Schluesselszene.net

Wer wird neuer Trainer?

(Gesperrt)
JimPanse
In der Tat wäre das einer. Das Problem an der Geschichte, er würde alles verraten für was er in den letzten Jahren eingestanden hat. Wie oft hat er sich gegen Investoren ausgesprochen bei Pauli. Er war immer ganz klar für 50+1 und die zunehmende Kommerzialisierung hat ihn auch gestört. Wobei natürlich solche Aussagen bei Fans auch gut ankommen. Sogar der FC St. Pauli ist ein kommerzieller Verein. 
0
Antwort auf JimPanse
In der Tat wäre das einer. Das Problem an der Geschichte, er würde alles verraten für was er in den letzten Jahren eingestanden hat. Wie oft hat er sich gegen Investoren ausgesprochen bei Pauli. Er war immer ganz klar für 50+1 und die zunehmende Kommerzialisierung hat ihn auch gestört. Wobei natürlich solche Aussagen bei Fans auch gut ankommen. Sogar der FC St. Pauli ist ein kommerzieller Verein. 
Das stimmt....die Begründung 50+1 in dem Artikel verstehe ich nur nicht so ganz 
0
TimK
"Meine Meinung zu 50+1 hat sich nach den vielen positiven Gesprächen mit Herrn Ponomarev geändert, so dass ich diese nicht mehr beim FC Sankt Pauli vertreten kann. Herr Ponomarev hat eine Vision, die ich gerne teile und dabei helfen möchte, den KFC erfolgreich zu machen"


ich hab die Pressemeldung für ihn mal schon getippt ;-)
0
Antwort auf TimK
"Meine Meinung zu 50+1 hat sich nach den vielen positiven Gesprächen mit Herrn Ponomarev geändert, so dass ich diese nicht mehr beim FC Sankt Pauli vertreten kann. Herr Ponomarev hat eine Vision, die ich gerne teile und dabei helfen möchte, den KFC erfolgreich zu machen"


ich hab die Pressemeldung für ihn mal schon getippt ;-)
Haha zu geil Tim :D :D :D 
0
Antwort auf TimK
"Meine Meinung zu 50+1 hat sich nach den vielen positiven Gesprächen mit Herrn Ponomarev geändert, so dass ich diese nicht mehr beim FC Sankt Pauli vertreten kann. Herr Ponomarev hat eine Vision, die ich gerne teile und dabei helfen möchte, den KFC erfolgreich zu machen"


ich hab die Pressemeldung für ihn mal schon getippt ;-)
😂 Make my day 
0
wir leben und lieben doch "05+1" de facto:-)
0
ToMa87
Ich wäre da ganz klar für Titz


Er hat eine super Statistik mit der 2 Mannschaft des HSV und kann super mit jungen Spielern umgehen.....

Hinzu kommt auch noch das sein Berater aus Krefeld kommt (unter anderem auch Beister unter Vertrag hat).


Für mich die beste Lösung zur neuen Saison ! Wenn nicht sogar jetzt schon 

0
geben wir Funny einfach mal ne Chance ..noch nen Trainerwechsel jetzt macht keinen Sinn und wir werden dann echt zum Karnevalsverein ...schauen wir weiter bis dahin ins Land und ja wer weiss was dann ....und vier Trainer auf der Bank brauchte nun auch wirklich keiner ..wer weiss wofür es gut war ...wir werden sehen ....
0
Scorpio
Richtig, lasst den Heinemann jetzt mal machen. Aus den von Alien zu Recht genannten Gründen und weil ich nebenbei gesagt von Titz überhaupt nichts halte.
Ich hab da so ein Gefühl, dass das mit Funny passen könnte.
Jaja ich weiss, ist nur ein Gefühl...
0
Andy
Wir brauchen definitiv einen richtigen Trainer für die letzten 7 Spiele + das Pokalspiel. Die Mannschaft ist tot, und ein Interimstrainer ist jetzt leider die falsche Besetzung für den Abstiegskampf. 


Dotchev für den Rest der Saison? Oder einen Retter a' la Peter Vollmann? Es muss sich meiner Meinung nach heute etwas tun, dann hätte ein neuer Trainer die Chance mit einem Sieg in Essen zu starten. Reisinger hat sowas von ausgedient und auch Heinemann ist zwar bemüht, aber überfordert... 

0
Antwort auf Andy
Wir brauchen definitiv einen richtigen Trainer für die letzten 7 Spiele + das Pokalspiel. Die Mannschaft ist tot, und ein Interimstrainer ist jetzt leider die falsche Besetzung für den Abstiegskampf. 


Dotchev für den Rest der Saison? Oder einen Retter a' la Peter Vollmann? Es muss sich meiner Meinung nach heute etwas tun, dann hätte ein neuer Trainer die Chance mit einem Sieg in Essen zu starten. Reisinger hat sowas von ausgedient und auch Heinemann ist zwar bemüht, aber überfordert... 

Das meinsts doch jetzt nicht im Ernst,.

Peter Vollmann ,diesen Spacken,

Dann hör dir den mal bei Magenta an, dann änderst du ganz schnell deine Meinung


Und was soll da jetzt noch ein neuer Trainer machen, denen einen Düsenantrieb auf den Rücken schnallen,

Die sind zu langsam und bleiben es auch

0
Jetzt mal ganz im Ernst, man kann doch nicht jede Woche nach
einer Niederlage, den Trainer wechseln?
0
Cello Ya
Das meinsts doch jetzt nicht im Ernst,.

Peter Vollmann ,diesen Spacken,

Dann hör dir den mal bei Magenta an, dann änderst du ganz schnell deine Meinung


Und was soll da jetzt noch ein neuer Trainer machen, denen einen Düsenantrieb auf den Rücken schnallen,

Die sind zu langsam und bleiben es auch

Wenn ich schon höre ja man muss den Rasen im Detail besprechen und es ist wichtig, in welcher Kabine man ist wegen den Ritualen. Alter schieb dir ne Kerze in den Arsch, wenn du es romantisch brauchst. Sorry aber der nervt, den will ich hier nicht 😂
0
Johannes
Jens Keller, der ja offenbar bei uns schon mal Thema war, wurde soeben in Ingolstadt entlassen. Wette zwei kleine Pils, dass er unser neuer Trainer wird...
0
Stroem

Es ist natürlich eine andere Liga und ich weiß nicht wie man tatsächlich auseinander gegangen ist, aber die Ergebnisse von André Pawlak lassen sich sehen.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/elfer-held-bartels-u21-des-1--fc-koeln-schlaegt-auch-die-bvb-reserve-32310888


Das hat jetzt auch nichts mit Fußballromantik und der guten alten Zeit zu tun. A.P. hat sich weiter entwickelt und in einem sehr professionellen Umfeld gearbeitet. Weiterhin kennt er den KFC und auch einige Spieler. Auch die Arbeit mit -von vielen immer geforderten- (sehr) jungen Spielern liegt ihm. Finanziell dürfte er sicher günstiger als ein Jens Keller oder auch ein Herr Antwerpen sein. Zudem ist er unverbraucht. Er ist hier als erfolgreicher Trainer gegangen und hat danach weiterhin erfolgreich gearbeitet.

0
TimK
Immer noch der Pawlak, der sich damals in der Regionalliga erstmal mit der Oberliga Truppe etablieren wollte?

@Johannes: Als ich die Meldung gelesen habe, habe ich auch gleich wieder an ihn gedacht. Ich halte Keller immer noch für einen sehr guten Trainer.
0
Johannes
Pawlak habe ich natürlich menschlich auch noch in guter Erinnerung, aber er hat keinerlei Erfahrung im  Umgang mit der Kategorie Spieler, die derzeit bei uns kicken und in der kommenden Saison kicken werden. Er wäre sicherlich ein größeres Risiko als Keller oder Antwerpen - aber ehrlich gesagt hätte ich mit keinem der drei genannten ein Problem. Solange MP nicht Slomka oder jemand anderen holt, der seit Jahren gefühlt maximal noch als TV-Experte mit dem Profifußball zu tun hatte...
0
Bei der Trainerfrage gilt es eines zu beachten,
kein Trainer wird hier ungestört arbeiten können,
alleine schon wegen des hohen Erfolgdruckes.
MP mischt sich immer wieder ein, was auch sein
gutes Recht ist.
Wir brauchen also einen Trainer, der damit umgehen
kann, keine ganz leichte Aufgabe.

Ich tendiere eher zu einem Jungen guten Trainer,
der braucht keinen großen Namen, er muss motiviert sein
und uns nach vorne bringen.

Allerdings habe ich die Vermutung, das der Posten bereits
vergeben ist.

Ja, diese belgische Hafenstadt.
0
Hakan
Der gefällt mir auch vom Haarschnitt besser .
0
Antwort auf derlinner
Bei der Trainerfrage gilt es eines zu beachten,
kein Trainer wird hier ungestört arbeiten können,
alleine schon wegen des hohen Erfolgdruckes.
MP mischt sich immer wieder ein, was auch sein
gutes Recht ist.
Wir brauchen also einen Trainer, der damit umgehen
kann, keine ganz leichte Aufgabe.

Ich tendiere eher zu einem Jungen guten Trainer,
der braucht keinen großen Namen, er muss motiviert sein
und uns nach vorne bringen.

Allerdings habe ich die Vermutung, das der Posten bereits
vergeben ist.

Ja, diese belgische Hafenstadt.

… Gent?

… Ostende?

… Bruegge?

0
......Hecking?   :-))))
0
Ingolstadt hat übrigens in dieser Saison ihren dritten Trainer raus geschmissen, komisch das es da keinen Aufschrei gibt.

Ach ja Audi sitzt ja quasi am Steuer und nicht MP :D da ist es was anderes !!!!

0
JimPanse
Die haben auch schon den dritten Sportdirektor
0
pookas
Antwort auf TimK
Immer noch der Pawlak, der sich damals in der Regionalliga erstmal mit der Oberliga Truppe etablieren wollte?

@Johannes: Als ich die Meldung gelesen habe, habe ich auch gleich wieder an ihn gedacht. Ich halte Keller immer noch für einen sehr guten Trainer.
Die Variante mit dem Bundedligakader in der 3.Liga hat dagegen glänzend funktioniert🙄

Diese Herangehensweise hat noch nicht mal zum etablieren gereicht......


Das Risiko mit einem Oberligakader unter Pawlak in die RL zu starten, wäre ich 100mal lieber eingegangen, als das jetzige Risiko, nach einem Abstieg den Verein und alles was daran hängt zu verlieren, durch die bloße Ignoranz eines MP und eines Weinhart.

Die beiden lagen bei Pavlak falsch und die haben daraus 0,0 gelernt.


Meine Meinung.

Und jetzt dürft ihr gerne draufhauen.

0

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck