KFC Uerdingen gegen SpVgg Unterhaching
Dann das 1:2 und 2:2 hat uns Flügel verleiht. U d wir hatten dann eine Mannschaft gesehen die alles gegeben hat. Die für einander da waren.
Wir haben die neuen jungen Spieler gefordert die kämpfen und alles geben, genau die hat der HV aufgestellt und wir haben letztendlich mit 2:2 gewonnen.
Vielleicht hat sich der katastrophale Kreis heute mit Haching geschlossen, der fing ja im Dezember in der Rückrunde gegen Haching an. Bitte MP holen Sie noch den einen oder anderen Jungen. Nach dem Spiel ist bei mir die Angst weg. Es macht Mut.
Zu Luki braucht man nicht viel sagen außer
Was erlauben Luki. Er muss genauso wie Daube Aigner auf die Bank oder Tribüne.
Ich würde solchen Spielern keine Chancen mehr geben. Die haben sie schon reichlich gehabt. Wir brauchen neue Junge Generation um erfolgreich zu sein im Verbund mit dem einen oder anderen erfahrenen Spieler.
Aber wenn wir jetzt nicht die "Chance" nutzen und am besten heute noch einen neuen jungen Innenverteidiger holen - dann haben wir auch nichts besseres verdient als solche Fehler und solche Gegentore. Wir werden nicht jedes Mal mit einem blauen Auge davon kommen.
Vogel ist jetzt 3 Monate hier und er war der Meinung dass Lukimya nicht nur als Stammspieler taugt sondern auch als Kapitän. Jetzt haben wir 3 Spiele hinter uns gebracht und alle 3 Kapitäne werden nicht mit nach Großaspach reisen. Wir haben jetzt 3 Spiele hinter uns gebracht und wir spielen mit einer Not-Innenverteidigung.
Wie Lukimya heute ausgepfiffen wurde tat mir in der Seele weh - aber andererseits kann es nicht sein wie er zweimal innerhalb weniger Minuten solche Fehler macht. Selbst wenn die Sperre abgesessen ist darf der eigentlich nicht mehr zurück auf den Platz.
Das ist halt so als wenn man eine Villa kauft - aber sagt: "Fenster brauch ich nicht". Das geht gut solange die Sonne scheint aber sobald es regnet wirds bitter. Und genau so sieht das bei unseren Neuverpflichtungen aus. Wir haben so starke Leute geholt - aber diese 1-2 Positionen die noch fehlen werden uns soviele Punkte kosten dass all das andere ausgegebene Geld und die Mühe umsonst waren. Und das kann nicht sein.
Also morgen bitte einen neuen IV vorstellen und dann ab nach Großaspach.
Ich wedel mir das erstmal noch keinen von der Palme...
@Jim: Sehr richtig!
Step by Step!
Deins ist meist Halbleer!
Das ist schade!
Warum stellt man den ins Zentrum und Pflücke auf die Außenbahn?
Aber ich kann Deine Aussage zu Grosskreutz überhaupt nicht teilen im gegenteil fand Ihn sehr gut und einer der Leader aufm Platz!
Auch seine Flanken in den Strafraum wenn Er sich mal offensiv einschaltet stets gefährlich!Einmal ist ihm im Szrafraum einer durchgerutscht hat es aber selber geklärt!
Kevin weiter so!
Bei dem Foul am Anfang muss er nur fallen (war auch ein Stürmerfoul) und alles ist gut. Er wurschtelt aber weiter und spielt dann selber Foul. Und meckert dann fast bis zur gelben Karte weiter.Stand mehrmals zu weit vom Gegenspieler weg. Läuft immer in 2m Abstand Begleitschutz.
Die Flanke zum Tor war super.
Aber hei, der Junge hat Bundesliga und CL gespielt.
Aber ich kann Deine Aussage zu Grosskreutz überhaupt nicht teilen im gegenteil fand Ihn sehr gut und einer der Leader aufm Platz!
Auch seine Flanken in den Strafraum wenn Er sich mal offensiv einschaltet stets gefährlich!Einmal ist ihm im Szrafraum einer durchgerutscht hat es aber selber geklärt!
Kevin weiter so!
Bei dem Foul am Anfang muss er nur fallen (war auch ein Stürmerfoul) und alles ist gut. Er wurschtelt aber weiter und spielt dann selber Foul. Und meckert dann fast bis zur gelben Karte weiter.Stand mehrmals zu weit vom Gegenspieler weg. Läuft immer in 2m Abstand Begleitschutz.
Die Flanke zum Tor war super.
Aber hei, der Junge hat Bundesliga und CL gespielt.
Fazit: Für mich nicht erst seit dem Tore-Comeback und der Unterzahl gut, davor auch schon OK. Die Fehler waren halt vor allem individuell und von bekanntem Muster. Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern und sind teilweise gut IM VERBUND auf die Gegner gegangen. Konteranfälligkeit gab es hier und da natürlich noch...
Geh Dein Glas auffüllen!
Groskreutz war heute eine Säule des Teams!
Im übrigen würde ich in gegen Dortmund nicht aufstellen:
„Ich freu mich so gegen meine Familie zu spielen, blablabla“
Das geht gar nicht !
KFC Uerdingen - Unterhaching
Torschüsse/Schüsse 6:7
Ecken 6:1
Sieht schon anders aus als zuletzt und das in Unterzahl.
Hatte heute Haching eigentlich eine Torchance, die nicht durch einen gravierenden Fehler von uns entstanden ist?
Das geht gar nicht !
Manchen hier ist echt nicht zu helfen!
Tut mir leid werde zu solchen kommentaren in zukunft nix mehr sagen, das beantwortet sich von selber!
"Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern"
Word! Das haben wir wirklich erst nach 30 Minuten sichtbar hinbekommen. Davor waren wir phasenweise wieder total hinten eingeschnürt.
Aber auf jeden Fall erstmalig eine tolle Manschaftsleistung und eine gute Reaktion des Publikums.
Das geht gar nicht !
Den Lukimya würde ich nicht mal in der Landesliga austellen, selbst wenn der mich monatlich bezahlen würde. Der passt in ein Zirkuszelt
"Im Gegensatz dazu konnten wir aber Spielanteile in die gegnerische Hälfte verlagern"
Word! Das haben wir wirklich erst nach 30 Minuten sichtbar hinbekommen. Davor waren wir phasenweise wieder total hinten eingeschnürt.
Aber auf jeden Fall erstmalig eine tolle Manschaftsleistung und eine gute Reaktion des Publikums.
Zwischen Minute 11 und 13 sind wir z.B. quasi durchgehend in der Hälfte der Hachinger. Wir laufen als Mannschaft gut an und Rodriguez kann daher vorne den Ball „klauen“ und hat einen Abschluss.
Vorher sind wir 2 oder 3 mal mit 7,8 Leuten über der Mittellinie. Ist zwar versandet, aber wir hatten als Mannschaft Aktionen nach vorne. Das war für mich in dieser Saison neu.
Nach dem 2:0 muss ich jetzt erst einmal kontrollieren...
Etwas weniger wäre mehr gewesen.
Er und die anderen Neuen wie Barry, Evina und Mbom scheinen richtige Mentalitäts-Monster zu sein. Das hat mir absolut gefallen heute.
Ich finde auch, dass sich ein Kevin Grosskreutz immer weiter steigert. Sein Engagement steht seit jeher außer Frage, seine Leistung wird immer besser, abgesehen von dieser einen Szene.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele