Was passiert bei Abstieg?
„Dumm gucken“ tun wir bei nem Abstieg auf jeden Fall.
Mir wäre es wichtig, in der OL antreten zu können... und selbst wenn Du dann absteigst, hattest Du zumindest 1 Jahr Zeit, um neue Strukturen zu schaffen und startest mit Perspektiven in der Landesliga. Das wäre mein Wunschdenken.
Aber... ganz ehrlich?
Ich gucke lieber Abstiegskampf in der Oberliga, mit einer Truppe, die Bock auf Fußball hat und sich gegen den Mist stämmt, als mir hier den Scheiß in der 3.Liga noch anzuschauen. DA siechen wir dahin und machen uns lächerlich!
NO ONE CAN STOP US!!!
7 SIEGE AUS 7 SPIELEN!!!
KEINE RL- LIZENZ, DA ABSTIEG KEIN THEMA!!!!
Das Thema hier ist presänter, als uns allen lieb ist!
"Ich gucke lieber Abstiegskampf in der Oberliga, mit einer Truppe, die Bock auf Fußball hat und sich gegen den Mist stämmt, als mir hier den Scheiß in der 3.Liga noch anzuschauen. DA siechen wir dahin und machen uns lächerlich!"
Ich nicht. Ich gucke mir jedes Drittligaspiel - egal wie schlimm das ist - tausendmal lieber an, als nochmal Meisterschaftsspiele gegen Kray, Homberg, Hönnepel und Co. Irgendwann ist auch einfach gut..
"Ich gucke lieber Abstiegskampf in der Oberliga, mit einer Truppe, die Bock auf Fußball hat und sich gegen den Mist stämmt, als mir hier den Scheiß in der 3.Liga noch anzuschauen. DA siechen wir dahin und machen uns lächerlich!"
Bitte keine copy&paste Beiträge aus dem WSV Forum. ;-)
Interessant dürfte tatsächlich die Unterscheidung zwischen GmbH und Verein sein. Welche Verbindlichkeiten bestehen wo und bei wem? Die Lakis Kohle ist ja bereits ausgebucht auf Vereinsseite was ist da an Verbindlichkeiten noch vorhanden? Sind das Verbindlichkeiten bei M.P. oder andere? Wenn andere, wie werden diese jetzt beglichen. Einnahmen hat der Verein ja quasi nicht.
Es wirkt fast so, als würde er derzeit keine Energie mehr in "das Projekt" stecken (wollen).
Es wirkt fast so, als würde er derzeit keine Energie mehr in "das Projekt" stecken (wollen).
Wir wissen hier alle nicht, wie es weitergeht. Natürlich wäre mir ein klarer Auswärtssieg in Aalen am liebsten... aber wir wissen alle, daß das nicht passieren wird.
Und selbst wenn wir die Klasse halten, wird einem doch irgendwie jetzt schon die Vorfreude auf die nächste Saison genommen. Wieder 38 Auswärtsspiele, wieder eine komplett neue Truppe, ein noch größeres und beschisseneres Ausweichstadion als jetzt.
Dazu ein Präsident, der sich nicht äußert und uns alle im Dunkeln tappen lässt, eine Truppe mit 'null-Bock-Einstellung', ein ratloser Trainer, eine völlig ungewisse Zukunft. So schlimm war es am Ende nicht mal unter Lakis.
Ich weiß nicht... die Entwicklung ist echt zermürbend.
Hmhhh...
Ich werde den Verein weiterlieben und supporten...
Wie nach dem Abstieg 1976, 1981 usw.
Wir wissen hier alle nicht, wie es weitergeht. Natürlich wäre mir ein klarer Auswärtssieg in Aalen am liebsten... aber wir wissen alle, daß das nicht passieren wird.
Und selbst wenn wir die Klasse halten, wird einem doch irgendwie jetzt schon die Vorfreude auf die nächste Saison genommen. Wieder 38 Auswärtsspiele, wieder eine komplett neue Truppe, ein noch größeres und beschisseneres Ausweichstadion als jetzt.
Dazu ein Präsident, der sich nicht äußert und uns alle im Dunkeln tappen lässt, eine Truppe mit 'null-Bock-Einstellung', ein ratloser Trainer, eine völlig ungewisse Zukunft. So schlimm war es am Ende nicht mal unter Lakis.
Ich weiß nicht... die Entwicklung ist echt zermürbend.
Ich finde eine weitere Frage sollte lauten: Was passiert wenn wir nicht absteigen?
Denn auch dann geht es SO nicht weiter.
Solange in den Köpfen unseres Vorstandes die Fans keine Rolle spielen sondern eher lästig wirken (Haben wir eigentlich die Lizenz schon erhalten? Wenn ja - wieso werden wir darüber nicht informiert?).
Solange das Trio Ponomarev/Weinhart/Strüver meint man kann den KFC in der 3.Liga genauso führen wie noch in der Oberliga (Ohne sich beispielsweise Hilfe in Form von sportlicher Kompetenz ins Boot zu holen).
Solange wir in regelmäßigen Abständen mit Trainern und mehreren Spielern und ehemaligen Mitarbeitern vor dem Arbeitsgericht landen (Etwas dass beim souveränen Amtsantritt von MP völlig undenkbar gewesen wäre).
Solange rund um den Verein ein Klima der Angst herrscht. (Was passiert falls man Absteigt oder nächstes Jahr nicht aufsteigt? Was passiert wenn ein Trainer ein paar mal verliert? Welchen Wert haben hier geschlossene Verträge?)
Solange scheinbar alles rund um den Verein egal ist was nicht unbedingt zur Lizenzvorgabe gehört (Informationspolitik und Internetauftritt und eine Geschäftsstelle wie bei einem Landesligisten. Die Liste ist lang.)
Solange werden wir auch in der nächsten Saison keinen Erfolg haben und wieder vor den selben Problemen stehen. Die alten Spieler werden im August nicht jünger. Die jungen Spieler werden im August nicht besser. Der Charakter einiger Spieler wird sich ganz sicher nicht ändern.
Neue Spieler und Trainer werden sich zehnmal überlegen hierher zu kommen. Und wenn doch - muss der Verein wieder ein schönes Schmerzensgeld zahlen (was wiederum die Leute anzieht die wir hier nicht haben wollen). Das haben wir doch alles schon mal gehabt.
Kicken konnten die auch unter Lakis fast alle...aber die Macht haben nunmal die Spieler - wie wir und Lakis mindestens 2mal ("Kray-Saison" und "Salar-Saison") zu spüren bekommen haben.
Daher muss JETZT unbedingt geklärt werden wer noch möchte und wer nicht. Und nicht erst dann wenn uns dieser Haufen an Einzelspielern wirklich aus Trotz in die Landesliga geführt hat.
100% agree.
Dieser Verein macht derzeit in keinster Weise Freude. Und die meisten die dafür Verantwortlich sind werden auch im Falle eines Klassenerhaltes auch nächste Saison noch hier sein. Diese Rückrunde ist die reinste Katastrophe und Image technisch ein absolutes Desaster. Auf und auch abseits des Platzes. Wir haben tolle Voraussetzungen sind aber mental an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Auch was das Engagement von MP angeht.
MP war doch bisher nirgendwo der alleinige starke Mann. In Bournemouth hat sein Kumpel Maxim Demin die Zügel in der Hand. Bei Fortuna Düsseldorf war er normaler Sponsor. Bei der DEG gab es Hoberg und beim KEV Schulz. Keine Ahnung wie es bei den Engagements in Russland war, aber der KFC ist wohl der erste Club, den MP ganz alleine führt und den er ohne Strukturen und kompetente Mitarbeiter übernommen hat. Und mit eben dieser Führung und dem Finden kompetenter Mitarbeiter auf allen Ebenen war und ist er offensichtlich überfordert. Es ist halt nicht damit getan zwei Vertrauenspersonen im Vorstand zu installieren, die bisher nirgendwo (TURU, WSV, Boxpromotion) was gerissen haben (Weinhart) oder bisher nie etwas mit Sport zu tun hatten und Ponomarev nur aus früheren gemeinsamen Geschäftsbeziehungen kennen (Strüver). All diese Fragen könnten übrigens auf einer JHV geklärt werden, aber da wartet man ja auch schon 'ne ganze Weile auf die Einladung zur Versammlung für das Geschäftsjahr 2017. Kann hier vielleicht der Verwaltungsrat was zu sagen, der ja hier z.T. auch aktiv ist?
Nächste Spiele
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
|
-:- |
|
Pader2