Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Stroem
Antwort auf Sondermann
Schön, dass das außer mir auch anderen Usern (negativ) auffällt, bez. Rechtschreibung etc. . Ja, wir brauchen dringend professionelle Leute, denn der Webauftritt ist enorm wichtig, die Imagepflege bei uns nach den letzten Monaten und der RR sowieso! Aber inzwischen häufen sich die Infos wenigstens - vielleicht liest man hier doch mit ...?
Da unser jetziger Pressesprecher ja zum 30.06. aufhört und eine neue PErson eventuell auch noch vertraglich gebunden ist, rechne ich nicht vor dem 1.7. mit einer Änderung.
0

Vielleicht wäre Herr Mohnhaupt eine Alternative.


https://www.waz.de/sport/fussball/msv/geschaeftsfuehrer-mohnhaupt-verlaesst-den-msv-duisburg-id226222731.html

0
Antwort auf Inrather61

Vielleicht wäre Herr Mohnhaupt eine Alternative.


https://www.waz.de/sport/fussball/msv/geschaeftsfuehrer-mohnhaupt-verlaesst-den-msv-duisburg-id226222731.html

Daran habe ich auch sofort gedacht, als ich den Artikel gelesen habe :)
0
Wäre gut und entlastete das Team.
0
Ein Bekannter von mir will gehört haben, dass das Testspiel gegen Antwerpen im Zusammenhang mit dem Wechsel eines belgischen Nationalspielers vereinbart worden sei 

Würde fast Sinn machen, zumal Klosterpforte ja auch nicht gerade um die Ecke ist 

0
Flo
Antwort auf Kotbullar
Ein Bekannter von mir will gehört haben, dass das Testspiel gegen Antwerpen im Zusammenhang mit dem Wechsel eines belgischen Nationalspielers vereinbart worden sei 

Würde fast Sinn machen, zumal Klosterpforte ja auch nicht gerade um die Ecke ist 

Und der wird dann im Rahmen des Testspiels feierlich an uns übergeben? :-D

Hoffentlich findet der Wechsel schon eher statt. Sonst ist schon wieder ne Woche rum. Aus der Entfernung nach Klosterpforte würde ich aber nicht auf einen Wechsel schließen. Selbst im Trainingslager sind es von Werfenweng bis Kufstein, wo der Bielefeld-Kick steigt, knapp 2 Stunden. 

0
ocin
dachte der hazard hat bei real unterschrieben ...
0
JimPanse
Bleibt die Frage, warum ist der Spieler noch nicht da?


Schaut man sich den Kadern an, dann wird es auch schwierig einen Spieler zu finden, der passt. Van Damme wird 36. Haroun wird 34. Arslanagic hat einen Marktwert von 3 Millionen. Bliebe noch Hairemans, der mal U20 gespielt hat. Der würde sogar passen als ZOM und er wollte im Winter schon wechseln. Nur der ist in Antwerpen Publikumsliebling und hatte Angebote von anderen belgischen Vereinen aus der ersten Liga. Geht so einer in die dritte dt. Liga?

0
TimK
Mit Evina ist ja zumindest jetzt ein neuer U23 Spieler dabei, der uns auch sicher mit der nötigen Qualität weiterhelfen kann.
Doch nach dem Abgang von Mario Erb ist nun noch dringenderer Handlungsbedarf in der Innenverteidigung als vorher schon.
Wenn der Test Morgen für die Defensive nicht wertlos bleiben soll, muss mindestens ein, besser zwei, neue(r) Innenverteidiger her.
Ich hoffe nur, dass wir nicht "überraschend" den Vertrag mit Mario aufgelöst haben sondern dass wir vorher schon wussten, was uns erwartet und einen Ersatz haben...
0
Also ich traue unserer GF vieles zu, aber nicht, dass man Erb "ohne Not" vor die Tür setzt, ohne einen Ersatz zu haben.
Davon abgesehen, könnte ich mir vorstellen, dass er nicht der Letzte bleibt, der sich einen neuen Verein suchen muss.
0
Flo
Möglich übrigens, dass HV wahr werden lässt, was viele hier schon in der abgelaufenen Saison gefordert haben: Roberto Rodriguez zentral spielen zu lassen (wie in MG) und auf den Außen auf Tempo zu setzen. Dazu müssten aber die beiden Youngstars Evina und/oder Kinsombi auf Anhieb Stammspieler-Qualität auf den Platz bringen. Auf rechts dürften sich dann Beister und Gündüz duellieren, die aber auch immer in die Mitte gezogen werden könnten. Fraglich ist für mich noch die Rolle von Aigner. Was mich in Mönchengladbach doch überrascht hat war, dass Dennis Daube im rechten Mittelfeld aufgestellt wurde. Und mit Rühle und Ibrahimaj haben wir scheinbar zwei Allrounder, die alles hinter den Spitzen und auch Außen spielen können. Gerade Rühle kann man auch mal gut zusammen mit Grimaldi bringen - schönes Tor in MG. In der Verteidigung bin ich sehr gespannt auf den neuen LV und dass ein weiterer starker IV unabdingbar ist, ist spätestens seit gestern klar. Allerdings glaube ich, dass wir uns daneben mit Maroh oder Lukimya begnügen müssen. Offene Baustellen, solange es keine weiteren Abgänge gibt: 1 TW (U23), 1 Stamm-IV, 1 IV (U23), 1 Stamm-LV, 1 Stamm ZM, 1 ST (U23)

0
kfc9999
Ich vermute, dass wir abgesehen vom dritten Torwart noch 3 Spieler holen: Linksverteidiger, Innenverteidiger und DM. Alle U23. Stürmer glaube ich fast nicht, da wir mit Osawe, Rühle, Aigner und Evina 4 theoretische Back-Ups für Grimaldi haben und wir sowieso traditionell vorne unterbesetzt sind. Etwas anderes würde nur gelten, wenn Vogel vorhat dauerhaft mit 2 Spitzen zu spielen. Zehner habe ich sowieso aufgegeben. Innenverteidiger befürchte ich wie Flo, dass man nur noch einen holt und Kirchhoff als vierten Mann sieht. Die allerwichtigste Position überhaupt bleibt die 6 bzw. die 8. Kirchhoff ist gut, aber das ist unsere Schwachstelle schlechthin gewesen, hier muss noch etwas passieren.
0
Bujo
Gerade auf der Geschäftsstelle in einen wohl fix eingetüteten Transfer geplatzt.

Name wollte Katsche und Vogel nicht nennen.

Dunkelhäutiger U-23 Spieler

Und nein es ist nicht Frank Evina 

Denke heute kommt noch eine Info 

0
Antwort auf Bujo
Gerade auf der Geschäftsstelle in einen wohl fix eingetüteten Transfer geplatzt.

Name wollte Katsche und Vogel nicht nennen.

Dunkelhäutiger U-23 Spieler

Und nein es ist nicht Frank Evina 

Denke heute kommt noch eine Info 

Dann bin ich mal gespannt :D
0
Johannes

Hoffentlich Mbende?

https://www.transfermarkt.de/emmanuel-mbende/profil/spieler/196646


0
Antwort auf Johannes

Hoffentlich Mbende?

https://www.transfermarkt.de/emmanuel-mbende/profil/spieler/196646


Der fiele allerdings nicht unter die U23-Regel, wenn das Geburtsdatum bei transfermarkt.de stimmt (geb. 3.3.1996).
0
Johannes

Mist. Dann vielleicht eine Leihe von Alfons Amade?

https://www.transfermarkt.de/alfons-amade/profil/spieler/296340



0
1,96m wäre nicht verkehrt in der IV, den müsste man ja eigentlich von Krefeld aus bis Leeuwaarden sehen können ;-).
0
Johannes

Oder, weil wir ja angeblich auch aus Belgien jemanden verpflichten, vielleicht verleiht die Hertha ja Sidney Friede an uns weiter?

https://www.transfermarkt.de/sidney-friede/profil/spieler/282658


Oder Owusu, letzte Saison für 1860 gespielt von verliehen von Bielefeld?

https://www.transfermarkt.de/prince-osei-owusu/profil/spieler/207593

0
Manuel Bölstler ....:D 
0
Flo
Aspachs Makana Baku wird es nicht sein. Der ist ja gerade erst nach Kiel gewechselt ...
0
Johannes

Stuttgarter Kennzeichen -> Stuttgart ist in der Nähe von: Großaspach

MB -> Initialen von Makana Baku


Baku ist gerade von Holstein Kiel für drei Jahre von Wehen verpflichtet worden, aber vielleicht verleihen sie ihn ja noch für ein Jahr an uns? Wäre mein heißer Tipp.

0
Dapo1985
Antwort auf Kotbullar
Manuel Bölstler ....:D 
Zu ungebräunt :-) 
0
Stroem
MB steht bestimmt für Mercedes Benz und es ist ein Firmen/Sponsorenfahrzeug

Vielleicht auch das Fahrzeug eines Beraters.
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.