Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Müller war heute in der Startformation der wird sicher genügend infos weitergegeben haben der Co Trainer von Cottbus meinte in der Pause, wir wissen ja das Uerdingen in der 2ten Hälfte abbaut!Müller weiss genau was bei uns los ist!

Waren sicher gute Tips für Wollitz!

0

Meiner Meinung nach braucht es für den Aufstieg keine Mannschaft aus Bundesligaspielern. Wie schon viele geschrieben haben, benötigen wir einige gute bis sehr gute Drittligaspieler, vielleicht die ein oder andere entwicklungsfähige Granate aus der Regionalliga und ein paar (zweitliga)erfahrene Spieler. Danach sollten wir unseren Kader aufstellen. Für mich heißt das aber nicht, hier fast den Kader rauszuschmeißen, weil ich auch finde, dass einige Spieler isoliert betrachtet absolut Qualität haben, von denen andere Teams nur träumen können und die auch für einen Aufstieg in die 2. Liga reicht.


Am Ende steigt man über Geschlossenheit, Kampf und etwas spielerische und individuelle Klasse auf, siehe Osnabrück und Karlsruhe. Nächste Saison kann ich nicht den einen Topfavoriten auf den Aufstieg erkennen: Magdeburg und Duisburg haben nicht die Mittel für einen Topkader, der definitiv um den Aufstieg mitspielen wird, 1860 und Lautern sind klamm, mit Wehen, Hansa und vielleicht Halle wird wohl wieder zu rechnen sein, aber deren Kader sind ja auch nicht überragend.


Tor:

Wir waren bis zum Winter ganz oben dabei, auch dank eines Rene Vollath. Wieso man mit ihm oder auch einem Benz nicht um den Aufstieg mitspielen sollte, verstehe ich nicht. Verbessern würden wir uns nur mit einem absoluten Toptorwart der 3. Liga oder einem guten Zweitligakeeper, der am besten noch jung ist. Ob man so einen findet und er das eventuelle Geld wert ist, weiß ich allerdings nicht (Kevin Broll von Großaspach, Marcel Schuhen von Sandhausen mal als zwei solide Keeper mit auslaufenden Verträgen). Benz und/oder Vollath müssten dann weichen, je nach ihren persönlichen Zielen . Ich würde ansonsten einen offenen Dreikampf zwischen Vollath, Benz und Udegbe ausrufen. Schneider wird uns verlassen müssen.


NEUER TORWART, Vollath/Benz, Udegbe


Abwehr:

Erb sollte definitiv bleiben. Maroh und Lukimya haben Vertrag, was die Sache nicht einfach macht. Man sollte hier Gespräche führen und rausfinden, ob die beiden hier wirklich bereit sind, nächste Saison als erfahrene Spieler feste Säulen im Aufstiegskampf zu sein (a la Gordon und Pisot). Unabhängig davon muss ein technisch feiner, junger, schneller IV kommen, der Stammplatzambitionen hat und uns definitiv verstärkt (Jannik Müller von Dresden, Florian Baak von Hertha ll, Heyer von Halle als Ideen).

Auf links hat Dorda Vertrag und ich würde ihn auch behalten, allerdings eher als Ersatz. Die AV-Positionen haben im modernen Fußball enorm an Bedeutung gewonnen bzw. sind ihre Anforderungen komplexer geworden. Dort brauchen wir einen jungen, dynamischen, fußballerisch starken Linksfuß, der über 90 min. die Seite beackern kann (Michel Niemeyer von Magdeburg, Borgmann von Venlo als Beispiele). Chessa wird gehen.

Rechts sollte man Großkreutz behalten, aber auch da nach einer sehr guten Alternative suchen (z.B. Lukas Boeder von Paderborn oder Barylla von Zwickau). Bittroff und Holldack sollte man abgeben.


NEUER IV, Erb, Maroh, Lukimya, NEUER LV, Dorda, NEUER RV, Großkreutz


Mittelfeld:

In der Zentrale würde ich Konrad aufgrund zu wenig fußballerischer Qualität und Mohammad abgeben. Krempicki ist ein Härtefall, bei dem ich mir nicht so sicher bin. Bei Daube muss man abwarten bzw. abwägen, ob er uns nächste Saison helfen kann. Matuszczyk und Pflücke würde ich definitiv halten - beide zeigen Einsatz und haben Qualität. Litka wird ja vermutlich zu Pauli zurückkehren. Rodriguez ist für mich auch wackelig. Wir brauchen definitiv definitiv noch einen starken 6er/8er mit Führungsqualität und Charakter, der aber auch fußballerisch Impulse gibt (Felix Kroos von Union eventuell, Klingenburg von Münster oder eine Ausleihe aus den Bundesligen oder man investiert z.B. mal in einen Bachmann von Würzburg)

Auf den Außenpositionen sollte Beister für rechts bleiben, dazu kommt Rühle. Links haben wir Kinsombi. Kefkir sollte gehen, bei Dörfler soll der Trainer entscheiden, ob er ihm den notwendigen nächsten Schritt zutraut. Mit Aigner, Osawe und Ibrahimaj haben wir insgesamt schon viele Optionen für die Außen. Da muss Vogel jetzt prüfen, auf wen man von denen wirklich bauen kann oder ob nicht doch noch ein jüngerer, spritziger Spieler dazukommt.


NEUER 6ER/8ER, Matuszczyk, Daube, Krempicki, Pflücke, Rodriguez, Beister, Rühle, Ibrahimaj, Osawe, Aigner, Kinsombi


Sturm:

Yesil wird gehen müssen. Mit Grimaldi haben wir einen echten Mittelstürmer. Da ich Aigner, Osawe, Beister und Ibrahimaj eher hinter den Spitzen bzw. über die Außen sehen, könnte man ruhig noch über einen zweiten Stürmer nachdenken (einen soliden Drittligastürmer als Back-Up).


Grimaldi, NEUER MS



Damit hätten wir 25 Spieler im Kader, davon 8 Neue (bis zu 10, 11 Neue können es sicher werden, habe ja Wackelkandidaten genannt). Ich behaupte aber, dass man mit solch einer Mannschaft aufsteigen kann, wenn man eine gute Vorbereitung absolviert, in der eine hervorragende konditionelle Grundlage geschaffen wird, eine Einheit zusammenwächst, die diszipliniert ein Ziel verfolgt, das Zusammenspiel verbessert wird, mehrere Systeme perfekt gespielt werden können, sich alle Spieler verbessern und ihr Maximum herausholen und im Verein Ruhe einkehrt.

0
Stroem
Mal ein konstruktiver Post.

Bei den Torhütern wird sicherlich mindestens ein U23 Spieler dabei sein. Vollath, Benz und Udegbe wird es daher in der Kombi aus meiner Sicht nicht geben.

Felix Kroos fände ich nicht schlecht. Mohammad kann ich ganz schlecht einschätzen. War verwundert, dass wir ihn geholt haben und hat ja auch wenig (aufgrund der Verletzungen) gespielt. Gestern fand ich ihn aber sehr erfrischend.
0
JimPanse
Die Aufstellung sieht ganz gut aus, wobei ich halt noch ein paar Abgänge bevorzuge, besonders bei den älteren Spielern. Da muss man halt schauen, wer für die Kabine gut ist und wer nicht. Wenn wir den Kern nicht aufbrechen, dann wird die neue Saison nicht besser. Abgänge von Mohammad, Dörfler, Krempicki oder ggfs. Kefkir sind nicht das Problem dieser Mannschaft. 


Ich glaube schon, das z.B. ein Aigner uns helfen kann. Bei ihm habe ich das Gefühl, er braucht eine intakte Mannschaft und Leader um sich. Nur dann gibt es auch Spieler, wie halt Maroh oder KG, da weiß ich nicht, ob die uns wirklich noch helfen. Wir haben ein gewaltiges Problem in der Abwehr und da können mMn. nicht alle bleiben. Bei Daube und Ibrahimaij sage ich auch, davon trennen. Beides sicherlich gute Spieler, die uns hätten helfen können, aber mit der Verletzungsgeschichte finde ich das Risiko zu groß, die evtl.  noch eine Saison durchzuziehen. 


Den Einschnitt muss man am Ende schon in der Abwehr und Mittelfeld sehen können. Wir brauchen neuen Wind in diesen Bereichen. 



Ich hoffe nur, uns springen gerade nicht gute Spieler ab aufgrund der Berichterstattung. Das ist uns im Sommer ja auch schon passiert. 

0
Kfcrene
Mohammad sah gestern auch deshalb so erfrischend aus..weil die anderen halbtod und keine Lust hatten...

Benz wird von Woche zu Woche schlechter,wobei ich das bei der Abwehr auch halbwegs verstehen kann. Aber jede Standard ist gefühlt ein Treffer,das liegt auch an ihm!! Aber er war ja auch nie als Nr.1 geholt worden,deshalb bin ich da eher milde ...

Osawe hatte seine ``Sternstunde`` gegen Aalen,da kam aber ALLES zusammen...bei einem ``normalem`` Drittligaspiel,wo wir das Spiel aktiv gestalten,wird er m.M. nach nicht oft treffen...
0
Leider hat man in der Winterpause denselben  Fehler gemacht  wie vor Saisonbeginn ,
nämlich auf Spieler die aussschließlich schon in höheren Ligen gespielt haben. Was uns das
gebracht hat, haben wir ja in der Rückrunde gesehen.
Wer für die nächste Saison noch auf einen Großteil unserer Abwehrspieler setzt, hat die
Spiele wohl nicht richtig  gesehen. Nur der Tabellenletzte Aalen hat ein Tor mehr kassiert.
Die gehören komplett auf die Bank oder aussortiert.
0

Meiner Meinung nach braucht es für den Aufstieg keine Mannschaft aus Bundesligaspielern. Wie schon viele geschrieben haben, benötigen wir einige gute bis sehr gute Drittligaspieler, vielleicht die ein oder andere entwicklungsfähige Granate aus der Regionalliga und ein paar (zweitliga)erfahrene Spieler. Danach sollten wir unseren Kader aufstellen. Für mich heißt das aber nicht, hier fast den Kader rauszuschmeißen, weil ich auch finde, dass einige Spieler isoliert betrachtet absolut Qualität haben, von denen andere Teams nur träumen können und die auch für einen Aufstieg in die 2. Liga reicht.


Am Ende steigt man über Geschlossenheit, Kampf und etwas spielerische und individuelle Klasse auf, siehe Osnabrück und Karlsruhe. Nächste Saison kann ich nicht den einen Topfavoriten auf den Aufstieg erkennen: Magdeburg und Duisburg haben nicht die Mittel für einen Topkader, der definitiv um den Aufstieg mitspielen wird, 1860 und Lautern sind klamm, mit Wehen, Hansa und vielleicht Halle wird wohl wieder zu rechnen sein, aber deren Kader sind ja auch nicht überragend.


Tor:

Wir waren bis zum Winter ganz oben dabei, auch dank eines Rene Vollath. Wieso man mit ihm oder auch einem Benz nicht um den Aufstieg mitspielen sollte, verstehe ich nicht. Verbessern würden wir uns nur mit einem absoluten Toptorwart der 3. Liga oder einem guten Zweitligakeeper, der am besten noch jung ist. Ob man so einen findet und er das eventuelle Geld wert ist, weiß ich allerdings nicht (Kevin Broll von Großaspach, Marcel Schuhen von Sandhausen mal als zwei solide Keeper mit auslaufenden Verträgen). Benz und/oder Vollath müssten dann weichen, je nach ihren persönlichen Zielen . Ich würde ansonsten einen offenen Dreikampf zwischen Vollath, Benz und Udegbe ausrufen. Schneider wird uns verlassen müssen.


NEUER TORWART, Vollath/Benz, Udegbe


Abwehr:

Erb sollte definitiv bleiben. Maroh und Lukimya haben Vertrag, was die Sache nicht einfach macht. Man sollte hier Gespräche führen und rausfinden, ob die beiden hier wirklich bereit sind, nächste Saison als erfahrene Spieler feste Säulen im Aufstiegskampf zu sein (a la Gordon und Pisot). Unabhängig davon muss ein technisch feiner, junger, schneller IV kommen, der Stammplatzambitionen hat und uns definitiv verstärkt (Jannik Müller von Dresden, Florian Baak von Hertha ll, Heyer von Halle als Ideen).

Auf links hat Dorda Vertrag und ich würde ihn auch behalten, allerdings eher als Ersatz. Die AV-Positionen haben im modernen Fußball enorm an Bedeutung gewonnen bzw. sind ihre Anforderungen komplexer geworden. Dort brauchen wir einen jungen, dynamischen, fußballerisch starken Linksfuß, der über 90 min. die Seite beackern kann (Michel Niemeyer von Magdeburg, Borgmann von Venlo als Beispiele). Chessa wird gehen.

Rechts sollte man Großkreutz behalten, aber auch da nach einer sehr guten Alternative suchen (z.B. Lukas Boeder von Paderborn oder Barylla von Zwickau). Bittroff und Holldack sollte man abgeben.


NEUER IV, Erb, Maroh, Lukimya, NEUER LV, Dorda, NEUER RV, Großkreutz


Mittelfeld:

In der Zentrale würde ich Konrad aufgrund zu wenig fußballerischer Qualität und Mohammad abgeben. Krempicki ist ein Härtefall, bei dem ich mir nicht so sicher bin. Bei Daube muss man abwarten bzw. abwägen, ob er uns nächste Saison helfen kann. Matuszczyk und Pflücke würde ich definitiv halten - beide zeigen Einsatz und haben Qualität. Litka wird ja vermutlich zu Pauli zurückkehren. Rodriguez ist für mich auch wackelig. Wir brauchen definitiv definitiv noch einen starken 6er/8er mit Führungsqualität und Charakter, der aber auch fußballerisch Impulse gibt (Felix Kroos von Union eventuell, Klingenburg von Münster oder eine Ausleihe aus den Bundesligen oder man investiert z.B. mal in einen Bachmann von Würzburg)

Auf den Außenpositionen sollte Beister für rechts bleiben, dazu kommt Rühle. Links haben wir Kinsombi. Kefkir sollte gehen, bei Dörfler soll der Trainer entscheiden, ob er ihm den notwendigen nächsten Schritt zutraut. Mit Aigner, Osawe und Ibrahimaj haben wir insgesamt schon viele Optionen für die Außen. Da muss Vogel jetzt prüfen, auf wen man von denen wirklich bauen kann oder ob nicht doch noch ein jüngerer, spritziger Spieler dazukommt.


NEUER 6ER/8ER, Matuszczyk, Daube, Krempicki, Pflücke, Rodriguez, Beister, Rühle, Ibrahimaj, Osawe, Aigner, Kinsombi


Sturm:

Yesil wird gehen müssen. Mit Grimaldi haben wir einen echten Mittelstürmer. Da ich Aigner, Osawe, Beister und Ibrahimaj eher hinter den Spitzen bzw. über die Außen sehen, könnte man ruhig noch über einen zweiten Stürmer nachdenken (einen soliden Drittligastürmer als Back-Up).


Grimaldi, NEUER MS



Damit hätten wir 25 Spieler im Kader, davon 8 Neue (bis zu 10, 11 Neue können es sicher werden, habe ja Wackelkandidaten genannt). Ich behaupte aber, dass man mit solch einer Mannschaft aufsteigen kann, wenn man eine gute Vorbereitung absolviert, in der eine hervorragende konditionelle Grundlage geschaffen wird, eine Einheit zusammenwächst, die diszipliniert ein Ziel verfolgt, das Zusammenspiel verbessert wird, mehrere Systeme perfekt gespielt werden können, sich alle Spieler verbessern und ihr Maximum herausholen und im Verein Ruhe einkehrt.

Schön dass auch mal der Name Kevin Broll genannt wurde fürs Tor.

Ist wahrscheinlich der beste Keeper der Liga und genau so einen musst du halt holen. Vorallem wenn Großaspach absteigen sollte.
0
kfc9999
Broll ist der überragende Torwart der Liga und soll wohl in Dresden Ersatz für Schubert werden. Da werden zig Zweitligisten dran sein. Leider. 
0
Ich denke das wir mindestens acht neue brauchen.

Ja klar,viele haben noch Verträge, 

Diesen muss mann klarmachen,das sie sich einen neuen Verein suchen können,

Wenn sie das nicht wollen,  zweite Mannschaft aufmachen, Kreisliga C ,schön auf Asche.

Was anderes haben so einige nicht verdient

0
Cello Ya
Ich denke das wir mindestens acht neue brauchen.

Ja klar,viele haben noch Verträge, 

Diesen muss mann klarmachen,das sie sich einen neuen Verein suchen können,

Wenn sie das nicht wollen,  zweite Mannschaft aufmachen, Kreisliga C ,schön auf Asche.

Was anderes haben so einige nicht verdient

Hätte was gutes drei Jahre und wir wären in der Bezirksliga 😂
0
Ich denke das wir mindestens acht neue brauchen.

Ja klar,viele haben noch Verträge, 

Diesen muss mann klarmachen,das sie sich einen neuen Verein suchen können,

Wenn sie das nicht wollen,  zweite Mannschaft aufmachen, Kreisliga C ,schön auf Asche.

Was anderes haben so einige nicht verdient

… müsste eine neue 2. Mannschaft von einem 3.-Ligisten wirklich in der Kreisklasse C beginnen??
0
Ich finde, dass wir die meisten Spieler der Startformationen der letzten Wochen halten sollten - weil der Großteil Drittligaqualität hat und viele einfach auch Verträge haben. Meine Lösung ist wirklich, denen allen richtig starke, junge Spieler vor die Nase zu setzen, um somit ein insgesamt sehr hohes Niveau in Breite und auch Spitze auf jeder Position zu haben und damit einhergehend einen regen Kampf um die Startplätze zu entfachen. Ein Großkreutz darf hier keine Stammplatzgarantie haben, am besten indem er einen starken Konkurrenten hat. Dann muss auch er noch mehr an sich arbeiten, sich noch mehr reinhängen - ansonsten ist er noch nach der Vorbereitung raus, genau wie ein Maroh. Würde deswegen auch darauf achten, Spieler zu holen, die auf mehreren Positionen einsetzbar sind, um eventuelle Ausbootungen von lustlosen alten Spielern kompensieren zu können. Zuerst würde ich allerdings wie geschrieben einem Maroh, einem Lukimya und einem Großkreutz die Chance geben, sich mit einer guten Vorbereitung unter einem neuen Trainer zu verbessern. Den Faktor Fitness, die Uneingespieltheit und die internen Querelen dürfen wir natürlich in der Betrachtung dieser Rückrunde auch nicht außer Acht lassen.
Ich weiß nicht, ob Daube schon immer so verletzungsanfällig war, aber ich würde es mit ihm einfach nochmal versuchen, weil er ein richtig guter Fußballer ist - bei Ibrahimaj das Gleiche. Ansonsten müsste man natürlich neue Qualität holen.
0
Flo

Dass ihm ein arg de­zi­mier­ter Ka­der zur Ver­fü­gung steht, lässt Vo­gel kalt. „Ich möch­te, dass mei­ne Ide­en um­ge­setzt wer­den – un­ab­hän­gig vom Per­so­nal“, sagt er. Und die Stim­mung auf dem Trai­nings­platz und in der Ka­bi­ne sei gut. Das sei an­ge­sichts des­sen, dass die Sai­son prak­tisch ge­lau­fen sei und die Mann­schaft vor ei­nem Um­bruch ste­he, nicht selbst­ver­ständ­lich. „Es wer­den ei­ni­ge Spie­ler den Ver­ein ver­las­sen“, kün­digt er an. Da­bei wird es sich zu al­ler­erst um je­ne han­deln, de­ren Ver­trä­ge aus­lau­fen, aber viel­leicht wird auch noch der ei­ne oder an­de­re län­ger lau­fen­de Ver­trag auf­ge­löst.

https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-der-di-ri-gent-kehrt-zu-rueck-2381796.html

„Es wird einen Umbruch geben. Aber natürlich spielt da auch immer der Faktor Zeit eine Rolle“, so Vogel. Genauer möchte er das derzeit allerdings nicht kommentieren. Nur so viel: „Es laufen ja auch beispielsweise einige Verträge aus, es kommen neue Spieler. Aber ich möchte da jetzt auch nichts konkretisieren, das ist alles Zukunftsmusik.“ Der Trainer möchte sich noch nicht in die Karten schauen lassen, verständlich. Doch klar ist auch, dass er genau für diesen Umbruch und die Planung der kommenden Saison schon so früh beim KFC eingestiegen ist.

https://www.mein-krefeld.de/sport/rumpftruppe-in-rostock-vogel-kuendigt-umbruch-an_aid-38674455


0
Hakan
Unser neuer Trainer gefällt mir richtig gut  . Ich glaube auch das er der richtige ist um diesen Umbruch zu vollziehen  .


