Schluesselszene.net

Kader 2019/20

TimK
Antwort auf Hakan
Hatte das MP nicht irgendwo erwähnt , das es Einschnitte geben wird ?
Hab ich jetzt zumindest nicht in den Medien wahrgenommen. Beim Fantreff war ich nicht, hab aber auch danach nichts gehört.
Das einzige, was über die AZ (München) verlautete ist, dass wohl an Gehältern bei einigen Spielern gespart werden sollte. Das bedeutet ja aber nicht, dass wir generell sparen.


Und ganz ehrlich: das ist nicht MPs Weg! Er weiß, dass ein Aufstieg teuer wird. Er weiß aber auch, dass 2-3 Jahre 3. Liga noch teurer werden.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Fuß vom Gas nimmt. Im Gegenteil.
0
Hakan
Okay , dann habe ich das voll Falsch aufgenommen .  Sorry.
0
Antwort auf TimK
Hab ich jetzt zumindest nicht in den Medien wahrgenommen. Beim Fantreff war ich nicht, hab aber auch danach nichts gehört.
Das einzige, was über die AZ (München) verlautete ist, dass wohl an Gehältern bei einigen Spielern gespart werden sollte. Das bedeutet ja aber nicht, dass wir generell sparen.


Und ganz ehrlich: das ist nicht MPs Weg! Er weiß, dass ein Aufstieg teuer wird. Er weiß aber auch, dass 2-3 Jahre 3. Liga noch teurer werden.. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Fuß vom Gas nimmt. Im Gegenteil.
Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht doch ein wenig den Fuß
vom Gaspedal nimmt.
Letztes Jahr, war es nicht primär das Ziel aufzusteigen,
das wurde erst zur Winterpause ausgerufen und mit einigen
Verpflichtungen untermauert.
Leider, wie wir alle wissen, ging der Schuß nach hinten los.

Für die Leute, die keinen Vertrag mehr haben, werden adäquate
Neuverpflichtungen kommen.

Sollten wir zur Winterpause, wieder so gut stehen,
wird es wieder einen Angriff geben.

So interpretiere ich die Aussage, das wir 4 Jahre Zeit haben,
um in Liga 2 aufzusteigen.

Vielleicht liege ich falsch, aber ich könnte es mir vorstellen.

Wenn wir jetzt unser Pulver verschießen und wir dann eine
schlechte Hinrunde spielen, wird die Luft dünner.

MP wird und will sicher nicht Unsummen investieren,
weil es soll sich ja am Ende, aus Kaufmännischer Sicht, lohnen.
0
ich bin mir sehr sicher, dass Spieler, deren Verträge nicht verlängert werden, durch bessere ersetzt werden sollen
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
ich bin mir sehr sicher, dass Spieler, deren Verträge nicht verlängert werden, durch bessere ersetzt werden sollen
Warum auch adäquat? Wäre ja wenn wir Krempicki abgeben wir uns Kevin Pino Tellez zurückholen. Das müssen Spieler sein, die sofort Stammspieler sind.
0
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt,
wir werden natürlich versuchen, gute Spieler zu verpflichten,
aber wir werden, so glaube ich, keinen Ronaldo holen.
Das kann man schon an den 2 Verpflichtungen sehen,
die wir getätigt haben.

Vielleicht irre ich mich auch, es ist nur eine Vermutung.
0
Cello Ya
Antwort auf derlinner
Da habe ich mich vielleicht falsch ausgedrückt,
wir werden natürlich versuchen, gute Spieler zu verpflichten,
aber wir werden, so glaube ich, keinen Ronaldo holen.
Das kann man schon an den 2 Verpflichtungen sehen,
die wir getätigt haben.

Vielleicht irre ich mich auch, es ist nur eine Vermutung.
Rühle wird denke ich ein Griff gewesen sein der Sorte mannschaftsdienlich und Kämpfernatur.


Dann gibt es die zwei Sorten, auf die wir denke ich zugreifen werden. Talente mit großen Potenzial wie Kinsombi. 


Die andere Sorte werden Spieler sein, wo danach selbst der Ruhrpott eine Woche lang beben wird. 


Die richtige Mischung macht’s. Weil mit dem aktuellen Kader steigst du sonst ab. Da fehlt es leider noch an zu vielen Stellen.

0
Weiß denn jemand wie es bei Tim Schneider aussah? Wollte er gehen um eventuell mal wieder auf dem Platz stehen zu können? Oder haben wir hier die Entscheidung getroffen?

Denn als "Local Player" (Pflicht ab der 2.Bundesliga) wäre er für uns eventuell noch wichtig geworden. Zumal er nichts kostet und ein 4.Torhüter im Training auch immer ganz nützlich ist.
0
Hakan
Es sind mittlerweile ungezählte Klicks auf die HP , einfach nur "Press The Button ".💙❤😂
0
Cello Ya
Antwort auf Hakan
Es sind mittlerweile ungezählte Klicks auf die HP , einfach nur "Press The Button ".💙❤😂
Es ist einfach zum verrückt werden. Dachte ich bin nur so 😂
0
ToMa87
Geis verlässt Köln und ist Ablösefrei zu haben 🤪😅 los Uerdingen anrufen ! 
0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Geis verlässt Köln und ist Ablösefrei zu haben 🤪😅 los Uerdingen anrufen ! 
Den wollte ich letzte Saison gerne haben, aber wird bestimmt nix 😂
0
Nachdem die Lizenz jetzt da ist, purzeln neue Spieler hoffentlich stündlich durch die Tür......;-)

Ne, ernsthaft, MP hat auf dem Fantreffen gesagt, dass man den Zeitvorteil im Vergleich zur vergangenen Saison nutzen will.
Die kurzfristige Verkündung von Neuverpflichtungen wäre ja nur zwangsläufig
0
JimPanse
Leider befürchte ich, das uns das letzte halbe Jaht viel versaut hat. Es wird sicherlich viele Spieler geben, die abwinken. Natürlich werden wir trotzdem welche finden, aber so mancher Wunschspieler dürfte andere Angebote vorziehen bei den letzten Schlagzeilen. Daran muss auch gearbeitet werden, das solche Schlagzeilen nicht mehr entstehen können. 
0
Cello Ya
Antwort auf Kotbullar
Nachdem die Lizenz jetzt da ist, purzeln neue Spieler hoffentlich stündlich durch die Tür......;-)

Ne, ernsthaft, MP hat auf dem Fantreffen gesagt, dass man den Zeitvorteil im Vergleich zur vergangenen Saison nutzen will.
Die kurzfristige Verkündung von Neuverpflichtungen wäre ja nur zwangsläufig
Sonst würde es ja keinen Sinn machen. Wer den Zeitvorteil nicht nutzt trainiert in der Vorbereitung nachher die falschen Spieler. 🤔
0
kfc9999
Ich gehe davon aus, dass wir wieder in ein sehr hohes Spielerregal greifen. Entsprechende Transfers sind halt komplizierter als wenn Du Drittligaspieler verpflichtest, die recht schnell dankbar unterschreiben. Höhere Kaliber lassen sich da sicher gerne länger Zeit und spekulieren vielleicht noch auf Angebote aus der 2. Liga oder ähnliches. Daher mache ich mich da nicht verrückt, von mir aus dauert das auch noch 2-3 Wochen.
0
ich glaube auch nicht, dass die Schlagzeilen viel geschadet haben

als der FC Bayern noch der FC Hollywood war, wollte da trotzdem jeder hin
die Argumente geben halt oft den Ausschlag......
0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Ich gehe davon aus, dass wir wieder in ein sehr hohes Spielerregal greifen. Entsprechende Transfers sind halt komplizierter als wenn Du Drittligaspieler verpflichtest, die recht schnell dankbar unterschreiben. Höhere Kaliber lassen sich da sicher gerne länger Zeit und spekulieren vielleicht noch auf Angebote aus der 2. Liga oder ähnliches. Daher mache ich mich da nicht verrückt, von mir aus dauert das auch noch 2-3 Wochen.
Mit der Ausnahme, dass wir ein paar Spieler mehr brauchen werden. Daher sollten dennoch bald die ersten Lottokugeln fallen. Aber kann sich natürlich wie Kaugummi ziehen. Glaube aber schon, dass man auf die Lizenz gewartet hat um dann zu verkünden. Aber egal wie es kommt, das wichtigste ist dass wir am Saisonende dann als Aufsteiger fest stehen. 💙❤️
0
Antwort auf kfc9999
Ich gehe davon aus, dass wir wieder in ein sehr hohes Spielerregal greifen. Entsprechende Transfers sind halt komplizierter als wenn Du Drittligaspieler verpflichtest, die recht schnell dankbar unterschreiben. Höhere Kaliber lassen sich da sicher gerne länger Zeit und spekulieren vielleicht noch auf Angebote aus der 2. Liga oder ähnliches. Daher mache ich mich da nicht verrückt, von mir aus dauert das auch noch 2-3 Wochen.
Das mag vielleicht bei den 2-3 "Königstransfers" so sein. Letztes Jahr kamen Großkreutz und Maroh ja auch relativ spät dazu.

Aber wir benötigen noch mindestens 3-4 U-23 Spieler. Und diese werden wir sehr wahrscheinlich nicht aus dem oberen Regal holen da ein "gestandener" U-23 Spieler sicherlich nicht in die 3.Liga wechselt. Ich gehe also schon davon aus dass zumindest die Spieler der Kategorie Kinsombi schon feststehen und bald bekannt gegeben werden.
0
JimPanse
Antwort auf Kotbullar
ich glaube auch nicht, dass die Schlagzeilen viel geschadet haben

als der FC Bayern noch der FC Hollywood war, wollte da trotzdem jeder hin
die Argumente geben halt oft den Ausschlag......
Das war aber auch der FC Bayern. Wir sind ein Russenverein, wo die Spieler unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen und am Ende alle vorm Arbeitsgericht landen. Als junger Familienvater überlegt man sich dann vielleicht zweimal, ob das eine gute Idee ist.


Ich hoffe auch, das schadet uns nicht. Sicher bin ich mir da nicht. 

0
Cello Ya
Antwort auf JimPanse
Das war aber auch der FC Bayern. Wir sind ein Russenverein, wo die Spieler unter unmenschlichen Bedingungen arbeiten müssen und am Ende alle vorm Arbeitsgericht landen. Als junger Familienvater überlegt man sich dann vielleicht zweimal, ob das eine gute Idee ist.


Ich hoffe auch, das schadet uns nicht. Sicher bin ich mir da nicht. 

Ja gut aber denke Fußballer können sowas denke ich einordnen. Das Geschäft ist hart, überall. Nur bei uns wird der Finger drauf gehalten und du, du, du gesagt. Ist doch lächerlich. Als wären wir der erste Verein der Welt, der mal nach einem Aufstieg radikal ausmistet. Gehört halt zum Geschäft, wenn man wächst.
0
JimPanse
Es geht ja nicht ums ausmisten, sondern um die Meldungen. Ich sag ja nicht, das keiner kommt, aber ich kann mir vorstellen, das es das ganze erschwert. Halt auch nicht gut Berater nicht zu bezahlen. So etwas macht die Runde. 
0
kfc9999
Das mag vielleicht bei den 2-3 "Königstransfers" so sein. Letztes Jahr kamen Großkreutz und Maroh ja auch relativ spät dazu.

Aber wir benötigen noch mindestens 3-4 U-23 Spieler. Und diese werden wir sehr wahrscheinlich nicht aus dem oberen Regal holen da ein "gestandener" U-23 Spieler sicherlich nicht in die 3.Liga wechselt. Ich gehe also schon davon aus dass zumindest die Spieler der Kategorie Kinsombi schon feststehen und bald bekannt gegeben werden.
Ich habe ja die Hoffnung, dass wir von der Kategorie Kinsombi gar keinen mehr holen. Natürlich hast Du Recht, Top-Leute U23 bekommen wir normalerweise nicht. Aber etwas mehr als Litka- bzw. Holldack-Niveau sollte es schon sein, denn solche Spieler helfen uns einfach nicht. Vielleicht findet sich ja irgendwas dazwischen und das dauert einfach. Aber von mir aus darf natürlich auch gerne morgen was verkündet werden.
0
Wie groß muss der Kader für die nächste Saison sein?
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.
26.05. 15:00 VfB Homb. -:- Büderich
26.05. 15:00 Hamborn -:- Rat. 04/19
26.05. 15:00 TVD Velb. -:- ETB Essen
26.05. 15:00 Kleve -:- E-Frintrop
26.05. 15:30 SC Tönis -:- FC Mülh.
26.05. 15:30 Hilden -:- Sonsbeck
26.05. 16:00 Nettetal -:- SF Baumb.

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen