Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

(Gesperrt)
Sabo05

Neben einem wirklich guten Trainer sehe ich vor allem die Notwendigkeit den Posten eines "Kaderplaners" zu besetzen.

Wir brauchen jemanden, der in der Lage ist den Kader mit Fachwissen, Weitsicht und hoher sportlicher Kompetenz zusammenzustellen.

Allerdings weiß ich nicht wer dafür in Frage kommen könnte.  
0
Ötzi
Wie war eigentlich das Verhältnis zwischen Weinhart und Bölstler ? 😗
0
Ürdi
Antwort auf ocin
wenn ich einen anderen namen ins spiel bringe, dann doch deshalb, weil ich heinemann nicht wirklich als trainer für die neue saison sehe, oder ?

ansonsten ist das hier eh nur ne spielerei und natürlich nicht verwerflich, möglicherweise aber sinnfrei ...
Was soll das. Du verstehst schon alles richtig. Und sollte unter ihm ein toller Umschwung erfolgen wird man sicher auch mit ihm sprechen.
0
TimK
Antwort auf Ötzi
Wie war eigentlich das Verhältnis zwischen Weinhart und Bölstler ? 😗
Oh Gott daran habe ich heute sich schon gedacht 🙄
0
Duke
Na der bleibt uns ja wohl hoffentlich erspart. 🙄
0
Geben wir Heinemann ne Chance ...möge er kein Heini werden ..er hat doch jetzt alle Chancen und soll sie gerne nutzen bis zum Saisonende : Möge die Macht mit ihm sein....

0
Antwort auf KFC Alien
Geben wir Heinemann ne Chance ...möge er kein Heini werden ..er hat doch jetzt alle Chancen und soll sie gerne nutzen bis zum Saisonende : Möge die Macht mit ihm sein....

Kann er nicht,

Heini haben wir hier selber,,,,,,lach

0

gröhl jau stimmt hihi :-)))) Aber bitte bloss keine Peles oder Nouris und Feldhoffs ..zuviel verbrannte Asche oder wieder Trainer die kurz vor dieser sind .... und Antwerpen ne Danke der sagte schon nein und riss mit Preussen und der Vik auch nicht viel

dann lieber Bossi weiter befördern zum BOSS grins

0
JimPanse
Was wäre mit Alexander Zorniger? Keine Ahnung, ob er in die 3. Liga geht, aber das wäre ansonsten sehr interessanter Kandidat. Mit Leipzig hat den Durchmarsch schon geschafft und er weiß was es bedeutet bei einem ambitionierten Verein zu arbeiten. In den letzten Jahren hat er bei Bröndby auch gut gearbeitet. Außerdem lässt er glaube ich offensiv und attraktiv spielen. 
0
DrJones

Hier ein Paar Kandidaten zum durchklicken:

Diese Trainer könnten den KFC Uerdingen übernehmen



Ja klar, Frontzeck .......

0
Heini
Zorniger oder Schuster.
0
Andy
Mein Favorit wäre Kenan Kocak. War er für mich auch schon nach der Krämer Entlassung.
0
TimK
Kocak fänd ich auch spannend. Er hat übrigens damals Ibrahimaij nach Sandhausen geholt!
Ansonsten wäre Zorninger auch aktuell mein Fav!
0
Sabo05
Nachdem ich mir den gestrigen Doppelpass als aktuellen Podcast angehört habe, hoffe ich, daß diese Trainertypen wie z.B. Maggath hier hoffentlich kein Thema sind.
Deren Zeit ist defenitiv abgelaufen. Keine Ahnung, ob Meier auch zu dieser Kategorie Trainer gehört.
Wenn ich dann höre was der Maggath da für Äußerungen von sich gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Thomas Doll ist genauso ein unsympathischer Trainer.

0
TimK
Antwort auf Sabo05
Nachdem ich mir den gestrigen Doppelpass als aktuellen Podcast angehört habe, hoffe ich, daß diese Trainertypen wie z.B. Maggath hier hoffentlich kein Thema sind.
Deren Zeit ist defenitiv abgelaufen. Keine Ahnung, ob Meier auch zu dieser Kategorie Trainer gehört.
Wenn ich dann höre was der Maggath da für Äußerungen von sich gibt. Da kann man sich nur an den Kopf fassen. Thomas Doll ist genauso ein unsympathischer Trainer.

Hoffe ich auch. Deshalb wäre ich mir auch bei Mirko Slomka unsicher. Der hat auch in der Vergangenheit nix mehr gerissen. Weiß nicht, ob der eine wirklich sinnvolle Option wäre.
0
Sabo05
Wir brauchen halt einen, der neben dem Fachlichen Gesichtspunkten in Menschen- und Mitarbeiterführung ne Bombe ist. Mit positiver Ausstrahlung, ohne Klugscheißersprüche. Einen Menschenfänger, der mit der notwendigen Autorität die Truppe begeisternd mitzunehmen vermag.
0
Stroem

Jemand der den Verein kennt. Menschlich und fachlich geeignet ist und in den nächsten Tagen den Fußballlehrer macht:

http://www.fussball.de/newsdetail/fc-trainer-pawlak-ich-bin-nicht-superman/-/article-id/197458#!/

0
Flo
Antwort auf Stroem

Jemand der den Verein kennt. Menschlich und fachlich geeignet ist und in den nächsten Tagen den Fußballlehrer macht:

http://www.fussball.de/newsdetail/fc-trainer-pawlak-ich-bin-nicht-superman/-/article-id/197458#!/

Der hat hier zu viele "Freunde". Diese Zeiten sollten Geschichte sein.
0

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-sind-die-moeglichen-trainer-kandidaten_aid-37499657



Oh Gott, in der Leserabstimmung führt Stefan Effenberg
0
Etwas überrascht war ich beim Lesen des Pawlak-Interviews, dass er sich bereits unmittelbar nach seinem Ausscheiden bei uns hat beurlauben lassen
Ich dachte bisher, seine fehlende Bereitschaft, den Fußball-Lehrer zu machen, wäre einer der Hauptgründe für die Trennung gewesen
0
JimPanse
Ich habe mal gehört es ging um unterschiedliche Ansichten über die Zukunft. Pawlak wollte den Oberligakader gezielt verstärken und sich in der Regionalliga etablieren. Ponomarev wollte oben angreifen. Wurde zumindest mal so erzählt. 


@Inrather61:


Ich hab da ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Doch normal bei solchen Abstimmungen. Liste Heino auf und er wird die meisten Stimmen haben. 

0
Antwort auf Inrather61

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-das-sind-die-moeglichen-trainer-kandidaten_aid-37499657



Oh Gott, in der Leserabstimmung führt Stefan Effenberg
Ein "Artikel" der Stefan Effenberg als neuen Trainer vorschlägt und weder bei Gruev noch bei Nouri eine KFC-Vergangenheit erwähnt. Selten so einen peinlichen Copy und Paste-Müll gelesen.

 Unglaublich dass sowas überhaupt veröffentlicht wird.
0
pookas
Antwort auf Stroem

Jemand der den Verein kennt. Menschlich und fachlich geeignet ist und in den nächsten Tagen den Fußballlehrer macht:

http://www.fussball.de/newsdetail/fc-trainer-pawlak-ich-bin-nicht-superman/-/article-id/197458#!/

Schlechter als Meier hätte er es auch nicht machen können......und hätte dafür nicht 300.000 EUR verlangt.😬 

Und auch die Bilanz eines Wiesingers hätte ich ihm mit dem Kader und sogar mit einem anderen Kader zugetraut.

Würde hier so einen No-Name seines Kalibers deutlich lieber sehen als diese Kategorie „Meier, Frontzek, Slomka etc.

Aber die Sache ist natürlich ein für allemal durch


0

Packe es mal einfach hier rein :


https://www.reviersport.de/artikel/rettig-verlaesst-den-fc-st-pauli/


der wäre doch einer für uns :)


P.s. natürlich nicht als Trainer versteht sich :D


0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck