Schluesselszene.net

Kader 2019/20

Antwort auf willicher

… meine Erkenntnis: mit diesem Spielerhaufen steigen wir ab!

… ich hoffe, die Verantwortlichen haben dieses ebenfalls erkannt!? 

So sieht es aus!
0
Vollath, Udegbe, Dorda, Erb, Großkreutz, Ibrahimaj, Pflücke, Osawe, Beister, Grimaldi, Rühle, Kinsombi … sind ok bzw. neu!


Aigner? Keine Ahnung- nur mit sichtbarer Motivation,

Daube? Kann ne eigene Reha- Einrichtung eröffnen.…

0
JeFF

Glaube nicht, dass er gehen wird. 

Trainingslager soll in Österreich sein. 


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-profi-rodriguez-vermeidet-klares-bekenntnis/

0
Johannes
Jan Holldack hat bei instagram angekündigt, dass er Uerdingen verlassen wird. (Keine Überraschung, aber der Vollständigkeit wegen.)
0
Antwort auf JeFF

Glaube nicht, dass er gehen wird. 

Trainingslager soll in Österreich sein. 


https://www.reviersport.de/artikel/kfc-profi-rodriguez-vermeidet-klares-bekenntnis/

Komisch Aussage von Rodriguez. Hat Vertrag bis 2021 und jetzt soll es nach nem halben Jahr wieder Gespräche mit seinem Berater geben?
0
andi1
Den Pokal haben wir....und jetzt kann 80% der Mannschaft gehen.Vielen Dank und gute Reise.

0

… allen Spielern sollte erlaubt werden, den Verein zu verlassen! Vertrag hin oder her!

… wer weg will, … kann sofort gehen! Besser so für alle Beteiligten...!!
0
Komisch Aussage von Rodriguez. Hat Vertrag bis 2021 und jetzt soll es nach nem halben Jahr wieder Gespräche mit seinem Berater geben?
Vielleicht geht es in den Gesprächen tatsächlich um ein angepasstes Gehalt? Rodriguez würde ich unter allen Umständen halten, Vertrag bis 2021, ansonsten eben gute Ablösesumme- Ähnliches gilt für Beister!
0
Naja, vielleicht spricht man grundsätzlich mit allen Beratern, weil die Saison halt so war wie sie war. 

Könnte ja auch sein, dass ein anderes Angebot vorliegt. 


Ich würde Rodriguez auch halten 

0
Cello Ya
Rodriguez ist ein Unterschiedsspieler. Würde ich halten.
0
Hakan
Die ganzen Baustellen kannst du nicht aufzählen  , wenn Maxi und Rodriguez bleiben haben wir die stärkste Offensive.  Aber der Rest wird schwierig  ,  zu mal du nicht jeden einfach rauskegeln kannst. Punktuell wäre bestimmt was möglich , neuer Torwart , zwei neue Innenverteidiger  , LV und RV .
0
Stroem
Rodriguez ist gestern bereits um 21:30 Uhr gefahren und hat sich speziell von Chessa sehr intensiv verabschiedet. Dachte gestern eigentlich, dass damit klar ist, dass Chessa den KFC verlässt. Auf die andere Variante (oder beide) bin ich nicht gekommen.
0
Cello Ya
Antwort auf Stroem
Rodriguez ist gestern bereits um 21:30 Uhr gefahren und hat sich speziell von Chessa sehr intensiv verabschiedet. Dachte gestern eigentlich, dass damit klar ist, dass Chessa den KFC verlässt. Auf die andere Variante (oder beide) bin ich nicht gekommen.
Denke es wird um gewisse Spieler drum rum eine solide Mannschaft aufgebaut wird. Dazu gehören Leute wie Pflücke, Rodriguez und Osawe. Die haben die Kohlen aus dem Feuer geholt. Denke aber auch, dass wir ziemlich sicher Grimaldi, Großkreutz und vllt Beister wieder sehen werden. Man weiß nie. Chessa wird sicherlich gehen, da niemand auslaufendes verlängert wird. Man kann immer über Spieler streiten, wichtig ist aber, dass die Mannschaft ein echtes Team wird und mächtig Qualität und Mentalität eingekauft wird. Müssen im Endeffekt andere entscheiden.
0
Antwort auf Stroem
Rodriguez ist gestern bereits um 21:30 Uhr gefahren und hat sich speziell von Chessa sehr intensiv verabschiedet. Dachte gestern eigentlich, dass damit klar ist, dass Chessa den KFC verlässt. Auf die andere Variante (oder beide) bin ich nicht gekommen.
Der hat hier noch glatte 2 Jahre Vertrag! Es wird darauf ankommen wie der Verein sich mit welchen Zielen aufstellen wird!
0
plulion
Wir wollen ja selber Spieler mit langfristigen Verträgen loswerden, dann können wir uns auch nicht beschweren wenn manche Spieler mit langfristigen Verträgen sich auch umschauen...
Wobei ich Rodriguez gerne weiter hier sehen würde...
0
Wenn es stimmt mit den verringerten Bezügen ab nächster Saison, ist es egal das er noch 2 Jahre Vertrag hat, weil der damals unterzeichnete Vertrag keine Gültigkeit mehr hat. Nennt man dann auch Vertragsende in beiderseitigem Einvernehmen. 
0
JimPanse
Wir wissen ja nicht, was wirklich in der Kabine los ist. Der ist im Winter zu uns gekommen um aufzusteigen. Danach bricht das Chaos aus und vielleicht hat er andere Ziele. Das sich Spieler Gedanken machen ist doch völlig normal und auch sein gutes Recht. Er will vielleicht wissen wo er dran ist und wie die Mannschaft aussieht. Mich wundert die Aussage nach dieser Saison nicht, aber ich bin auch noch weit weg davon zu glauben, das er geht, wenn der Umbruch kommt. 
0
Eins ist jedenfalls klar, wir brauchen niemanden, der eigentlich (aus welchen Gründen auch immer) gar nicht (mehr) hier sein will, denn das wird nicht zum Erfolg führen, weil derjenige mit ziemlicher Sicherheit nicht seine beste Leistung auf den Platz bringen wird (vielleicht auch gar nicht absichtlich).


Das müssen unsere Verantwortlichen jetzt herausarbeiten. Wer ist willig und fähig, die angepeilten Ziele im Idealfall verwirklichen zu können? 

0
Ist schon krass das Reviersport hier seit Wochen  die Gesprächsthemen des Forums bestimmt!

Merkt Ihr es eigentlich nicht selber?

0
@Markus2021 1905% Zustimmung aber nicht nur Reviersport auch die BILD,WZ und RP gehören dazu. Leider ist unsere Öffentlichkeitsarbeit nicht gut aufgestellt bzw. die Informationen im Augenblick etwas rar..Hoffe das wird sich ändern. Aktuell haben sich fast alle Medien, subjektiv betrachtet alle auf unseren Verein negativ eingeschossen.. Aber da hilft auch kein Jammern. Selbst in Liga 1 ist es nicht besser. Kovac raus etc.. Die Leben alle nur von Klicks und Reviersport ist einfach nur noch asozial geworden. Die Kommentare gehen gar nicht mehr. Wir werden als Russenhuren und asoziale Fans beleidigt und das Woche für Woche.. 
0

https://www.reviersport.de/mobile/artikel/fan-randale-bei-kfc-sieg/


Schau mal bei den Kommentaren

0
Und nur weil  unsere Öffentlichkeitsarbeit nicht so ist wie es sein soll nehmen wir dann alle Artikel für wahre Münze und diskutieren hier permanent dinge die nirgends belegt sind!Kopfschüttel 


0

Beschreibung des Forums "KFC-Talk": Allgemeinen Diskussionen über den KFC.


Also worüber soll hier sonst diskutiert werden wenn nicht über Zitate unserer Spieler oder sonstige Presse-Artikel? Und wenn es nur in der Reviersport steht. So gesehen wurde auch das Trainingslager noch nicht offiziell bestätigt. Also ist das auch eine Lüge?
0
kfc9999
Antwort auf Cello Ya
Denke es wird um gewisse Spieler drum rum eine solide Mannschaft aufgebaut wird. Dazu gehören Leute wie Pflücke, Rodriguez und Osawe. Die haben die Kohlen aus dem Feuer geholt. Denke aber auch, dass wir ziemlich sicher Grimaldi, Großkreutz und vllt Beister wieder sehen werden. Man weiß nie. Chessa wird sicherlich gehen, da niemand auslaufendes verlängert wird. Man kann immer über Spieler streiten, wichtig ist aber, dass die Mannschaft ein echtes Team wird und mächtig Qualität und Mentalität eingekauft wird. Müssen im Endeffekt andere entscheiden.
Pflücke hat die Kohlen aus dem Feuer geholt, is klar. ^^ Der hat 1 Tor und 0 Vorlagen als offensiv ausgerichteter Spieler! Defensiv auch nix gerissen. Der hat genau 2 gute Spiele gemacht! Ansonsten ist er meistens zumindest einigermaßen gerannt, das wars aber auch. Ist wie bei Dörfler früher das "Jung ist Geil"-Syndrom hier. Wäre Pflücke 32 und ehemaliger Bundesligaspieler würde er bei gleicher Leistung vom Hof gejagt werden. Pflücke darf als Ergänzung von mir aus bleiben, aber wenn man oben angreifen will braucht man total andere Kaliber.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.