Schluesselszene.net

KFC-Verwaltungsrat ruft zu fairem Umgang auf / Fantreffen

blabala
Antwort auf krefeld1905

„Vertreter des Vorstandes“ —>Herr Ponomarev ist der Vorstand —> kein Ponomarev am Gesprächsabend

Vertreter des Vorstandes. Der Vorstand besteht aus 3 Personen, mindestens eine davon wird anwesend sein. = H.  Ponomarev also auch möglich.
0

Ich sehe in dem Ganzen schon eine Parallele zur unsäglichen PK der Bayern vor einiger Zeit:

1. Zum "fairen Umgang" gehören Club, Presse und Fans. 2. Eine Pressefalschmeldung beantwortet man mit klaren Statements, möglichst ohne Polemik, ansonsten stellt man sich mit dem, was man kritisiert, auf eine Stufe. 3. Ein Entzug einer Akkreditierung (wie bei der WZ passiert) verstößt gegen unsere demokratischen "Spielregeln". Zudem gibt es Rechtsorgane, die sich mit möglichen Verleumdungen, Falschmeldungen, Kampagnen seitens der Presse beschäftigen.

Ich hoffe, dass die Öffentlichkeitsarbeit künftig im Sinne der geleisteten "sonstigen" Arbeit, die jeden Respekt verdient, verrichtet wird. Imageschäden für den KFC müssen von Vereinsseite vermieden werden. Was "extern" passiert, darauf kann man entsprechend reagieren, nur bitte mit Stil. Was "Andere" tun, sollte nicht meinen Stil prägen, denn der eigene Anspruch ist das Maß aller Dinge!
0

Und schon hat Kitsch den nächsten Primitiv- Artikel abgesetzt.... 


https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/bild-kommentar-zum-kfc-uerdingen-ungeheuerliche-rassismus-vorwuerfe-61695800,view=amp.bildMobile.html

0
KFC-Irrenhaus????????  Darf man in deutschland echt schreiben was man will??  (meinungsfreiheit/pressefreiheit)??


(bezieht sich aus dem bildartikel!)

0
JimPanse
Das läuft alles unter Pressefreiheit. So ist das halt in Deutschland. Wenn der Verein jetzt die BILD meidet, dann kommt wieder, russische Verhältnis beim KFC. KFC tritt Pressefreiheit mit beiden Füßen. Es ist schon krass was hier gerade abläuft. Der Kitsch schreibt, menschliche Schicksale gehen Ponomarev am Arsch vorbei. Was macht denn Herr Kitsch hier? Geht es ihm um irgendeine Menschlichkeit? Das ist einfach nur ekelhaft.


Das die BILD direkt das Bild von den Tapeten nimmt war auch klar und schon alleine deswegen hätte ich es nicht gemacht. Die spielen uns jetzt alle gegeneinander aus und wollen uns kaputt machen. Die Macht der Presse...

0
Heini
Vielleicht hat ja jemand Lust eine schöne Collage zu erstellen. „Russenclub“, „Russen-dies“, „Russen-das“.


Da gibt es genug Artikel, alleine von Bild.

0

… ich sag nur: Darmausgang!!

0
Trotzdem... nicht reagieren! Das war Ponomarevs Stärke in den letzten Jahren 
0
Johannes
Nicht der Sender entscheidet, was Rassismus ist, sondern der Empfänger. Aber dass das so einige in Deutschland nicht verstehen, hat man in Bezug auf Fußball ja unter anderem im Fall Özil gesehen, als etwa Thomas Müller meinte, also er habe noch nie Rassismus beim DFB erlebt. Zum Kotzen.
0
JimPanse
Es ist auch "schön" zu sehen, wie die BILD bzw die Medien funktionieren. Am Anfang der Woche stand bei den ganzen Vorwürfen noch dabei, angeblich, laut XYZ, offenbar. Diese Wörter wurden benutzt. Mittlerweile werden in jedem Artikel und Kommentar die Vorwürfe immer und immer wiederholt. Nur jetzt das ganze ohne die genannten Wörter. Aus Vorwürfen wurden jetzt Fakten, die nie bewiesen worden sind. Das sind weiterhin Vorwürfe, die im Raum stehen. Dann kommen noch so Sachen dazu, bei uns seien Verträge nichts wert. Was ja nicht stimmt, weil alle ausbezahlt worden sind. Hier herrscht ein Klima der Angst. Woher kommt denn das? Und es wird immer und immer wiederholt bis es beim Leser hängen bleibt. Das sind Sachen, die wird man in den nächsten Jahren noch hören, obwohl es nie mal konkrete Sachen gab. 
0
Den würde ich ja schon gerne treffen, sobald er unter seiner Untertasse herausgekrochen ist. Und dann würde ich ihn fragen, warum er so eine Angst vor dem KFC hat 
0
kfc9999
Hoffentlich sind jetzt alle stolz, die dieses Plakat bemalt oder hochgehalten haben. Schön der Bild geholfen, die jetzt fett den Beweis abdruckt, dass auch wir Fans gegen Ponomarew sind. Was für Blitzbirnen.
0
Andy
Jetzt einfach ignorieren und zukünftig versuchen so wenig wie möglich an Angriffsfläche zu bieten. Am Freitag kann MP zu dem ein oder anderen Thema Stellung beziehen und danach sollte er auf jeden Fall ruhig bleiben, so wie in den Jahren zuvor...
0
Cello Ya

Ich würde der Bild wie damals der WZ die Presseakkreditierung entziehen und gut ist. Dann könne die auch nichts mehr schreiben.

0
Heini
Das ist interessengesteuert. Ich lege mich hiermit fest.
0
Cello Ya
Komplett die Presse raus treten. Nur noch Radio Blau Rot Interviews geben. Und keine Fotos mehr oder sonstiges dürfen verwendet werden. Weiß einer ob das einfach so geht?
0
NobbieB
Antwort auf Cello Ya

Ich würde der Bild wie damals der WZ die Presseakkreditierung entziehen und gut ist. Dann könne die auch nichts mehr schreiben.

Da sich die BLÖD noch nie an Fakten orientiert hat, ist der Besuch einer Pressekonferenz für so ein Hetzblatt völlig überflüssig. Die dort getätigten Aussagen stören nur die eigene "Kreativität" und "Phantasie".
0
Cello Ya
Antwort auf NobbieB
Da sich die BLÖD noch nie an Fakten orientiert hat, ist der Besuch einer Pressekonferenz für so ein Hetzblatt völlig überflüssig. Die dort getätigten Aussagen stören nur die eigene "Kreativität" und "Phantasie".
Was kann dann Uerdingen tuen bis auf jetzt nur noch die Klappe halten und für klare Strukturen sorgen? Gut Frage selber beantwortet. Glaube so ein Maulkorb kannst du der Zeitung nicht legen.
0
Cello Ya

So hier die Einladung Freitag 19.05 Uhr. Gibt es Leute, die da tatsächlich hingehen? Überlege auch nach der Arbeit aus Essen schnell hin zu Düsen.


https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-05-einladung-zum-fantreffen/

0
lakers
Schönes Eigentor, das Plakat. Ich hatte bislang die Hoffnung, dass man zumindest eine KFC-Wagenburg gegen Kritiker, Neider, Teile der Presse etc bauen könnte. Aber so liefert man diesen ja eine wunderbare Steilvorlage, die die sicherlich gerne nutzen werden. Schade.
0
kfc9999

Man findet ja auf google recht schnell interessante Artikel zu diesem Christian Kitsch. Auf Schalke hat er mal mit der großen Story aufgemacht, Marcelo Burdon (zufällig auch kein Deutscher) habe den Schiedsrichter als Hure bezeichnet. Das Verfahren wurde kurz drauf eingestellt, weil das außer Kitsch seltsamerweise niemand gehört hatte.

https://bildblog.de/3192/bild-macht-sich-einen-sport-aus-beleidigungen/

Babak Rafati (Sohn persischer Eltern) wollte er zu einem Interview nötigen mit der Aussage, er kriege dann eine 2 in der Bild und sonst eine 4. Nachdem sich Rafati weigerte wurde er offenbar anschließend permanent schlecht bewertet und kritisch niedergeschrieben.

https://books.google.de/books?id=exv643GfryAC&pg=PT14&lpg=PT14&dq=christian+kitsch+bild&source=bl&ots=GU9llQ3ONr&sig=ACfU3U3-sbn75lBAQtUd4WGgp3ddrvi6Kw&hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwihi7eA_YTiAhXH_qQKHdqqCGw4ChDoATAGegQICRAB#v=onepage&q=christian%20kitsch%20bild&f=false

Soviel nochmal zum Thema "wie gehe ich mit Menschen um".

0
Flo

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2019-05-05-einladung-zum-fantreffen/

0
Hat sich mal jemand gefragt woher diese Motivation des Herrn Kitsch ruht??Weshalb Er sich so sehr gegen unseren Verein und unseren MP erhebt?

Ich habe da so meine Vermutung aber weiss nicht ob ich es richtig sehe!?

Kann es sein das es das Problem ist das wir nächste Saison das Stadion der Fortuna benutzen müssen?

Er dies nicht gut findet und deshalb jetzt versucht MP soweit zu treiben das er das Projekt fallen lässt und somit wäre unsere Anmietung des Stadions ja hinfällig,vielleicht denke ich ja falsch aber irgendwie habe ich das Gefühl das es da Zusammenhänge gibt,

was denkt Ihr?




Edit:Vielleicht versucht da auch jemand grad deshalb aufgrund der Vorgeschichten mit dem Scheitern bei der DEG alte Rechnungen zu begleichen!Es will mir einfach nicht in den Kopf das das alleine die Geschichte wegen Meier sein soll ,die zu solchen Hass Artikeln führt, es sei denn Herr Kitsch ist der uneheliche Sohn von Herr Meier😂😂😂

0
Johannes
Gute Sache, aber leider bin ich da - wie viele andere der aktiven Fanszene sicher auch - schon auf dem Weg nach Rostock bzw. nicht in Krefeld.
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.