Schluesselszene.net

Krämer entlassen

JimPanse
Ja, ich wollte es auch schon schreiben. Sportlich können wir alle gar nicht Effenberg bewerten. In Paderborn wäre wahrscheinlich jeder gescheitert, weil es dort auch große Finanzielle Probleme gab und es viel Chaos um den Präsidenten herrschte. Deswegen will und kann ich ihn nicht als Trainer bewerten. Wie er als Typ ist, das ist mir egal. Ihn nur darauf zu reduzieren ist mir zu einfach. Er würde zumindest den nötigen Biss und Respekt mitbringen.


Trotzdem ist es auch mit Sicherheit nicht mein Wunschkandidat, weil er einfach als Trainer sehr schwer zu bewerten ist. Vielleicht ist er ein guter Trainer. Keine Ahnung. Ich hoffe trotzdem auf eine andere Lösung, aber kommt es so, dann ist es halt so. Dann steigen wir halt mit Effe auf und feuern ihn in 11 Monaten :D

0
Ich wünsche mir Luhukay. 
0
Kfc9999 du hast Recht, Ich habe mich damals gewundert das er nach Paderborn gegangen ist. Die stiegen auch ab. 
0
JimPanse
Antwort auf Sipugaloma
Kfc9999 du hast Recht, Ich habe mich damals gewundert das er nach Paderborn gegangen ist. Die stiegen auch ab. 
Das war wohl auch ein Freundschaftsdienst. Ich meine der war mit dem Geldgeber/Präsident, der vor kurzem verstorben ist sehr gut befreundet. Nur das war genau in der Zeit des Absturzes von Paderborn. 
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Hab einen Screenshot vom Kumpel bekommen.

Weiss aber nicht ,wie ich den hier reinkopiert bekomme.

Aber wenn du meinst, das ich lüge, dann bleibt dir das belassen .


Wird irgendwas falsches sein. Wir kommunizieren es immer selber, es landet selten in der Presse. Ich glaube nicht, dass du lügst sondern eher dass er sich vllt vertan hat. Ein Screenshot kann lügen, eine ganze Meldung mit Link nicht.
0
kfc9999
Umgekehrt aus Effenbergs Sicht mal betrachtet, der weiß doch auch, der nächste Schuss in seiner Trainerkarriere MUSS sitzen. Und dann sah der gestern diese 90 Minuten Komplettdebakel und soll diesen Trümmerhaufen zum Aufstieg führen. Da müsste der doch eigentlich ganz schnell abwinken.
0
Jim Kann sein.
0
Antwort auf Cello Ya
Wird irgendwas falsches sein. Wir kommunizieren es immer selber, es landet selten in der Presse. Ich glaube nicht, dass du lügst sondern eher dass er sich vllt vertan hat. Ein Screenshot kann lügen, eine ganze Meldung mit Link nicht.
Es war die offizielle Kicker Seite.
war dann aber kurz danach wohl wieder weg.
0
Cello Ya
Antwort auf Inrather61
Es war die offizielle Kicker Seite.
war dann aber kurz danach wohl wieder weg.
Ja passiert.
0
Heini
Auf Instagram gehts gut ab. Wie sieht es auf Facebook aus? Die, die jetzt rumheulen und Herrn Ponomarev und Herrn Weinhart beschimpfen und irgendwas von „nicht mehr mein Verein“ faseln, werden die ersten sein, die sich jubelnd in die Arme fallen, falls wir aufsteigen. Die können auch unmöglich alle/viele Spiele gesehen haben.
0
JimPanse
Wenn Effenberg aber noch eine Trainerkarriere starten will, dann muss er ja irgendwann anfangen. Viele nehmen natürlich auch Abstand von ihm als Typen. Einem Matthäus wird auch nachgesagt, das er fachlich ein Top-Trainer wäre, aber aufgrund seine privaten Lebens traut sich niemand dran. Effenberg ist natürlich etwas seriöser als Matthäus und es wäre für ihn eine Chance. Er bekommt ein "Top-Team" und wenn er aufsteigt, dann hat er sich als Trainer einen Namen gemacht. Ich glaube nicht, das er sich seine Jobs goß aussuchen kann und wenn er nicht langsam anfängt, dann war es das auch. Dem wird niemand in der 1. Liga einen Job anbieten. Sogar in der 2. Liga werden viele einen Bogen darum machen. Vielleicht wäre es auch für uns besser, aber wir kennen ja nicht die Gedanken von MP. Vielleicht ist er ja auch gar nicht im Gespräch. Die ganzen Meldungen beziehen sich ja nur darauf, das er gestern im Stadion war. 