Was mir aber extrem wichtig ist , das wir  es schaffen die Spieler die ab nächste Saison nicht mehr für uns Spielen  , vernünftig zu verabschieden.  Scheissegal  , wie viele Partien , die Jungs bestritten haben und was auch immer im Verein los ist . Ich hoffe die Verantwortlichen bekommen das hin .💙❤

0
Johannes

https://www.liga3-online.de/noch-keine-kfc-gespraeche-was-wird-aus-oguzhan-kefkir/

0
JimPanse

Da­bei wird es sich zu al­ler­erst um je­ne han­deln, de­ren Ver­trä­ge aus­lau­fen, aber viel­leicht wird auch noch der ei­ne oder an­de­re län­ger lau­fen­de Ver­trag auf­ge­löst.



Das sorgt für Hoffnung

0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-drittligist-steht-vor-einem-personellen-umbruch_aid-38755167

0
Antwort auf Nostalgie1905

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-drittligist-steht-vor-einem-personellen-umbruch_aid-38755167

Da steht jetzt dass Mohammad nur noch Vertrag bis Saisonende hätte.

Laut Reviersport - die da ausnahmsweise aber wohl näher dran sind - läuft der Vertrag noch bis 2020.
0

Daube (zu verletzungsanfällig)

Konrad (zu langsam )

Maroh (zu langsam )

wären meine Streichkandidaten aus der Abteilung "Hat-noch-Vertrag".

Die Neuverpflichtungen von Rühle und Kinsombi deuten darauf, wohin die Reise gehen wird...
0
Was glaubt Ihr, welche Kaderstärke werden wir nächste Saison brauchen?

Was ich wohl noch nicht so richtig verstehe, warum wir ausser Rühle und
Kinsombi noch nichts zu vermelden haben.
Wenn man bedenkt das die anderen Vereine fleissig Neuzugänge melden.
Oder wartet man damit bewusst, bis nach dem Pokal-Endspiel?

Bin sehr gespannt und freue mich auf Samstag.

0
vico
Gibts eigentlich kein Transferfenster? Hab mich schon gewundert warum jetzt schon Transfers gemeldet werden...
0
pookas
So, Pokal ist gewonnen. Das wie hat aber zum x-ten Mal gezeigt, dass mit dem überwiegenden Teil kein Erfolg in der 3.Liga möglich ist.

Daher hoffe ich, dass die Blumensträuße zur Verabschiedung schon gebunden in der Geschäftsstelle liegen. Das Blumengeschäft sollte das Geschäft seines Lebens gemacht haben, wenn man bedenkt, wer alles einen verdient hat.

Konrad, Lukimya, Maroh, Krempiki, Litka, Aigner auf Nimmer wiedersehen

0
Uff. Schwere Kost. Wie die Mannschaft nach dem Sieg beisammen steht, spricht Bände. Da ist der Wurm drin. Dank sei dem Himmel, dass die individuelle Klasse von RR und OO heute ausgereicht haben.

Ich bin nur noch erleichtert, dass die Saison beendet ist. 

Hatte mir vor Wochen nichts Sehnlicheres als den Klassenerhalt u den Pokalsieg gewünscht u jetzt da es so tatsächlich gekommen ist, bin ich nur noch leer. 


Jetzt kann hoffentlich in Ruhe die Saison aufgearbeitet u analysiert werden. Wenn man die richtigen Schlüsse zieht, war das Jahr durchaus für etwas gut. 

0

… meine Erkenntnis: mit diesem Spielerhaufen steigen wir ab!

… ich hoffe, die Verantwortlichen haben dieses ebenfalls erkannt!? 

0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.