Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Stroem

https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95?name=LUEG%20134&cta=Hier%20in%20deiner%20N%C3%A4he&theme=bar&address=LUEGALLEE%20134%0AD%C3%9CSSELDORF&category=bar&slogan=generisch

0
Hat eigentlich jemand einen Plan, welche Veträge zum Sommer ohnehin auslaufen?

EDIT: Oh, sorry. Das geht aus der zuvor geposteten Transfermarkt-Seite hervor

0
Antwort auf Besserwisser
Hat eigentlich jemand einen Plan, welche Veträge zum Sommer ohnehin auslaufen?

EDIT: Oh, sorry. Das geht aus der zuvor geposteten Transfermarkt-Seite hervor

Die Seite ist halt mit Vorsicht zu genießen. Ich glaube Vollath steht nicht im Kader, er selbst sagte aber im Interview sein Vertrag habe sich mit dem Aufstieg um 1 Jahr verlängert...
0
Antwort auf Besserwisser
Hat eigentlich jemand einen Plan, welche Veträge zum Sommer ohnehin auslaufen?

EDIT: Oh, sorry. Das geht aus der zuvor geposteten Transfermarkt-Seite hervor

Im ersten Beitrag wird alles aufgelistet.
0
Übrigens: Eine Position die nächstes Jahr unbedingt verbessert werden muss ist die der "Nummer 10".

2010/2011 hatten wir einen Ersan Tekkan der 16 Tore (und unzählige Vorarbeiten) auf dem Konto hatte.
2012/2013 hatten wir einen Issa Issa der 30 (!) Tore erzielt hat und für den Unterschied gesorgt hat.
2016/2017 hatten wir zumindest noch einen Talarski mit 16 Toren - nur zwei weniger als Rankl.

Diese 3 Spieler hatten einen unglaublichen Anteil an den jeweiligen Meisterschaften. Da waren beispielsweise viele direkt verwandelte Freistöße bei als sonst nix mehr ging. Oder Schüße aus der zweiten Reihe.

Was ist jetzt? Konrad / Krempicki / Litka / Matuszczyk / Pflücke / Daube haben gemeinsam ein Tor. Der einzige der dort funktioniert hat (Ibrahimaj) musste natürlich Monatelang ausfallen.

Die Statistik sagt: Immer wenn wir keinen aus dem Mittelfeld hatten der zweistellig trifft und den Sturm entlastet - gab es auch keinen Erfolg.
0
Cello Ya
Wäre aber auch schön, hätten wir einen richtigen Mittelstürmer. Aktuell haben viele Spieler die vieles spielen können aber nichts richtig.
0
Johannes
Ich traue Rodriguez und Kekfir - der übrigens noch keinen Vertrag für die nächste Saison hat - diese Rolle zu. 
0
Antwort auf Cello Ya
Wäre aber auch schön, hätten wir einen richtigen Mittelstürmer. Aktuell haben viele Spieler die vieles spielen können aber nichts richtig.
Einen Mittelstürmer hielt hier ja keiner für nötig. "Aigner kann das auch spielen."

Selbst dieser Zulechner den wir im Probetraining nach Hause geschickt haben ("Hilft uns nicht weiter - kann aber im Winter wiederkommen.") hat heute das Siegtor für Aue erzielt. In der zweiten Liga wohlgemerkt.
0
Cello Ya
Einen Mittelstürmer hielt hier ja keiner für nötig. "Aigner kann das auch spielen."

Selbst dieser Zulechner den wir im Probetraining nach Hause geschickt haben ("Hilft uns nicht weiter - kann aber im Winter wiederkommen.") hat heute das Siegtor für Aue erzielt. In der zweiten Liga wohlgemerkt.
Ja da sind so paar Dinge von sehr vielen, die aktuell Meier und nun Heinemann ausbaden dürfen. Das kann dauern. Da wurde zu lange mit zweierlei Maß gemessen, sonst hätten wir Spieler wie Müller noch hier und vielleicht notfalls einen Reichwein, der zumindest mal einen Kopfball nach einer Ecke versenken kann. Oder einen Yesil, der total demoralisiert sein muss. Ich hoffe trotzdem, dass wir Zwickau gezwickt kriegen. 
0
JimPanse
Ich packs mal hier rein, wen seht ihr als neuen Cheftrainer in der neuen Saison? Mit der Entscheidung, das Heinemann Interimstrainer wird ist eigentlich klar, das im Sommer ein neuer Mann kommt. 


Mich würde es nicht wundern, wenn Marco Antwerpen ein ganz heißer Kandidat ist. Zum einen hört er zum Saisonende auf, weil er weiter kommen will. Das er in die 2. Liga geht glaube ich nicht. Antwerpen ist ambitioniert, genauso wie unserer Verein. Außerdem gab es nach der Winterpause schon Kontakt und Antwerpen hat nur abgesagt, weil es ihm zu kurzfristig war. Die Kontakte sind also vorhanden. Keine Ahnung, was der Verein vorhat, aber es könnte schon einiges dafür sprechen und das könnte auch passen. 

0
Duke
Marco Amtwerpen halte ich für sehr wahrscheinlich aber ich würde mir Pavel Dotchev wünschen. Halte ich aber für unwahrscheinlich denn den könnte man ja jetzt schon holen.
0
JimPanse
Ich glaube, es wird keiner mehr kommen und das ist auch richtig (in der Hoffnung unter Heinemann läuft sportlich alles vernünftig). Wir brauchen im Sommer einen kompletten Schnitt mit einem neuen Mann, der bei Null startet und nicht den scheiss nun ausbaden darf. Kommt jetzt Dotchev, kann es natürlich laufen, aber was ist, wenn nicht? Dann brauchste im Sommer wieder einen neuen Mann, weil Dotchev verbrannt wäre.
0
TimK
Antwort auf JimPanse
Ich glaube, es wird keiner mehr kommen und das ist auch richtig (in der Hoffnung unter Heinemann läuft sportlich alles vernünftig). Wir brauchen im Sommer einen kompletten Schnitt mit einem neuen Mann, der bei Null startet und nicht den scheiss nun ausbaden darf. Kommt jetzt Dotchev, kann es natürlich laufen, aber was ist, wenn nicht? Dann brauchste im Sommer wieder einen neuen Mann, weil Dotchev verbrannt wäre.
So sieht’s aus. 

Holst du Dotchev und wir gewinnen wieder 7 spiele nicht, hat er keinen Kredit mehr. Antwerpen fände ich gut. Kennt die Liga, ist ambitioniert, lässt nen guten Ball spielen. Das passt eigentlich schon. 


Zudem muss ein Schnitt im Kader her. Die auslaufenden Verträge nicht verlängern. Zudem bitte schauen, dass man mit Spielern wie zB Konrad eine Lösung findet und auch diese dem neuen kader nicht mehr angehören 

0
Nein, jetzt kommt keiner mehr......ich gehe davon aus, dass Heinemann der richtige ist und die fünf, sechs Punkte auch holen wird 

Irgendwelche Anhaltspunkte, warum man mit den Leistungen gegen Münster, KSC oder Fortuna nicht auch Lautern oder Barunschweig bzw. Cottbus schlagen sollte, lassen sich ja jetzt nicht erkennen......außer von 9999, aber der ist ja erstmal Geschichte. 


Zur neuen Saison wird sicher ein erfahrener Mann kommen und Antwerpen könnte ich mir gut vorstellen. Den Drube fände ich ja auch cool. 


Darüber hinaus wird man klar analysieren müssen, warum einzelne Spieler hier nicht an ihre Leistungsgrenze kommen. 


0
TimK

Folgende Verträge laufen wohl aus:


- Robin Benz

- Tim Schneider

- Christian Dorda

- Dennis Chessa

- Necirwan Mohammad

- Jan Holldack

- Connor Krempicki

- Oguzhan Kefkir

- Johannes Dörfler

- Samed Yesil




Nochmal zurück zu dem Punkt.
Ich würde offen gestanden mit keinem dieser Spieler verlängern.
Yesil konnte sich nun bei zwei Trainern nicht durchsetzen. Entweder Funny Heinemann lässt ihn jetzt zu unserer aller Überraschung mal spielen oder der muss auch gehen.
Krempicki hat dieses Jahr für mich jeden Bonus verspielt, Dörfler bringt auch zu wenig Leistung, Holldack hat auch gezeigt, dass die dritte Liga zu hoch für ihn ist.
Mohammad habe ich nie so richtig verstanden und Chessa schafft es die ganze Saison auch nicht, genügend Druck aufzubauen auf Dorda oder das LM, so dass der Trainer mal an ihm nicht mehr vorbei kommen kann. Für's Tor brauchen wir idealerweise eine echte Granate, der noch U23 ist.

Dazu kommen noch Spieler, bei denn man mal prüfen sollte, in wie weit sie vllt. abgegeben werden könnten. Konrad, Daube (viel zu verletzungsanfällig) aber auch Aigner oder Lukimya.

Wir brauchen für die neue Saison nochmal einen personellen Reset, so dass wir wirklich eine Truppe haben, die dauerhaft oben angreifen kann!!

Hoffentlich wird auch der Trainer schnellsgmöglich fix gemacht, so dass dieser schon in die Kaderzusammenstellung mit einbezogen werden und sich ein Bild machen kann.
0

Update: Mohammad hat laut Reviersport (die in dem Fall ausnahmsweise wissen werden wovon sie reden) doch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.


Quelle:


https://www.reviersport.de/artikel/uerdingens-mittelfeldspieler-erneut-verletzt/

0

Update: Mohammad hat laut Reviersport (die in dem Fall ausnahmsweise wissen werden wovon sie reden) doch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.


Quelle:


https://www.reviersport.de/artikel/uerdingens-mittelfeldspieler-erneut-verletzt/

Unfassbar! Da plant man intern den Durchmarsch in die 2.Liga und gibt einem Tribünengast für die 3.Liga einen zwei Jahres Vertrag...Kopf>Tisch
0
Warte ab gleich wird dir bestimmt einer erzählen dass man einen Spieler wie Mohammad sonst nicht bekommen hätte...

Inzwischen hab ich das Gefühl dass hier jeder seinen eigenen Vertrag mitbringen und sich die Dauer und das Gehalt selbst aussuchen durfte. Einfach nur der absolute Wahnsinn.
0
TimK
Warte ab gleich wird dir bestimmt einer erzählen dass man einen Spieler wie Mohammad sonst nicht bekommen hätte...

Inzwischen hab ich das Gefühl dass hier jeder seinen eigenen Vertrag mitbringen und sich die Dauer und das Gehalt selbst aussuchen durfte. Einfach nur der absolute Wahnsinn.
In dem Fall ist mir die Verpflichtung ganz und gar unverständlich. Das war sie vom ersten Tag 
0
Wieso haben die  keine lebenslange Verträge unterschrieben? Verstehe ich nicht. Achtung Ironie!
0
Naja viele haben hier immer nach langfristigen Verträgen geschrien !!!! Das haben wir nun davon !!!!
0
Ötzi
Ohne langfristige Verträge unterschreibt der Spielertyp, den wir zu häufig verpflichtet haben, nicht.
0
Antwort auf Ötzi
Ohne langfristige Verträge unterschreibt der Spielertyp, den wir zu häufig verpflichtet haben, nicht.

Bei Leuten wie KG mag das zustimmen aber doch nicht bei dem erwähnten Mohamad!!

Es bleibt dabei, ein solider Regionalligaspieler der bereits in der 3. Liga ein Dauergast auf der Tribüne ist, bekommt einen 2-Jahres-Vertrag!

Kopf > Tisch
0
JeFF
Naja, jetzt stellt euch die Situation mal andersherum vor. 

Mohammed wäre nicht verletzt gewesen und wäre richtig eingeschlagen. 

Die Kommentare zu seinem auslaufenden 1-Jahresvertrag kann ich mir gut vorstellen. Er wird mit Sicherheit kein Topverdiener sein, von daher ist ein 2-Jahresvertrag nicht unbedingt das größte Risiko, welches wir im laufe dieser Saison bei der Kaderplanung eingegangen sind. 




0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck