Krämer entlassen
Trotzdem ist es auch mit Sicherheit nicht mein Wunschkandidat, weil er einfach als Trainer sehr schwer zu bewerten ist. Vielleicht ist er ein guter Trainer. Keine Ahnung. Ich hoffe trotzdem auf eine andere Lösung, aber kommt es so, dann ist es halt so. Dann steigen wir halt mit Effe auf und feuern ihn in 11 Monaten :D
Weiss aber nicht ,wie ich den hier reinkopiert bekomme.
Aber wenn du meinst, das ich lüge, dann bleibt dir das belassen .
@Heini:
Das sind die gleichen Leute, die sich immer abwenden vom Verein und ganz schnell wieder da sind. Es ist einfach traurig, das nicht mal dazu gelernt wird. Nach dem Abgang von Pawlak wollte auch niemand mehr ins Stadion gehen. Das ist wie mit den ganzen Spielern. Gehen die "Helden", arbeiten nur Idioten im Verein und paar Wochen später werden die neuen Helden auf Schultern getragen. Das ist halt so und wird sich auch nicht ändern.
Was denkste was los ist, wenn Schorch nur noch auf der Bank sitzt...
Ich habe vieles gut geredet, auch in der Hoffnung, dass endlich mal der Knoten platzt. Leider ist das nicht geschehen und wäre es vielleicht auch nicht mehr. Menschlich kann ich zu Stefan Krämer nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne, aber sein Auftreten und seine Spielidee hat mir gefallen. Ich hätte mir gewünscht, dass es funktioniert, mir ist der Mensch Krämer sympathisch.
Schade
https://www.nau.ch/sport/fussball/trainiert-roberto-rodriguez-beim-kfc-uerdingen-bald-unter-magath-65476149
Ganz interessant ist auch, das ein Herr Drabben raus haut, das die Verantwortlichen lieber einen Karnevalsverein führen sollen. Das sind die Verantwortlichen, die Oberligameister und Regionalligameister geworden sind und das Team so aufgebaut haben, das die Mannschaft wieder aufsteigen kann und der Verein Geschichte schreiben kann. Diese Leute sollen jetzt die Idioten sein. Schade wie schnell vergessen wird, wie beschissen eine Insolvenz ist oder wie sich die Verbandsliga/Oberliga anfühlen.
Kritisch zu äußern alles gut, aber einen Ponomarev als Idioten hinzustellen, der uns hier alles ermöglicht ist schon frech. Aber steigen wir auf, dann sind genau die Leute wieder, die als erstes auf dem Zaun hängen und MP umarmen, weil ja alles so geil ist. Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn.
Und wer lieber Regionalliga sehen will. Nur zu. RWO, WSV, RWE und Aachen freuen sich über jeden neuen Fan. Wer lieber in die Kreisklassen will bitte. Wir haben viele tolle Vereine in Krefeld. Die Alternativen sind ja da.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|