Kader 2019/20
https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/kadernaechstesaison/verein/95?name=LUEG%20134&cta=Hier%20in%20deiner%20N%C3%A4he&theme=bar&address=LUEGALLEE%20134%0AD%C3%9CSSELDORF&category=bar&slogan=generisch
EDIT: Oh, sorry. Das geht aus der zuvor geposteten Transfermarkt-Seite hervor
2010/2011 hatten wir einen Ersan Tekkan der 16 Tore (und unzählige Vorarbeiten) auf dem Konto hatte.
2012/2013 hatten wir einen Issa Issa der 30 (!) Tore erzielt hat und für den Unterschied gesorgt hat.
2016/2017 hatten wir zumindest noch einen Talarski mit 16 Toren - nur zwei weniger als Rankl.
Diese 3 Spieler hatten einen unglaublichen Anteil an den jeweiligen Meisterschaften. Da waren beispielsweise viele direkt verwandelte Freistöße bei als sonst nix mehr ging. Oder Schüße aus der zweiten Reihe.
Was ist jetzt? Konrad / Krempicki / Litka / Matuszczyk / Pflücke / Daube haben gemeinsam ein Tor. Der einzige der dort funktioniert hat (Ibrahimaj) musste natürlich Monatelang ausfallen.
Die Statistik sagt: Immer wenn wir keinen aus dem Mittelfeld hatten der zweistellig trifft und den Sturm entlastet - gab es auch keinen Erfolg.
Selbst dieser Zulechner den wir im Probetraining nach Hause geschickt haben ("Hilft uns nicht weiter - kann aber im Winter wiederkommen.") hat heute das Siegtor für Aue erzielt. In der zweiten Liga wohlgemerkt.
Selbst dieser Zulechner den wir im Probetraining nach Hause geschickt haben ("Hilft uns nicht weiter - kann aber im Winter wiederkommen.") hat heute das Siegtor für Aue erzielt. In der zweiten Liga wohlgemerkt.
Mich würde es nicht wundern, wenn Marco Antwerpen ein ganz heißer Kandidat ist. Zum einen hört er zum Saisonende auf, weil er weiter kommen will. Das er in die 2. Liga geht glaube ich nicht. Antwerpen ist ambitioniert, genauso wie unserer Verein. Außerdem gab es nach der Winterpause schon Kontakt und Antwerpen hat nur abgesagt, weil es ihm zu kurzfristig war. Die Kontakte sind also vorhanden. Keine Ahnung, was der Verein vorhat, aber es könnte schon einiges dafür sprechen und das könnte auch passen.
Holst du Dotchev und wir gewinnen wieder 7 spiele nicht, hat er keinen Kredit mehr. Antwerpen fände ich gut. Kennt die Liga, ist ambitioniert, lässt nen guten Ball spielen. Das passt eigentlich schon.
Zudem muss ein Schnitt im Kader her. Die auslaufenden Verträge nicht verlängern. Zudem bitte schauen, dass man mit Spielern wie zB Konrad eine Lösung findet und auch diese dem neuen kader nicht mehr angehören
Irgendwelche Anhaltspunkte, warum man mit den Leistungen gegen Münster, KSC oder Fortuna nicht auch Lautern oder Barunschweig bzw. Cottbus schlagen sollte, lassen sich ja jetzt nicht erkennen......außer von 9999, aber der ist ja erstmal Geschichte.
Zur neuen Saison wird sicher ein erfahrener Mann kommen und Antwerpen könnte ich mir gut vorstellen. Den Drube fände ich ja auch cool.
Darüber hinaus wird man klar analysieren müssen, warum einzelne Spieler hier nicht an ihre Leistungsgrenze kommen.
Folgende Verträge laufen wohl aus:
- Robin Benz
- Tim Schneider
- Christian Dorda
- Dennis Chessa
- Necirwan Mohammad
- Jan Holldack
- Connor Krempicki
- Oguzhan Kefkir
- Johannes Dörfler
- Samed Yesil
Yesil konnte sich nun bei zwei Trainern nicht durchsetzen. Entweder Funny Heinemann lässt ihn jetzt zu unserer aller Überraschung mal spielen oder der muss auch gehen.
Update: Mohammad hat laut Reviersport (die in dem Fall ausnahmsweise wissen werden wovon sie reden) doch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
Quelle:
https://www.reviersport.de/artikel/uerdingens-mittelfeldspieler-erneut-verletzt/
Update: Mohammad hat laut Reviersport (die in dem Fall ausnahmsweise wissen werden wovon sie reden) doch einen Vertrag bis 2020 unterschrieben.
Quelle:
https://www.reviersport.de/artikel/uerdingens-mittelfeldspieler-erneut-verletzt/
Inzwischen hab ich das Gefühl dass hier jeder seinen eigenen Vertrag mitbringen und sich die Dauer und das Gehalt selbst aussuchen durfte. Einfach nur der absolute Wahnsinn.
Inzwischen hab ich das Gefühl dass hier jeder seinen eigenen Vertrag mitbringen und sich die Dauer und das Gehalt selbst aussuchen durfte. Einfach nur der absolute Wahnsinn.
Bei Leuten wie KG mag das zustimmen aber doch nicht bei dem erwähnten Mohamad!!
Es bleibt dabei, ein solider Regionalligaspieler der bereits in der 3. Liga ein Dauergast auf der Tribüne ist, bekommt einen 2-Jahres-Vertrag!
Kopf > TischMohammed wäre nicht verletzt gewesen und wäre richtig eingeschlagen.
Die Kommentare zu seinem auslaufenden 1-Jahresvertrag kann ich mir gut vorstellen. Er wird mit Sicherheit kein Topverdiener sein, von daher ist ein 2-Jahresvertrag nicht unbedingt das größte Risiko, welches wir im laufe dieser Saison bei der Kaderplanung eingegangen sind.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele