Schluesselszene.net

SG Sonnenhof Großaspach vs. KFC 16.02 14h

vluyner
Antwort auf Kupo
Zumindest bis zum 1:1 war das Spiel heute sogar richtig gut. Das 1:1 kassieren wir viel zu einfach. Großkreutz ist unfassbar schlecht in der Abwehr, sorry ist aber so. Das 2:1 für Großasbach ist kein Elfmeter. Das 3:1 ein dummer individueller Fehler von Lukimya, der Gegner ist einfach gedankenschneller. 3 Gegentore, die so nicht fallen dürfen. So gewinnt du dann auch keine Spiele.


Eine gute Nachricht gibt es: Zumindest die Konkurrenten patzten heute alle. Wir sind noch in Reichweite der Aufstiegsplätze.


Edit: Bitte endlich den Krempicki auf die Tribüne schmeißen. Der Typ ist so unfassbar ineffektiv, Florian Abel war damals sogar um längen gefährlicher als er am Ball war. Und er war ne Supergraupe. Krempicki bringt im Spiel nach vorne keine Akzente. In der Defensive ist er Zweikampfschwach und nicht zu gebrauchen. Im Grunde spielen wir so mit einem Mann weniger im Mittelfeld.

Wenn hier weiter vom Aufstieg phantasiert wird, werden wir uns wohl schnell wieder in der Regio West wiederfinden.
0
Kupo
Antwort auf vluyner
Wenn hier weiter vom Aufstieg phantasiert wird, werden wir uns wohl schnell wieder in der Regio West wiederfinden.
Du brauchst nicht direkt alles schwarz zu sehen. Nächstes Spiel ein Sieg gegen Münster und du fängst dann auch wieder ganz schnell an über den Aufstieg zu reden. Das gleiche könnte man ja sonst auch bei Karlsruhe und Osnabrück sagen, die es nicht auf die Kette bekommen aktuell Spiele zu gewinnen. Die spielen zurzeit auch scheiße. So ist dritte Liga. Die Situation kann sich mit wenigen Spielen ganz schnell wenden.
0
TO_VE

Sehr enttäuschend heute alles! Vieles stimmt noch nicht...

Aber:

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir um diese Zeit zuhause gegen den SC Verl unentschieden 0:0 gespielt bei gefühlt keiner Torchance und gefühlt keiner Aufstiegschance mehr.


Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir im Dorf Kapellen-Erft gespielt und glücklich gewonnen.


Vor ziemlich genau drei Jahren haben wir beim 1.FC Mönchengladbach 1:1  gespielt und konnten den schon längst verlorenen Aufstiegskampf gegen Wuppertal endgültig abhaken.


Vor ziemlich genau vier Jahren  haben wir in Verl 0:3 und ein paar Tage später in Rödinghausen 0:5 verloren und sind später aus der Regionalliga abgestiegen...


Wir klagen auf hohem Niveau im Februar 2019...


Ich genieße den Rest dieser Saison in der 3.Liga und finde, dass wir den Aufstieg bei den Leistungen auch nicht verdient hätten. Freue mich auf nächstes Jahr mit einer dann zusammengewachsenen Mannschaft und einem Bau der neuen Grotenburg im Hintergrund!

Schönes Wochenende!

0
Cello Ya
Was haben wir eigentlich verbrochen ,das die Schiris nur gegen uns pfeifen,unfassbar,

Sowas von Heimschiri.

Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.



Das kann ich dir sagen. Durch die ganzen dummen Fouls, aufgrund fehlender Fitness, Gedanksschnelle im Kopf und in den Beinen, taktischer Raffinesse und fehlenden Konzept können wir nur den Ball in Vollath Manier nach vorne pöllen. Verlieren dann auch noch die wichtigen Zweikämpfe aufgrund fehlenden Willen. Und kassieren die meisten gelben Karten und Fouls gegen uns und mit Abstand die meisten der Liga. Im Zweifel halt gegen uns. Sind auch nur Menschen die Schiris. Auf jeden Fall an dieser Stelle. Danke Krämer. Bist echt ein Profi. 
0
Johannes
Und nur Beister hat nach dem Spiel die Eier, sich vor dem Auswärtsmob zu äußern, der Rest klatscht alibimäßig und wundert sich, wieso trotz 60% Leistung schon wieder null Punkte herausgesprungen sind.... 
0
Zurück aus dem Stadion.Keine Ahnung wie es im TV aussah. Erste Hälfte unglaublich viel nach vorne gemacht, wenig - aber gefährliche Aktionen - zugelassen. Insgesamt echt ein Fortschritt.


Zweite HAlbzeit verschlafen. WARUM???????


Am Ende auch wieder Aktionen nach vorne. Aber du darfst nicht drei Dinger nehmen, Pardon, VERSCHENKEN!


Es passt dazu das der Anschlusstreffer auch noch scheiße aussah

0
Was haben wir eigentlich verbrochen ,das die Schiris nur gegen uns pfeifen,unfassbar,

Sowas von Heimschiri.

Und das sag nicht nur ich,sondern auch 6 Fortunafans,mit denen ich zusammen geschaut habe.



Es ist eine große Portion Dummheit in unserem Spiel und das gilt
es abzustellen.
Wir greifen den Gegenspieler an, der schlägt den Ball weg, der
landet bei uns, was passiert, Freistoß für den Gegner weil wir doch
noch Foul gespielt haben, das ist einfach nur dumm.
Wir brauchen vielmehr Disziplin, unsere Spieler stehen unter zu großem
Druck.
In so einem Spiel ist auch mal etwas Geduld gefragt.
Häufiger mal das Tempo wechseln.
Erschreckend ist aber auch, welche Schwierigkeiten wir nach Standarts des
Gegners haben.
So richtig weiß ich mir auch keinen Rat.
Der Bock muss einmal umgestoßen werden, hoffentlich gegen Münster.
Und die Schiris sind für uns eine einzige Katastrophe.
Wir kommen aber auch immer in so blöde Situationen, das kann man
abstellen, wir müssen Gedankenschneller sein. Einfach hellwach sein.

Jetzt erst recht

0
Antwort auf TO_VE

Sehr enttäuschend heute alles! Vieles stimmt noch nicht...

Aber:

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir um diese Zeit zuhause gegen den SC Verl unentschieden 0:0 gespielt bei gefühlt keiner Torchance und gefühlt keiner Aufstiegschance mehr.


Vor ziemlich genau zwei Jahren haben wir im Dorf Kapellen-Erft gespielt und glücklich gewonnen.


Vor ziemlich genau drei Jahren haben wir beim 1.FC Mönchengladbach 1:1  gespielt und konnten den schon längst verlorenen Aufstiegskampf gegen Wuppertal endgültig abhaken.


Vor ziemlich genau vier Jahren  haben wir in Verl 0:3 und ein paar Tage später in Rödinghausen 0:5 verloren und sind später aus der Regionalliga abgestiegen...


Wir klagen auf hohem Niveau im Februar 2019...


Ich genieße den Rest dieser Saison in der 3.Liga und finde, dass wir den Aufstieg bei den Leistungen auch nicht verdient hätten. Freue mich auf nächstes Jahr mit einer dann zusammengewachsenen Mannschaft und einem Bau der neuen Grotenburg im Hintergrund!

Schönes Wochenende!

Das Spiel gegen Verl endete 1:1!
0
Das läuft aber auch beschissen,
wir spielen total klasse, führen 1 : 0, haben Chancen das 2 : 0 zu machen,
nein die kommen in einer Situation nach vorne, 5 Leute von uns hinten,
einer von denen läuft in den Strafraum und macht Tor des Monats. 1 : 1

Dann der Ominöse Pfiff, zack 2 : 1.
Schön blöder Fehler von Lukimya, zack 3 : 1.
Dann eigentlich alles gegeben und es reicht nur noch zum 3 : 2.

Das läuft alles so krumm, man ich könnt aus der Haut fahren.

Pusti Malaka

0
Wie man dieses Spiel SO aus der Hand geben kann, ist mir eigentlich schleierhaft. Dominant angefangen, verdiente Führung. Danach zwei, drei Situationen, in denen das 2:0 fallen muss, u.a. Osawe, Kopfball von Beister, die eine oder andere Anspielsituation in den Rücken. 

Und dann ? Es bäumt sich überhaupt keiner auf. Man spielt das Spiel so uninspiriert. 

0

Ich bleibe dabei, erste Hälfte bin ich bei den Umständen unter dem Strich zufrieden.


Luki macht zwar den Fehler vor dem 1:3, aber auch nur weil in der Mitte vorher die Zuordnung fehlte. Der muss schon vorher geklärt werden. 


Krempicki ist im Zweikampf nicht gallig genug und mit schlampigen Pässen. Hat in der Tat auch ein paar Mal gut aufgepasst, vor allem zu Beginn. Vielleicht wird der nochmal was für diese Liga. Ein Stammspieler darf der für uns nicht sein. Das Versäumnis zu Beginn des Jahres wurde in der Winterpause nicht aufgearbeitet. Der muss doch mal aus der Mannschaft fliegen. 


Die Mannschaft kann nicht fit sein. Warum wurde da nicht genügend trainiert? Ja, ich stehe hinter MP. Aber bitte, wir brauchen einen starken Sportdirektor vom FAch! 

0

+++++++++++++Stimmen aus Grossaspach online+++++++++

Christian hat nach dem Spiel noch die O-Töne von Neuzugang Assani Lukimya, Rene Vollath und Norbert Meier eingefangen. Wie die PK und später auch der Mitschnitt zu finden in den Aufnahmen unserer Homepage oder unter folgenden Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-norbert-meier-nach-dem-spiel-in-grossaspach/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-assani-lukimya/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-rene-vollath-nach-dem-spiel-in-grossaspach/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/pk-nach-dem-spiel-in-grossaspach/

0
Scorpio
In den Interviews mit Meier, Lukimya und Vollath ist Selbstkritik so gut wie nicht vorhanden. Die Sonne war Schuld... der Schiedsrichter... eigentlich haben wir ja die Qualität...
Ja, EIGENTLICH
Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
0
Antwort auf Scorpio
In den Interviews mit Meier, Lukimya und Vollath ist Selbstkritik so gut wie nicht vorhanden. Die Sonne war Schuld... der Schiedsrichter... eigentlich haben wir ja die Qualität...
Ja, EIGENTLICH
Man sollte sich mal an die eigene Nase fassen.
... in der Tat klingt das alles eher „egal“ und beschwichtigend.


Im Falle Lukimya kann man allerdings sagen, dass ein anderer Schiri weder Elfmeter noch auf Weiterlaufen (sondern Foul an Lukimya) entschieden hätte!

0
Cello Ya
Vollath wie immer unsympathischer Kerl. Das sind Interviews, die man sich sparen kann. Nicht wegen dem Radioblaurot. Sondern weil die Antworten so dämlich sind, dass sich bei mir so viel Hirnschmalz bildet, dass es schon weh tut. Das bestätigt wieder mal, wir sind ja alle so toll keine Ahnung warum wir verlieren. Wir haben über 600 Erstligsaspiele zusammen. Ja Glückwunsch.
0
Vollath sollte sich erstmal selber an die Nase packen, erst gegen 1860 dieser Patzer,

Heute ,meiner Meinung nach,darf er das erste Tor auch nicht kassieren,steht in der Ecke und bekommt es über seine 

Birne rein.

Nicht ein einziger Ball von ihm,kommt irgendwie in die Nähe des eigenen Spielers,

Und bei Elfmeter könnte er sich auch direkt neben das Tor stellen.

Bow ich hör auf, sonst bekomm ich noch nen Herzcasper

0
Andy
Vollath ist sowieso immer sehr uneinsichtig. Ist anscheind selber Schiedsrichter und nennt dessen Entscheidung heute "Geisteskrank". Der Schiedsrichter war schlecht und hat nicht zu unseren Gunsten gepfiffen, ok...Geisteskrank war meiner Meinung nach eher die Aktion von ihm, als er planlos durch den Strafraum rannte und dem Gegner fast den Ausgleich schenkte.
0
Antwort auf Cello Ya
Vollath wie immer unsympathischer Kerl. Das sind Interviews, die man sich sparen kann. Nicht wegen dem Radioblaurot. Sondern weil die Antworten so dämlich sind, dass sich bei mir so viel Hirnschmalz bildet, dass es schon weh tut. Das bestätigt wieder mal, wir sind ja alle so toll keine Ahnung warum wir verlieren. Wir haben über 600 Erstligsaspiele zusammen. Ja Glückwunsch.
Sorry, an seinen Antworten kann ich nichts unverschämtes erkennen... 



0
Cello Ya
Antwort auf Andy
Vollath ist sowieso immer sehr uneinsichtig. Ist anscheind selber Schiedsrichter und nennt dessen Entscheidung heute "Geisteskrank". Der Schiedsrichter war schlecht und hat nicht zu unseren Gunsten gepfiffen, ok...Geisteskrank war meiner Meinung nach eher die Aktion von ihm, als er planlos durch den Strafraum rannte und dem Gegner fast den Ausgleich schenkte.
Ich kenne keinen Torwart, der so viele seltsame Ausflüge macht wie er. Piplica war wohl sein Spieleridol 
0
Scorpio
Antwort auf Nostalgie1905
Sorry, an seinen Antworten kann ich nichts unverschämtes erkennen... 



"Unverschämt" nicht. Aber eben arrogant und vor Allem uneinsichtig.
Aber egal, wie man es nennt... Überheblichkeit und Hochmut kommen vor dem Fall.
0
giulia76
Bis auf die ersten 20 Minuten war es eine ganz schwache Leistung heute.

Der Rausschmiss von Kraemer , Schorch und Oztuerk war uebertrieben. 

Unter Kraemer wurden jedenfalls keine Fuehrungen leichtfertig verzockt.

Meine Prognose dass wir Abschmieren hat sich bisher leider bestaetigt.

1 Punkt aus 3 Spielen gegen Abstiegkandidaten lassen wenig Optimismus zu.


0
Cello Ya
Ja wäre sehr schön, wenn wir wieder nach Sympathie aufstellen würden. Mir fehlen Schorch, Öztürk und Krempicki in der Startelf. Und Aigner als Spitze war ein Traum. Und Müller musste einfach gehen der Hund! Wie konnte er nur besser spielen als Schorch. Das darf er nicht. Und man sieht ja auch, dass Matuszczyk und Lukimya 5 Klassen schlechter sind als Schorch und Öztürk. Und was wollen wir mit Osawe und Rodriguez überhaupt?


*Ironie aus*

0
giulia76
Die Neuen sind eigentlich technisch besser...umso schlimmer dass wir trotzdem so schlechte Ergebnisse haben.


Schorch und Oztuerk waren Leader auf dem Feld . Oztuerk ist in Rostock auch wieder Stammspieler.

Schorch war zudem sehr kopfballstark.

0
Cello Ya
Natürlich waren das Leader. Aber ich denke nicht, dass MP die beiden wegen einem Furz in der Kabine entlassen hat. Da muss schon ordentlich was vorgefallen sein. Deswegen sollte man die Entscheidung nicht hinterfragen oder nachtrauern. Alleine, dass beide sich nicht geäußert haben, zeigt dass es schon was großes war. Und in dieser Mannschaft voller Erfahrung sollte es genug Leader geben.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop