Kader 2019/20
Meine Streichliste nach Prioritäten sortiert:
- Konrad
- Lukimya
- Großkreutz
- Aigner
- Krempicki
- Litka
- Maroh
- Osawe
- Vollath
Spieler, die ich gerne hier sehen würde, sind drittligaerfahrene Jungs wie z.B. Röttger von Sonnenhof oder Titsch-Rivero von Wehen, solche Kategorien bringen uns weiter, aber keine ExBundesligaStars
Holldack
Schneider
Grosskreutz
Bittrof
Maroh
Krempicki
Lukimya
Chessa
Mohammad
Konrad
Aigner
Kefkir
Yesil
Litka
Matyshik
Daube
Meine streichliste!
Tor: Vollath, Benz, Schneider
Abwehr: Lukimya, Chessa, Großkreutz, Bittroff, Holldack
Mittelfeld: Konrad, Daube, Mohammad, Kefkir, Litka, Dörfler
Sturm: Aigner, Yesil
Andererseits fehlt mir der Glaube, dass aus dieser Mannschaft noch eine funktionierende Einheit werden kann und somit ein Umbruch unumgänglich ist.
Das ist so ungefähr die Aussagekraft von nem Testspiel während der Vorbereitung.
Zur Finanzierung: Wir wissen auch nicht, wie dieser Kader finanziert wird.
Das ist so ungefähr die Aussagekraft von nem Testspiel während der Vorbereitung.
Zur Finanzierung: Wir wissen auch nicht, wie dieser Kader finanziert wird.
Er würde auch 18 Trainer wechseln, wenn es der Zielerreichung dient, und das gilt vermutlich auch für die Spieler.
Ich könnte mir vorstellen, dass eine solche Summe eher Schmunzeln hervorruft
Wir wissen ja auch nicht was die Spieler vorhaben. Es soll ja auch Spieler in dem Geschäft geben, die von sich aus weg wollen. Mich würde es schon sehr überraschen, wenn wir von der Stammelf in der nächsten Saison noch viele Spieler sehen werden. Wer 2 Mio. Miete für ein Stadion bezahlt, der wird sich auch nicht scheuen, den Kader auf links zu drehen.
So wie heute, wenn er den defensivsten aller möglichen 6er spielt, also praktisch zwischen den beiden Innenverteidigern ist der nicht so schlecht. Der kann halt nichts für den Spielaufbau tun, das konnte Jeremies z. B. aber auch nicht. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass der nicht mehr kann.
längst überschritten haben und diese dann auch noch mit 3 Jahresverträge ausstatte.
Gut , das ich mir das Spiel gegen Wehen nicht mehr antun muss .
Mit der Dauerkarte warte ich erstmal ab nächste Saison. So Spieler wie Grosskreutz ,Aigner
und noch viele andere, machen einfach keinen Spaß.
Es muss irgend einen (oder mehrere) faulen Äpfel geben. Die auszusortieren sollte die Aufgabe Vogels sein, um den Rest des Obstkorbs noch zu retten und wieder auf das eigentliche Leistungsniveau zu hieven.
Es liegt nicht am Können. Das ist (bis auf altersbedingt nachlassende Schnelligkeit) ja nicht einfach so weg.
Und zum Thema Fitness: Vogel sagt vor dem Spiel, die Jungs seien fit, aber wie immer ab der 60. pumpen sie und lassen sich ausspielen? Ich weiß ja nicht, wie lange die Trainingseinheiten gehen, aber es sieht nicht so aus, dass hier ein realistischer Eindruck gewonnen werden konnte.
Und wenn die Kondition nachlässt, wird man auch im Kopf langsamer und baut Böcke (z B. Lukimya)
Auch mit einem Großteil dieses Teams kann man erfolgreich werden. Aber auch grandios scheitern, wenn man das Personal um die faulen Äpfel herum austauscht.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.