Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Antwort auf Hakan
Nächstes Jahr haben wir drei Hochzeiten auf denen wir Tanzen.
Nun ja, DFB-Pokal wird wohl eher ein einmaliges Event werden, denn eine Dauerbeanspruchung.
0
Hakan
Kann sein  , muss aber nicht. 
0
Antwort auf TimK
Ich habe die Hoffnung, dass von Vereinsseite mit dem ein oder anderen Spieler eine Lösung gefunden wird.
Daube, Mohammad, Konrad, Bittroff sind nur vier, die mir ganz spontan einfallen...
Da gibt's sicher auch mit Aigner z. B. noch den ein oder anderen Kandidaten mehr.

Jeder Stein muss jetzt umgedreht werden, jeder Spielre auf den Prüfstand und dementsprechend muss gehandelt werden.


Daube, Mohammad, Konrad, Bittroff wären nach derzeitigem Leistungsstand kein sportlicher Verlust. Aigner wird auch nicht mehr jünger, der soll zurück zu seiner alten Liebe wechseln und alle sind zufrieden.

Ich bringe hier noch Maroh oder Lukimya ins Spiel. Einer von beiden wird nächste Saison überflüssig werden. Denn beide sind langsam und teuer. Wenn ein neuer schnellerer IV kommt wird beiden nur die Bank bleiben und dafür sind sie defintiv zu teuer.

Warum Krempicki und Benz bei einigen so beliebt sind, entzieht sich gänzlich meiner Phantasie.

0
Flo

„Wir sind in der entscheidenden Phase. Jetzt geht es darum, die Transfers einzutüten. Wir haben schon viele Gespräche geführt und sondieren den Markt. Daher habe ich auch früher angefangen“, sagt Trainer Heiko Vogel.

Die Erfahrung im Team will der 43-Jährige nicht missen, doch soll diese angereichert werden. „Wir brauchen eine explosive Mischung, die harmoniert. Alle Mannschaftsteile können verstärkt werden. Es ist auch wichtig, den Erfahrungsschatz weiterzugeben. Junge Spieler profitieren davon.“ Akteure wie Stefan Aigner oder Dominic Maroh seien „sehr wertvoll“. Fraglich wird sein, ob der KFC alle Ü30-Spieler behält oder auch an dieser Stelle Platz schafft.

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-suche-nach-explosivem-mix-mannschaft-soll-sich-verjuengen_aid-39067341

0
Es gibt dringend Zeit, dass diese Altherrenmannschaft krass verjüngt wird. Die Abwehr und das ZM sind die größten Baustellen meines Erachtens. Drei, vier neue Abwehrspieler müssen her.
0
Cello Ya
Antwort auf Sondermann
Es gibt dringend Zeit, dass diese Altherrenmannschaft krass verjüngt wird. Die Abwehr und das ZM sind die größten Baustellen meines Erachtens. Drei, vier neue Abwehrspieler müssen her.
RV Barylla. Die Nudeln schmecken auch sehr gut. Passt ja dann 😂
0
kfc9999
0
Manchmal glaube ich, dass die Vereinsführung hier mitliest.....


Morgen werden die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben.....von Rühle und Kinsombi abgesehen 

0
0
Antwort auf Kotbullar
Manchmal glaube ich, dass die Vereinsführung hier mitliest.....


Morgen werden die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben.....von Rühle und Kinsombi abgesehen 

Wo steht das?
0

Ich finde wir sollten uns hier nicht so stark reinsteigern und eine zu hohe Erwartungshaltung aufbauen. Es kann durchaus sein, dass von MP geplant ist dieses Jahr keinen Angriff auf die Spitze zu starten, sondern nur die Liga zu halten, um dann übernächstes Jahr in der Grotenburg mit konzentrierten Mitteln anzugreifen.

Was ich damit eigentlich sagen will, ist dass wir es vermeiden sollten alle möglichen Spieler zu demontieren, von denen wir noch gar nicht wissen, ob sie nicht in der nächsten Saison doch wieder bei uns spielen. Wir können nicht alle kündigen.

0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Manchmal glaube ich, dass die Vereinsführung hier mitliest.....


Morgen werden die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben.....von Rühle und Kinsombi abgesehen 

Na da bin ich ja mal gespannt. Es ist schon 13.30 Uhr.
0
Wer erwartet, dass MP es sich doch noch anders überlegt, kann ja nur zwei Szenarien im Sinn haben

Entweder alle Spieler inklusive Trainer (und Fans) werden zum Narren gehalten oder zumindest der Trainer ist eingeweiht,
dass gar nicht gewollt ist, die Lizenz zu erhalten und hält alle anderen ebenfalls zum Narren
0
Hakan
Das wird eine Doppelfolge " Verstehen Sie Spass " ich weiss auch wer der Kabelträger ist. 
0
TimK
Antwort auf Kotbullar
Wer erwartet, dass MP es sich doch noch anders überlegt, kann ja nur zwei Szenarien im Sinn haben

Entweder alle Spieler inklusive Trainer (und Fans) werden zum Narren gehalten oder zumindest der Trainer ist eingeweiht,
dass gar nicht gewollt ist, die Lizenz zu erhalten und hält alle anderen ebenfalls zum Narren
Naja. Du hast gestern gesagt, heute würden die ersten Neuverpflichtungen bekannt gegeben ;-)
0
kfc9999
Antwort auf Kotbullar
Wer erwartet, dass MP es sich doch noch anders überlegt, kann ja nur zwei Szenarien im Sinn haben

Entweder alle Spieler inklusive Trainer (und Fans) werden zum Narren gehalten oder zumindest der Trainer ist eingeweiht,
dass gar nicht gewollt ist, die Lizenz zu erhalten und hält alle anderen ebenfalls zum Narren
Nicht ablenken. Umgekehrt bist Du doch sonst immer ganz schnell dabei, anderen ihre Fehlprognosen unter die Nase zu reiben. Aber sind ja noch paar Stunden Zeit. :-)
0
Nenne mir einen einzigen Beitrag, in dem ich dir deine Fehlprognosen unter die Nase gerieben habe.......bitte, einen einzigen !!!!
0

Hören/Sagen aus dem erweiterten Umfeld des Vereins:

Die Sicherheitsleistung wurde zeitgerecht beim DFB hinterlegt. Außer Krempicki (wird noch überlegt) werden die auslaufenden Verträge nicht verlängert und man sei mit 6-7 Spielern für die neue Saison schon praktisch klar.

Natürlich durften dazu keine Namen genannt werden.

Das ist nur eine Information um 2 Ecken, deckt sich aber mit dem, was schon geschrieben wurde.

Die Geduld, da die offiziellen Meldungen abzuwarten, sollten wir schon noch aufbringen! :-)

Ich freue mich jedenfalls auf die neue Saison und bin gespannt auf den Kader!

0
Antwort auf Kotbullar
Nenne mir einen einzigen Beitrag, in dem ich dir deine Fehlprognosen unter die Nase gerieben habe.......bitte, einen einzigen !!!!
Nicht mehr aufregen. Er ist sich selbst die größte Last, glaube mir!
0
kfc9999

Also Aigner wird wohl definitiv bleiben, da man ihn für die Trikots ausgewählt hat (dass unser Topspieler Beister nicht unter den Dreien war kann jeder auslegen wie er will). Einige Spieler mit Vertrag sollte man aber auf jeden Fall versuchen loszuwerden. Ich denke, dass wir 4 starke Innenverteidiger brauchen und allenfalls Maroh ODER Lukimya (bevorzugt trotz aller Kritik klar Maroh, da er natürlich Potential hat) behalten sollten. Dazu Erb und 2 Neue. Die wichtigste Baustelle ist das zentrale Mittelfeld, sowohl die "6" als auch die "10". Hier brauchen wir dringend einen defensiven Leader bzw. einen kreativen und torgefährlichen Spielgestalter. Dazu natürlich einen schnellen Rechtsaußen und einen weiteren Stürmer.

0
Hakan
Das passt wunderbar zusammen  , mit der Idee Geld zu sparen .
0
TimK
Antwort auf Hakan
Das passt wunderbar zusammen  , mit der Idee Geld zu sparen .
Hab ich was verpasst mit "Geld sparen"? Wer hat das wo kommuniziert?
0
Hakan
Hatte das MP nicht irgendwo erwähnt , das es Einschnitte geben wird ?
0
sollten die nicht bei der Sicherheitsleistung vorgenommen werden ? ;-)
0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck