Schluesselszene.net

Tobias Rühle

JeFF
Ich verstehe es nicht. Die Hinrunde hat doch gezeigt, dass z.B. Barry/Pflücke auf der Außenbahn völlig nutzlos sind. Ich meine, er muss ja schon fast einen Mord begangen habe, wenn er keine Chance bekommt. Eine öffentliche WA Nachricht, in der der Präsident verunglimpft wird, scheint ja nicht auszureichen um in Ungnade zu fallen. 


Gündüz hat im Winter komplett mit einem Personal Trainer durchgeackert. Trotzdem darf RR nächste Woche wieder von Beginn an spielen. 


Warum müssen Trainer eigentlich immer so unglaublich stolz und verbohrt an bestimmten Dingen festhalten?! 

0

[quote]Warum müssen Trainer eigentlich immer so unglaublich stolz und verbohrt an bestimmten Dingen festhalten?![/quote]


Vorallem bei uns scheinen die Trainer extrem stur zu sein.

Krämer verzichtet auf Stürmer obwohl jeder sieht dass wir dringend welche benötigen.

Keiner weiß wo Yesil ist. Keiner weiß wo Robert Müller ist.


Vogel sortiert einfach nach Lust und Laune aus obwohl es keine Alternativen gibt.

Keiner weiß wo Ibra ist. Keiner weiß wo Maroh ist.

Später verschwinden noch Beister und Erb durch die Hinterür weil Vogel es so will.


Und jetzt setzt Reisinger die Tradition fort. Keine klaren Aussagen - es wird einfach weiterhin alles verschwiegen und so getan als würde es die Spieler garnicht geben. Obwohl sie uns sportlich weiterhelfen könnten.

Keiner weiß wo Gündüz ist. Keiner weiß wo Rühle ist.


Bei allen 3 Trainern: Keiner weiß wo Mohammad ist.


Jeder Trainer hat seine eigenen Ideen - das ist klar. Und ja wir sind nicht bei jedem Training dabei und wissen nicht was sich manche Spieler geleistet haben. Aber irgendwie macht gerade hier einfach so vieles so oft keinen Sinn. Und dass wir Fans auch immer für blöd gehalten werden das nervt mich dabei am allermeisten.


Woanders steht bei solchen Entscheidungen wenigstens noch ein "Nicht berücksichtigt" - bei uns steht "Verletzt" (wenn überhaupt). Ja dann soll man uns doch ganz offen mal sagen was Rühle hat - bei Grimaldi und Co. geht das doch auch immer. Oder noch besser: Erklärt doch einfach mal (vor oder nach einer Partie) wieso Spieler X und Y in den sportlichen Plänen keine Rolle mehr spielt. Vielleicht hört sich das Ganze ja am Ende doch ganz plausibel an?


Aber das "I-Tüpfelchen" ist halt wirklich dass man diese Spieler dann nicht mal wieder los wird.


0
Vorsichtsmassnahme!!!!!!!!!!!!!!!
0
Stoffel

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/01/30/tobias-ruehle-verlaesst-den-kfc/

0
Antwort auf Stoffel

https://www.kfc-uerdingen.de/2020/01/30/tobias-ruehle-verlaesst-den-kfc/

Alles gute, Tobi!!
0
Cello Ya
Wird man wohl nie verstehen. Alles Gute!


Hoffe man holt sinnvollen Ersatz. Würde die Optionen erweitern.

0
Antwort auf Cello Ya
Wird man wohl nie verstehen. Alles Gute!


Hoffe man holt sinnvollen Ersatz. Würde die Optionen erweitern.

Ich denke, er wir hier ein gutes Sümmchen verdient haben. Hoffentlich holen wir dafür noch 2 U23 Spieler.
0
Cello Ya
Antwort auf BenTheMan
Ich denke, er wir hier ein gutes Sümmchen verdient haben. Hoffentlich holen wir dafür noch 2 U23 Spieler.

Wäre toll.


Einer wäre schon mehr als man denkt. Viele denken sicher es kommt nichts mehr. Ist ja nicht mehr viel Zeit.


Hoffe andere Reservisten machen es ihm nach.

0
JimPanse
Immerhin geht einer, wobei ich halt weiterhin glaube, er hätte uns helfen können. Warum es so gelaufen ist werden wir wohl nie erfahren. 


Alles Gute

0
Wow, jetzt nur noch Gündüz und Mohamad weg und wir können gegen Hachingen keine 11 Mann aufstellen.


Ironie off.



Schade, es hat nicht geklappt. Alles gute für dich Tobias!

0
1905
Alles Gute. Schade eigentlich.
0
Cello Ya
Noch witziger (Ironie) wäre es würden Bayern und Bremen die Leihen abbrechen. Dann kannst du die Saison mit A Jugendlichen zu Ende spielen 😂
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Noch witziger (Ironie) wäre es würden Bayern und Bremen die Leihen abbrechen. Dann kannst du die Saison mit A Jugendlichen zu Ende spielen 😂
Ja richtig witzig .....


Alles Gute Tobi Rühle. Schade, dass es nicht geklappt hat 

0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Ja richtig witzig .....


Alles Gute Tobi Rühle. Schade, dass es nicht geklappt hat 

Ist ja nicht so als wäre sowas im Fußball noch nie passiert. Die Entwicklung ist sicher nicht zufriedenstellend für die Leihteams. Echt keinen Humor.
0
Der Junge hat Charakter,  alles gute. 
0
TimK
Antwort auf Cello Ya
Ist ja nicht so als wäre sowas im Fußball noch nie passiert. Die Entwicklung ist sicher nicht zufriedenstellend für die Leihteams. Echt keinen Humor.
Doch, passiert. Weiß nur nicht wieso das witzig sein sollte. Wir gehen kadermässig gerade absolut am Stock
0
Cello Ya
Antwort auf TimK
Doch, passiert. Weiß nur nicht wieso das witzig sein sollte. Wir gehen kadermässig gerade absolut am Stock
Kennst das sicher, wenn man lachend in die Kreissäge rennt. Das war sowas wie Galgenhumor. Mich würde das Szenario auf jeden Fall nicht wundern. Na wenigstens spielen die meistens bei uns. Auch wenn nicht alle besonders gut. Jedenfalls muss Rühle ersetzt werden, auch wenn er selber keine große Rolle gespielt hat.
0
ToMa87
Das spricht für einen neuen Spieler ! Haben wohl einen an der Angel, musst wohl vorher Platz machen im Kader.... da bin ich aber jetzt mal gespannt 
0
Cello Ya
Antwort auf ToMa87
Das spricht für einen neuen Spieler ! Haben wohl einen an der Angel, musst wohl vorher Platz machen im Kader.... da bin ich aber jetzt mal gespannt 
Unsere zwei neuen sind noch nicht im Kader aufgelistet, wohl ein Zeichen, dass man noch wartet bevor man Fototermine macht.
0
TimK
Wechselt zum SSV Ulm zurück in seine Heimat. Viel Erfolg!
0
Hat nicht sollen sein wie mit Yesil Müller und jetzt Rühle ..schade echt.. sah in den dreien Potenzial was aus irgendwelchen Blitzdings Gründen hier nie richtig probiert wurde
Alles Gute Tobias in Ulm
0
Antwort auf KFC Alien
Hat nicht sollen sein wie mit Yesil Müller und jetzt Rühle ..schade echt.. sah in den dreien Potenzial was aus irgendwelchen Blitzdings Gründen hier nie richtig probiert wurde
Alles Gute Tobias in Ulm
Was sind denn Blitzdings - Gründe, Mr. Alien? 😂
0
Frag die Men in Black :-) Und hoffe Blitzschutz in der Burg inzwischen installiert oder warte ohmmmm..kurz vor der Wiedereröffnung vergessen worden ..wieder gesperrt wieder 3 Jahre warten nach EU Richtlinie drietindepief
0
Absolviert heute beim "Tag der Amateure" sein zweites Pflichtspiel für Ulm.

Der Kommentator bei der ARD gerade: "Hier haben wir Tobias Rühle. Der Stürmer spielt seit vielen Jahren in Ulm und hat hier seine fussballerische Heimat gefunden".

Können die eigentlich nicht mal mehr richtig ablesen?

Edit: Jetzt hat er auch sein Tor gemacht.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.