Wer wird neuer Trainer?
(Gesperrt)Er hat eine super Statistik mit der 2 Mannschaft des HSV und kann super mit jungen Spielern umgehen.....
Hinzu kommt auch noch das sein Berater aus Krefeld kommt (unter anderem auch Beister unter Vertrag hat).
Für mich die beste Lösung zur neuen Saison ! Wenn nicht sogar jetzt schon
Dotchev für den Rest der Saison? Oder einen Retter a' la Peter Vollmann? Es muss sich meiner Meinung nach heute etwas tun, dann hätte ein neuer Trainer die Chance mit einem Sieg in Essen zu starten. Reisinger hat sowas von ausgedient und auch Heinemann ist zwar bemüht, aber überfordert...
Dotchev für den Rest der Saison? Oder einen Retter a' la Peter Vollmann? Es muss sich meiner Meinung nach heute etwas tun, dann hätte ein neuer Trainer die Chance mit einem Sieg in Essen zu starten. Reisinger hat sowas von ausgedient und auch Heinemann ist zwar bemüht, aber überfordert...
Peter Vollmann ,diesen Spacken,
Dann hör dir den mal bei Magenta an, dann änderst du ganz schnell deine Meinung
Und was soll da jetzt noch ein neuer Trainer machen, denen einen Düsenantrieb auf den Rücken schnallen,
Die sind zu langsam und bleiben es auch
Peter Vollmann ,diesen Spacken,
Dann hör dir den mal bei Magenta an, dann änderst du ganz schnell deine Meinung
Und was soll da jetzt noch ein neuer Trainer machen, denen einen Düsenantrieb auf den Rücken schnallen,
Die sind zu langsam und bleiben es auch
Es ist natürlich eine andere Liga und ich weiß nicht wie man tatsächlich auseinander gegangen ist, aber die Ergebnisse von André Pawlak lassen sich sehen.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/elfer-held-bartels-u21-des-1--fc-koeln-schlaegt-auch-die-bvb-reserve-32310888
Das hat jetzt auch nichts mit Fußballromantik und der guten alten Zeit zu tun. A.P. hat sich weiter entwickelt und in einem sehr professionellen Umfeld gearbeitet. Weiterhin kennt er den KFC und auch einige Spieler. Auch die Arbeit mit -von vielen immer geforderten- (sehr) jungen Spielern liegt ihm. Finanziell dürfte er sicher günstiger als ein Jens Keller oder auch ein Herr Antwerpen sein. Zudem ist er unverbraucht. Er ist hier als erfolgreicher Trainer gegangen und hat danach weiterhin erfolgreich gearbeitet.
… Gent?
… Ostende?
… Bruegge?
Ach ja Audi sitzt ja quasi am Steuer und nicht MP :D da ist es was anderes !!!!
Diese Herangehensweise hat noch nicht mal zum etablieren gereicht......
Das Risiko mit einem Oberligakader unter Pawlak in die RL zu starten, wäre ich 100mal lieber eingegangen, als das jetzige Risiko, nach einem Abstieg den Verein und alles was daran hängt zu verlieren, durch die bloße Ignoranz eines MP und eines Weinhart.
Die beiden lagen bei Pavlak falsch und die haben daraus 0,0 gelernt.
Meine Meinung.
Und jetzt dürft ihr gerne draufhauen.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
04.04. 19:30 |
|
-:- |
|