Kader 2019/20
Ja gut denke am Ende entscheidet immer wie sehr man den Spieler vom Projekt überzeugt und das Gehalt.
So zur Kaderplanung für die neue Saison. Wenn uns diese Saison eins gelehrt hat, dann dass ein 24 Mann Kader wie bei manchen Teams niemals ausgereicht hätte. Ebenso zu erwähnen ist, dass uns die Schnelligkeit diese Saison etwas abgegangen ist bei gewissen Spielertypen. So gehen wir mal auf den aktuellen Kader ein.
TW
Vollath
Benz
Udegbe
Schneider
-> Da hier die Verträge von Vollath und Schneider auslaufen würde ich diese nicht verlängern. Bei Vollath bin ich etwas hin und her gerissen. Auf der Linie unbezwingbar, aber bei hohen Bällen sehr unsicher. Schneider ist nicht groß in Erscheinung getreten. Benz würde ich verlängern und als Nummer 3 oder 4 halten und obwohl er nicht mehr U23 ist. Hat er sich verdient. Würde hier Udegbe und Benz als Nummer 3 und 4 halten. Hier muss wieder etwas mehr Konkurrenzkampf herschen. Einer der zwei neuen muss unter 23 sein, beide wären sogar besser.
LV
Chessa
Dorda
-> Chessas Vertrag läuft aus und hat in Liga 3 keine Rolle gespiegelt, hier brauchen wir einen neuen. Da ich Dorda evtl behalten würde muss jemand kommen, der ihn verdrängen kann. Da würde mir Steinhardt als LV und Standardspezialisten gut gefallen von 1860 München. Mit 26 Jahren ist er noch im besten Alter.
IV
Lukiyma
Maroh
Erb
RV
Grosskreutz
Bittroff
Holldack
-> Grosskreutz hat in den letzten Spielen sich verbessert und stabilisiert. Jedoch ist das Gesamtpaket für das Geld nicht ausreichend. Bittroff war in den letzten Spielen überhaupt nicht sattelfest und hat unnötig Bälle verloren. Holldack war bereits in Liga 4 kein Stammspieler. Ganz klar, würde hier keinen behalten. Benötigen also zwei neue RV. Anthony Barylla wäre hier der interessanteste Name hier. Starke Saison gespielt und erst 21 von Zwickau.
DM/ZM
Konrad
Daube
Krempicki
Pflücke
Mohamad
Matuschyk
-> Auch hier sehr schwierig. Krempicki und Mohameds Verträge laufen aus. Während Mohamed nie ein Rolle gespielt hat, hat Connor meist gespielt. Jedoch waren seine Leistungen selten gut. Daher würde ich beide Verträge auslaufen lassen. Matuschyk muss Vogel entscheiden, da will ich kein Urteil treffen. Tendenz wäre aber Abgang. Konrad würde ich auflösen, technisch limitiert und immer für einen Bock gut. Hab mehr von ihm erwartet. Schade. Daube würde ich wieder aufbauen, da er ein sehr starker Aufbauspieler ist. Pflücke am besten um drei Jahre verlängern, könnte einer unserer Schlüsselspieler nächster Saison werden. Meine Wunschkandidaten wären hier Klingenburg und Kobylanski von Münster und Bigalke von Haching. Alle drei wären aber über 23. Oder gar Hingerl von Großaspach den Vogel bereits kennt. Und U23 wäre er auch.
Offensive Außen
Beister
Aigner
Ibrahimaj
Dörfler
Kefkir
Rodriguez
Litka
ST
Osawe
Grimaldi
Yesil
-> Yesil bekam leider nie eine Chance, daher ist sein Abgang klar. Grimaldi wird nach seiner Verletzung eine wichtige Konstante vorne sein und hoffentlich auf seine 15 Tore kommen. Bei Osawe hat man gestern gesehen, wenn man ihn richtig einsetzt wie gut er eigentlich ist. Also beide behalten. Hier würde ich eine weitere echte Spitze verpflichten. Da wäre Wriedt von Bayern II natürlich der Hammer. Philipp Tietz von Jena wäre auch interessant, erst 21 und 10 Tore diese Saison. Auch die Variante Schäffler oder Mamba fände ich auch interessant.
Am Ende würde der Kader so ungefähr aussehen:
TW
Keeper A
Keeper B (U23)
Udegbe
Benz
LV
Steinhardt (?)
Dorda oder U23 neu
IV
Lorenz
starker IV
Lukimya
Erb
RV
Barylla
neuer RV
DM/ZM
Daube
Pflücke
Matuschyk (evtl)
Klingenburg
Kobylanski od Bigalke
Hingerl
AUSSENSPIELER
Rodriguez
Beister
Rühle
Ibrahimaj
Litka
OA U23
OA
ST
Grimaldi
Osawe
Wriedt (?)
Was sagt ihr? Gerne Vorschläge und Kritik.
Egal wie es kommt diese Spieler müssen die Liga kennen, annehmen und Vollgas geben. Das müssen Mentalitätsmonster sein und jedes Spiel gewinnen wollen. Hoffe Vogel, Heinemann, Reisinger, Weinhart und Ponomarev machen alle einen hervorragenden Job.
Welche Spieler haben wir denn jetzt schon fix verpflichtet?
Welche Spieler haben wir denn jetzt schon fix verpflichtet?
Bisher nur Rühle. Ich hoffe mal, dass wir da schon weit in den Verhandlungen sind und bald schon was verkünden können. Aber keine Ahnung steckt man nicht drin. Ich denke nur, es wird ein Umdenken statt finden müssen. Diese Altstars sind nicht das wahre ist so einer Kampfliga.
Sondermann ja ist schon gruselig das Defensivverhalten. Ob am Ende alle gehen ist immer die Frage. Zumindest wird denke ich am Ende entschieden. Wenn wir genug sehr starke Transfers realisieren konnten, dann entscheidet sich wer am Ende noch Chancen hat hier weiter zu spielen.
Beister wurde beispielsweise beim Hinspiel in Lotte aus sportlichen Gründen garnicht erst nominiert.
Laut gewohnt seriösen "Reviersport-Informationen" hat Christian Dorda noch einen Vertrag bis 2020 - Rene Vollath allerdings nicht.
Dabei ist es doch genau umgekehrt herum oder? Meine Vollath hätte irgendwo mal bestätigt dass sich sein Vertrag nach dem Aufstieg nochmal automatisch um ein weiteres Jahr verlängert hätte.
Was stimmt also?
Hier übrigens der Link zum Artikel:
https://www.reviersport.de/artikel/neuer-fluegelflitzer-fuer-den-kfc/
Laut gewohnt seriösen "Reviersport-Informationen" hat Christian Dorda noch einen Vertrag bis 2020 - Rene Vollath allerdings nicht.
Dabei ist es doch genau umgekehrt herum oder? Meine Vollath hätte irgendwo mal bestätigt dass sich sein Vertrag nach dem Aufstieg nochmal automatisch um ein weiteres Jahr verlängert hätte.
Was stimmt also?
Hier übrigens der Link zum Artikel:
https://www.reviersport.de/artikel/neuer-fluegelflitzer-fuer-den-kfc/
Reviersport hat sich einfach bei transfermarkt.de bedient und deren Angaben übernommen.
Wie seriös transfermarkt ist zeigt deren eigenes Interview mit Vollath, in dem er bestätigt das sich mit Aufstieg sein Vertrag um ein Jahr verlängert hat...
https://www.transfermarkt.de/uerdingens-vollath-torwart-position-bdquo-wohl-zur-komplexesten-des-spiels-geworden-ldquo-/view/news/330379
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele