3. Liga 2019/2020
Man hat das Gefühl, wir hätten 8 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer.
Es ist eine Mentalitätsfrage, ob wir in Jena erfolgreich sind.
In der Ostthüringischen Zeitung wurden wir namentlich als Angstgegner von Jena tituliert. Aber wir sind dabei, uns vor dem Tabellenletzten in die Hose zu machen, die in den letzten 8 Spielen nicht mehr gewonnen, eine desaströse Statistik u 5 Stammkräfte ausgetauscht haben. Nach dem Spiel könnten die reinrechnerisch abgestiegen sein.
Wenn man dort aber von vornherein duckmäuserisch und angsterfüllt vor einer Blamage auftritt, wird genau das aus auch eintreffen.
Vllt. Ist bei Grimaldi der Knoten jetzt geplatzt, vllt. geben Kinsombi u Evina richtig Gas, Matu, Pflücke, Daube, Mbom können auch alle Mal einen reinwemmsen.
Man muss auch mal in Möglichkeiten und Chancen denken und nicht, was alles vermeintlich nicht geht. Es ist in erster Linie eine Einstellungsfrage und das fängt auch hier im Forum an.
Natürlich ist unsere Kaderplanung für die Saison eine Vollkatastrophe, aber trotzdem haben wir nach wie vor mehr als genug Qualität in der Mannschaft, die Mentalitätsfrage muss jetzt dringend geklärt werden.
Sowas wie Aufbruch, Hoffnung, Optimismus, selbst einfaches Daumendrücken findet man bei maximal 10% der Teilnehmer. Das kann ich einfach nicht verstehen.
Mein Nachbar sympathisiert mit Paderborn. Der glaubt noch an den Klassenerhalt. Das ist vielleicht etwas übertrieben. Aber der verbreitet wenigstens etwas Positives.
Hier denkst du echt, die Endzeit hätte begonnen. Und wenn man einfach mal positiv auf das nächste Spiel schaut, wird man auch noch angemacht
Das waere hier auch nach einem verlorenen Champions League-Finale so!
Schade!
Bei NM liegen beim KFC die unterirdischen Fakten auf dem Tisch! Es haben ja hier schon ganz andere medienwirksam festgestellt, dass er der allerschlechteste Trainer ever war.
Ganz grausam...
"Es haben ja hier schon ganz andere medienwirksam festgestellt, dass er der allerschlechteste Trainer ever war" was willst du denn damit sagen? Gab's ne PK? Habe ich was verpasst? ;-)
Den Trümmerhaufen, den er übernommen hat, hätte niemand auf "Vordermann" gebracht. Wir haben Glück gehabt, das Osawes Oberschenkel Bock hatte.
Ich halte NM nicht für einen besonders guten Trainer, aber um Welten besser als SK.
"Es haben ja hier schon ganz andere medienwirksam festgestellt, dass er der allerschlechteste Trainer ever war" was willst du denn damit sagen? Gab's ne PK? Habe ich was verpasst? ;-)
Den Trümmerhaufen, den er übernommen hat, hätte niemand auf "Vordermann" gebracht. Wir haben Glück gehabt, das Osawes Oberschenkel Bock hatte.
Ich halte NM nicht für einen besonders guten Trainer, aber um Welten besser als SK.
Und ich persönlich halte Meier auch für den schlechtesten Trainer ever. Die Aussage kann faktisch nicht bezweifelt werden. In der jüngeren Vergangenheit hat der KFC unter Krämer sehr erfolgreich abgeschnitten:-)
Nur der Kfc Uerdingen 05.
Nur der Kfc Uerdingen 05.
Danach Duisburg und Kaiserslautern werden Niederlagen und dann kommt Würzburg.
Morgen MUSS gewonnen werden.
Weil
a) wir selber noch genug Punkte holen und b) die hinter uns auch nicht alle Serien starten werden und
c) wir mittelmäßig sind. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Auch Duisburg und Würzburg haben gegen uns noch nicht gewonnen.
Danach Duisburg und Kaiserslautern werden Niederlagen und dann kommt Würzburg.
Morgen MUSS gewonnen werden.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |