Schluesselszene.net

KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching

Ardo
Antwort auf Kotbullar
Übrigens hat Barry keine einzige Sekunde der Vorbereitung und auch kein Testspiel mitgemacht und wirkt, als sei er schon ewig da 


Vor allem konnte man sehen wie fit er ist.
0
Nach dem  0:2 dachte ich so steigen wir ab. 

Dann das 1:2 und 2:2 hat uns Flügel  verleiht. U d wir hatten dann eine Mannschaft  gesehen die alles gegeben hat. Die für einander da waren. 

Wir haben die neuen  jungen Spieler gefordert die kämpfen und alles  geben,  genau die hat der HV aufgestellt und wir haben letztendlich mit 2:2 gewonnen. 

Vielleicht hat sich der katastrophale Kreis heute mit Haching geschlossen, der fing ja im Dezember in der Rückrunde gegen Haching an. Bitte MP holen Sie noch den einen oder anderen Jungen. Nach dem Spiel ist bei mir die Angst weg. Es macht Mut. 

Zu Luki braucht man nicht viel sagen außer 

Was erlauben Luki. Er muss genauso wie Daube Aigner auf die Bank oder Tribüne. 

Ich würde solchen Spielern keine Chancen mehr geben. Die haben sie schon reichlich gehabt. Wir brauchen neue Junge Generation um erfolgreich zu sein im Verbund mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler. 


0
Kompliment an die Mannschaft die zum zweiten Mal innerhalb von 5 Tagen fast eine Stunde in Unterzahl spielen musste. Vorallem Mbom und Barry haben sich heute Bestnoten verdient. Auch Evina wieder stark.

Aber wenn wir jetzt nicht die "Chance" nutzen und am besten heute noch einen neuen jungen Innenverteidiger holen - dann haben wir auch nichts besseres verdient als solche Fehler und solche Gegentore. Wir werden nicht jedes Mal mit einem blauen Auge davon kommen.

Vogel ist jetzt 3 Monate hier und er war der Meinung dass Lukimya nicht nur als Stammspieler taugt sondern auch als Kapitän. Jetzt haben wir 3 Spiele hinter uns gebracht und alle 3 Kapitäne werden nicht mit nach Großaspach reisen. Wir haben jetzt 3 Spiele hinter uns gebracht und wir spielen mit einer Not-Innenverteidigung.

Wie Lukimya heute ausgepfiffen wurde tat mir in der Seele weh - aber andererseits kann es nicht sein wie er zweimal innerhalb weniger Minuten solche Fehler macht. Selbst wenn die Sperre abgesessen ist darf der eigentlich nicht mehr zurück auf den Platz.

Das ist halt so als wenn man eine Villa kauft - aber sagt: "Fenster brauch ich nicht". Das geht gut solange die Sonne scheint aber sobald es regnet wirds bitter. Und genau so sieht das bei unseren Neuverpflichtungen aus. Wir haben so starke Leute geholt - aber diese 1-2 Positionen die noch fehlen werden uns soviele Punkte kosten dass all das andere ausgegebene Geld und die Mühe umsonst waren. Und das kann nicht sein.

Also morgen bitte einen neuen IV vorstellen und dann ab nach Großaspach.

0
Antwort auf Ötzi
Wir haben 2:2 gespielt. Und hatten Riesenglück, das es keinen Elfmeter gab nach dem Foul von Lukimya.


Ich wedel mir das erstmal noch keinen von der Palme...


@Jim: Sehr richtig!

Ich werde mir sicher keinen von der Palme wedeln, bin genug realist die Situation richtig einschätzen zu können, doch sehe ich mein Glas lieber halb voll als halbleer!

Step by Step!

Deins ist meist Halbleer!

Das ist schade!


0
Geht's nur mir so, oder war Gündüz heute in HZ 2 auf außen, als wir im Prinzip im 4-1-3-1 gespielt haben, wesentlich besser im Spiel, als in HZ 1, wo er für meine Begriffe im Zentrum total in der Luft hing?


Warum stellt man den ins Zentrum und Pflücke auf die Außenbahn?




0
JimPanse
Ich denke Vogel wollte Mbom mit etwas Erfahrung unterstützen, deswegen wird Gündüz wahrscheinlich zentral gespielt haben. 
0
Kfcrene
Pflücke erst auf links,dann auf rechts...ich werde es nie verstehen
0
Ich denke mal das Vogel noch ein wenig Experimentiert bis Er genau weiss wo wer hingehört aber ist nur eine Vermutung!
0
Crossy
Ist ja gerade mal auszuhalten hier... ändert sich bestimmt leider wieder.

Ersten 30 Minuten grottig. Verdienter kann man nicht 0:2 hinten liegen.
Mit Cleverness das 2:2 gemacht. Dämlich rote Karte ever.
In Unterzahl in diesem Spiel als Team zusammengewachsen.
Trotzdem noch viel Arbeit. Nach 3 Spieltagen ist das für mich aber NORMAL.

Das Spiel gegen den BVB kommt zu früh - zu kurz die Zeit die Defensive zu flicken.
Wenn es knapp ausgehen soll muss mindestens eine Leistung her wie in HZ2.

Und trotzdem wird der KFC eine bessere Saison spielen, als es viele hier glauben.
Unabhängig ob auf dem Markt noch mal zugelangt wird oder nicht.
0
Ötzi
Antwort auf Markus2021
Also in den ersten 30 minuten da gebe ich Dir recht danach kam der Platzverweis und in hälfte 2 war die defensive sehr gut und mit einem weniger sicher hier und da wacklig aber stabil!


Aber ich kann Deine Aussage zu Grosskreutz überhaupt nicht teilen im gegenteil fand Ihn sehr gut und einer der Leader aufm Platz!

Auch seine Flanken in den Strafraum wenn Er sich mal offensiv einschaltet stets gefährlich!Einmal ist ihm im Szrafraum einer durchgerutscht hat es aber selber geklärt!

Kevin weiter so!

Der Kevin ist heute einmal übel überlaufen worden weil er falsch stand und hat es einmal nicht geschafft, einen Pass über 6m an seinen Mannschaftskollegen zu spielen. Einleitung zum Angriff Haching.


 Bei dem Foul am Anfang muss er nur fallen (war auch ein Stürmerfoul) und alles ist gut. Er wurschtelt aber weiter und spielt dann selber Foul. Und meckert dann fast bis zur gelben Karte weiter.Stand mehrmals zu weit vom Gegenspieler weg. Läuft immer in 2m Abstand Begleitschutz. 


Die Flanke zum Tor war super.


Aber hei, der Junge hat Bundesliga und CL gespielt.

0
Ötzi
Antwort auf Markus2021
Also in den ersten 30 minuten da gebe ich Dir recht danach kam der Platzverweis und in hälfte 2 war die defensive sehr gut und mit einem weniger sicher hier und da wacklig aber stabil!


Aber ich kann Deine Aussage zu Grosskreutz überhaupt nicht teilen im gegenteil fand Ihn sehr gut und einer der Leader aufm Platz!

Auch seine Flanken in den Strafraum wenn Er sich mal offensiv einschaltet stets gefährlich!Einmal ist ihm im Szrafraum einer durchgerutscht hat es aber selber geklärt!

Kevin weiter so!

Der Kevin ist heute einmal übel überlaufen worden weil er falsch stand und hat es einmal nicht geschafft, einen Pass über 6m an seinen Mannschaftskollegen zu spielen. Einleitung zum Angriff Haching.


 Bei dem Foul am Anfang muss er nur fallen (war auch ein Stürmerfoul) und alles ist gut. Er wurschtelt aber weiter und spielt dann selber Foul. Und meckert dann fast bis zur gelben Karte weiter.Stand mehrmals zu weit vom Gegenspieler weg. Läuft immer in 2m Abstand Begleitschutz. 


Die Flanke zum Tor war super.


Aber hei, der Junge hat Bundesliga und CL gespielt.

0
Ich muss sagen, dass ich die ersten 30 Minuten zumindest im Mittelfeld und in ein paar Aktionen nach vorne gar nicht so schwach gesehen habe. Da war auch nicht umsonst der Lattentreffer nach Flanke Großkreuz dabei. Zumindest im Vergleich zu den ersten beiden Spielen war das m.M. viel besser. Und den Großkreuz hat man heute ständig vorne und hinten gesehen, die Seite war trotzdem relativ dicht. Also ich fand den auch echt gut heute. 


Fazit: Für mich nicht erst seit dem Tore-Comeback und der Unterzahl gut, davor auch schon OK. Die Fehler waren halt vor allem individuell und von bekanntem Muster. Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern und sind teilweise gut IM VERBUND auf die Gegner gegangen. Konteranfälligkeit gab es hier und da natürlich noch...

0
@Ötzi ohne Dir zu nahe zu treten es gibt kein perfektes Spiel!

Geh Dein Glas auffüllen!


Groskreutz war heute eine Säule des Teams!

0
Ötzi
Ja ne is klar...😂😂😂


Im übrigen würde ich in gegen Dortmund nicht aufstellen:


„Ich freu mich so gegen meine Familie zu spielen, blablabla“ 


Das geht gar nicht !

0
JimPanse
Stats von heute


KFC Uerdingen - Unterhaching


Torschüsse/Schüsse 6:7

Ecken 6:1


Sieht schon anders aus als zuletzt und das in Unterzahl. 



Hatte heute Haching eigentlich eine Torchance, die nicht durch einen gravierenden Fehler von uns entstanden ist?

0
Antwort auf Ötzi
Ja ne is klar...😂😂😂


Im übrigen würde ich in gegen Dortmund nicht aufstellen:


„Ich freu mich so gegen meine Familie zu spielen, blablabla“ 


Das geht gar nicht !

Jetzt weiss ich auch wieso Dein Glas immer halbleer ist!


Manchen hier ist echt nicht zu helfen!


Tut mir leid werde zu solchen kommentaren in zukunft nix mehr sagen, das beantwortet sich von selber!



0

"Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern"

Word! Das haben wir wirklich erst nach 30 Minuten sichtbar hinbekommen. Davor waren wir phasenweise wieder total hinten eingeschnürt. 

Aber auf jeden Fall erstmalig eine tolle Manschaftsleistung und eine gute Reaktion des Publikums. 

0
Ardo
Antwort auf Ötzi
Ja ne is klar...😂😂😂


Im übrigen würde ich in gegen Dortmund nicht aufstellen:


„Ich freu mich so gegen meine Familie zu spielen, blablabla“ 


Das geht gar nicht !

Aber klar geht das. Immerhin heuchelt er keine scheiße und hängt sich trotzdem auch hier rein. Ich bin pro Kevin. 
0
Antwort auf Ardo
Aber klar geht das. Immerhin heuchelt er keine scheiße und hängt sich trotzdem auch hier rein. Ich bin pro Kevin. 
1905%tige Zustimmung 
0
Kevin geht zu den Besten bei uns. Ein richtiger Ehrenmann. 


Den Lukimya würde ich nicht mal in der Landesliga austellen, selbst wenn der mich monatlich bezahlen würde. Der passt in ein Zirkuszelt

0
Antwort auf Besserwisser

"Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern"

Word! Das haben wir wirklich erst nach 30 Minuten sichtbar hinbekommen. Davor waren wir phasenweise wieder total hinten eingeschnürt. 

Aber auf jeden Fall erstmalig eine tolle Manschaftsleistung und eine gute Reaktion des Publikums. 

Zwischen Minute 11 und 13 sind wir z.B. quasi durchgehend in der Hälfte der Hachinger. Wir laufen als Mannschaft gut an und Rodriguez kann daher vorne den Ball „klauen“ und hat einen Abschluss.


Vorher sind wir 2 oder 3 mal mit 7,8 Leuten über der Mittellinie. Ist zwar versandet, aber wir hatten als Mannschaft Aktionen nach vorne. Das war für mich in dieser Saison neu.


Nach dem 2:0 muss ich jetzt erst einmal kontrollieren...

0
Johannes
Hat richtig Bock gemacht heute! Und - da können die Statistikfreunde sicherlich helfen - ich bin mir sicher, dass das heute die jüngste Uerdinger Mannschaft seit sehr langer Zeit auf dem Rasen war. Sogar drei 19-jährige waren mit dabei. Top! Jetzt Samstag nachlegen, von mir aus auch mit Konrad in der IV, aber bitte noch einen jungen Verteidiger kaufen/leihen und auf kurz oder lang zum Partner von Maxsö werden lassen.
0
Ötzi
Antwort auf Markus2021
1905%tige Zustimmung 
Seine Aussage war schlicht nicht professionell. Er muss nicht unser Wappen küssen. Und ich respektiere, das er schon sein ganzes Leben schwarzgelb ist.


Etwas weniger wäre mehr gewesen.

0
Scorpio
Ich habe mir gerade auf Magenta noch mal die Zusammenfassung angesehen. Die Vorarbeit von Gündüz zum 1:2 war einfach nur Zucker!

Er und die anderen Neuen wie Barry, Evina und Mbom scheinen richtige Mentalitäts-Monster zu sein. Das hat mir absolut gefallen heute. 

Ich finde auch, dass sich ein Kevin Grosskreutz immer weiter steigert. Sein Engagement steht seit jeher außer Frage, seine Leistung wird immer besser, abgesehen von dieser einen Szene. 

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.