KFC-Verwaltungsrat ruft zu fairem Umgang auf / Fantreffen
Ich hoffe, das Treffen wird konstruktiv und es bleibt sachlich.
Themen wie die Gründung der Stadiongesellschaft, Besetzung der Geschäftsstelle, offene Verbindlichkeiten/Zahlungsmoral, Kaderzusammenstellung, Sportdirektor usw..sollten hier aber schon angesprochen werden !!
die Erfahrungen, die ich einst mit einigen Herren in der Weststadt gemacht habe, reichen mir
vielleicht ergibt sich auch aus dieser Geschichte mal ein Ansatz für etwas Gemeinsames
@kfc9999: würdest du dich bei sowas auch einbringen ?
So hier bitte https://schluesselszene.net/forum/15-kfc-talk/4301-fantreffen-freitag-10052019-teilnehmer-und-fragen
Der Mann hat zuletzt soviel einstecken müssen und wurde auf Geschäftsmann reduziert.....aber eben auch Menschlich.... hat er Fehler gemacht.
Doch geht es für ihn auch...gerade jetzt...darum das er sieht das wir hinter ihm stehen und seinem/unseren Projekt mit dem KFC vertrauen und ihn nicht ständig in Frage stellen.
Zeigen wir ihm...das wir....nach klärenden und kritischen Fragen am Ende zusammenhalten und alle Kritiker und Zweifler da draußen durch sportlichen Erfolg verstummen lassen.
Danke.
FB kann man nicht ernst nehmen. In vielen Bereichen nur noch Plattform für Heulsusen und Frustbewältiger. Der einzige Vorteil dieser Plattform ist der schnellere Informationsfluss.
Leider ist FB genau die Bezugs-Plattform wenn es in Medienartikeln mal wieder heißt "in den sozialen Medien..." (oder doch asoziale Medien?)
In Gruppen wie "KFC Family" stehen gefühlt 90% nur negative Einträge zum Verein, zu MP, Spielern, Trainer usw..
Und was arbeiten wir uns an dem Kitsch ab. Wer mag, kann sich ja mal bei FB ansehen was das für ein Schnulli ist. Sorry, aber wenn uns Marcel Reif mit seiner ganzen (manchmal nicht unumstrittenen) Fussball-Erfahrung einen mitgeben würde, dann würde ich das ja noch ernst nehmen. Aber dieser Milchbubbi will sich doch nur unter seinen Kollegen wichtig tun.
Wieso ist das alles eingestellt worden ?
Der einzige der an Realitätsverlust leidet bist du!! Kannst ja gerne weiter deine Weisheiten und schlauen Sprüche herausposaunen. Ist dir eigentlich klar, sollte M.P. z.b. wegen der asozialen Springer-Hetzkampagne sagen ich haue hier ab, dass dann der Ofen hier komplett aus ist??? Dann ist hier Ende im Gelände. Gestern zufällig zwischen den Zeilen beim Interview mit dem Galland gehört???? Ich glaube einige haben den Ernst der Lage hier noch nicht kapiert.
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|