@Heini:


Das sind die gleichen Leute, die sich immer abwenden vom Verein und ganz schnell wieder da sind. Es ist einfach traurig, das nicht mal dazu gelernt wird. Nach dem Abgang von Pawlak wollte auch niemand mehr ins Stadion gehen. Das ist wie mit den ganzen Spielern. Gehen die "Helden", arbeiten nur Idioten im Verein und paar Wochen später werden die neuen Helden auf Schultern getragen. Das ist halt so und wird sich auch nicht ändern. 


Was denkste was los ist, wenn Schorch nur noch auf der Bank sitzt...

0
Ötzi
Antwort auf Heini
Auf Instagram gehts gut ab. Wie sieht es auf Facebook aus? Die, die jetzt rumheulen und Herrn Ponomarev und Herrn Weinhart beschimpfen und irgendwas von „nicht mehr mein Verein“ faseln, werden die ersten sein, die sich jubelnd in die Arme fallen, falls wir aufsteigen. Die können auch unmöglich alle/viele Spiele gesehen haben.
Bei Reviersport sind wieder die üblichen Wuppis und Rotweißen am Start...
0
roteelli
Hm, bin hin- und hergerissen. Einerseits war ich und bin noch immer begeistert von dem was Krämer aus der Mannschaft in den letzten Spielen der Regionalliga Saison rausgeholt hat, ich war begeistert von seiner damaligen Spielphilosophie, leider war von dieser in keinem einzigen Spiel in der 3. Liga noch etwas zu erkennen. Keine Ahnung warum davon nichts übrig geblieben ist. Bis gestern war Lotte für mich der Tiefpunkt, ich hatte den Eindruck, dass die Mannschaft nicht unbedingt für den Trainer spielt. 

Ich habe vieles gut geredet, auch in der Hoffnung, dass endlich mal der Knoten platzt. Leider ist das nicht geschehen und wäre es vielleicht auch nicht mehr. Menschlich kann ich zu Stefan Krämer nichts sagen, da ich ihn nicht persönlich kenne, aber sein Auftreten und seine Spielidee hat mir gefallen. Ich hätte mir gewünscht, dass es funktioniert, mir ist der Mensch Krämer sympathisch. 

Schade

0
Magath war ja schon mal hier, aber als Sportdirektor oder Manager oder sowas.
0
Cello Ya
Antwort auf Heini
Auf Instagram gehts gut ab. Wie sieht es auf Facebook aus? Die, die jetzt rumheulen und Herrn Ponomarev und Herrn Weinhart beschimpfen und irgendwas von „nicht mehr mein Verein“ faseln, werden die ersten sein, die sich jubelnd in die Arme fallen, falls wir aufsteigen. Die können auch unmöglich alle/viele Spiele gesehen haben.
Facebook teilweise noch schlimmer. Sind wirklich Neandertaler unterwegs. Da hast du bei 100 Kommentaren vielleicht 5 realistischere Betrachtungen, die es besser verstehen. Aber gut alles Idioten, die wirklich keine Ahnung vom Business haben. Fußballromantik endet meist in der Kreisliga.
0
Cello Ya
Antwort auf Nils_1973
Magath war ja schon mal hier, aber als Sportdirektor oder Manager oder sowas.
Ja stimmt. Damals als Bayer noch Sponsor war. Der war als ich 4 war am Rundweg und hat sich Spiele angeguckt.
0
KFCworld
Wer ist denn noch auf Facebook unterwegs? Nur Ü-40.
0
Cello Ya
Antwort auf KFCworld
Wer ist denn noch auf Facebook unterwegs? Nur Ü-40.
Ich bin 29 und nutze es nur um KFC News zu erhalten. Facebook ist nicht mehr das was es mal war aber gut anderes Thema.
0
Antwort auf KFCworld
Wer ist denn noch auf Facebook unterwegs? Nur Ü-40.
Ich bin Ü-40 und nutze die Daten-Krake NICHT!
0
cremario

https://www.nau.ch/sport/fussball/trainiert-roberto-rodriguez-beim-kfc-uerdingen-bald-unter-magath-65476149

0
Hakan
Hier 
0
JimPanse
Antwort auf Cello Ya
Facebook teilweise noch schlimmer. Sind wirklich Neandertaler unterwegs. Da hast du bei 100 Kommentaren vielleicht 5 realistischere Betrachtungen, die es besser verstehen. Aber gut alles Idioten, die wirklich keine Ahnung vom Business haben. Fußballromantik endet meist in der Kreisliga.
Auf Facebook merkst du einfach extrem, wie viele von den sogenannten Fans gar nicht ins Stadion gehen. Wenn ich lese, wie toll die Mannschaft unter Krämer spielt und solche Sachen, dann fass ich mir schon wieder an den Kopf. Das ist einfach nur wieder eine stumpfe Hasswelle von Leuten, die keinerlei Ahnung haben. Wenn wenigstens mal sachlich argumentiert wird, warum es scheisse ist, dann kann man sich damit auseinandersetzen. Nur das passiert ja nicht oder es kommen einfach Begründungen, die nicht der Realität entsprechen. 


Ganz interessant ist auch, das ein Herr Drabben raus haut, das die Verantwortlichen lieber einen Karnevalsverein führen sollen. Das sind die Verantwortlichen, die Oberligameister und Regionalligameister geworden sind und das Team so aufgebaut haben, das die Mannschaft wieder aufsteigen kann und der Verein Geschichte schreiben kann. Diese Leute sollen jetzt die Idioten sein. Schade wie schnell vergessen wird, wie beschissen eine Insolvenz ist oder wie sich die Verbandsliga/Oberliga anfühlen. 


Kritisch zu äußern alles gut, aber einen Ponomarev als Idioten hinzustellen, der uns hier alles ermöglicht ist schon frech. Aber steigen wir auf, dann sind genau die Leute wieder, die als erstes auf dem Zaun hängen und MP umarmen, weil ja alles so geil ist. Jedes Jahr der gleiche Schwachsinn. 


Und wer lieber Regionalliga sehen will. Nur zu. RWO, WSV, RWE und Aachen freuen sich über jeden neuen Fan. Wer lieber in die Kreisklassen will bitte. Wir haben viele tolle Vereine in Krefeld. Die Alternativen sind ja da. 

0
Heini
Wow, das ist krass. Dann macht er wohl demnächst keine Fotos mehr, falls das stimmt.
0
So nun mal zurück zum Thema:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nicht bereits einen neuen Trainer gibt. Dazu waren bisher die Entscheidungen bzw. Spielerverpflichtungen zu kalkuliert.
Es würde kein Risiko eingegangen werden beim Spiel gegen Meppen ohne Trainer da zu stehen.

Was ich aber extrem frech und menschlich unwürdig finden würde wäre, wenn es echt Effe werden würde, der noch das letzte Spiel seines Vorgängers ansehen durfte, obwohl schon alles fix ist. (Bitte den Konjunktiv beachten... hätte, wäre, wenn...)

0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich

Letzte Spiele

10.05. 20:00 Nettetal 1:5 Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn