3. Liga 2019/2020
geht das aufstiegsschneckenrennen noch ein bisschen weiter
gut für uns
Aber die Tabelle möchte ich mal sehen in der ein 17ter am Ende rund 50 Punkte hat. Das ist doch quasi unmöglich - vor allem da am nächsten Spieltag Halle gegen Zwickau spielt und ja nicht beide gewinnen können. Danach sind noch 8 Spieltage in denen beide also 16 Punkte oder mehr holen müssten - ohne ein direktes Duell gegen uns wohlgemerkt.
Seit Gründung der 3.Liga ist noch nie ein Team abgestiegen welches mehr als 45 Punkte hatte (meistens haben sogar weniger gereicht). Ich denke daher dass man auch dieses Jahr mit 46/47 Punkten drin bleibt - ohne mich da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen in der verrückten Liga.
Und falls wir das nicht schaffen sollten sind wir selber schuld.
Aber die Tabelle möchte ich mal sehen in der ein 17ter am Ende rund 50 Punkte hat. Das ist doch quasi unmöglich - vor allem da am nächsten Spieltag Halle gegen Zwickau spielt und ja nicht beide gewinnen können. Danach sind noch 8 Spieltage in denen beide also 16 Punkte oder mehr holen müssten - ohne ein direktes Duell gegen uns wohlgemerkt.
Seit Gründung der 3.Liga ist noch nie ein Team abgestiegen welches mehr als 45 Punkte hatte (meistens haben sogar weniger gereicht). Ich denke daher dass man auch dieses Jahr mit 46/47 Punkten drin bleibt - ohne mich da zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen in der verrückten Liga.
klar spielen wir eigentlich zu schwach um jetzt wirkliche Aufstiegsansprüche stellen zu können. Aber die anderen dümpeln ja genau so vor sich her . Macht doch die saison wahnsinnig spannend und attraktiv das wir trotzdem mit ein bisschen Spielglück am Ende noch vorne landen können.
Ich schaue nur noch nach oben, egal wie schlecht wir spielen. Eine gute Serie und es geht richtig rund mit dem Zittern.
Noch ein Sieg und die sind wieder im Rennen.
Ich denke, dass dieses Jahr 47 Punkte zum sicheren Klassenerhalt reichen
Das wären noch 8 Siege aus 9 Spielen , kaum zu schaffen....
Ich denke aber es werden dieses Jahr 61-63 Punkte reichen, das wären noch 7 Siege oder 6 Siege und 1-2 unentschieden.
Wenn man sieht dass wir in München, in Meppen, in Ingolstadt , in Würzburg ,gegen Rostock und auch in Mannheim gewonnen haben , sind wir jedenfalls nicht schlechter als die Konkurrenz. Mit SK haben wir auch wieder mehr Glück, siehe das glückliche 0:0 im Meppen-Spiel.
Ich hoffe es gibt ne Aufstiegsprämie von MP (oder Besuch im Rotlichtviertel von Moskau) ... das wird den Jungs Beine machen.
https://www.liga3-online.de/pyrotechnik-und-co-dfb-stellt-offene-verfahren-ein/
Saarbrücken, Leipzig, Lübeck, Dresden
....
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|