung vom KFC aber irgendwelche reisserische Scheiße schreiben, ekelhaft. 

0
Chaos wollen die Medien bei uns reinbringen. Chaotisch war unser Spiel und dafür muss der Trainer Gerade stehen. Fliegen, besser gesagt. Ich verstehe unsere Fans auch nicht, wie kann man gegen die Entlassung von Krämer sein. Emotionalen Kredit hat er bei uns, aber es läuft nicht unter seiner Leitung.Noch dazu waren Die letzten 2 Spiele katasphal schlecht. 
0
Chaos wollen die Medien bei uns reinbringen. Chaotisch war unser Spiel und dafür muss der Trainer Gerade stehen. Fliegen, besser gesagt. Ich verstehe unsere Fans auch nicht, wie kann man gegen die Entlassung von Krämer sein. Emotionalen Kredit hat er bei uns, aber es läuft nicht unter seiner Leitung.Noch dazu waren Die letzten 2 Spiele katasphal schlecht. 
0
KFC4ever
Also mein Tipp ist ja Gruev :P

Vielen Dank Stefan Krämer für den sensationellen Aufstieg letzte Saison. Dafür werde ich dich nie vergessen!
0
@Grenze ...jau eher im Gegenteil ...der gordische Knoten wird gerade nur wieder gelöst ...Nix Chaos ..da wären wir aber wieder reingeschliddert .....: MP hat einfach die dicksten EIER im Verein :-)! DANKE MP !
...the story continues ....weiter immer weiter ....
0
Leute wie Drabben können mich mal. Online über den KFC hetzen aber dann brav im Stadion seine Fotos knipsen und versuchen mit dem selben "Scheiss-Verein" noch Geld zu machen. Aber solche Leute kennen wir ja zu genüge aus der Lakis-Zeit.

Zur Trainer-Entlassung: Sportlich war das im großen und ganzen wohl die richtige Lösung. Ich stehe da voll hinter der Entscheidung von MP und Weinhart. Vorallem Weinhart - den ich sonst auch kritisch sehe - hat uns bei seinen Halbzeit-Interviews bei Telekom Sport sehr oft aus der Seele gesprochen. Da war mehr Feuer und Sachverstand drin als bei jedem "Ich bin der gute Laune Onkel und nächstes Spiel wird besser"-Interview von Krämer. So leid es mir tut.

Es gab kein sachliches und sportliches Argument mehr welches für einen weiteren Verbleib von Stefan Krämer gesprochen hätte. Ich habe bisher auch noch keines gelesen außer "aber wir sind mit ihm aufgestiegen". Das soll nicht undankbar klingen - aber so ist nunmal das Geschäft. Hat auch ein 1.FC Madgeburg diese Saison gemacht aber die haben natürlich keinen bösen Investor.

Nochmal: Menschlich tut es mir für Krämer leid. Aber es gibt auch bei Trainern einen feinen Unterschied zwischen "klarer Linie" und "Beratungsresistenz". Letzteres trifft bei Krämer seit Monaten zu und genau daran ist er wohl auch schon bei denen Vereinen gescheitert. So gesehen muss man fast sogar schon den Zeitpunkt der Entlassung kritisieren. Denn wenn man schon bereit war Krämer nach nur einem Spiel zu entlassen dann hätte man vielleicht schon nach dem Unterhaching-Spiel die Reißleine ziehen sollen.

Ich befürchte nämlich dass der angebliche Krach auch daraus resultierte dass sich Krämer intern gegen verschiedene Neuzugänge gewehrt hat. Nach dem Motto: "Der Krempicki macht das schon." "Aigner kann das auch spielen". "Schorch ist unser Leader." Anders kann ich mir alleine die Posse um Grimaldi nicht erklären. Als hätte MP die Kohle nicht auch für einen anderen Stürmer locker gemacht.

Leider hat man Müller frühzeitig weggeschickt und wenn man den Gerüchten glauben darf wurde auch Yesil schon vergrault. Trotzdem hoffe ich dass mit einem neuen Trainer zumindest Leute wie Beister/Konrad/Aigner oder auch Großkreutz wieder zu alter Form finden und von einem neuen System profitieren. Niemals hat Krämer aus diesen Leuten in dieser Saison das beste rausgeholt.

Aber genau diese Spieler stehen nun auch in der Verantwortung. Jetzt MUSS von diesen Spielern eine Reaktion kommen. Daher wünsche ich mir für die Rückrunde (und darüber hinaus) einen Trainer der auch wert auf Taktik und Disziplin legt. Dieses ganze "11:00 Uhr Training und 13:00 Uhr schon an der Playstation" muss ein Ende haben. Wir sind im Profifussball angekommen - auch wenn es einige vielleicht noch nicht wahr haben möchten.
0
Heini

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/kfc-uerdingen-russen-boss-feuert-kraemer-kommt-jetzt-effenberg-59815118.bildMobile.html


Mich würde ja mal interessieren woher der Name Magath kommt. Effenberg ist klar. Warum nicht Luhukay oder Breitenreiter oder was weiß ich wer...


0
kfc9999
Ponomarew hat bisher immer Trainer geholt, die bereits Aufstiege in der Vita haben. Peter Stöger möchte 2019 etwas Spannendes und Spezielles in Deutschland oder England machen, ist mit Köln aufgestiegen, kennt Maroh und ist ohne Job. :-) 
0
Cello Ya
Leute wie Drabben können mich mal. Online über den KFC hetzen aber dann brav im Stadion seine Fotos knipsen und versuchen mit dem selben "Scheiss-Verein" noch Geld zu machen. Aber solche Leute kennen wir ja zu genüge aus der Lakis-Zeit.

Zur Trainer-Entlassung: Sportlich war das im großen und ganzen wohl die richtige Lösung. Ich stehe da voll hinter der Entscheidung von MP und Weinhart. Vorallem Weinhart - den ich sonst auch kritisch sehe - hat uns bei seinen Halbzeit-Interviews bei Telekom Sport sehr oft aus der Seele gesprochen. Da war mehr Feuer und Sachverstand drin als bei jedem "Ich bin der gute Laune Onkel und nächstes Spiel wird besser"-Interview von Krämer. So leid es mir tut.

Es gab kein sachliches und sportliches Argument mehr welches für einen weiteren Verbleib von Stefan Krämer gesprochen hätte. Ich habe bisher auch noch keines gelesen außer "aber wir sind mit ihm aufgestiegen". Das soll nicht undankbar klingen - aber so ist nunmal das Geschäft. Hat auch ein 1.FC Madgeburg diese Saison gemacht aber die haben natürlich keinen bösen Investor.

Nochmal: Menschlich tut es mir für Krämer leid. Aber es gibt auch bei Trainern einen feinen Unterschied zwischen "klarer Linie" und "Beratungsresistenz". Letzteres trifft bei Krämer seit Monaten zu und genau daran ist er wohl auch schon bei denen Vereinen gescheitert. So gesehen muss man fast sogar schon den Zeitpunkt der Entlassung kritisieren. Denn wenn man schon bereit war Krämer nach nur einem Spiel zu entlassen dann hätte man vielleicht schon nach dem Unterhaching-Spiel die Reißleine ziehen sollen.

Ich befürchte nämlich dass der angebliche Krach auch daraus resultierte dass sich Krämer intern gegen verschiedene Neuzugänge gewehrt hat. Nach dem Motto: "Der Krempicki macht das schon." "Aigner kann das auch spielen". "Schorch ist unser Leader." Anders kann ich mir alleine die Posse um Grimaldi nicht erklären. Als hätte MP die Kohle nicht auch für einen anderen Stürmer locker gemacht.

Leider hat man Müller frühzeitig weggeschickt und wenn man den Gerüchten glauben darf wurde auch Yesil schon vergrault. Trotzdem hoffe ich dass mit einem neuen Trainer zumindest Leute wie Beister/Konrad/Aigner oder auch Großkreutz wieder zu alter Form finden und von einem neuen System profitieren. Niemals hat Krämer aus diesen Leuten in dieser Saison das beste rausgeholt.

Aber genau diese Spieler stehen nun auch in der Verantwortung. Jetzt MUSS von diesen Spielern eine Reaktion kommen. Daher wünsche ich mir für die Rückrunde (und darüber hinaus) einen Trainer der auch wert auf Taktik und Disziplin legt. Dieses ganze "11:00 Uhr Training und 13:00 Uhr schon an der Playstation" muss ein Ende haben. Wir sind im Profifussball angekommen - auch wenn es einige vielleicht noch nicht wahr haben möchten.
Wieder ein mal sehr gut geschrieben und argumentiert. Gefällt mir gut. Sprichst mir aus der Seele. Ich habe nie verstanden warum wir nie zwei mal am Tag trainieren wie richtige Profis. Die Spieler wirken überhaupt nicht fit, taktisch geschult und haben zu viel Freizeit. Da wurden so viele vielversprechende Spieler geholt und Krämer hat nicht versucht sie zu integrieren. Wenn ich da an Spieler wie Pflücke, Yesil, Konrad, Müller denke. Ich bin mir sicher es wäre dann soweit gekommen, dass nachher Spieler wie Osawe und Grimaldi kaum spielen. Als dürfte man nicht die Alteingesessenen verärgern. Ist ja wie eine Familie. Neue sind unwillkommen. 
0
KFC4ever
Antwort auf kfc9999
Ponomarew hat bisher immer Trainer geholt, die bereits Aufstiege in der Vita haben. Peter Stöger möchte 2019 etwas Spannendes und Spezielles in Deutschland oder England machen, ist mit Köln aufgestiegen, kennt Maroh und ist ohne Job. :-) 
Deshalb wird es auch Gruev, der kann das sogar in der Schainslandreisen-Arena :P
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn