Schluesselszene.net

Saisonvorbereitung 2019/20

ich denke, man will vielleicht dann doch noch einmal alle Spieler sehen

wer ist denn da wohl der zweite IV.......Großkreutz ? Mbom ? Barry ?
0
Stroem

Gibt es ein Endergebnis oder sonstige spannende Details?


Ok, habs selbst gefunden. 0:1 für den KFC


http://www.fussball.de/spiel/borussia-dortmund-u23-kfc-uerdingen/-/spiel/028OH3182G000000VS5489B4VS1E9C0U#!/


Interessant vielleicht noch, dass Mbom die Binde hatte und nicht KG.

0
Antwort auf Kotbullar
ich denke, man will vielleicht dann doch noch einmal alle Spieler sehen

wer ist denn da wohl der zweite IV.......Großkreutz ? Mbom ? Barry ?
Mbom hat wohl in der Innenverteidigung gespielt.
0
ocin
mich hat die aufstellung eher gefreut, denn zu wissen, wer hier in der rückrunde noch eine aktive rolle spielen könnte (inklusive der jugendspieler), daß ist doch mal gute sache und dann hoffe ich einfach mal, daß alle gesund bleiben und angreifen ...
0
TheJinx1
Vor allem freut mich derzeit, dass Grimaldi durchgespielt hat!
0
Flo
In seiner Instagram-Story hat Gündüz sein gestriges Tor und eine weitere Spielszene veröffentlicht. Klasse Steilpass aus dem Mittelfeld (von Ibra?) und guter Laufweg und Abschluss von Gündüz. Jemand 'ne Idee, ob/wo man auf die Videoaufnahmen zugreifen kann?
0
Looxus
Von dem wie der Spieler nach dem Pass geht, würde ich sagen dass das Großkreuz ist.
0
Stroem
Antwort auf Flo
In seiner Instagram-Story hat Gündüz sein gestriges Tor und eine weitere Spielszene veröffentlicht. Klasse Steilpass aus dem Mittelfeld (von Ibra?) und guter Laufweg und Abschluss von Gündüz. Jemand 'ne Idee, ob/wo man auf die Videoaufnahmen zugreifen kann?
Liebe Admins, spricht etwas dagegen den Link auf solche Instagram Accounts hier zu posten?
Fände super, wenn -in diesem Fall "Flo"- das machen könnten.
0
Wann spielen wir heute und kann man es irgendwo
sehen?
0
plulion

https://www.kicker.de/4625933/ticker/arminia-bielefeld-10/kfc-uerdingen-05-28

0
Johannes
45.| Tor für den KFC: Eine Flanke rutscht an den langen Pfosten durch, wo Rodriguez aus spitzem Winkel Klewin überwinden kann. Direkt danach ist Halbzeit, die Gäste führen mit 1:0.


Quelle: Arminia auf twitter 

0
JimPanse
Erste Halbzeit hat Arminia mit der B-Elf gespielt. Waren nur drei Stammspieler dabei. Zweite Halbzeit kompletter Wechsel und fast die ganze A-Elf spielt nun. 
0
JimPanse
lt. Twitter muss Königshofer eine mega Partie abliefern. Bekommt wohl viel zu tun. 
0
plulion
2:0 durch Kinsombi
0
Johannes

Hier der Mannschaftsbogen:

https://pbs.twimg.com/media/ENwqqQOXsAEiOyj?format=jpg&name=4096x4096

0
JeFF
Ohje, mir bereiten so gute Testergebnisse ja immer Sorgen :) 
0
Ende:  KFC gewinnt 2:0
0
Quasi ohne Stürmer 2-0 gewonnen.... :-) 
0
JimPanse
Wobei das wohl Scheibenschiessen war. Trotzdem natürlich ein nettes Ergebnis. Ich bleibe aber dabei, gestern hätten wir mehr lernen können als heute. 
0
Flo
Antwort auf Stroem
Liebe Admins, spricht etwas dagegen den Link auf solche Instagram Accounts hier zu posten?
Fände super, wenn -in diesem Fall "Flo"- das machen könnten.

Hier der Link zu den Stories: https://www.instagram.com/stories/sg7.official/

Es kann aber sein, dass Du a) registriert sein musst und b) ihn abonnieren musst. Es kann aber auch sein, dass es einfach so funktioniert ...
0
Antwort auf JimPanse
Wobei das wohl Scheibenschiessen war. Trotzdem natürlich ein nettes Ergebnis. Ich bleibe aber dabei, gestern hätten wir mehr lernen können als heute. 
Wieso? Man lernt aus jedem Spiel. Und dieses Ergebnis zeigt doch, dass die Abwehr steht, Kinsombi auch als Torschütze - wie gestern Gündüz - taugt und Rodriguez offensichtlich seine Ladehemmung überwunden hat :-)
0
JimPanse
Jo stimmt. Letztes Jahr 0-0 beim FC St. Pauli und danach 3-0 gegen Würzburg verloren, wo wir 6-0 hätten verlieren müssen. Solche Spiele bringen enorm viel. Das die Abwehr steht weiß ich schon seit 1.5 Jahren, wenn wir uns einmauern. Nur so spielen wir nicht in der Liga. In der Rückrunde werden wir in Düsseldorf auf reihenweise Gegner treffen, die sich hinten reinstellen werden. Die werden uns versuchen auszukontern, wie halt seit 1.5 Jahren. Unsere Stammelf braucht Gegner in den Testspielen, wo sie selber das Spiel machen müssen. Das sollte doch mittlerweile klar sein. Im Sommer sahen wir gegen bessere Mannschaft auch gut aus und in der Liga sind wir schlecht gestartet. 
0
Antwort auf JeFF
Ohje, mir bereiten so gute Testergebnisse ja immer Sorgen :) 
Mir würde es eher Sorgen bereiten,
wenn wir 5:0 verloren hätten.

Nur der KFC
0
Antwort auf derlinner
Mir würde es eher Sorgen bereiten,
wenn wir 5:0 verloren hätten.

Nur der KFC
So ist es!
0

Nächste Spiele

10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen 6:4 KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop 4:0 Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop
08.05. 19:45 Büderich 0:3 SF Baumb.