Schluesselszene.net

KFC-Verwaltungsrat ruft zu fairem Umgang auf / Fantreffen

Das geht ausdrücklich nicht gegen dich,

aber Dummheit ist auch kein guter Berater, das kann ich aus
eigener Erfahrung zu 100% bestätigen.
0
Für den Weg, den du gehen willst, ist es sowieso zu spät.

Der KFC Uerdingen hat sich für MP und dessen Weg entschieden,
und jetzt gilt es, wie eine Wand hinter Ihm zu stehen.

Das Beispiel mit den Lemmingen ist vielleicht ziemlich krass,
aber wenn er springt, springe ich hinterher.
0
Wer Er springt werden wir alle mitspringen müssen !!!


2. Liga oder Kreisliga heißt die Divese. Was dazwischen gibt es nicht.


Es gibt keinen anderen Weg mehr und das war oder sollte allen eigentlich schon vor MP klar gewesen sein. 

0
Scorpio
Antwort auf derlinner
Es ist nur meine Meinung,
aber ich glaube wir sind gut beraten MP einfach machen zu lassen,
das in letzter Zeit einiges schief gelaufen ist, das weiss er selbst.
Er wird uns höher führen und den Verein so aufstellen, das er
auf eigenen Füssen steht.

Aber bitte, wenn einige meinen, MP kritisch zu hinter fragen,
dann heult auch bitte nicht, wenn wir sowas von einen auf die
Mütze kriegen, das wir mit Bezirksliga noch gut bedient wären.

Ist das, das Vertrauen was Ihr Ihm entgegen bringt?

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde!

p.s. ich werde übrigens immer ein Uerdinger bleiben, selbst wenn uns nicht mehr gibt.
@derlinner:
Ich respektiere natürlich Deine Meinung.
Gestatte mir aber bitte eine kleine Anmerkung zu Deiner Aussage: "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde".
RICHTIGE Freunde reden einem nicht nach dem Mund, sondern sprechen etwaige Fehler ehrlich und direkt an. Und dann sollte man als Angesprochener auch nicht beleidigt oder pikiert sein, sondorn dankbar, denn daraus kann man nur lernen.
0
roteelli
Es geht doch im Moment darum,  zu verhindern,  dass irgend jemand springt.

Dazu gehört es aber auch das MP sich auch Stimmen und Meinungen aus und um den Verein herum anhört. Dadurch kann man sein Handeln und Tun überdenken, Rückschlüsse ziehen, eventuell etwas ändern. Zuhören regt das Denken an, durch starres Scheuklappen tragen verhindert man eine Entwicklung. Was man aus dem macht, was man sich anhört bleibt jedem selbst überlassen, nur, ein offenes Ohr sollte man schon haben.


Irgendwie tun sich hier zwei Lager auf und das ist mehr als unnötig. Denn wir wollen doch wohl alle das Gleiche und stehen wahrscheinlich auch alle hinter Ponomarev. Teilweise kommt mir der Eindruck, dass einige Denken, dass man Ponomarev etwas böses will, nur weil Fragen gestellt werden. Das ist aber nicht so, es gibt so Leute so wie mich, Leute die sich Gedanken machen und vielleicht auch Ängste um ihren Verein haben, Leute die Fragen haben, Fragen die zum größten Teil beantwortet werden könnten.

Wenn ich hier im Forum so lese und dann an Freitag denke, dann bekomme ich manchmal den Eindruck des Pro und Contra,  eines Gegeneinanders, vielleicht einer Spaltung zwischen Fans und Ponomarev oder der Fanszene.

Ich sehe den Freitag ungefähr folgend, ein Saal voller Uerdinger, einen friedlichen Meinungsaustausch ohne Streit, denn das Ziel ist das gleiche, ein erfolgreicher KFC an dem alle noch viel Freude haben werden. 

Es geht Herrn Ponomarev um sein Geld und uns Fans um einen erfolgreichen KFC, das gilt es am Freitag endgültig zu verbinden.

Ponomarev Stärken, den Rücken decken und das Vertrauen aussprechen, umgekehrt aber auch als Fan die Akzeptanz als einen wichtigen Teil des Vereins erhalten.

NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ERFOLGREICH SEIN UND ERFOLGE FEIERN.

0
Sind wir denn die Freunde die alles ansprechen dürfen?

Oder sollten wir vielleicht doch schlau taktieren.

Keiner will mehr den Erfolg als MP.

Für MP ist es nach seiner eigenen Aussage ein Geschäft,
von dem er profitieren möchte, und von dem wir auch profitieren.

Er möchte wenigstens in seinen eigenen Reihen den Rücken frei haben,
und genau dafür sollten wir sorgen.

Er wird von allen Seiten angefeindet,
wenn wir jetzt auch noch damit anfangen, dann weiss ich nicht wie er
reagiert.

Es ist aber wie gesagt nur meine Meinung, wir werden sehen wie es endet.

Nur der KFC
0
roteelli
Wenn Fragen gestellt werden, dann hat das doch nichts mit Anfeindungen zu tun.

Wir Fans sind nicht Feind, sondern Freund und diese akzeptiert man und hält auch einen Austausch. 

Sollte unter Freunden üblich und möglich sein.

0
kfc9999
Antwort auf Scorpio
@derlinner:
Ich respektiere natürlich Deine Meinung.
Gestatte mir aber bitte eine kleine Anmerkung zu Deiner Aussage: "wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde".
RICHTIGE Freunde reden einem nicht nach dem Mund, sondern sprechen etwaige Fehler ehrlich und direkt an. Und dann sollte man als Angesprochener auch nicht beleidigt oder pikiert sein, sondorn dankbar, denn daraus kann man nur lernen.
Freitag ist aber nicht der Zeitpunkt um Ponomarew Deine Vorstellungen von Freundschaft näher zu bringen. Es geht vielmehr um die Zukunft des KFC Uerdingen.


Und nebenbei bemerkt : Freundschaft bedeutet ganz sicher nicht, wenn jemand am Boden liegt und ganz Deutschland auf ihn drauf tritt, demjenigen dann wie Du es tust noch ein "Dein Tweet war unterste Schublade" entgegenzuschleudern. Ich zumindest signalisiere in dem Moment lieber mit dem was man emotionale Intelligenz oder Feingefühl nennt "egal was andere sagen oder schreiben, egal wer da noch alles ne Hetzkampagne fährt und ja auch wenn Du Fehler machst über die wir in vernünftigem Ton reden müssen: Jetzt bin ich in erster Linie einfach als Dein Freund da und hau nicht auch noch drauf". 

0
Cello Ya
Antwort auf kfc9999
Freitag ist aber nicht der Zeitpunkt um Ponomarew Deine Vorstellungen von Freundschaft näher zu bringen. Es geht vielmehr um die Zukunft des KFC Uerdingen.


Und nebenbei bemerkt : Freundschaft bedeutet ganz sicher nicht, wenn jemand am Boden liegt und ganz Deutschland auf ihn drauf tritt, demjenigen dann wie Du es tust noch ein "Dein Tweet war unterste Schublade" entgegenzuschleudern. Ich zumindest signalisiere in dem Moment lieber mit dem was man emotionale Intelligenz oder Feingefühl nennt "egal was andere sagen oder schreiben, egal wer da noch alles ne Hetzkampagne fährt und ja auch wenn Du Fehler machst über die wir in vernünftigem Ton reden müssen: Jetzt bin ich in erster Linie einfach als Dein Freund da und hau nicht auch noch drauf". 

Auch wenn ich Scorpio und Sondermann voll verstehen kann muss ich kfc9999 recht geben in dieser Angelegenheit. Wie ihr ja gemerkt habt als dieser ganze BLÖD Shitstorm begann, bin ich mega ausgetickt, weil ich meinen Verein verteidigen will. So bin ich an manchen Tagen auch als Chef, manchmal zu aufbrausend, dadurch stoße ich auch gute Mitarbeiter schnell an den Kopf. Weil ich immer über Emotionen und Tagesleistung komme. Ich erwarte jeden Tag die beste Leistung, aber dafür gebe ich immer mehr zurück als ich bekomme. Was mich aber diese ganzen Situationen eines gelehrt hat, es gibt viele verschiedene Charaktere, nicht jeden Menschen kannst du gleich behandeln. Manche haben ein mega dickes Fell und vertragen auch harte Kritik und haben dann eine Jetzt erst Recht Mentalität. Und dann gibt es manche denen sagst du nett und sachlich deine Meinung und die sind für ein Leben lang am Boden zerstört. Was ich damit sagen will? Ich glaube nicht das MP Typ 2 ist, aber ich glaube in der jetzigen Phase braucht er uns Fans, Rückendeckung, positive Eindrücke und bisschen Nähe und Wärme. Auch er ist nur ein Mensch. Auch er hat zwar so viel Lebenserfahrung gesammelt, nicht nur unternehmerisch. Doch auch ihn wird das ganze schon sehr zermürben. Er will einfach ein positives Signal von uns sehen. Man muss jetzt einfach mal Fingerspitzengefühl haben und erstmal alles negative vergessen und wenn man das Gefühl hat die Stimmung ist von allen Seiten positiv, dann können auch Fragen gestellt werden. Aber es kann an so Abenden schnell kippen deswegen sollte man immer vorsichtig sein. Wir sollten dankbar sein für die letzten Jahre und dem Menschen MP Fehler zugestehen. Er weiß es auch sicherlich selber. 


ALLE FÜR DEN KFC!!!

0
roteelli
Ich könnte mir vorstellen, dass an diesem Abend vieles gesagt, hoffentlich einiges erklärt wird, man mehr Einblick in den  Menschen Ponomarev bekommt, ihn vielleicht auch besser versteht (wie er auch uns Fans gegenüber vielleicht etwas Verständnis entgegen bringt), wenige Fragen gestellt werden und anschließend jeder gestärkt als Einheit und Gemeinschaft nach Hause geht.

Mag man mich als Warmduscher ansehen, aber ich denke, dass alles was man jetzt sagt oder macht, sensibel angehen sollte.


NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ERFOLGREICH SEIN

0
JimPanse

Mir müssen nur aufpassen, das wir nicht in Hysterie verfallen. Es steht ja nichts wirklich etwas zwischen Fans un Ponomarev. Da muss man jetzt schon aufpassen und wir dürfen uns nicht durch die Medien anstecken lassen. Klar möchte man ein paar Antworten haben, aber die sind ja weit weg um von einem Keil zwischen Fans und Präsidenten zu sprechen. Ohne die BILD Kampagne würde ja gar nicht so geschrieben werden. Auch die Leute mit kritischen Fragen stehen ja hinter Ponomarev. Deswegen sehe ich das Fantreffen jetzt auch nicht als dramatisch an, das es dort zu einer Schlammschlacht kommt. Das wird ein ganz normaler Talk werden. Wir werden Antworten bekommen und daraus gehen wir alle gestärkt. Ich kann mir nicht vorstellen, das irgendwer mit einem anderen Anliegen dahin geht. Die Stimmung ist angeheizt durch die BILD, aber davon sollten wir uns nicht beeinflussen lassen. Nicht die BILD bestimmt unseren Präsidenten, sondern die Mitglieder. 


Und wer wirklich Zweifel hat, der sollte sich folgendes anschauen:


https://www.youtube.com/watch?v=E8UbQO_0XPQ


https://www.youtube.com/watch?v=6gDAXTQKXFI


https://www.youtube.com/watch?v=Q8jXCv2_Az8


FY BILD

0
roteelli
Ich hoffe mal, dass keiner aus dem Rahmen fällt, heißt, dass wir zwar diskutieren,  uns aber trotzdem als Einheit hinter Ponomarev stellen und das auch unmissverständlich der Presse signalisieren. Die Presse muss erkennen, dass sie uns, Verein, Vorstand, Spieler, Fans, nicht spalten kann. 


0
Crossy

Über das Geschehene der letzten Tage, Wochen und Monate kann man sicherlich kontrovers diskutieren, aber unter dem Strich sollte und ist den meisten auch klar, das der Weg mit MP alternativlos ist. Für viele von Euch ist die Sechstliga-Erfahrung etwas Besonderes, aber eine Wiederholung bestimmt nicht gewünscht. Es muss in die Köpfe zurück, das trotz aller Schlaglöcher (Krefeld-Style) die letzten drei Jahre eine Erfolgsstory waren und immer noch ist. Man muss alles daran setzen das dies von aussen nicht kaputt gemacht wird.


Ich als "mehr Dortmunder als Uerdinger" (danke BB für den Titel  ;-)  ) wäre am Freitag im Falle der Anwesenheit von MP und dessen Begrüßung für ein spontanes Erheben und Beifallklatschen. Ich glaube MP würde das als Respektsbekundung empfinden und es würde in Folge dessen eine Atmosphäre geschaffen, der einen fairen und offenen Dialog möglich macht.

0
bbkfc05

Also ich möchte jetzt mal auch meinen Senf dazu geben...

ich habe mir das alles schließlich lange genug angesehen. Ich finde es eine absolute Frechheit wie mit dem KFC und vor allem Ponomarev in den Medien umgegangen wird. Der Verein befindet sich aktuell in der Position in der er absolut nichts richtig machen kann - egal was er tut. Da haben nur wir (wahren) Fans und treuen Seelen die Möglichkeit dafür zu sorgen, das der ausgezeichnete Ruf dieses Traditionsvereins wiederhergestellt wird.

Was mich allerdings unglaublich traurig macht ist die Stimmung in der Rückrunde im Stadion. Diese absolute negative Stimmung die schlägt mir aufs Gemüt!! Und wer verursacht sie? Na klar!! Diese bekloppten Newsletter-Fans. Die wissen doch überhaupt nicht was Liebe und Leidenschaft ist!!! Ich schreie mir die Seele aus dem Leib um unsere Mannschaft anzufeuern und was machen die? Erstellen Plakate und hetzen gegen unseren Präsidenten und ziehen unseren Verein ins Lächerliche.

Tut mir leid das es am Ende ein wenig schroffer wurde, aber diese Newsletter-Fans sind das Allerletzte.

0
Antwort auf bbkfc05

Also ich möchte jetzt mal auch meinen Senf dazu geben...

ich habe mir das alles schließlich lange genug angesehen. Ich finde es eine absolute Frechheit wie mit dem KFC und vor allem Ponomarev in den Medien umgegangen wird. Der Verein befindet sich aktuell in der Position in der er absolut nichts richtig machen kann - egal was er tut. Da haben nur wir (wahren) Fans und treuen Seelen die Möglichkeit dafür zu sorgen, das der ausgezeichnete Ruf dieses Traditionsvereins wiederhergestellt wird.

Was mich allerdings unglaublich traurig macht ist die Stimmung in der Rückrunde im Stadion. Diese absolute negative Stimmung die schlägt mir aufs Gemüt!! Und wer verursacht sie? Na klar!! Diese bekloppten Newsletter-Fans. Die wissen doch überhaupt nicht was Liebe und Leidenschaft ist!!! Ich schreie mir die Seele aus dem Leib um unsere Mannschaft anzufeuern und was machen die? Erstellen Plakate und hetzen gegen unseren Präsidenten und ziehen unseren Verein ins Lächerliche.

Tut mir leid das es am Ende ein wenig schroffer wurde, aber diese Newsletter-Fans sind das Allerletzte.

Volle Zustimmung!

Ich habe noch nie im Leben, so ein bescheuertes Plakat gesehen.
0

Aus der Ferne euch allen, die kommen, vielen herzlichen Dank! 

Und allen, die sich einbringen, um unseren KFC in die Spur zu bringen oder zu halten, meinen Respekt.

Und an MP Спасибо dass der KFC wieder so relevant geworden ist, dass nicht mehr nur die RS und die WZ über uns berichten, sondern bei der BILD ganze Zeitungen mit uns gefüllt werden. Über wen die BILD negativ berichtet, den fürchtet sie. Und das stimmt mich zuversichtlich. 



0
Scorpio
Antwort auf Cello Ya
Auch wenn ich Scorpio und Sondermann voll verstehen kann muss ich kfc9999 recht geben in dieser Angelegenheit. Wie ihr ja gemerkt habt als dieser ganze BLÖD Shitstorm begann, bin ich mega ausgetickt, weil ich meinen Verein verteidigen will. So bin ich an manchen Tagen auch als Chef, manchmal zu aufbrausend, dadurch stoße ich auch gute Mitarbeiter schnell an den Kopf. Weil ich immer über Emotionen und Tagesleistung komme. Ich erwarte jeden Tag die beste Leistung, aber dafür gebe ich immer mehr zurück als ich bekomme. Was mich aber diese ganzen Situationen eines gelehrt hat, es gibt viele verschiedene Charaktere, nicht jeden Menschen kannst du gleich behandeln. Manche haben ein mega dickes Fell und vertragen auch harte Kritik und haben dann eine Jetzt erst Recht Mentalität. Und dann gibt es manche denen sagst du nett und sachlich deine Meinung und die sind für ein Leben lang am Boden zerstört. Was ich damit sagen will? Ich glaube nicht das MP Typ 2 ist, aber ich glaube in der jetzigen Phase braucht er uns Fans, Rückendeckung, positive Eindrücke und bisschen Nähe und Wärme. Auch er ist nur ein Mensch. Auch er hat zwar so viel Lebenserfahrung gesammelt, nicht nur unternehmerisch. Doch auch ihn wird das ganze schon sehr zermürben. Er will einfach ein positives Signal von uns sehen. Man muss jetzt einfach mal Fingerspitzengefühl haben und erstmal alles negative vergessen und wenn man das Gefühl hat die Stimmung ist von allen Seiten positiv, dann können auch Fragen gestellt werden. Aber es kann an so Abenden schnell kippen deswegen sollte man immer vorsichtig sein. Wir sollten dankbar sein für die letzten Jahre und dem Menschen MP Fehler zugestehen. Er weiß es auch sicherlich selber. 


ALLE FÜR DEN KFC!!!

@ Cello Ya:
Daumen hoch für Deinen Beitrag.
Ich habe ihn mir jetzt 2mal durchgelesen und ich muss sagen, Du hast mich überzeugt.
Besonders in der jetzigen Situation, wo halb Deutschland auf MP einschlägt, sollte man wohl wirklich, wie Du es nennst, Fingerspitzengefühl zeigen und sich mit zu harscher Kritik zurückhalten.
Das Plakat der Ultras von gestern bzgl. MP´s Twitter-Aktivitäten empffand ich übrigens von vorne herein als total despektierlich und unangebracht.
0
Ich glaube das die Stimmung nach der Winterpause von Spieltag zu Spieltag gekippt ist. Auch das was von Spiel zu Spiel auf dem Rasen zu sehen war. Der Verein, der Präsident , die Trainer , wir die Fans und letztendlich die Spieler hatten sixh das allerdings anders erhofft.  Die Unzufriedenheit in Duisburg zu spielen und das nicht vorankommen der Burg tut sein übrigends. Ich glaube auch das man die 3. Liga falsch eingeschätzt hat. Da ist keine Mannschaft die kontinuierlich technisch versierten Fussball spielt,  du muss quasi Dreck fressen auf dem Platz.  Es wurden viele Fehler gemacht,  das ist für alle und für diese Saison ein Lernprozess, denn wann war der KFC zum letzten mal in einer Profiliga? Wohl lange her.  Das muss man erst hinkriegen.  Vieles wurde unterschätzt.  Wie einige schon schrieben muss das professioneller werden mit Medienberater, Transparenz,  Strukturenverändeung und Co. Ich Hoffe es wird am Freitag nicht zu emotional. Ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben, das bei 2 Heimspiele einige Fans untereinander pöbelten und auch Fäuste flogen. Stimmung ist gereizt. Leider neigen auch Menschen dazu die Vergangenheit zu vergessen ,sprich woher man kommt und wahrscheinlich sind die Ansprüche auch zu hoch teilweise.  Schade denn das hat der KFC nicht verdient. Auch ich war enttäuscht von der Situation und muss 999 recht geben. Man muss sensibel damit umgehen 
0
bbkfc05
Antwort auf BadnerKFCFan

Aus der Ferne euch allen, die kommen, vielen herzlichen Dank! 

Und allen, die sich einbringen, um unseren KFC in die Spur zu bringen oder zu halten, meinen Respekt.

Und an MP Спасибо dass der KFC wieder so relevant geworden ist, dass nicht mehr nur die RS und die WZ über uns berichten, sondern bei der BILD ganze Zeitungen mit uns gefüllt werden. Über wen die BILD negativ berichtet, den fürchtet sie. Und das stimmt mich zuversichtlich. 



Absolut! Da hast du vollkommen Recht und wartets mal ab! Die Leute die jetzt über uns lachen... die werden nächste Saison ihr blau rotes Wunder erleben! Davon bin ich felsenfest überzeugt. 

Hier darf sich niemand unterkriegen lassen. Ich hoffe aber auch zu tiefst, das  ie richtigen Fans zu dem Treffen gehen werden. Es muss ja nicht immer gemeckert werden - ich bin dankbar und das werde ich auch dort kund geben!

0
Antwort auf Scorpio
@ Cello Ya:
Daumen hoch für Deinen Beitrag.
Ich habe ihn mir jetzt 2mal durchgelesen und ich muss sagen, Du hast mich überzeugt.
Besonders in der jetzigen Situation, wo halb Deutschland auf MP einschlägt, sollte man wohl wirklich, wie Du es nennst, Fingerspitzengefühl zeigen und sich mit zu harscher Kritik zurückhalten.
Das Plakat der Ultras von gestern bzgl. MP´s Twitter-Aktivitäten empffand ich übrigens von vorne herein als total despektierlich und unangebracht.

WICHTIG!

Es ging bei der "Tapete" nicht um die jüngste Twitter-Aktion von MP, sondern um Hass- und Belustigungskommentare auf facebook gegen den KFC, wegen des dürftigen sportlichen Erfolges, trotz vermeintlicher Star-Truppe! Stellt sich die Frage, warum es die so ultramäßig zu ihrem KFC stehenden Fans stört,

wenn sich irgendwelche Lappen, über unseren Verein das Maul zerreissen! Peinlich!

Wie alt sind die Ultras, warum nutzt man solch einen Dreck wie Fatzebukkk? Und wie kommt man auf die Idee, die letzte ultramäßige Instanz zu sein, letztendlich aber den Verein bei jedem Kinderpups im Stich zu lassen? Ultra-kindisches Kleinkindverhalten. Wohl zu oft in die Triller-Pfeife geblasen!

0
Egal welche Fragen kommen,es sollte sich nur jeder vor Augen führen, das es um unseren KFC geht,

Es geht nur zusammen.

Vorallem warum, wird so ein Fantreffen nivht regelmäßig gemacht.

Uns Fans lässt man doch im Regen stehen, ohne Aufklärung, 

Mann bekommt noch nicht mal Antwort ,wenn man die Geschäftsstelle anschreibt, um weiterleitung an den Vorstand bittet.

Alles Fakten die sich der Vorstand mal einhämmern muss,

Ohne uns Fans geht es nicht.

Ja ,Duisburg Scheiße, wir haben es gefressen.

Jetzt Dummdorf, auch das werden wir fressen und überleben

Doch dann muss die Burg stehen und dann sind wir wieder die Macht am Niederrhein..

Auch MP und der Vorstand müssen es verstehen,das irjendwann unser Fan Limit erreicht ist,

Genauso ,die Werbung, ich verstehe es nicht, das nochnicht Die Werbetrommel fürs Finale gerührt wird.

Mein Gott, es geht um den Einzug in den Dfb Pokal, und nicht ein Krefelder weis davon, ausser uns verrückten.

Aber wahrschein lich kommt dann am Donnerstag davor ein Artikel im Stadftspiegel,das wars..

Mal schauen,ob der Vorstand sich was davon annimmt, 

0
andi1
Es ist jetzt wohl alles gesagt hier zum Thema.....und so wie es aussieht ist das einer der wichtigsten Treffen der Vereinsgeschichte.

Es ist sicher nicht der Tag wo wir uns alles um die Ohren hauen was in dieser Saison falsch gelaufen ist....die meisten hier im Forum den Fans und von Vereinsseite wissen es ja selber sonst würde es ja gar nicht so plötzlich zum Termin kommen.

Wir haben alle immer noch das gleiche Ziel.....und darum kann es nur ein Signal geben....wir ALLE...lernen aus den Fehlern stehen aber von der ersten Sekunde beim Treffen wie eine Wand hinter dem Verein....den Verantwortlichen...und besonders M.P.

Damit sagen und zeigen wir auch ganz klar das wir darauf Vertrauen das diese Menschen so selbst-reflektiert und einsichtig sind das es so nicht weiter gehen kann......und zwar auf allen Ebenen.....und auch in der Außendarstellung...Kommunikation...Informationsfluss ect.

Jetzt aus verletzter Eitelkeit...Emotion...und Selbstdarstellung....seine Meinung rauszuhauen...und zu meinen erzieherisch tätig werden zu müssen ist anmaßend und dumm zugleich.

Es ist wie hier schon mehrfach erwähnt.....der falsche Zeitpunkt und impliziert das die Verantwortlichen nicht mündig genug sind über sich zu reflektieren und aus ihrem Verhalten die richtigen Schlüsse zu ziehen.

Das betrifft nicht nur M.P. sondern auch den ganzen Verein und die Saison mit allem was schief gelaufen ist.


Bitte darum...alles und jeden zu mobilisieren....und nach Rostock können wir auch noch nächstes Jahr....mit guter Laune;)

Ich bin mir absolut sicher....wenn wir eine überwältigende Blau Rote positive Einheit...herstellen...wird das auch der Presse nicht verborgen bleiben und ein Signal.....das wir miteinander arbeiten aber auch vor allem...das wir uns nie unterkriegen lassen werden.....WIR sind der KFC.

Danke.


  

0
Cello Ya
Antwort auf Scorpio
@ Cello Ya:
Daumen hoch für Deinen Beitrag.
Ich habe ihn mir jetzt 2mal durchgelesen und ich muss sagen, Du hast mich überzeugt.
Besonders in der jetzigen Situation, wo halb Deutschland auf MP einschlägt, sollte man wohl wirklich, wie Du es nennst, Fingerspitzengefühl zeigen und sich mit zu harscher Kritik zurückhalten.
Das Plakat der Ultras von gestern bzgl. MP´s Twitter-Aktivitäten empffand ich übrigens von vorne herein als total despektierlich und unangebracht.
Freut mich immer wenn ich jemanden zu einer guten Sachen überzeugen kann. Danke dafür.


Wir müssen jetzt einfach alle die selbe Meinung vertreten und an einem Strang ziehen. Das wird ein sehr wichtiger Abend sein. Alles für Blau und Rot.

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.