Schluesselszene.net

SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h

Für mich der totale Negativflow nach dem 0:0 Testspiel bei St. Pauli. Trainer weg, Spieler suspendiert, neue Spieler NACH dem Trainingslager, alles nicht eingespielt. Zu. Kotzen echt, weil man nach dem Wiesbaden Sieg so gut dabei war!


Das ist fast lächerlich- was soll Meier da machen? Als Krämer kam sah das anders aus.


Spielt die Saison ordentlich zuende, mehr geht nicht dieses Jahr nicht. Alles redet vom Aufstieg und 4:1 Siegen, es ist lächerlich!


Wann hat Sonnenburg mal 3 Tore geschossen? Ist DAS die neue Stabilität?

0
Osawe
0
Söldnertruppe finde ich übertrieben, aber es fehlt die Mischung von Erfahrung auf der einen Seite und motivierten, aufstrebenden Spielern auf der anderen Seite. Es ist ja toll, dass fast alle, die auf dem Platz stehen, schon Bundesliga gespielt haben. Das ist aber Vergangenheit, und das, was man in der 3.Liga braucht, sind Tempo und Kampfkraft. Da wird die fehlende Fitness im Saisonverlauf natürlich immer offensichlicher.
0
KFCworld
der Witz-Elfmeter hat uns erstmal das genick gebrochen. das spiel fing vielversprechend an. dann aus der hand gegeben.
aspach hat ja immerhin in osnabrück gewonnen letzte woche. aber keine ausrede für die überwiegend schleche leistung heute.

0
TimK
Antwort auf JimPanse
Die sind einfach nicht fit. Da können wir uns bei Krämer bedanken. Das ist wie bei seinen Stationen zuvor. 


Es sind so viele Konzentrationsprobleme im Spiel. Jeder Spieler macht immer das nötigste und nicht mehr. Es fehlt im Zweikampf so oft ein Schritt und nach vorne werden unfassbar viele falsche Entscheidungen getroffen. Das ist Wahnsinn wie die abbauen. 


P.S. Der Schiri ist unfassbar schlecht

Wieso.... Krämer war doch unser Trainergott....
0
Hakan
Aigner  hat Zeit ohne Ende und semmelt drüber 
0
toni361
sobald ein Gegentor kommt, beginnt der große Einbruch, fehlt da etwa das Selbstvertrauen? Sollte doch nicht sein, bei soviel Erfahrung im Kader
0
Und was für eine Chance vertan, ranzukommen.
0
Sorry, aber mit dieser „Mannschaft“ einfach nur lächerlich.
0
Cello Ya
Ich hoffe zur neuen Saison wird mal nach Leistung und Potenzial eingekauft und nicht nach Namen. So Spieler wie Aigner, Großkreutz und so weiter kannst du dir aufs Brot schmieren. Am Ende kommt da nur Durchfall bei raus. Einfach erbärmlich. Die ganze Liga 3 lacht über uns. Widerlich. Tut mir leid.
0
Andy
Dann sollte man für morgen und die Tage danach mal zwei Trainingseinheiten pro Tag ansetzen. Aber nein, was folgt wieder!? Sonntag auslaufen, Montag frei, Dienstag bisschen Fitness am Morgen. Ich könnte kotzen !!
0
Hakan
Mit der Truppe und den Gehältern die wir zahlen  , lächerlich .
0
vluyner
Antwort auf stefaneap
Sorry, aber mit dieser „Mannschaft“ einfach nur lächerlich.
Du verwechselst Namen mit Mannschaft. Wir haben (aktuell) keine Mannschaft. Hoffentlich holen wir schnell 2 Siege, damit wir nicht in den Strudel nach unten geraten.
0
So, bitte jetzt schon Grundlagen für nächste Saison legen.


Danke SK für den hinterlassenen Trümmerhaufen. 


Und danke an den Schiedsrichter für eine unterirdische Leistung. 

0
lakers
Schade. Chance vertan, nochmal voll in den Aufstiegskampf einzugreifen. Ob der Rest der Liga lacht oder nicht - scheiss egal. Unser Modell taugt nicht dafür, sympathisch zu sein. Von Anfang an nicht. Und das Lachen hört nur dann auf, wenn wir erfolgreich sind.
0
Antwort auf Cello Ya
Ich hoffe zur neuen Saison wird mal nach Leistung und Potenzial eingekauft und nicht nach Namen. So Spieler wie Aigner, Großkreutz und so weiter kannst du dir aufs Brot schmieren. Am Ende kommt da nur Durchfall bei raus. Einfach erbärmlich. Die ganze Liga 3 lacht über uns. Widerlich. Tut mir leid.
...  braucht es Dir nicht, Du hast ja recht: Es ist eine Lachtablette! Das ist fast nur noch Müll was in 2019 gespielt wird. Ich möchte mindestens Kampf sehen und nicht dieses körperlose Getänzel.

Alles Gift für die nächsten Wochen, ich weiß auch nicht wie das Ruder umgelegt werden soll. 

0
Ötzi
MP tut mir leid...das schöne Geld.


Wie viele individuelle Fehler heute von Lukimya, Großkreutz etc.


Aigner macht auch keinen Unterschied, dazu mit einer total lustlosen Körpersprache. Hat der nach dem 3:2 irgendwelche Emotionen gezeigt?


Rodrigez ist ein richtiger Fußballer.


Osawe macht sein Tor, rennt sich aber gefühlt 20x fest.


Wieder viel zu wenig Torgefahr erzeugt.


Wieviel TEUR haben da heute gegeneinander gespielt?


Das geht gar nicht. An diese Saison kannste nen Haken machen.

0
JimPanse
Ironischerweise schaffen wir es endlich mal in Führung zu gehen. Meppen führen wir und verlieren. München führen wir und spielen Unentschieden. Heute führen wir und verlieren. 


Das ist einfach nur ein Witz. Am meisten ärgern mich die fehlen Fehlentscheidungen die wir im Spiel treffen. Warum wir immer schön weit weg von den Mitspielern stehen ist auch noch ein Thema. Aber jeder Spieler von uns macht so viele Fehler, wenn er den Ball hat. 


Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was die Leistungsgrenze unser Jungs ist. Der Türkei Urlaub hat zumindest für nichts positives gesorgt. Wenn ich mir einen Dorda anschaue, was der mittlerweile spielt. Maroh hat so hart abgebaut und das zieht sich durch den ganzen Kader. Ich glaube schon, das wir noch ein Team haben und sie es versuchen, aber anscheinend hindert sie irgendwas. Vielleicht meinen die auch mit der Erfahrung kann man weniger laufen oder sie können nicht mehr, weil sie nicht fit sind. 

0
Andy
Krempicki wieder mal seine Chance nicht genutzt, Trennung im Sommer bitte vollziehen. Dazu Dorda endlich mal ersetzen durch Chessa, also da geht ja jetzt seit 4 Spielen garnichts mehr.


Aber wie kann man bitte in der 89. Min Erb für Matuschyk bringen für die 3er Kette? Wahnsinn....


Ansonsten wie schon gesagt, Osawe und Rodriguez wieder die besten und auffälligsten. 

0
Heute hat die bessere Mannschaft verloren und trotzdem war es
am Ende nicht unverdient.
Zuviele unnötige Fehler und wie immer ein Schiedsrichter der nichts
für Uerdingen pfeifft aber alles für Aspach.
Kämpferisch haben die uns den Schneit abgekauft.
Es macht sich schon eine gewisse Enttäuschung breit.
Aber nutzt ja alles nichts, nächste Woche geht es weiter.
Wir schaffen es nicht unsere PS auf die Straße zu bringen.

Nur der KFC
0
Man sieht doch, dass es letztlich total egal ist, wer auf dem Platz steht. Einzelspieler, die wirklich einen Unterschied machen könnten, bekommt man nicht für die 3.Liga. Also geht es nur über das Team. Und das funktioniert nicht richtig, weil der Mix aus Motivation und Erfahrung nicht stimmt.

Anders als bei anderen Vereinen, die von einem ´Big Boss´ geführt werden, ist es MP aber zuzutrauen, dass er nicht nur weiter Geld in den Verein pumt sondern auch sportlich aus den Fehlern lernt.
0
Kupo
Zumindest bis zum 1:1 war das Spiel heute sogar richtig gut. Das 1:1 kassieren wir viel zu einfach. Großkreutz ist unfassbar schlecht in der Abwehr, sorry ist aber so. Das 2:1 für Großasbach ist kein Elfmeter. Das 3:1 ein dummer individueller Fehler von Lukimya, der Gegner ist einfach gedankenschneller. 3 Gegentore, die so nicht fallen dürfen. So gewinnt du dann auch keine Spiele.


Eine gute Nachricht gibt es: Zumindest die Konkurrenten patzten heute alle. Wir sind noch in Reichweite der Aufstiegsplätze.


Edit: Bitte endlich den Krempicki auf die Tribüne schmeißen. Der Typ ist so unfassbar ineffektiv, Florian Abel war damals sogar um längen gefährlicher als er am Ball war. Und er war ne Supergraupe. Krempicki bringt im Spiel nach vorne keine Akzente. In der Defensive ist er Zweikampfschwach und nicht zu gebrauchen. Im Grunde spielen wir so mit einem Mann weniger im Mittelfeld.

0
Was haben wir eigentlich verbrochen ,das die Schiris nur gegen uns pfeifen,unfassbar,

Sowas von Heimschiri.

Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.



0
Heini
Ganz nüchtern betrachtet sind wir 4 Punkte vom 3. Platz entfernt, 6 Punkte bis zum 2. Platz. Man muss jetzt nicht alles in Frage stellen.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop